plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
 

 Schuhe meiner Frau 25.02.2011 (17:12 Uhr) Alex25_
Hallo,

ich verleihe Schuhe von meiner Frau im Raum München, bei einem Treffen, wo es darum geht ein paar nette Minuten mit den Schuhen meiner Frau zu haben.

Meldet euch einfach unter Alex25_@web.de

Gruß,

Alex
 Angebot bei ebay! 18.02.2011 (16:53 Uhr) Flipper
An alle die gern Damenschuhe tragen und auf größerem Fuß leben:
Schaut mal bei eaby rein, hab da ein Schuhpaket gefunden, neue Schuhe, 2 Paar in 41 und 2 Paar in 43 und stehen noch bei 1 €. Schaut euch die mal an, vielleicht gefallen sie einem. Ich hab leider im Moment zu viele Schuhe, ansonsten hätte ich mitgesteigert.#

Grüße
 Sie sind zu neu! 04.01.2011 (18:31 Uhr) turnschuhfan
Hi, meine weissen Converse Allstar in Grösse 41.5 sind noch viel zu neu!
Und deshalb auch noch nicht bequam. Was soll ich dagegen tun? Hat jemand eine gute Idee?
 Re: Sie sind zu neu! 30.01.2011 (17:53 Uhr) Unbekannt
Ja, in warmes Wasser einweichen und dann anziehen.
 Ballerinas 04.01.2011 (05:07 Uhr) schnüffler
Hey an alle User=)..
Ich les hier schon seit Jahren mit und bin jedesmal aufs neuste Fasziniert was hier gepostet wird weil mich sowas Interessiert. An alle die bist jetzt hier gepostet habt, macht weiter so=).. Aufjedenfall möchte ich nun auch mal einen Beitrag hier posten und hoffe echt sehr das jemand drauf antwortet=)
Puhh wie fang ich an.. Am besten so: Meine damalige Ex-Freundin, eine nette und Hübsche Dame und sehr groß hatte ein Manko und das waren Ihre oft sehr extrem riechenden Füße! Puhh dachte ich, wie kann eine Person solche Füße haben.. Das Beste war damals das sie sich nich dafür schämt ganz im Gegenteil sie riecht Ihre Füße selber gerne und das erschrack mich früher:O
Nachdem ich Ihr gestanden hatte das ich voll drauf abfahre auf Ihre Schuhe fingen wir an zu diskutieren weil auch der Sommer auf der Matte stand. Ich wollte das sie Ihre damals heiß geliebten Adidas Runningschuhe trägt das wollte sie aber nich mit der Begründung: Nein weißte wie dann mein Zimmer stinkt!.. Schade dachte ich weil genau der Geruch am besten war=)
Ich schlug Ihr vor das sie es mal mit Ballerinas probieren soll, erst war sie nicht grade überzeugt aber da ich ein Überredungs Künstler bin war das kein Problem=)
Nun fuhr sie und Ihre Mama nach Deichmann dort kaufte sie sich schwarze Kappa Ballerinas mit einer weißen Innensohle in der Größe 42 (Sie hatte Große Füße gehabt).. Der Sommer war da und sie trug sie Tag ein und Tag aus und mit jedem Tag konnte man sehn wie die Innensohle langsam Gelb wurde (Halt der Schweiß von Ihren Stinkerchens)! Deswegen ging sie jeden Abend entweder Duschen oder die Füße waschen da nutzte ich die Chance, sie lies die immer im Zimmer stehn und machte die Tür zu, halt wegen dem Geruch, ich huschte schnell zu den Schuhn und fühlte und roch dran. Einfach himmlisch von Innen so feucht wie als wäre Wasser eindrungen und der Geroch immer strenger und strenger=)..Das gefiel mir sehr naja was dann folgte könnt Ihr mich ja fragen per Mail;).. Ich hab bis heute noch Kontakt mit meiner Ex-Freundin und habe auch tatsächlich die Ballerinas bei mir.. Mir zu Liebe trägt sie die sofern es möcglich ist im Haushalt als Schläppchen.

Naja nun warte ich auf eure antworten=)

Bis dahin viel Spaß beim Lesen wünscht euch der Schnüffler (Daniel)
 wie soll ich's anstellen?? 29.12.2006 (12:55 Uhr) tom
Hallo,
Dieses Jahr findet die Sylvesteraktion bei uns zu Hause statt- da sollte sich doch vielleicht eine Möglichkeit ergeben . Nur wie soll ich's anstellen?  Hab schon mal über die zu erwarteten Damen nachgedacht aber vermutlich passt da "schuhgrössenmässig" nichts für mich  .
dennoch  will ich aber irgendwie sehen daß ich ein paar unserer Schuhe u vor allem Stiefel meiner Freundin in den Flur kriege - einmal zum Anreiz für die Damen ihre Schuhe auch auszuziehen u. dort abzustellen ( das wäre vom Wohnzimmer nicht einzusehen !!! ) u. vielleicht würde  gar eine der weiblichen Gäste wenn' s dann zum  Feuerwerk geht  die Stiefel meiner Frau anziehen...
Das wär doch was.. Wenn ich nur wüsste wie ich's hinkriegen könnte???
Habt ihr vielleicht einen Tip???

Tom
 Re: wie soll ich's anstellen?? 01.01.2007 (14:48 Uhr) Victor
Na, wie war die Sylvester-Feier?
Gab's ein paar schöne Stiefel-Erlebnisse?
Grüße
 Re: wie soll ich's anstellen?? 02.01.2007 (14:20 Uhr) tom
Hallo Viktor

Überhaupt nichts war's  - keine der Damen hat ihre Schuhe ausgezogen ( wär auch eh nichts brauchbares dabei gewesen ) und zum Feuerwerk war das Wetter dann derart mies, daß die Frauen gar nicht raus gingen sondern das ganze aus dem Fenster anschauten - somit war auch nichts damit daß Eine die Stiefel meiner Freundin anziehen würde.  Wenigstens hatte meine Freundin am Neujahrstag wenigstens  ein Einsehen u. hat die Teile angezogen- was zumindest ein bisschen Freude bereitete . Trotzdem  euch allen ein frohes neues jahr - u. schreibt mal wieder was...

Tom
 Re: wie soll ich's anstellen?? 07.01.2007 (11:54 Uhr) Victor
Hallo!

Na, schade. Aber sowas lässt sich wohl nicht 'planen' - Stiefel-Erlebnisse sind halt meistens Zufalls-Ereignisse. Auf meiner Silvesterfeier hat sich da leider auch nichts ergeben.

Btw: Warum bist Du so 'scharf' darauf, daß eine Besucherin die Stiefel Deiner Freundin anzieht? Mich würden da eher die Stiefel der Besucherinnen interessieren und ich hoffe immer darauf, daß eine ihre Stiefel auszieht und in einer dunklen Ecke abstellt :-))

Grüße,
Victor
 Re: wie soll ich's anstellen?? 08.01.2007 (08:37 Uhr) Frank#
Hallo Victor,

Hast schon recht - natürlich hätten mich die Stiefel der Besucherinnen mehr interessiert.
Da ich aber wusste wer  kommt und daß da kaum etwas zu erwarten ist kam mir die Idee mit den Stiefeln meiner Freundin . Hatte ich mir doch ausgemalt daß gerade Frauen die mit solchem Schuhwerk nichts am Hut haben- bis dahin vielleicht auch schon etwas angeheitert  sich doch hinreissen lassen könnten.. Und das hätte einem doch schon Freude bereitet !!  Schon der Gedanke wie wohl die Stiefel angezogen werden würden und dann das Bewegen auf ungewohnt hohen Absätzen hätte einem den Jahreswechsel schon versüßen  können. aber wie gesagt - war halt nix .

Frank##
 Re: wie soll ich's anstellen?? 08.01.2007 (17:24 Uhr) Unbekannt
...um dann was damit zu tun?
 Re: wie soll ich's anstellen?? 09.01.2007 (11:34 Uhr) Victor
Hallo Unbekannt!
Du verfügst wohl nicht über etwas Phantasie, Dir das selbst vorzustellen?

 Re: wie soll ich's anstellen?? 17.12.2010 (14:42 Uhr) Aliisaa
Doohoooch das ist mein Ernst!!! Warum denn bitteschön nicht??
 Re: wie soll ich's anstellen?? 17.12.2010 (22:37 Uhr) = )
@Aliisaa

Ich vermute Weihnachtsmann möchte damit sagen, dass diese Personen, welche über dieses Erlebnis diskutiert hatten, zu 99% nicht mehr aktiv sind (da der Beitrag vor 4 Jahren war) und du aus diesem Grund sehr wahrscheinlich keine Antwort bekommen wirst.
Es liegt nicht daran, dass sie dir niemand beantworten möchte, sondern eher, dass die betreffenden Personen das nie sehen werden.

Die einzige Möglichkeit besteht wohl darin, dieser Person direkt eine E-Mail zu schicken, falls Er/Sie diese angegeben hat :-)

Liebe Grüße =)
 Re: wie soll ich's anstellen?? 09.01.2007 (21:00 Uhr) Thomas
Hallo zusammen,
ich finde es besonders geil wenn andere Frauen die Schuhe meiner Frau tragen.
Ich würde gern ein paar Pumps und Stiefel andreren Damen ausleihen.
Gibt es under euch auch solche Liebhaber?
 Re: wie soll ich's anstellen?? 10.01.2007 (09:50 Uhr) Frank##
Hallo Thomas ,
Ich wär dabei - man könnte ja dann auch die jeweilige Anprobieraktion filmen und  mit den  Schuhen wieder zurückschicken . Was hälts du davon und um welche Schuhgrösse  geht es denn??


Frank##
 Re: wie soll ich's anstellen?? 10.01.2007 (16:37 Uhr) Thomas
Hallo,
wenn deine Freundin interesse hat, gern.
Maile mich doch einmal an.
thomas.nentwich(x)gmx.de
Das (x) bitte ersetzen durch die Tastenkombination Q und Alt Gr,
sonst bekomme ich wieder ein haufen Müll geschickt.
 Re: wie soll ich's anstellen?? 16.12.2010 (15:44 Uhr) Aliisaa
Also ich hab eine Frage an alle an euch und die ist ernst gemeint. Ich habe alles durchgelesen, versteh es aber auch beim 2. mal noch nicht. Hier also meine Frage: Was genau gefällt euch dabei wenn eure Freundin/Frau von einer anderen Frau Schuhe anzieht?? Kauft ihr doch lieber das Paar das euch gefällt.
Ich bin ernsthaft an eurer Antwort interessiert da ich es leider nicht versteh!
 Re: wie soll ich's anstellen?? 16.12.2010 (20:26 Uhr) Weihnachtsmann
Das ist doch nicht wirklich dein ernst, eine Frage zu Beiträgen
zu stellen die bereits ca. 4 Jahre alt sind und dann auch noch
eine Antwort zu erwarten!
 Re: wie soll ich's anstellen?? 31.12.2010 (17:06 Uhr) Tina
Hallo Tom,

verstecke doch die Stiefel von einen deiner Gäste, welche die gleiche Gr. haben und stelle die Siefel deiner Frau an diesen Platz. 24:00 in der Hektik (alle wollen pünktlich raus) und auch noch angetrunken klappt das bestimmt.
Musst dann sagen wer weiß wer deine an hat, nimm die einfach.

LG. Tina

 Schuhe anprobieren, ein Kick? 05.12.2010 (12:18 Uhr) = )
Hallo zusammen,

ich dachte ich schreibe hier auch mal einen Eintrag. Ich bin, wie viele hier, männlich und finde Damenstiefel einfach unwiderstehlich.

Gestern hatte ich ein Erlebnis besonderer Art. Ich hatte des öfteren mit mehr oder weniger Erfolg fremde Damenstiefel angehabt, aber dazu vielleicht ein andermal.

Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass auf dem Weg zur nahe gelegenen Bushaltestelle bei einem Haus die Schuhe draussen auf einem Regal stehen. Ihr könnt euch das so vorstellen, es war wie ein bodenebener Balkon, welcher aber im Haus integriert war, oder anders gesagt, ein Raum, welcher nach draussen offen ist und nur durch eine kleine Mauer abgetrennt ist.

Ich lief da schon des öfteren vorbei und habe immer wieder einen verstohlenen Blick auf das Regal geworfen, konnte aber nie genau erkennen, was genau für Schuhe dort waren. Doch meine Neugier war sehr gross, zumal eine junge, sehr attraktive Damen meines Alters in diesem Haus wohnt und sehr ansehnliches Schuhwerk trägt. In meinen Kopf hatte ich bereits mit dem Gedanken gespielt einmal einen genaueren Blick auf die Schuhe zu werfen und überlegte mir wie ich dies unbemerkt anstellen könnte. Da das Haus in mitten anderer Häuser liegt nicht gerade ein risikoloses Unterfangen. Zu meinem Nachteil hatte es auch noch eine Aussenlampe mit Bewegungssensor. Ich kam zum Entschluss, dass wenn es eine passende Gelegenheit geben sollte, diese sicherlich nicht gerade am helllichten Tag wäre und am Besten auch nicht gerade zu einem Zeitpunkt, wo noch viel in der Gegend los ist.

Als ich gestern früh am Morgen unterwegs war und wieder einmal dort vorbei lief, bemerkte ich, dass auf dem unteren Regal auch ein Paar Stiefel waren. Ich lief dann ganz normal weiter, weil ich ohnehin in Eile war. Doch kurz darauf holten mich die wildesten Vorstellungen ein und beschäftigten mich noch eine Weile.
Im Verlauf des Tages kam ich wieder Heim, passierte das Haus jedoch ohne gross einen Gedanken an die Stiefel zu verlieren.
Am Abend hatte ich noch mit Freunden abgemacht und lief auf meinem Weg erneut dort vorbei und da fielen mir die Stiefel wieder auf.
Darauf hin hatte ich den ganzen Abend unzählige Begegnungen mit Stiefelträgerinnen, wie es in dieser Jahreszeit durchaus recht üblich ist. Überall wo ich hinblickte waren Stiefel, mir kam vor als ob alle Frauen Stiefel tragen würden. Als ich dann etwas angeheitert zur frühen Morgenstunde nach Hause kam, kamen mir sofort die Stiefel wieder in den Sinn. Begleitet von einer brennenden Neugier und einem rasenden Herz, bewegte ich mich langsam am Haus entlang immer weiter bis ich an der Ecke stand.
Das Licht der Aussenlampe ging an und ich zögerte: Was wenn mich jemand sieht? Ich griff zu meinem Mobiltelefon und tat so wie wenn ich telefonieren wollte und lief, dann in gespielter Langeweile vor der kleinen Mauer des Balkons auf und ab. Doch nach einigen Momenten wurde die Spannung zu gross, ich blickte mich kurz um, drehte mich um und griff nach den Stiefeln.
Ganz wohl war mir dabei nicht, ganz im Gegenteil mir war eher mulmig zu mute, da ich mir sehr exponiert vor kam.
Einmal kurz um die Ecke des Hauses gelaufen in eine dunkle Ecke, mein Herz raste, zog ich einen Schuh aus und versuchte in den Stiefel zu schlüpfen, was mir jedoch nicht gelang, er war anscheinend zu klein. In einer Eile packte ich sie wieder und stellte sie zurück und ging direkt nach Hause. Währenddem ich meine Zähne putzte, bemerkte ich, dass ich immer noch wie aufgelöst war, meine Finger zitterten. Ich spielte mit dem Gedanken noch einmal hin zu gehen:
Vielleicht hatte ich in der Eile die Stiefel gar nicht richtig probiert anzuziehen?
Nach kurzem zögern, zog ich meine Socken aus, zog meine Schuhe an und begab mich noch einmal dort hin. Dort angekommen schnappte mir direkt die Stiefel, entledigte mich meiner Schuhe und schlüpfte in die Stiefel..., doch waren sie immer noch zu klein. Gepackt von der Verunsicherung stellte ich sie eilig zurück ins Regal und begab ich mich auf schnellstem Weg wieder nach Hause.

Vielleicht fragt Ihr euch jetzt, was genau ist jetzt das Besondere daran?
Jetzt, im Nachhinein, bin ich der Meinung, dass es sehr leichtsinnig von mir war. Ich meine, was, wenn ich gesehen wurde?
Ich hatte schon diverse Situationen, wo ich hätte erwischt werden können, aber nie wurde und auch weiss, dass es niemand sah. Jetzt hingegen weiss ich nicht ob ich gesehen wurde.

Habt Ihr selbst auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder wo Ihr gesagt habt:
Okay, jetzt bin ich zu weit gegangen! oder etwas in der Art?

Liebe Grüße =)
 Re: Schuhe anprobieren, ein Kick? 06.12.2010 (14:03 Uhr) BernhardV
Hallo!
Ja, das ist schon unglaublich, was für eine Faszination von Damenstiefeln ausgehen kann.
Mich hat es auch schon in früher Kindheit 'erwischt', das waren so die 70er Jahre.
Ich kann dein Herzbumpern bei deiner Aktion vollkommen nachvollziehen - ich hätte sicher Ähnliches gemacht.
Hab ja vor Jahren auch schon mal so ein paar Geschichten hier geschrieben. Aber an eine meiner aufregendsten Anprobiererlebnisse kann ich mich noch absolut gut erinnern, obwohl schon unglaublich lange her:

Es war 1983, ich war so 13 Jahre alt und war mit meinen Eltern zum Skiurlaub in Österreich. Wir haben uns in einer kleinen, total urigen Pension (5-6 Zimmer) einquartiert. Nach dem Skilaufen ging es dann erst ins Thermalbad (war im Skipass drin) und dann zum essen. Danach gings zurück in die Pension. Meine Eltern sind dann meistens 'runter gegangen in den Frühstücksraum zum gemütlichen Beisammensein mit den anderen Gästen. Ich blieb oben im Zimmer und las. Der Witz war, dass die Zimmer nicht abschließbar waren und so habe ich mal in ein Zimmer 'reingeschaut, von dem ich wußte, dass dort auch eine Frau wohnte. Und da traf mich fast der Schlag: mitten im Zimmer lagen die beigen kniehohen Leder-Stiefel der Frau, achtlos hingeworfen. Es waren Stiefel die typisch waren für die 80er mit schönem hohen Absatz. Jetzt pochte mein Herz auf 280 und ich wußte nicht so recht was ich tun sollte. Das Risiko, erwischt zu werden, wenn ich mir die Stiefel ausborgte war ja nicht ganz gering. Die Frau hätte ja jederzeit heraufkommen können. Ich habe dann erst mal einige Minuten oben im Flur gestanden. Als es ruhig war habe ich mir ein Herz gefasst, bin in das Zimmer und habe mir die Stiefel geholt. Mit klopfendem Herzen bin ich in unser Zimmer zurück und habe mich über die Stiefel hergemacht: Das Leder gefühlt, die Hand reingleiten lassen und auch dran geschnuppert. Der Höhepunkt war dann das Anziehen dieser schönen und eleganten Stiefel die problemlos passten. Nach ca. 5 Minuten habe ich sie dann wieder ausgezogen und bin zurückgeschlichen in das andere Zimmer. Ich war total erleichert, dass niemand was gemerkt hat. Aber mein Herz pochte auch danach noch eine Zeit lang auf höchster Frequenz. Es war der totale Kick - ich hab die Nacht kaum geschlafen. Aber ich glaube, ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich diese Chance ausgelassen hätte. Komischerweise habe ich die Frau nie gesehen wenn sie die Stiefel anhatte.

Erzähl ruhig auch mal mehr von dir, damit hier etwas mehr Leben reinkommt!

Gruß,
Bernhard
 Re: Schuhe anprobieren, ein Kick? 11.12.2010 (15:16 Uhr) = )
Hallo Bernhard,

eine wirklich interessante Geschichte :-) vorallem den Reiz und die Spannung in dieser Situation kann ich mir gut vorstellen, zumal die Türen nicht verschlossen sind.

Ich muss ganz ehrlich sagen mir geht es da gleich, egal wie lange solche Erlebnisse zurück liegen, oft sind sie wie eingebrannt in unsere Erinnerung.

Du hast sicherlich nicht ganz unrecht mit dem Punkt, dass du es dir nie verziehen hättest, wenn du es nicht gemacht hättest. Ich glaube von den meisten Situationen würde ich sogar behaupten, dass ich gleich handeln würde, wenn ich nochmals in der selben Situation wäre.

Wurdest du jemals erwischt oder hast du dir im Nachhinein gesagt, war ne blöde Idee?

Ich persönlich hatte es einmal ein wenig zu weit auf die Spitze getrieben, mit gewissen, indirekten Konsequenzen.
Das ist jetzt eigentlich noch gar nicht all zu lange her, ein paar Jahre. Ich hatte damals eine Freundin und wir wohnten beide noch zu Hause bei den Eltern. Irgendwann sprachen wir über Kleidung oder ähnliches und sie sagte, dass sie eigentlich sehr gerne Stiefel tragen würde, aber dies leider selten möglich wäre, vorallem bei warmen Temperaturen.
Leider bin ich gar nicht konkret weiter darauf eingegangen, was ich im Nachhinein ein wenig bereuhe.
Sie besass, so viel ich weiss, nur zwei Paar Stiefel. Das eine Paar war ein schwarzer Schlupfstiefel mit zwei Schnallen, das andere Paar habe ich gar nie so richtig zu Gesicht bekommen, nur einmal kurz. So viel ich mich erinnern mag, waren es auch schwarze Stiefel, aber mit einem kleinen, jedoch breiten Absatz, im Gegensatz zu den Schlupfstiefeln, welche flach waren.
Die Stiefel zogen mich natürlich von Anfang an in den Bann, jedoch liess ich immer davon ab. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass wir (noch) nicht lange zusammen waren und in sexueller Hinsicht auch nicht wirklich viel passierte. Nach rund 3 Monaten wurde mein Interesse an den Stiefeln und der damit verbundene Reiz immer grösser und ja, die Stiefel waren echt zum Reinbeissen.
Als ich wieder einmal bei ihr war und in der Nacht erwachte und in die Küche ging um etwas zu trinken, lief ich an den Stiefeln vorbei.
Ich mag mich noch gut erinnern wie ich so im Gang stand und lauschte. Mein Herz pochte wie wild. Ich überlegte mir einen Moment, ob ich es wirklich wagen soll oder nicht. Ich horchte weiter und hörte nichts. Dann griff ich die Stiefel und ging in die Toilette und setzte mich dort auf den Klodeckel. Nur schon der Gedanke diese anzuziehen versetzte mich in Erregung. Das glatte, weiche Leder und die runde Spitze vorne. Ich nahm den einen Stiefel und gleitete hinein, bemerkte aber, dass es ein wenig eng war. Ich zog meinen Fuss wieder aus dem Stiefel und öffnete dann langsam die eine Schnalle, dann die zweite. Erneut gleitete ich mit meinem Fuss in die Stiefel hinein, immer weiter, ich war schon fast drin, noch ein wenig stärker und... ich war drin. Der Stiefel war schön gepolster... ich hatte noch nie ein so weiches und angenehmes Fussbett erlebt. Es war sehr weich und wohltuend zugleich. Ich zog den zweiten Stiefel an und mich übergab beinahe ein Gefühl der Trance. Diese Stiefel waren super bequem, keine Beschreibung würde diesem Gefühl gerecht werden!...

Ich lasse die Geschichte hier einmal für einen Moment so stehen :-)


Liebe Grüße = )
 Re: Schuhe anprobieren, ein Kick? 14.12.2010 (13:15 Uhr) Bernhard
Hallo =)

Hört sich doch richtig aufregend an, was du da erlebt hast mit den Stiefeln deiner Freundin. Hoffentlich hast du die Schnallen hinterher auch wieder enger gestellt ;-)
Du hast anfangs was von 'indirekten Konsequenzen' angedeutet, welche waren das denn?
Erzähl ruhig mehr darüber...

Ob ich mal erwischt worden bin?
Ja, von meiner Oma wie ich in ihren Stiefeln steckte (kam nicht mehr schnell genug da raus)
War mir schon megapeinlich, war aber damals noch recht jung, so 12 oder 13.
Aber sonst wüsste ich nicht.
Das komische ist ja, dass ich damals (da gab's keine Computer, Internet, Foren etc.) immer dachte, ich wäre der einzigste Mensch, der solch ein Faible für Stiefel hat. Naja, aber mittlerweile weiß ich's ja besser :-)

Grüße
Bernhard
 Re: Schuhe anprobieren, ein Kick? 17.12.2010 (22:59 Uhr) = )
Hallo Bernhard

Ja das ganze war wirklich sehr aufregend :-)

Ich habe die Stiefel danach wieder in ihren Anfangszustand zurückversetzt. Beide Schnallen wieder beim richtigen Loch eingefahren und dann wieder an ihren Platz zurück gestellt.
Sie hatte das nicht bemerkt, zumindest nicht direkt. Im Verlauf der Zeit war natürlich öfters der Reiz dies zu wiederholen, das tat ich auch ein weiteres mal, aber bei ihren Turnschuhen. Ich muss da noch einmal kurz anmerken, dass sie sehr wahrscheinlich mindestens eine halbe, sehr wahrscheinlich aber sogar eine ganze Nummer kleinere Schuhe hatte, was sich nicht gerade förderlich auswirkte ;-)
Einmal beklagte sie sich, dass ihre Schuhe irgendwie so weit wären. Ich reagierte natürlich nicht darauf, hätte ja schlecht sagen können: Ach Schatz, ich konnte einfach nicht widerstehen und musste sie anprobieren! ;-)
Wie dem auch sei, sie schöpfte mit der Zeit verdacht. Einmal ging sie eine Dusche nehmen und begab sich ins Badezimmer. Währenddessen schnappte ich mir ihre Stiefel und begab mich ins andere Badezimemr, welches direkt neben an war, der Eingang hingegen lag auf der anderen Seite, so hatte ich genügend Zeit schnell zu reagieren. Es war ein recht riskantes unterfangen, weil sie theoretisch ja doch relativ schnell wieder draussen sein könnte. Nun ja, als sie fertig geduscht hatte und ich auch fertig war, zum Glück rechtzeitig, begab sie sich dann ins andere Badezimmer, in welchem ich vorher war. Sie schminkte sich und ich bemerkte wie sie einen ganz kurzen Blick in den Spiegel warf, direkt auf die Stiefel. Ich bin mir nicht sicher ob der eine Stiefel vorher ein wenig mehr gerade stand, auf jeden Fall werde ich diesen Moment nie vergessen. Ich vermute sie hat mich erwischt, auch wenn sie nie ein Wort dazu sagte. Sie war nicht blöd und ich vermuete, sie hat sich gemerkt wie sie die Stiefel hingestellt hatte und überprüfte, ob sie noch so da standen.
Fazit, es lief sowieso nicht besonders gut in der Beziehung und dies war nicht wirklich förderlich, kurz gesagt, wir waren auch nicht mehr lange zusammen. Das waren die indirekten Konsequenzen :-)

Okay, wie hat sie reagiert? hatte sie dich später einmal darauf angesprochen? wie hast du reagiert?
Ich kann mir vorstellen, dass es dir sehr peinlich war, ich glaub ich wäre im Boden versunken...!

Hehe, ja das hat was. Ich denke für solche Dinge ist das Internet wirklich gut. Grundsätzlich ist es egal bei was, es tut gut sich auszutauschen und zu merken: Hey! Es gibt andere Menschen die genau gleich denken / fühlen / ticken wie ich und einem verstehen können :-)

Liebe Grüße = )
 Re: Schuhe anprobieren, ein Kick? 20.12.2010 (13:26 Uhr) Bernhard
Hallo!

Sehr interessant, was du da erzählst bzgl. der indirekten Konsequenzen. Ich denke mal, wenn man so nah zusammen ist, dann fällt das früher oder später sowieso auf. Tja, ich frag mich auch immer, ob die Frauen das merken, wenn ihre Schuhe/Stiefel etwas anders stehen. Hab mich jedenfalls auch immer bemüht, dass sie hinterher möglichst genau so standen wie vorher.

Naja, sie war schon überrascht und fragte halt so, was ich denn da mache. Ich hab dann so etwas gestammelt wie: "Wollte mal schauen, was du für eine Größe hast." Das war's. Auch später wurde darüber nicht mehr gesprochen.

Das schöne am Internet sind ja nicht nur die vielen Foren bzgl. meines Faibles sondern auch das große Auktionshaus mit den 4 Buchstaben. Da hab ich schon so manches schöne Paar erstanden.

Grüße
Bernhard
 Re: Schuhe anprobieren, ein Kick? 11.12.2010 (21:42 Uhr) schau schau
Moin Moin ins Forum,
hier "outet" sich dann auch noch einer der Mitleser und mag seinen Teil zum Forum zugeben. Mitleser bin ich allerdings erst seit einem Tag, ansonsten bin ich männlicher Natur und habe mit großen Interesse die Storys hier gelesen. Besonders interessant fand ich dabei "Tinas Schuhtausch"

Aber zurück zu mir, ich würde nur zu gern fremde (weibliche) Schuhe anprobieren, aber bei Größe 46 schließt sich das aus ;) Das bedeutet jedoch nicht, dass ich keinerlei anderer Erfahrungen zum besten geben kann. Glücklicherweise werden Schueh ja doch häufig im Hausflur abgestellt und so auch in meinem Haus. Da ja das Tauschen oder anprobieren bei mir aus naheliegenden Gründen nicht möglich ist, begnüge ich mich damit Schuhe "auszuleihen". Besonders jetzt im Winter in der Stiefelsaison kann man(n) sich ja nützlich machen. Ich nehme also die Schuhe zu mir und säubere sie und erfreue mich ansonsten an dem Tragegeruch oder dem Geruch des Leders der Stiefel. Meine Nachbarin hat also nicht selten frisch geputze Schuhe vor der Tür, während sie am Abend zuvor noch ordentlich eingesaut waren ;) Da ich allerdings in einer WG wohne muss ich doppelt aufpassen, zum einen dass mich keiner im Haus überrascht, zum anderen dass keiner meine Mitbewohner mich erwischt. Das Themas Herzklopfen/Aufregung kann ich hier also zu 100 % nachvollziehen.
 Re: Schuhe anprobieren, ein Kick? 17.12.2010 (23:15 Uhr) = )
Hallo schau schau

Willkommen im Forum! :-)

Ich kenne das Problem mit der Größe auch, obwohl meine nicht ganz so groß ist, kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich dachte manchmal, warum kann ich keine 38 oder 39 haben?! ;-)
Das find ich aber einen netten Service! Ich denke die Nachbarin hat sich sicherlich schon des öfteren darüber gefreut / gewundert. Hat deine Nachbarin dir oder deinen Mitbewohndern nie etwas angedeutet oder danach gefragt?
Klingt wirklich spannend! :-) Wurdest du bei deinen Aktionen schon einmal fast ertappt oder sogar ganz? scheint ja wirklich nicht ganz ohne Risiko zu sein, vorallem in einer WG.

Liebe Grüße = )
 Schuhe meiner Frau 16.10.2010 (13:31 Uhr) Alex25_
Hallo zusammen,

meine Frau hat mir einen Fetisch von ihr offenbart und ich weis nicht genau, wie ich jetzt damit umgehen soll. Damit ihr euch vorab schon mal ein Bild machen könnt bzw. damit ich nicht unglaubwürdig klinge, habe ich bei Pic-Upload ein Bild hochgeladen.

http://www.pic-upload.de/view-7410589/Bild.jpg.html

Natürlich habe ich meine Frau gefragt, was sie damit meint, dass ich ihr ihre Schuhe nicht gönnen soll. Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass es ihr gefallen würde, wenn ich mit den gut aussehenden Schuhen spielen würde.
Es scheint ihr zu gefallen wenn die Schuhe ein wenig versaut, schmutzig und alt werden, damit sie die Schuhe dann entsprechend tragen kann. Lediglich 3 Paar sollten unberührt bleiben, wenn sie mal gute Schuhe brauchen sollte.

Jetzt weis ich nicht genau, was ich da tun soll. Vielleicht hat von euch jemand Erfahrung damit und vielleicht kann mich sogar jemand dabei unterstützen bzw. mitbestimmen, was mit den Schuhen passiert.

Gerne könnt ihr mich auch unter Alex25_@web.de anschreiben.

Gruß,

Alex

 Re: Schuhe meiner Frau 17.10.2010 (11:34 Uhr) turnschuhfan
Na, das öffnet doch einige Ideen!
Du könntest mit Ihr ein paar Schuhe kaufen gehen, die Ihr gefallen, und die sie auch selber bezahlt.
Sie behält die neuen gleich an, wenn ihr aus dem Geschäft geht. Draussen steht eine (eingeweihte Frau)
Die findet, das seien aber schöne Schuhe, sie soll die doch mal hergeben. Die draussen zieht die neuen an und Deine Frau hat nur noch die alten von der zum tragen. Denn die alten vor dem Kauf nimmt auch die andere. Sie muss sehen, wie die andere mit den neuen am Fuss durch die Pfützen geht damit und am Boden nach schlurft.

Oder: Du lädst eine zu Dir nach Hause ein, Frau ist auch da. Du bittest die Besucherin herein, öffnest den Schuhschrank und sagst: Bedienen sie sich. Die probiert nun die schönsten paare Deiner Frau an.
Und beginnt zu sortieren, was sie mit nehmen will. Als Entgeld lässt sie eine Tasche mit alten, abgelatschten Schuhen da, räumt sie sogar in den Schuhkasten. Sagt: In ein paar Wochen komme ich wieder...   Deine Frau muss sehen, wie Ihre Schuhe nun weg sind und hat nur noch den Gedanken, dass eine andere Frau die nun trägt und benutzt.

Oder sie muss ein paar Sandalen tragen, alt und zuviel zu klein, dass man bei den offenen Schuhen sieht, dass sie eben zu klein sind. Oder ein paar zu grosse alte Pumps,die sie kaum halten kann..

Ihr seid am spazieren, Deine Frau trägt neuwertige ballerinas. Als Ihr ein paar Girls seht, zwingst Du Deine Frau, ein Girl, das eben abgelatschte und abgetragene Ballerinas trägt, zum Tausch. So etwa:
Sag mal, findest Du Deine abgelatschten Schuhe bequem? Wie fühlt sich das an? Kann ich mal probieren? Willst Du meine probieren, so in der Art eben.

Wenn schon Schuhsklaviin, dann richtig.

Eure meinung interessiert.
 Re: Schuhe meiner Frau 17.10.2010 (20:10 Uhr) Tina
na Turnschuhfan du hast ja tolle Ideen.

LG Tina
 Re: Schuhe meiner Frau 19.10.2010 (15:39 Uhr) turnschuhfan
Wenn es schnell gehen muss?
Bearbeite die Sohlen mal mit einer Schleifmaschine, bis sie so dünn sind, dass man einen Kaugummi am Boden spürt.
Du kannst die Einfassnähte da und dort mit einer Klinge schneiden, der Rest gibt sich beim an und ausziehen und laufen von selber. Du kannst Die Absätze in einen Gitterrost halten und etwas hin un her bewegen. Simuliert die Absatzgemeinheiten auf den Strassen.

Sie sollte mit den Schuhen durch dreckiges Wasser laufen. Macht die Schuhe alt und es gibt Ausbeulungen dem Fuss entsprechend. Wenn die Schuhe Riemchen haben, kannst Du die ja minim anschneiden?  Bei Sandaletten kannst Du die Innensohle lösen, so dass sichtbar wird, dass der Schuh alt ist.

Oder leihe sie einfach gegen ein kleines Entgeld einer Punkerin aus, die soll sie doch mal "verschönern"
Geh mit deiner Frau in die Stadt, da sollte sie die passenden Leute halt einfach fragen.
 Re: Schuhe meiner Frau 17.10.2010 (12:36 Uhr) Alex25_
Hallo zusammen,

stolz und fast schon provokativ präsentiert meine Frau diese schönen Schuhe.

http://www.pic-upload.de/view-7421478/PB118192.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-7421479/PB118196.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-7421480/PB118197.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-7421481/PB118201.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-7421482/PB118202.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-7421485/PB118203.jpg.html

Ich denke die Schuhe an ihren Füßen sehen noch viel zu gut aus.

Was denkt ihr darüber?

Gruß,

Alex
 Re: Schuhe meiner Frau 18.10.2010 (16:25 Uhr) Sohlenmann
Hallo Alex,

ich habe mir deine neuen Fotos von deiner Frau in den Lack-Pumps angeschaut.
Sehr adrett deine Frau, aber so wie sie ihre Schuhe auf den Fotos präsentiert
ist das wirklich schon ziemlich "provokant". Besonders, wenn man bedenkt, dass
sie dir den Zettel geschrieben hat, dass sie deine Sklavin ist und du ihr ihre Schuhe
nicht gönnen sollst.

Ich denke, so darf sie sich nicht präsentieren! Was meinst du selbst?

In ihrem Fall müsste sie eigentlich eher in ihrem schönen Outfit auf dem Boden knien,
ohne Schuhe an den Füßen. Und sie müsste "Dich" darum bitten, dass du ihr ein paar
Schuhe gibst/gönnst. Vielleicht sollten dabei die Schuhe für sie zum greifen nah sein
und praktisch vor ihr stehen. Am besten auf Augenhöhe, aber du erlaubst ihr trotzdem
nicht diese zu nehmen, obwohl sie vielleicht sogar schon ihre Hände nach den Schuhen
ausgestreckt hat. ;-)) Sie muss wieder loslassen und ihre Hände zurück nehmen.

Du packst die Schuhe nun vielmehr vor ihren Augen in ein DHL-Paket, welches an mich
adressiert ist. Vielleicht sollte sie dann das Paket noch selbst zur Post bringen. Das
nächste was sie von ihren Schuhen sieht, sind Fotos worauf eine andere Frau ihre
heißgeliebten Schuhe trägt. Die Schuhe werden solange auf verschiedene Arten fremd
getragen und benutzt, bis sie aus DEINER Sicht die Qualität haben, die für deine Sklavin
angemessen ist.

Erst dann werden Dir die Schuhe deiner Frau per DHL-Paket wieder zurück geschickt.
Sie darf sie dann in kniender Haltung in Empfang nehmen. Danach kann sie die Schuhe
gerne noch mal auf Fotos präsentieren.

VG, Sohlenmann
 Re: Schuhe meiner Frau 18.10.2010 (18:35 Uhr) Alex
Hallo Sohlenmann,

prinzipiell hast du recht, aber ich möchte meiner Frau die Schuhe nicht zu lange vorenthalten. Da suche ich einen etwas schnelleren Weg die Schuhe alt werden zu lassen. Über Nacht wird das sicherlich nicht gehen, aber sie soll auch die Entwicklung sehen, wie die Schuhe leiden.

Bei der ganzen Sache denke ich nicht daran, dass die Schuhe zwingend fremdgetragen werden müssen. Es gibt sicherlich andere Methoden, die Schuhe entsprechend zu fordern.

Vielleicht ist der Ansatz mit Pfützen oder Matsch nicht schlecht, wobei ich meine Frau eher mit dem Ergebnis konfrontieren würde.

Meine Frau hat mir zwar ihr Geheimnis preis gegeben, aber ich denke, dass es nicht ihr Wunsch ist, dass ihre Schuhe über einen Zeitraum fremdgetragen werden. Deshalb suche ich nach anderen Wege.

Gruß,

Alex
 Re: Schuhe meiner Frau 18.10.2010 (19:41 Uhr) Sohlenmann
Okay Alex,

danke für die Info. Dann bin ich ja jetzt im Bilde.

Solltest du mal Unterstützung in der von mir beschriebenen Art
benötigen, dann melde dich einfach. Hab dir ja auch zusätzlich
noch eine längere Mail geschrieben. ;-)))

Bis dann mal,
Gruß, Sohlenmann
 Schön, hat aber... 22.10.2010 (10:53 Uhr) Unbekannt
...eigentlich überhaupt nichts mit dem Thema des Forums zu tun, oder? Das lautet doch eigentlich: 'Fremde Schuhe heimlich anprobieren'
 Re: Schön, hat aber... 23.10.2010 (10:51 Uhr) Sohlenmann
Hi Unbekannt,

ich glaube, so war es ursprünglich auch mal gedacht, hab ich zumindest so verstanden.
Deshalb auch meine Antwort. Ich habe es halt in diesem kompletten Zusammenhang
gesehen. Denn Alex hatte ja auch am 3.9. folgende Anfrage gestellt.

> Schuhe meiner Frau 03.09.2010 (20:07 Uhr) Alex25_
> Hallo zusammen,
> ich spiele mit dem Gedanken, Schuhe von meiner Frau an andere zu verleihen,
> damit sie so zu sagen fremd getragen werden.
> Manchmal spiele ich auch mit dem Gedanken, dass ein anderer Mann die Schuhe
> meiner Frau zweckentfremdet und einfach nur seinen Spaß damit hat.
> Ich würde so etwas gerne mal ausprobieren...
> Vielleicht kommt hier jemand aus dem Raum München und vielleicht können wir dann etwas ausmachen.
> Gerne könnt ihr mich auch unter Alex25_@web.de anschreiben.
> Gruß,
> Alex

Jetzt habe ich es aber mittlerweile so verstanden, dass es durch das Comming-Out seiner Frau,
wie er uns ja am 16.10. mitgeteilt hat, jetzt irgendwie doch nicht mehr um das Fremdtragen geht.
Ja, und in diesen Fall passt es dann eigentlich nicht mehr hierher. Stimmt!
Aber vielleicht im Zusammenhang gesehen. Hmmm.

Gruß, Sohlenmann
 Aber vielleicht im Zusammenhang gesehen. Hmmm. WTF?!?!? 05.11.2010 (22:33 Uhr) tut nix zur sache.
(...)
Ja, und in diesen Fall passt es dann eigentlich nicht mehr hierher. Stimmt!
Aber vielleicht im Zusammenhang gesehen. Hmmm.

und damit ist das forum wieder seit ein paar wochen tot.

bezeichnend, dass es so'ne überflüssige on/off-topic-bemerkung war, die die zweifelhafte ehre hatte, als letztes hier zu stehen.

wir, die wir hier (manchmal) schreiben und (öfter) mitlesen haben nun mal was man gemeinhin einen schaden nennt - aber wen kümmert's?

vor dem hintgrund ist die fragestellung einfach nur absolut dämlich, kann mir nicht helfen.

also, alex, wenn du magst, erzähl' mal wie's weitergegangen ist.

wenn du einen weiteren unqualifizierten (aber aus den tiefsten abgründen der psyche kommenden) input haben willst, sag' bescheid, dann poste ich ihn hier.

gruss,

harro
@tut nix zur sache
Ja, poste doch mal die tiefen Abgründe...sind ja unter uns hier :-)
 in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 08.09.2010 (21:30 Uhr) Tina
Hallo ihr lieben,

hier können wir mit meiner Aktion, die ich in nächsten Zeit vor habe weiter machen und dazu posten.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 10.09.2010 (16:16 Uhr) Tina
Hallo,

bis jetzt gibt es nichts neues. Immer noch trägt sie ihre Hochfrontpumps. Jetzt am WE ist es sowieso  schlecht diese Aktion durch zu führen.
Schreibt doch mal was Ihr so angestellt oder erlebt habt.

LG.Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 10.09.2010 (17:47 Uhr) caro-rei
Hallo Tina,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Nachbarin in der kommenden Woche einmal wieder auf das Paar Pumps wechselt, welches deinen so stark ähnelt.

Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich eine eigene Aktion unternommen obwohl du mich mehr und mehr auf den Geschmack bringst.

Konntest du denn einmal erfahren was deine Nachbarin genau macht?
Versteht ihr euch eigentlich gut und seid auf "du"?

Lieben Gruß
Caro
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 10.09.2010 (19:38 Uhr) Tina
Hallo Caro,

mit meiner Nachbarin verstehe ich mich eigendlich so weit gut (aus nachbaschaftlicher Sicht) Aber so privat hatten wir eigendlich noch nicht das Vergnügen uns weiter kennen zu lernen.
Sonnst wäre das auch einfacher mit dem Schuhe tauschen.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 10.09.2010 (21:25 Uhr) caro-rei
Hallo Tina,

na dann sie dein Experiment doch als Chance!
Vielleicht kommt ihr ja beim Rücktausch der Pumps in ein Gespräch, sie bittet dich herein und ihr könnt vielleicht auch auf das Thema Schuhe zu sprechen kommen.

Du könntest ihr ja ein Kompliment zu ihren Schuhen machen und ihr vielleicht gestehen, dass du sie "ganz kurz" einmal probiert hast was meinst du?

Lieben Gruß
Caro
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 11.09.2010 (15:49 Uhr) Tina
Hallo,

vorhin ist mir meine Nachbarin vorm Haus begegnet. Sie trug ein paar neue wunderschöne rote Riemchensandalen. Ich freue mich schon auf heute Abend. Wenn sie vor der Tür stehen werde ich diese mal mit rein nehmen.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 11.09.2010 (16:19 Uhr) turnschuhfan
Und dann ein Bild davon hier reinlinken? Das wär mal was.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 13.09.2010 (20:22 Uhr) Tina
Hallo,

das mit dem Bild werde ich machen. Wo kann ich am besten für euch Bilder hinterlegen?

LG.Tina
Hallo liebe Tina,

deine Bilder kannst du unter Anderem hier kostenlos online zur Verfügung stellen:
http://imageshack.us

Es gibt aber noch viele alternative Bilderhoster. Gib diesen Suchbegriff ansonsten einfach unter google ein.

Was gibt es denn Neues von deiner Nachbarin zu berichten?
Was für chice Schuhe standen denn gestern Abend vor ihrer Türe?

Lg
Caro
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 15.09.2010 (18:05 Uhr) Tina
Hallo ihr lieben,

es ist so weit. Heute hat sie die schwarzen Pumps an gehabt. Da kann ich heute abend die Tauschaktion starten.
Drückt mir die Daumen, das alles gut geht.

LG. Tina
Hallo liebe Tina,

wir alle hier drücken dir die Daumen und wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für deine Tauschaktion.

Bitte berichte uns doch von deinen Eindrücken sobald du die Pumps vertauscht hast.
Wann planst du denn, deine Aktion genau zu starten?

Lg
Caro
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 16.09.2010 (18:23 Uhr) Tina
Hallo ihr lieben,

gestern abend habe ich die Tauschaktion gestartet, aber irgendetwas muß schief gelaufen sein.
Ich habe heute früh 5:00 Uhr an der Tür gelauscht, aber sie ist nicht wie sonst auf Arbeit gegeangen.
Als ich 7:30 Uhr das Haus verlassen habe standen die Schuhe noch so wie ich sie hin gestellt habe und am Nachmittag waren Ihre (meine Schuhe) weg. Die vertauschten stehen immer noch vor meiner Tür.
Ich habe schon bei ihr geklingelt um sie mit dem Streich der Kinder zu konfrontieren. Aber sie ist nicht zu Hause, obwohl sie sonst um die Zeit schon lange da ist.
Was soll ich machen? Irgendwie ist mir jetzt mulmig zu mute.

LG. Tina

 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 16.09.2010 (18:35 Uhr) turnschuhfan
Ich würde da noch nichts überstürzen! Deine sind weg, OK. Vielleicht hat sie die ja sogar an?
Sie ist nicht zu Hause? Hör mal hin, vielleicht siehst Du sie nach Hause kommen und dann stehen Deine wieder bei Ihr vor der Tür? Oder sie hat was gemerkt?
Kann es sein, dass sie beruflich irgend etwas hatte? Weiterbildung, Dienstreise? Ich würde Ihre mal vor Deiner Türe belassen (Oder halt in der Nacht mal reinnehmen und Dich daran gewöhnen, schön im Wissen, dass Sie ja nun mit Deinen herum läuft.  Denn weggeschmissen hat sie die ja kaum. Simot kannst Du Ihr die Wahl zum Rücktausch überlassen, oder aber, es bleibt beim Tausch?  Bitte schreib wieder, wie das weitergeht, umgehend natürlich :-))
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 16.09.2010 (18:43 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

ich werde gleich mal meinen Müll weg schaffen und schauen ob sie die weg geworfen hat.

Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 16.09.2010 (19:02 Uhr) turnschuhfan
Ich bin fast sicher, dass sie die nicht so einfach weggeschmissen hat.
Vielleicht klingelt Sie ja Bei Dir deswegen?  Hast Du es inzwischen auch noch mal versucht? Ganz sicher würde ich Dir vor Deiner Türe mal so stehen lassen.

Irgendwie schade, wohnen wir nicht im selben Haus. Ich würde Dir ab und zu etwas neues in Deinem Stil vor die Türe stellen und schauen, ob Du die trägst und wie sie später aussehen.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 16.09.2010 (21:19 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

so einen Nachbarn wünschte ich mir, der ab und zu mir ein paar neue Schuhe vor die Tür stellt.
Meine Nachbarn unter mir, ein älteres Ehepaar (Rentner) habe sie heute mit einem Koffer gesehen wie sie in ein Taxi gestiegen ist. Entwerder ist sie im Urlaub, oder wirklich auf einem Lehrgang.
Ob ich morgen ihre Schuhe einfach auf Arbeit tragen kann? Schließlich hat sie ja meine. Nun würde mich echt interessieren ob sie meine mit genommen oder diese in die Wohnung gestellt hat oder sogar trägt?

LG. Tina


 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 16.09.2010 (21:54 Uhr) turnschuhfan
Also, ich würde mal abwarten, bis Montag Früh. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann würde ich an Deiner Stelle die Pumps vor Deiner Türe zur Arbeit anziehen.
Ja, wäre eine Super Sache, eine die keinen Bammel hat, was neues anzuziehen und zu tragen nur weil es vor der Türe stand.
Hallo Tina,

also an deiner Stelle würde ich mich morgen früh einfach einmal trauen, mit den Pumps deiner Nachbarin zur Arbeit zu gehen. Dass deine Nachbarin mit einem Koffer gesehen worden ist ist doch ein ziemlich starkes Indiz dafür, dass sie mindestens einen Tag wenn nicht länger weg sein wird.

Also, trau dich einfach :-)
Was soll schon passieren?

Wie tragen sich denn ihre Pumps, bist du schon einmal hineingeschlüpft?

Lg
Caro
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 17.09.2010 (15:32 Uhr) Tina
Hallo alle zusammen,

gestern abend habe ich die Pumps in meiner Wohnung probiert. Tragen sich super.
Auf Arbeit habe ich sie noch nicht getragen, aber nachher werde ich noch mal klingeln und wenn sie nicht da ist werde ich diese beim Einkaufen einfach mal tragen. Nur frage ich mich wo sind meine? Hat sie diese an oder mit genommen oder stehen sie in ihrer Wohnung?

LG.Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 17.09.2010 (18:16 Uhr) turnschuhfan
Ich meine: Wenn nun gar keine mehr vor Ihrer Türe stehen, hat sie alle wohl reingenommen.
Wenn noch was dort steht, dann denke ich, sie braucht Deine oder hat sie mitgenommen.
Stellst Du Deine "neuen" über nacht wieder raus?
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 17.09.2010 (19:53 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

natürlich stelle ich die Pumps wieder vor die Tür, denn ich weiß nicht wann sie wiederkommt.
War vorhin im Supermarkt einkaufen und habe zum ersten mal ihre Schuhe auf der Straße angehabt.
Wahnsinn dieses Gefühl. Ich habe irgendwie im unterbewustsein das Gefühl gehabt, dass jeder auf meine fremden Schuhe schaut. Ist das normal? Am schlimmsten war es als ich heim kam und eine Nachbarin mich in ein Gespräch verwickelte. Konnte gar nicht dem Gespräch folgen.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 19.09.2010 (02:56 Uhr) SockCop
Hallo Tina, bitte erzähle uns unbedingt wie es weiter geht. Ist alles sau spannend. Ich bin richtig am mitfiebern. VG, SockCop
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 19.09.2010 (12:09 Uhr) Tina
Hallo,

schön das ihr alle mit fiebert. Ich werde euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten. Meine Nachbarin ist bis jetzt noch nicht zurück.
Habe mal ein paar Fotos gemacht von ihren Schuhen. Qualiät ist aber nicht so gut. (Handyfotos)
http://img442.imageshack.us/i/pict0704c.jpg/
http://img812.imageshack.us/i/pict0705.jpg/

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 19.09.2010 (15:43 Uhr) turnschuhfan
Na das sieht ja aus, als hättest Du die schon immer getragen¨Stehen Dir gut!
Nun fragt sich natürlich, wer hat nun die qualitiativ besseren Schuhe?
Die auf dem Bild, oder Deine irgendwo bei Ihr? Falls ja, hat sie vielleicht gedacht, OK,
nehme ich halt diese, sind sowieso besser?  Aber irgendwann kommt sie ja mal nach Hause.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 19.09.2010 (18:07 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

ja die Pumps sind nicht neu das stimmt, aber das ist ja der Reiz daran. Die fühlen sich wirklich schön an den Füßen an.Heute bei dem schönen Wetter hatte ich diese auch an.
Meine Pumps sind zwar auch schon oft getragen, aber die sind wirklich etwas besser als ihre.Ich hoffe sie merkt das nicht.
Diese sind aber auch schön weich eingelaufen, aber der Absatz ist noch nicht so weit abgetragen wie ihrer.
Das Gefühl bin ich aber heute auch nicht los geworden, das alle auf meine Schuhe schaun. Jedenfalls bilde ich mir das ein. Meine Freundin, mit welcher ich heute ein Kaffee trinken war schaute auch immer so dahin, aber gesagt hat sie nichts zu meinen Schuhen. Woher sollte sie auch das wissen.
Aber vermutlich liegt das darin, dass ich meine Beine verschrenke und so sitze das ich sie so zur schau stelle. Ich möchte diese ja auch immer an meinen Füßen sehen.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 20.09.2010 (20:21 Uhr) turnschuhfan
Deine Nachbarin ist noch nicht da?
Ich glaube, Du betrachtest die Pumps von Ihr, die Du jetzt gerade hast, inzwischenals Deine?!
Glaubst Du, sie spricht Dich nach der Rückkehr darauf an?  Unwahrscheinlich denn ich denke,
die von Dir wurden inzwischen auch getragen.
Bitte, schreib die News. Alles wartet gespannt!
Gruss Turnschuhfan
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 20.09.2010 (20:44 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

meinst du wirklich das sie meine Pumps trägt? Aussehen tun sie gleich, aber meine haben einen etwas schmäleren Absatz und sind geringfügig höher. Sollte sie das nicht merken? Natürlich betrachte ich schon diese als meine. Heute habe ich sie auf Arbeit getragen. Was soll ich sonst machen, denn meine sind ja weg. Den gedanken habe ich jeden Tag, was oder wo jetzt wohl meine Pumps sind bzw. machen?
Wie wird es sein wenn sie wieder kommt? Ich weiß noch gar nicht wie ich reagieren soll? Habe schon viele Varianten und Ausreden duchgespielt, aber es kommt ja immer anders als gedacht. Mulmig ist mir schon.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 21.09.2010 (17:59 Uhr) turnschuhfan
Hallo Tina
Ja, ich denke, sie Trägt Deine, wo immer sie auch gerade steckt. Vielleicht musste sie Pumps mithaben, passend zu den Klamotten. Vielleicht waren Deine, die Du jetzt hast, das einzige dazu passende Paar?
Also wird sie die von Dir brauchen. Irgendwie sowieso komisch, dass die getauschten verschwunden sind und Ihre bei Dir drüben stehen blieben. Das sieht doch wirklich ao aus, als hätte sie aus Ihrer Sicht einen guten Tausch gemacht?

Doch eine andere Frage: Was ist aus dem Projekt von caro-rei geworden? Sie hatte ja auch irgend was im Sinn? Auch bei mir wird es wieder einmal Zeit, irgend etwas zu versuchen. Mal sehen.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 21.09.2010 (19:06 Uhr) Tina,
Hallo alle zusammen,

ja das würde mich auch interessieren, was Caro vor hat und ob sie schon was unternommen hat. Ebenso was Turnschuhfan vor hat oder schon erlebt hat.
Bei mir ist alles noch beim alten (Gott sei Dank) Ich hoffe doch das sie meine trägt das macht alles viel einfacher.
Ich vermute: sie wartete auf ihr Taxi und hat bevor sie gefahern ist schnell ihre (meine Schuhe) rein gestellt, oder noch vorher in Koffer gepackt.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 23.09.2010 (21:15 Uhr) Tina
Hallo ihr lieben,

meine Nachbarin ist warscheinlich wieder da. Ich habe vorhin vom Balkon aus Licht in ihrer Wohnung gesehen.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 23.09.2010 (21:54 Uhr) turnschuhfan
Und? Stehen Ihre Schuhe vor der Tür' Oder sogar Deine Ex-Schuhe? Mach's nicht so spannend.
Ich war heute unterwegs. Immerhin konnte ich eine überreden, neue Sneackers von mir unter einem Vorwand an zu ziehen. Zum Wechsel kam es leider nicht. Die Grösse passte nicht optimal.  
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 24.09.2010 (19:21 Uhr) turnschuhfan
Hallo Tina
Ich wäre ja sehr gespannt, ob und was sich inzwischen ereignet hat.
Ich weiss, anderen Lesern geht es auch so!
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 25.09.2010 (10:20 Uhr) Tina
Hallo ihr Lieben alle,
so ich werde euch nicht mehr auf die Folter spannen und berichten, wie es ausgeagngen ist. Ist alles besser gelaufen als ich dachte.

Gestern Nachmittag klingelte es bei mir und die Nachbarin stand mit meinen Schuhen in der Hand an meiner Tür. Sie fragte mich ob das meine wären.  Ich sagte das könnte schon sein und tat so als ob ich total ahnungslos wär. Sie entschuldigte sich bei mir und sagte das sie diese aus versehen getragen hätte. An dem Tag, wo sie in den Urlaub geflogen (war in eine Woche in der Türkei) sei  wäre das Taxi früher als verabredet  da gewesen und sie wär schnell in die Schuhe geschlüpft und gefahern. Im Flugzeug hat sie festgestellt das dass gar nicht ihre Schuhe sein.  Darauf öffnete ich meinen Schuhschrank und zeigte ihr meine Schuhe und sie sagte sofort das dass ihre sind. Nun sagte ich: das ich mich jetzt auch enschuldigen müsste, da ich diese auch getragen habe und noch nicht mal mit bekommen das dass nicht meine sind. Da lachten wir alle beide und sie meinte das sie nun nicht mehr ein schlechtes Gewissen haben müsste. Ich sagte ihr das bestimmt die Kinder im Haus diese heimlich vertauscht hätten. Ich habe sie in meine Wohnung  zum Kaffee eingeladen, aber sie verneinte dies, das sie wenig Zeit hätte und wir das bei ihr später nach holen.
Ich hoffe doch das da sich noch etwas entwickelt.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 25.09.2010 (11:28 Uhr) turnschuhfan
Na, das lief ja fast Bestens. An Deiner Stelle hätte ich zu Ihr gesagt: "Eigentlich schade" Sie sassen so bequem, dass Du nichts gemerkt hast. So in der Art halt.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 25.09.2010 (12:18 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

sie hat ja meine noch und ich ihre. Vor lauter Eile und Aufregung haben wir noch nicht zurück getauscht.
Ich habe aber auch keine Obacht gegeben, ,ich welchen Schuhen sie danach weg ist. Habe nur gehört wie sie die Tür geschlossen hat und die Treppe runter gegangen war. Heute habe ich sie noch nicht gesehen.
Schreib mal deine Erlebnisse auf, du hast ja von einen Mädchen deine Schuhe probieren lassen, Oder wie?

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 25.09.2010 (12:33 Uhr) Tina
Hallo,

ich finde es sind hier viele Leser im Forum und ihr meldet euch nicht. Habt ihr noch nichts erlebt? Schreibt doch mal eure Erlebnisse.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 25.09.2010 (14:09 Uhr) turnschuhfan
Hallo Tina
Na, vielleicht war der nicht erfolgte Austausch ja Absicht von Ihr? Das ganze legalisieren..?
Mein neustes Erlebnis:
Es war ja Superwetter. Also hab ich was passendes eingepackt. Diesmal ein paar neue Puma Sandalen, so auf der Seite offen.  Es war Mittag und viele Leute sassen auf einem Platz auf dem Boden, Schnellfood essend.  Und so ist mir dann eine aufgefallen, sie sass mit Ihrer Kollegin da. Sie trug so flache, mal weisse Pantoffeln aus Leder. Also bin ich zu Der hin und habe sie gefragt, ob sie mit mal gen Gefallen tut, und die Puma anprobiert. Zuerst wollte sie nicht so Recht, warum und weshalb und so. Ich hab dann gesagt, ich hätte die meiner geschenkt, und die findet, die seien doch out. Nun wollte ich Ihr eben beweisen, dass es doch jemanden gibt, der die anziehen würde. Das sei auch nicht Ihr Geschmack meinte sie. Aber ich sagte, sieht sicher schöner aus als deine  abgelatschten. Nur mal eine Anprobe. Das  tat sie dann auch. Schlüpfte mal rein in den einen, gleich wieder raus, um das Fersenband nach zu spannen, damit der Schuh auch sitzt. (Doch mehr Interesse also) Das sass sie nun. Ich bat sie, den zweiten auch an zu ziehen, was dann schnell geschah.
Ich  machte zwei, drei Fotos davon und meinte dann, Vielen Dank, das war es ja schon. Sie meinte: Genau, Danke! Und sie machte keine Anstalten, die Puma wieder auszuziehen. das fand ich gut, aber ich fragte sie: Wie jetzt? Sieht ja toll aus an Dir aber....   Und sie: Eben! Hätte ich auch nicht gedacht. Und sie sitzen perfekt, sind super bequem.
Und ich: Und jetzt? Sie meinte nur: Ist doch ganz einfach: Sie hat Ihre Pantoffeln genommen und meinen
Plastisack und Ihre reingetan. Meine Freundin könnte ja Ihre haben. Dann  stand sie auf und sagte: Ich muss nun gehen. Tschüss. Klar konnt ich Ihr die Schuhe nicht mehr wegnehmen bei den vielen Leuten, wollte ich auch gar nicht. Später habe ich dann gesehen, dass die Pantoffel sehr hinüber waren. Die hat einen guten Tausch gemacht und mir dafür Spass. Ich glaube, der war schon klar, dass sie die möglichst behalten sollte.

Wenn ich mir nun also vorstelle, im gleichen Haus wie Tina zu wohnen....  Das gäbe wohl Betrieb!
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 25.09.2010 (19:51 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

das hätte ich auch so gemacht, einfach behalten. Stelle doch mal die Fotos für uns ins Net. Hast du schon öffters solche Aktionen mit solchen verlusten gemacht?

Morgen bin ich bei meiner Nachbarin zum Kaffee eingeladen. Ich denke da entwickelt sich was. Sie hat vorhin wieder geklingelt und mich eingeladen und natürlich meine Schuhe an gehabt. Ich habe so getan, als ob ich nichts bemerkt habe.
Werde mich am Abend wieder melden und berichten.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 26.09.2010 (20:04 Uhr) turnschuhfan
Hallo Tina
Hat sich bei Eurem Kaffee Treffen  irgend etwas getan?
Habt Ihr über das Versehen mit den falschen Schuhen geredet?
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 27.09.2010 (17:12 Uhr) Tina
Hallo alle zusammen,

also das war gestern ein Tag. Erst haben wir Kaffee getrunken und uns drüber belustigt wie die Schuhe vertauscht wurden. Dann haben wir uns über Schuhe und Kleidung unterhalten, wobei es zur Anprobe von Klamotten und Schuhen kam. Dabei haben wir noch eine Flasche Wein geöffnet. Irgendwie muß ich erst mal den Abend von gestern verarbeiten, denn es ist so viel passiert, wo rüber ich hier mich noch nicht äußern möchte.Unsere vertauschten Schuhe haben wir jedenfalls noch.

LG.Tina

 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 27.09.2010 (19:38 Uhr) turnschuhfan
Hallo Tina
Vielen dank für die Rückmeldung hier. Ich glaube nicht, dass die Schuhe wieder zurück getauscht werden.
Leider sind wir Beide ja die einzigen, die hier mehr tun als nur Lesen.
Schöne Tage und bequeme Schuhe wünsch ich mal. Du wirst ja erzählen, wenn Du Lust dazu hast.

Gruss Turnschuhfan
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 28.09.2010 (16:54 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die anderen noch nichts erlebt haben, oder keine Meinung dazu haben, aber es sind doch wie ich sehe viele hier im Forum die unsere Beiträge lesen.
Kannst ja auch mal wieder was von dir hören lassen.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 28.09.2010 (17:57 Uhr) moose
ich lese bisher nur fleissig mit :)

die Geschichte mit den Puma-Ballerinas finde ich aber auch sehr interessant. Welches Modell war das denn? Und: Die Fotos würd ich auch gern sehn.

Grüße
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 28.09.2010 (18:35 Uhr) Tina
Hallo Moose,

hast du auch schon mal fremde Schuhe gertagen? Bist du Mann oder Frau?

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 28.09.2010 (21:47 Uhr) moose
Hallo,

selbstverständlich hab ich das. Ich bin früher während der Sportstunden immer Schuhe anprobieren gegangen, von meinen Klassenkameradinnen. Bin übrigens männlich.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 29.09.2010 (11:19 Uhr) Harro
hallo tina,
na klar erlebe ich auch mal was. aber als mann mit schuhgrösse 45 ist das anprobieren nicht so einfach, weil man in die hübsche schuhe und stiefel dann ja gar nicht reinkommt.

zählt das auch, wenn man einen ausgezogenen schuh "ausleiht" um ihn zu inspizieren und auch daran schnüffelt, während die besitzerin nichtsahnend dabei ist?

grüssle,
harro
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 12.11.2010 (14:16 Uhr) mac
hallo zusammen

bin zufällig auf dieses forum gestossen.da mich es sehr erregt frauen sachen, habe ich letzte woche das glück gehabt von meiner jungen arbeits kollegin heimlich sachen anzuziehen.
per zufall kam es, das ich länger arbeiten musste und allein war, bei meiner 20 jährigen arbeitskollegin stand eine sporttasche unter ihrem tisch. ich konnte nicht wieder stehen und schaute rein, da waren klamotten drin die sie an diesem tag im büro getragen hat und ihre schwarzen leder pumps, ich vergewisserte mich das wirklich nimand da war und schloss die büro türe von innen zu und probierte ihre sachen an, da ich schuhe grösse 41 habe, freut es mich das sie die gleiche schuh grösse hat und zog auch ihre schönen leder pumps mit 7cm absatz an, ich stoluierte so mal ne rund im büro rum und wurde heiss. ich erldidgte nun eine halbe stunde so meine arbeit in ihren klamotten und war so erregt das ich fast kam. vorsichtshalber zog ich aber nun ihre sachen wieder aus und packte sie zurück in die tasche, ausser die pumps, an denen befriedigte ich mich noch kurz und wischte sie sauber ab. als sie am nächsten tag kam, lief ich ein bisschen rot an, leider nahm sie nach feierabend die tasche vom vortag mit.

gruss mac
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 15.11.2010 (20:30 Uhr) Tina
Hallo Mac,

du bist ja einer. Was hast du denn alles so aus der Tasche an gehabt? Das du dich in ihren Schuhen entleert hast finde ich aber nicht so toll.
schreib mal mehr über deine Leidenschaft für Damen Sachen.

Schade das hier nichts mehr los ist. Erlebt ihr gar nichts mehr? Ich schaue ab und zu mal hier vorbei.
Bei mir gibt es nichts neues. Leider.

LG. Tina
 Forum?!? 07.10.2010 (21:45 Uhr) turnschuhfan
Hi Leute
Wisst Ihr was ein Forum ist? Unter anderem eine Diskussionspalttform!
Doch leider stelle ich fest: Gelesen wird immer. Voyeure und -innen sozusagen.
Aber aktiv einmal einen Text platzieren? Wohl zuviel der Arbeit.
In letzter Zeit sind nur ein paar Links drin, Die Sache von Tina mit der Nachbarin ist auch vorbei.
Vor ein paar Wochen war es Leoni, die spannend und interessant geschrieben hatte. Auch weg, nie mehr gelesen. Cara-Rei (oder so) hatte auch ein Projekt offen...  Nie wieder etwas gelesen von Ihr.
Chris war auch mal da, wegen Tauschgeschichten, da kam auch nichts mehr ins Forum.
So frage ich mich einfach mal: Warum sollte ich hier noch etwas reinschreiben??  Für die passiven Geniesser/innen? ??? Ich wünschte mir hier mehr Beträge. Nun dürft Ihr gerne rreklamieren, Eure Meinung kundtun, oder eben, einen Beitrag posten.

 Re: Forum?!? 09.10.2010 (10:59 Uhr) JamesR
Hi turnschuhfan,

hast prinzipiell Recht, mehr Beiträge wären gut. Leser scheint es eine ganze Menge zu geben. Vielleicht schreiben ja auch mal die, die gern mal fremde Schuhe anprobieren würden, sich nur nicht trauen. Was bewegt Euch? Warum traut ihr euch nicht?
Aber auch zum Thema "fremde" Schuhe mal eine Abgrenzungsfrage: Sind auch Schuhe von Bekannten und Verwandten und gar der eigenen Partnerin hier einzuschließen und welche, die noch im Laden stehen, also noch "frauenlos" sind? Und was ist mit denen, die man(n) gebraucht erwirbt (Trödel, eB) und dann ja nicht mehr "fremd" sind?
Wenn die alle mitrechnen, kann ich für mich in 35 Jahren geschätzt vielleicht 250-300 "Anproben" in Anspruch nehmen. Teilweise unspektakuläre, teils unter "erschwerten Bedingungen".
Es ist in 75% der Fälle (wo die Schuhe auch halbwegs passen)immer ein Genuss gewesen. Und die die kleiner waren, passten eben als "Hand-Schuhe")
Wenn noch weitere, als die zuletzt 4-5 Aktiven hier was reinsetzten, liefere ich auch mal ne Geschichte dazu.
Generell ist es eben auch ein Zeitproblem, streng genommen könnte ich darüber Romane schreiben.
LG an alle Probierfreunde
JamesR
 Re: Forum?!? 09.10.2010 (15:20 Uhr) Tina
Hallo JamesR,

ich bin der Meinung, dass alles was fremd ist zählt, auch von Bekannten, aber sobald du diese kaufst sind sie ja deine.
Was meint ihr dazu?
Also wir alle warten auf deine Romane.

LG. Tina
 Re: Forum?!? 09.10.2010 (15:20 Uhr) Tina
Hallo JamesR,

ich bin der Meinung, dass alles was fremd ist zählt, auch von Bekannten, aber sobald du diese kaufst sind sie ja deine.
Was meint ihr dazu?
Also wir alle warten auf deine Romane.

LG. Tina
 Re: Forum?!? 11.10.2010 (23:07 Uhr) BernhardV
Hi!
War vor längerer Zeit auch schon mal hier und hab auch einige Geschichten geschrieben. Aber stimmt, es ist teilweise seeehr ruhig hier geworden. Und bei manchen Geschichten zweifelt man schon am Wahrheitsgehalt.
Hmmm, ob auch Schuhe, die man auf dem Trödel oder bei eb*y gebraucht gekauft hat, fremde sind?
Gute Frage. Strenggenommen sicher nicht mehr, aaaber es ist doch ein unglaubliches Gefühl, z.B. Stiefel auf diese Weise zu erwerben und da dann reinzuschlüpfen. Sich dann auszumalen, was diese schon alles erlebt haben mögen...mhhhh.
Reale Anprobiererlebnisse hatte ich zuletzt mal wieder mit den Stiefel meiner Schwägerin.
 Re: Forum?!? 12.10.2010 (18:24 Uhr) Tina
Hallo Bernhart,

dann erzähl uns doch mal davon.

LG.Tina
 Re: Forum?!? 13.10.2010 (11:31 Uhr) Unbekannt
Hallo Tina!
Naja, der klassische Fall halt: Sie waren im Urlaub und ich hatte n Schlüssel zum Blumengießen, Briefkasten leeren usw. Ich wusste, dass meine Schwägerin ein Paar schwarze Stiefel hat (habe ich im letzten Winter des Öfteren an ihr bewundern dürfen) und die hab ich dann da gesucht und auch recht schnell gefunden. Naja, zum Glück für mich waren die in Gr.41 und so passte ich da ganz gut rein. Allerdings hatten die von innen nur so ein normales Stoff/Fleece-Futter, ich mag da eher glattes Lederfutter. Ich hab sie dann öfters angehabt und auch mal mit zu mir nach Hause genommen.
Soweit also erstmal meine Geschichte.

Grüße,
Bernie
 Re: Forum?!? 13.10.2010 (18:08 Uhr) Tina
Hallo Bernhard,

danke für deinen Beitrag.

LG. Tina
 Video 23.09.2010 (18:57 Uhr) Andi
habe beim googeln dieses video gefunden passend zum thema
http://www.youtube.com/watch?v=quY0EHdOXtE
wer ähnliche videos hat kann doch diese hier posten.
 Re: Video 23.09.2010 (22:18 Uhr) Unbekannt
kann jemand den Text von dem Film übersetzen?
 Re: Video 03.10.2010 (11:12 Uhr) Andi
Hi, hier sind noch mehr Links zum Thema. Wer auch was in der Richtung entdeckt hat kann ja seine Links hier rein stellen.
http://www.youtube.com/watch?v=sZxkzc33tXE
http://www.youtube.com/watch?v=y2jv_VhuUmg
http://www.youtube.com/watch?v=RHnHNsGQS2o
 Re: Video 06.10.2010 (20:07 Uhr) Tina
Hallo Andi,

schönes Video, aber ich finde die Schuhe die sie trägt schöner als die die sie anprobiert.

LG. Tina

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310] [311-320] [321-330] [331-340]

Zum Fremde Schuhe heimlich anprobieren Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.