plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
 

 Hauspantoffeln der Vermieterin angezogen 30.03.2007 (15:05 Uhr) Jens
Im letzten Sommer hatte ich auch mein schönes Erlebnis. Meine Vermieterin ist am
Wochenende zu Besuch zur ihrer Schwester gefahren. Da sie nur eine Nacht bleiben
wollte, nahm sie nur das nötigste mit. Ihre Hauspantoffeln, die sie im Haus ständig fast
nur barfuß trägt, hatte sie nicht mitgenommen. Sie hat Größe 42, ich 44. Am besagten
Samstagmorgen brachte ich sie zur Bahn, vorher hatte sie natrürich ihre Pantoffeln noch
an. Da ich von meiner Anliegerwohnung auch ständig Zugang zu ihrem Haus habe, bin
ich gleich in ihre Wohnung gegangen und habe ihre Pantoffeln angezogen. Die waren
noch leicht feucht, das war eine echte Wohltat. Ich hatte nach dem Frühstück noch
einige Termine auf dem Programm. Ich beschloss die Schuhe barfuss anzubehalten.
Die Pantoffeln sehen so ähnlich wie Sabot aus, haben aber einen ca. 4cm hohen
Keilabsatz;die Schuhe haben die Farbe weiß, als Kontrast habe ich eine schwarze
Jeans angezogen. Zunächst bin ich zu meiner Friseurin gegangen;
Haare schneiden war mal wieder angesagt.
Außer der Friseurin waren noch zwei Kundinnen anwesend, aber 0 Reaktion.
Als nächstes wollte ich einen Schritt weitergehen. Ich beschloss in ein Schuh-
geschäft zu gehen, dort mußte man ja auf meine Damenpantoffeln aufmerksam
werden. Vorher kaufte ich mir aber noch ein Paar hautfarbene Damensöckchen,
da man ja keine Schuhe barfuss anprobieren darf. Ich suchte mir einen Schuhladen aus,
wo nur zwei Verkäuferinnen anwesend waren. Als eine von beiden mit einer Kundinn
im Gespräch war, ging ich zu den Hausschuhen in den Laden. es dauerte auch
nicht lange, da kam die Verkäuferin auf mich zu und fragte, ob sie helfen könne. Ich
fragte, ob es die Schuhe, die ich anhätte auch in in der Farbe schwarz geben würde.
Erst jetzt sah sie, um welche Schuhe es sich handelte; sie fragte nach meiner Schuh-
größe; ich entgegnete 44. Sie sagte, dass das relativ schwierig sei, ich fragte nach
dem warum. Sie meinte nun, dass es diese Schuhe nur bis max. 43 geben würde,
da diese Pantoffeln eigentlich nur für Damen wären. Ich entgegete, dass ich die
Schuhe aber ganz normal in einem anderen Laden gekauft hätte, worauf sie nur
die Schultern zuckte. Jetzt wollte ich auch noch ihre Reaktion testen, wenn sie
meinen bestrumpften Fuss sehen würde. Ich zog also einen Pantoffel aus und
probierte wahrlos einen Hauspantoffel an, sie sah jetzt offensichtlich auch meinen
Fuss mit Nylonsöckchen. Wortlos ging sie zu ihrer Kolleginnen und ich sah aus
dem Augenwinkel, wie sie über mich redeten und die andere Verkäuferin zu
grinsen anfing. ich verließ dann den laden. Zu hause behielt ich die Pantoffeln
natürlich noch an, die sind echt angenehm zu tragen. Als dann einen Tag später
meine Vermieterin wieder zu Hause war, zog sie ihre gleich ihre Strümpfe aus
uns schlüpfte in ihre Pantoffeln, ganz beiläufig fragte sie, ob etwas besonderes
gewesen wäre, und ob dachte ich, wenn die wüßte hahaha.
 Re: Hauspantoffeln der Vermieterin angezogen 31.03.2007 (11:12 Uhr) Unbekannt
Naja, Pantoffeln wären ja nicht so mein Ding gewesen. Ich hätte mich da eher an die Stiefel oder Pumps der Vermieterin 'rangemacht...
Les`t mal was ich im Net gefunden habe.
habt Ihr auch schon mal solche gedanken gehabt?

BERI,IN - Die dunkle Seite des Schornsteinfegers Frank G. (26) kannte niemand. Tags ging er ganz normal seiner Arbeit nach, doch nach Feierabend kamen ihm oft andere Gelüste: Da saß er mit rußgeschwärztem Gesicht im Wald und beobachtete Frauenbeine und -schuhe. Drei Frauen soll er sogar überfallen haben. Seit seiner Kindheit habe er "diese Vorliebe" für Damenbeine gehabt, sagte der Schornsteinfeger aus Rüdersdorf im Prozeß vorm Landgericht. In der 5. Klasse habe er das zum ersten Mal gespürt. "Meine Freundin, die hatte so kleine Füße. " Zunächst besah er sich nur zu Hause heimlich die Schuhe seiner Stiefschwester - auch mal deren Slips. Später habe er heimlich fremde Schuhe und Beine fotografiert. Seit Herbst '94 zog es ihn in die Wälder. Frank G.: "Das Beobachten der Frauen gab mir immer so ein tolles Gefühl ." Am 27 . Juli '95 aber, als Kathrin M. (31) im Wald bei Schöneiche an ihm vorbeiradelte, hielt es den schwarzen Mann nicht mehr im Gebüsch: "Sie hat mir gefallen." Er wollte ihre Schuhe. Mit einem Elektroschockgerät versuchte er, die Erzieherin kampfunfähig zu machen. Weil sich das Opfer wehrte, kam er nicht zum Ziel. Am 5. Januar '96 überfiel er in Schöneiche eine Abiturientin, betäubte sie mit einem benzingetränkten Lappen. Er zog ihr den Slip runter. Als die Frau sich bewegte, floh er. Danach sollte endlich Schluß sein. Sogar zum Arzt wollte er gehen. Fünf Tage später zog er wieder in den Wald. Frank G.: "Ich wollte sehen, was in mir passiert." Doch ehe er seme Gefühle testen konnte, hatte ihn ein Polizist im Gebüsch entdeckt.
 Schuhe tauschen 07.04.2007 (21:11 Uhr) andre
schaut da mal rein. ist neu und vielleicht für euch interessant.
http://forum.gofeminin.de/forum/f145/__f374_f145-Wer-mochte-gern-Schuhe-tauschen.html
 Re: Schuhe tauschen 08.04.2007 (11:37 Uhr) Andre
Hallo alle zusammen gibt es euch noch oder ist alles hier vorbei im Forum?
 Re: Hauspantoffeln der Vermieterin angezogen 05.09.2014 (14:35 Uhr) Jens
Heute wieder meinen Spaß gehabt. Meine Vermieterin ist am Wochenende
nicht zu Hause. Ich heute schon um 12:00 Uhr Feierabend gemacht, dachte die
ganze Zeit, dass sie hoffentlich ihre Pantoffeln zu Hause läßt.
Hat sie auch gemacht, die standen im Flur, ich also gleich Strümpfe aus und rein
ins Vergnügen. Bin zum Schuhgeschäft gefahren. Da war nur eine Verkäuferin
und eine Kundin, die Kundin bezahlte und ging. " Kann ich Ihnen helfen ? Sie
kommen zurecht ?" sagte sie. Ich sagte, dass ich für mich Haussschuhe suche,
ich trage momentan die Hauuschuhe meiner Vermieterin und zog einen
Pantoffel aus. Sie lachte kurz und fragte
mich ob die mir denn auch passen würden. Ich sagte klar, aber die Vermieterin darf
davon nichts wissen, dass ich ihre Schuhe trage, die sind aber so bequem. Sie sagte,
ja, auch etwas höher, aber passen Sie mal auf, dass die nicht breiter werden,
sonst merkt ihre Vermieterin noch was. Ich sagte, ich pass schon auf, schade, es kam dann
eine neue Kundin rein, sie sagte aber noch, dass man wohl nie auslernt. Sie hätte
schon viel erlebt, aber dass Männer geren Damenschuhe tragen, das ist ihr noch nicht
vorgekommen. Habe mich echt toll mit der Verkäuferin unterhalten.




 Re: Hauspantoffeln der Vermieterin angezogen 06.09.2014 (18:34 Uhr) Unbekannt
Heute noch mal alles gegeben. Habe mit zwei weiteren Schuhverkäuferin
geplaudert, hatte die süßen Pantoffeln meiner Vermeiterin natürlich an.
Echt geil. Ich sagte, dass das die Pantoffeln meiner Vermietrin sind
und ich so ähnliche suche...und was soll ich sagen, die eine Verkäuferin
ging mit mit gleich zu den Damenschuhen, und bedauerte, dass nur bis max
Größe 41 zu Zeit Hauspantoffeln für Damen vorrätig wären. Die zweite
Verkäuferin in einem anderen Schugeschäft lachte kurz, als ich ihr
zeigte, dass ich die Schuhe meiner Vermieterin trage und fragte mich ob
ich denn darauf auch laufen kann, weil die doch etwas zu klein für mich wären.
Ich sagte, nein, im Gegenteil, die sind total bequem, leider kommt Morgen
meine Vermieterin wieder und dann kann ich sie nicht mehr anziehen. Zum
Schuß ging ich noch zu der Verkäuferin von gestern. Sie erkannte mich sofort
und fragte gleich, ob ich denn wieder die Schuhe der Vermieterin anhabe. Habe
ich ihr natürlich gleich gezeigt. Ich fragte sie ob man denn erkennen würde, dass
das Damenschuhe sind, Sie sagte, ja das erkennt man am Absatz, und sie fragte mich
ob mich schon jemand darauf angesprochen hätte, was ich verneinte. Sie bedauerte
dass Morgen meine Vermieterin zurückkomt und sie diese dann wieder anhaben wird
und ich muß schmachten. Da sich das Schugeschäft auch in der Ladenpassage befindet,
wo ich mit meiner Vermieterin sehr oft einkaufe ( sie hat kein Auto ) versprach die
Verkäüferin mich nicht zu verraten, also nicht im beisein meiner Vermieterin mich
fragen, ob ich ihre Schuhe wiedser angezogen habe, ev, wenn sie diese auch noch anhat.
Ich muss jezt die Schuhe wieder da hinstellen, wo sie am Freitag meine Vermieterin
hingestellt hat. Sie wird die dann gleich wieder barfuss anziehen, und ich darf dann nur
noch gucken.
 Re: Hauspantoffeln der Vermieterin angezogen 03.10.2014 (08:47 Uhr) Jens
Der geile Wahnsinn geht weiter ! Gestern hatte meine Vermieterin Geburtstag, da
war ihre Schwester vor Ort ( ich auch zum Abend eingeladen ). Ich dachte ich seh nicht richtig. Das Luder hatte Peep - Toes an, wo vorne jeweils nur zwei rot lackierten Zehen vorne rausguckten.
Aber was das Luder die ganze Zeit für ein Dangling und Dipping abgezogen hat, war
schon nicht von schlechten Eltern. Immer raus aus den Peep - Toes, am ihrem
großen Zeh baumeln lassen wieder rein mit ihren Füßen, die ganze Zeit hat sie mir ein frivoles
Schauspiel geliefert. Binnen kurzer Zeit, war meine Eichel, aber sowas von angeschwollen.
Das Luder ist über Nacht geblieben, ihre Peep - Toes standen im Flur, habe just erst mal
an ihren Schuhen gerochen, oh, echt geiler Geruch muss wohl bei denen in der Familie liegen,
die Pantoffeln von meiner Vermieterin duften auch echt geil.
 Re: Hauspantoffeln der Vermieterin angezogen 11.10.2014 (16:10 Uhr) Maik
Hi,
ich steh auch darauf, wenn Frauen mit ihren Schuhen spielen, vor allem, wenn sie rot lackierte Fußnägel haben. Hatte die Schwester in ihren Peep-Toes Nylons an oder war sie barfuß?
 Re: Hauspantoffeln der Vermieterin angezogen 13.10.2014 (16:40 Uhr) Jens
Sie hatte keine Nylons an, war also barfuß, war echt geil anzusehen.
Die Peep - Toes waren schwaz in Größe 40. Wie gesagt, echt geil
ihr Spiel mit ihren süßen Füßen.
 Re: Hauspantoffeln der Vermieterin angezogen 02.12.2015 (21:27 Uhr) Jens
Der Spaß ging gestern weiter.
Also der Reihe nach. Ich habe seit ein paar Monten immer ständig
Beschwerden in der rechten Schulter. Also nach längeren Behandlungen
war mein Arzt mehr oder minder mit seinem Latein am Ende und meinte,
ich müsse mal in die Röhre. Gesagt getan; Überweisung und Termin
für den 01.12. um 18:00 Uhr. Da jeden Dienstag meine Vermieterin
von ca. 17:00 Uhr - 22:00 Uhr zu ihrer Damenrunde ist, kam mir die
Idee, dass ich für die Behandlung in der Radiologie ja ihre Haus-
pantoffeln anziehen könnte. Ich erst zum autofahren normale Schuhe
angezogen, gleich auf Klo in der Radiologie und die Hauspantoffeln meiner Vermieterin
barfuß angezogen. Ich kam auch bald an die Reihe, die Sprechstunden-
hilfe meinte Hose und Schuhe ausziehen, die Socken können sie
anbehalten. Ich sagte ihr aber, dass ich keine Strümpfe anhabe und
zeigte ihr meinen Fuß in den Damenpantoffeln. Ja, sagte sie dann können sie
die " Schlappen " bis zum MRT anbehalten; damit sie keine klaten Füße bekommen.
Ich sagte ihr, dass die Pantoffeln so bequem beim laufen sind, weil sie eine
Keilabsatz haben. Sie grinste nur, die hatte mitlerweile mitbekommen, das das Damenpantoffeln
waren. Nachher noch zur Besprechnung bei der Ärztin; die hatte so änliche Panteoffeln an.
Se guckte nur auf die Pantoffeln, sagte abre nichts.
Zu Hause wieder schön die Pantoffeln hingestellt, wo meine Vermieterin sie
hingestllt hatte. Sie hat wieder nichts gemerkt.
Ich liebe es von anderen Schuhe anzuziehen und damit rumzulaufen, auch auf der Strasse und so
Sie können mir ruhig auch zu groß oder klein sein, ich finde das voll romantisch und ein geil prickeldes geiles Gefühl !!!!
Ich liebe es total, egal wo es geht heimlich Schuhe von anderen anzuzziehen !!!
Ich will auch sehr gerne Schuhe mit anderen zu tauschen.
Ich habe Größe 44 / 45, ziehe aber auch gerne Schuhe größer oder kleiner von anderen an.
Auch gerne Frauenschuhe wie z.B. Balerinas und so !!!
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 05.06.2015 (22:03 Uhr) sabrina
Hi Leute
Ich heiße sabrina und wohne in einem Mehrfamilienhaus seit ich dieses Forum entdeckt habe hat sich etwas geändert bei mir.....
Im ersten Stock stehen rangers stiefel vor der Haustür die echt niedlich aussehen.....sie gehen über den Knöchel und sehen einfach nur schick aus...also dachte ich mir die probiere ich mal.....ich bin also abends mal nach unten in den Keller gegangen und im EG nahm ich sie mit in den krller.....im keller angekommen sah ich sie mir an gr.38 passt supi denn ich habe 37 ;-)
Jedoch als ich den ersten probieren wollte stellt ich fest das socken darin steckten die nicht gerade gut rochen.....
Es roch furchtbar.....
Sie gehören übriegens einem 14 jährigem jungen wie ich heute morgen sah!ich meine die sind echt schön aber der Geruch.....neee.....
Nen paar Freundinnen haben die gleichen aber ich das Geld leider nicht.....die teile wären echt super an mir aber ich trau mich nicht in die dinger.....wobei ich auch gern mal zeigen würde das ich so teile habe.....
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 21.06.2015 (11:14 Uhr) Karin
und geschafft  sie zu tragen?
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 05.06.2015 (22:03 Uhr) sabrina
Hi Leute
Ich heiße sabrina und wohne in einem Mehrfamilienhaus seit ich dieses Forum entdeckt habe hat sich etwas geändert bei mir.....
Im ersten Stock stehen rangers stiefel vor der Haustür die echt niedlich aussehen.....sie gehen über den Knöchel und sehen einfach nur schick aus...also dachte ich mir die probiere ich mal.....ich bin also abends mal nach unten in den Keller gegangen und im EG nahm ich sie mit in den krller.....im keller angekommen sah ich sie mir an gr.38 passt supi denn ich habe 37 ;-)
Jedoch als ich den ersten probieren wollte stellt ich fest das socken darin steckten die nicht gerade gut rochen.....
Es roch furchtbar.....
Sie gehören übriegens einem 14 jährigem jungen wie ich heute morgen sah!ich meine die sind echt schön aber der Geruch.....neee.....
Nen paar Freundinnen haben die gleichen aber ich das Geld leider nicht.....die teile wären echt super an mir aber ich trau mich nicht in die dinger.....wobei ich auch gern mal zeigen würde das ich so teile habe.....
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 05.06.2015 (22:30 Uhr) Sabrina
Ich würde die wirklich gerne mal probieren muss ich sagen denn dann könnte ich sagen ich hab auch welche.....aber so richtig trau ich mich da nicht rein ehrlich gesagt....alein schon die socken die drinne stecken bä...;.-(
Wobei die mir auch sicher gut stehen würden.....was würdet ihr tun?
LG sabrina
So und wieder geh ich an den rangers vorbei......nun hätte ich die Gelegenheit
Malwieder.....am besten ich lasse es....
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 09.06.2015 (09:40 Uhr) Tim
Mach doch mal ein Foto davon und zeig sie uns.
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir extra Socken mitnimmst, ganz frische. Die du hinterher anziehen kannst, dann hast du nicht ewig den Mief an deinen Füßen.
Hi Tim das mit den frischen socken ist ja gut und schön aber wohin mit denen die darin stecken....?muss die ja erstmal rausholen da irgendwie...mhhhh
Aber so ne runde mal gehen mit denen wären schon schön ;-)
Wie bekomm ich Bilder hier hinein?bin nicht angemeldet
LG
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 10.06.2015 (11:43 Uhr) Tim
lad die bilder einfach bei http://www.directupload.net/ oder so hoch und poste dann hier den link dazu
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 09.06.2015 (19:01 Uhr) Sabrina
So Bilder hab ich gemacht.....wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich se in das Forum bekomme.....
werde nacher nochmal in Keller und se mitnehmen aber ich mich trau werden wir sehen
Vlg
Die frage ist nur soll ich mit den socken die drinne sind tragen oder wie???das sind jedenfalls etwas dickere socken denn ich hab nur sneakersöckchen.....die sind ja außerdem auch ne Nummer größer als meine eigentlichen schuhe.....aber so wirklich weiß ich nicht ob ich das mach.....
was würdet ihr tuen?zögern?nicht zögern?einfach probieren?mit eigen socken oder denen die drinne sind?ich möchte die schongern meinen Freundinnen vorzeigen da ich ja schon gesagt habe das ich auch welche habe.....aber schluppen sollte ich auch nicht darin ne?mir fehlt da die Erfahrung da ich nie rangers hatte.....
fallen die nun größer aus oder kleiner?wer kennt sich aus?
  
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 09.06.2015 (20:45 Uhr) con
wenn sie größer sind bräuchtest du wahrscheinlich dickere socken, damit es nicht schlappt. kannst es ja mal vorher ausprobieren.
Ja aber mit welchen?die da drinne sind oder wie?hab nur sneakersöckchen......
Da es sonst zu spät wird sonst werde ich jetzt mal runter gehen und nochmal schauen.....
;-(
Vieleicht stecken ja heute keine muffigen socken drinne....ich nehm noch ein 2. Paar söckchen mit lieber:-)
Tja wie nicht anderst zu erwarten steckten wieder socken drinne es waren zwar andere aber an dem Geruch hat sich leider nix geändert....;-(
habe versucht den linken rauszuziehen jedoch War mir das dann doch nix....
Hey Leute ich dachte hier wäre etwas mehr los....
ein paar Ratschläge oder erlebnisse hatte ich erwartet......
naja werde heute abend nochmal allen Mut zusammen nehmen und einen weiter versuch zu starten die schicken teile anzuziehen
also wünscht mir glück!
lg
So Zuhause bin ich schonmal und sie stehen da Wie wenn sie auf mich warten würden.....ich hab gerade nix anderes im kopf als diese rangers.....
werde jetzt fix essen duschen und dann muss es klappen heute!denn heute ist Mädels abend mit meinen liebsten und alle haben diese stiefel!Gott wünscht mir glück und gebt mir mut wenn ihr was übrig habt....;-)
So Zuhause bin ich schonmal und sie stehen da Wie wenn sie auf mich warten würden.....ich hab gerade nix anderes im kopf als diese rangers.....
werde jetzt fix essen duschen und dann muss es klappen heute!denn heute ist Mädels abend mit meinen liebsten und alle haben diese stiefel!Gott wünscht mir glück und gebt mir mut wenn ihr was übrig habt....;-)
So ausgehfertig nune Mini jeans und lea ging sitzen....
jetzt fehlen nur noch rangers.....
um mal auf eure Gefühle zu kommen von denen ich mehrfach gelesen habe....mir geht's eigentlich nur darum das ich solche stiefel gern hätte aber mir nicht leisten kann....wobei wenn ich jeden abend daran vorbeilauf stell ich es mir schon schön vor die an mir zu präsentieren da ich ja angeblich auch welche habe.....weiß leider nicht der Wahrheit entspricht......hoffen wir mal ich hab es drauf heute abend......
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 13.06.2015 (20:26 Uhr) Karin
Zieh Handschuhe an wenn du dich ekelst. Ich würde auf alle Fälle die tragen. Zieh 2 paar Söckchen an. ,
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 14.06.2015 (00:01 Uhr) Sabrina
Hi Karin
ich hatte es nicht drauf diesen abend;-(
Wobei die Handschuhe ne top Idee sind;-)
Warum bin i darauf net gekommen?
Bon gleich zuhaus und schaue mal was sich tuen lässt.....!
Denn wie gesagt sagte ich meinen Mädels bereits das ich auch welche  habe nur langsam gehen mir die ausreden aus warum is se net trage.....
Hatte meine chucks an aber meine Mädels waren net sehr begeistert davon......
möchte die ja auch gern anziehen und vorzeigen wenn die socken net wären die drinne stecken.....
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 14.06.2015 (11:18 Uhr) Karin
Hi klar kostet es Überwindung da rein zu schlüpfen, aber wenn du drin bist und sie trägst denkst du ehr dran nicht erwischt zu werden und das ist ja so prickeld.
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 14.06.2015 (13:54 Uhr) Sabrina
Ja das stimmt wohl das kostet sehr viel überwindung hoffe sie passen mir auch!;-)
Gestern standen sie leider nicht vor der Tür malsehen ob ich heute mehr Glück habe
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 14.06.2015 (15:08 Uhr) Karin
Einfach nehmen reinschlüpfen und nicht an den Mief  denken, sonst wird es nie was. Dann hoffe ich auf Erfolg.Ich hoffe du ladest mal Fotos im Netz hoch und postet hier den link.
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 14.06.2015 (20:29 Uhr) Sabrina
Naja nur nicht daran denken hilft da glaub nicht......da stehen sie mittlerweile. .....klar mach wenn ich mich getraut habe....Handschuhe und 2 paar söckchen liegen schon bereit ;-)
Danke vlg
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 14.06.2015 (21:51 Uhr) Sabrina
So Leute jetzt geht's los ins EG und dann in Keller wünscht mir glück;-)
Meld mich dann nochmal
LG
bin aufgeregt hihi ;-)
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 14.06.2015 (23:56 Uhr) Sabrina
Gott ich hab es fast geschafft aber es War nicht einfach
Bin ins EG nahm se mit in Keller setzte mich und zog mir die Handschuhe an um als erstes die socken aus den stiefeln zu bekommen......furchtbarer Geruch aber sie waren draußen dann......schlüpfte aufgeregt aus meinen adidas neo und in die ich mich mit 2 paar sneakersöckchen zwängte was schon nicht so einfach War und versuchte und den linken rangerstiefel zu kommen doch das ging nicht.....ich öffnete die schnürung etwas jedoch kam ich einfach nicht rein;-(
Dann ging eine Tür im Flur....ich packte die die socken und stopfte sie wieder rein so schnell es ging wieder und eilte zum EG
Gott raste mein herz.....
ich War so kurz davor jedenfalls ist es devinitiev keine 38....wohl ehr 36-35 was man auch nicht wirklich mehr erkennen kann.....
Nun brauch ich nen neuen Plan irgendwie oder etwas mehr zeit....
sorry hab es mir auch einfacher vorgestellt die anzuziehen und mal nen Stück zu laufen doch erwischt wollte ich keinemfalls werden.....
Helft mir wer Erfahrung damit hat....es muss schnell gehen da reinzukommen und vieleicht nen bissel laufen Wünsch ich mir.....
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 17.06.2015 (01:08 Uhr) karin
Hast du es nun geschafft die Schuhe mal auszuführen?
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 17.06.2015 (10:16 Uhr) Sabrina
Hi Karin
ne leider nicht ;-(
Würde mir schon reichen wenn ich erstmal hingekommen wäre aber es ging ja nicht wirklich....
Weiß ja nicht ob ich laufen kann mit denen aber die müssen ja eng sitzen eigentlich aber barfuß wollte ich nicht hineinschlüpfen.....
aber ich denke mal dann wäre es einfachen sie anzubekommen oder vieleicht sogar ne runde zu laufen.....
Das wäre schon schön ;-)
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 17.06.2015 (17:24 Uhr) karin
Hi Sabrina ich würde es mal mit Nylons probieren rein zu kommen.  Stehen om Treppenhaus moch mehr Schuhe ausser denen? Kannst ja auch mal andere probieren um mal das Gefühl zu bekommen in fremden Schuhen zu laufen.
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 17.06.2015 (20:11 Uhr) Sabrina
Huhu
naja schon aber alles nicht so mein geschmack.....mir geht's ja eigentlich auch nur diese rangers hätte halt gern selbst welche aber das Geld dazu nicht....
aber mit Nylons ist ne gute Idee nur die sind mir etwas zu dünn.....bei dem Geruch von den dingern....
aber von Freundinnen kenn ich es auch das es nach längerem tragen etwas riechen tut aber etwas riechen ist kein Vergleich zu denen die hier stehen....
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 17.06.2015 (20:26 Uhr) Sven
Hi,
du musst vorher drüber pissen. Das flutscht dann viel besser.
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 17.06.2015 (22:41 Uhr) Sabrina
Danke echt toller tipp....
frag mich was Leute wie du hier zu suchen haben.....
mir geht es um die schuhe da ich selbst gerne welche hätte aber das Geld nicht habe....und ich ich frage lediglich nach Hilfe in die reinzukommen ohne Pervers zu sein.....es sind geile rangerstiefel die ich gerne mal anziehen würde aber auf diese Art sicher nicht also spar dir den Mist was du geschrieben hast.....
da zieh ich die lieber barfuß an oder garnicht bevor ich rein....!
Also spars dir....und halt dich raus.....
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 18.06.2015 (18:48 Uhr) Sabrina
Hat jemand von euch noch einen Tipp oder Vorschlag für mich wie ich diese Dinger schnell an meine Füße bekomm?
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 18.06.2015 (21:09 Uhr) turnschuhfan
Also: ich würde Strümpfe benutzen, keine Socken. Und ich würde einen langen Schuhlöffel mitnehmen. Damit hast du "eine Führungsschiene", die Deinen Fuss etwas besser reingleiten lässt. Den Löffel kannst Du ja irgendwo parken. Und so ein Ding kostet kaum Geld. Schon hast Du die Teile an! Stellst Du Deine inzwischen vor die Türe, mit seinen Socken drin?
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 18.06.2015 (21:31 Uhr) Sabrina
Hi turnschuhfan.....
Könnte klappen hab nur keinen schuhanzieher (löffel)
Ja schön wäre es die an zu haben...;')
Hehe ne lass mal die socken kommen nicht in meine schuhe.....;-)wenn dann nehm ich se mit
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 18.06.2015 (21:46 Uhr) Sabrina
Wenn sie ja nem Mädel gehören würden könnte ich die socken die drinne stecken ja nehmen aber die sind nicht gerade socken die ich anziehen würde.....das man schwitzt in den dingern klar aber der junge Anscheinend etwas mehr.....
werde mal schauen ob sie da stehen jetzt vieleicht ist es ja mal nicht so schlimm heute.....
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 18.06.2015 (22:10 Uhr) Sabrina
Oder wie weit würdet ihr gehen diese dinger zu tragen?
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 18.06.2015 (22:10 Uhr) Sabrina
Oder wie weit würdet ihr gehen diese dinger zu tragen?
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 20.06.2015 (00:09 Uhr) sabrina
kommt schon helft mir.....
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 20.06.2015 (00:17 Uhr) Tina
Stell dich doch nicht so an sabrina!
Wenn die dir gefallen und du sie anhaben willst dann zieh es durch!
ich würde die socken die darin stecken gleich nutzen um sie zu tragen dann das geht 1. Schneller und du musst dir kein Kopf machen wo du sie solange hin legst.
Schnapp dir die dinger zieh se an und es wird dir gefallen und deinem mädels Kreis sicher auch...;-)
Vlg tina
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 20.06.2015 (00:22 Uhr) Sabrina
Hi Tina
sorry aber das kann ja wohl nicht dein ernst sein!?wenn du diesen Geruch riechen würdest nimmst du die socken sicherlich nicht......sonder schmeißt sie weit weg....!hat jemand bessere vorschläge?
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 20.06.2015 (00:48 Uhr) Tina
Stell dich mal nicht so an!Hattest du jemals schonmal solche Stiefel an über längere Zeit?Selbst wenn du frische socken nimmst riechen die nach 1 Stunde ganzgenauso glaub mal aber damit solltest du dich abfinden wenn du solche tragen willst.Also kannste auch die nehmen die darin stecken denn deine werden nicht anderst riechen nach ner Weile!Frag doch deine Freundinnen mal die solche tragen die werden dir nix anderes sagen!Zieh die dinger an wenn se dir gefallen und geh ne runde und beschwer dich nicht das se müffeln denn das tun alle!Wenn du damit nicht klar kommst solltest du lieber weiter deine adidas neo tragen!Sorry aber Punk oder Pussy!
peas
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 20.06.2015 (01:07 Uhr) Michelle
Hey Tina da bin ich deiner Meinung
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 20.06.2015 (01:08 Uhr) Michelle
Zieh die an und genieße es!
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 20.06.2015 (01:12 Uhr) Peter
WoW das Forum lebt wieder....
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 20.06.2015 (01:14 Uhr) Sabrina
Das kann jawohl nicht euer ernst sein?
Tina:ne hab ich nicht da ich nie welche hatte aber gern haben würde!und die gafallen mir halt so wie se da stehen
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 20.06.2015 (01:17 Uhr) Tina
Tja wenn se dir gefallen dann zieh se doch an!?
wer will mit mir gerne Schuhe austauschen ?
Ich will Dir gerne Deine geilen Schuhe ausziehen und sie selbst mal anprobieren !!!!

bachmann2017@web.de
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 20.06.2015 (07:45 Uhr) turnschuhfan
Das ganze wird nun etwas langweilig! Nimm sie oder lass es einfach bleiben.
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 20.06.2015 (23:12 Uhr) Sabrina
Ja ist ja gut ich zieh se an dann....
es gibt ja anscheinend keinen anderen Weg!
ach und Tina du hattest recht zwecks Freundinnen sie haben es bestätigt!tut mir leid aber ich hatte gehofft es geb ne andere Lösung ohne muff!
hoffe sie stehen da dann....
recht habt ihr ja alle ich will die anziehen Geruch hin oder her......
ich will die anziehen so ist mein ziel!
Ist zwar eklig die socken zu nehmen aber es wird mich schon nicht umbringen sagt ne freundin.....also ich machs.....
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 21.06.2015 (00:34 Uhr) Tina
Na dann hast du meinen Respekt freulein...
Peas
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 21.06.2015 (12:09 Uhr) Tim
Ja also wenn du sie anziehen wilst, gibt es offensichtlich keinen anderen Weg als sie anzuziehen!?
Und ob Junge oder Mädchen ist doch eher egal...auch Mädchen Socen stinken nach einiger Zeit in solchen Schuhen. Ist ganz normal
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 24.06.2015 (00:41 Uhr) Sabrina
So ich habe sie endlich an;-)
Traumhaft aber War nicht ganz einfach!
Probiere es morgen gleich nochmal um ein Stückchen mit ihnen zu laufen aber ich glaube es sollte gehen...hihi mit den socken hat zwar etwas Überwindung gekostet aber als ich den linken endlich anhatte ging wie von selbst ......
Danke euch Vlg sabrina
 Re: Fremde Schuhe heimlich anprobieren 26.06.2015 (15:39 Uhr) Andi
Hi Thomas, ich habe ein paar Adidas Sneakers, welche mir etwas knapp sind. Magst du die mir  etwas auslatschen?
ich latsche von allen sehr gerne ihre Schuhe aus !!!
bachmann2017@web.de
 fremde Sportschuhe 07.08.2015 (13:53 Uhr) Axel K.
 

Ich habe keine Ahnung, warum es so ist - aber es ist so:

 

Ich bin nie besonders sportlich gewesen und habe daher auch nie besonders "angesagte" Sportschuhe und Trainingsanzüge etc. besessen - warum auch.

 

Ich liebe es einfach, fremde Sportschuhe / fremde Schuhe anzuziehen. Dabei geht es nicht um den möglichen Geruch im Schuh (wobei ich natürlich auch jeden Schuh auf sein Aroma geprüft habe!) sondern einfach um das interessante Gefühl des anderen Fußbetts. und zugegeben - natürlich auch ein bisschen um den Nervenkitzel - "das nicht erwischt werden" - Irgendwie ist es eine Mischung aus vielem.

 

Es leuchtet wohl jedem ein, dass jeder Mensch seine Schuhe ganz individuell einläuft oder auch "platttritt" das ist genau so interessant wie relativ neue Schuhe in denen man noch kein Individuelles Fußbett feststellt.

 

Wenn ich versuche zurückzudenken, wann das angefangen hat, bekomme ich es schon nicht mehr richtig auf voreinander. aber Schuhe und Füße haben mich schon immer angezogen.

 

Im Hochhaus an der Ecke wohnte ein Bekannter von mir - und wie es der Zufall will, sammelten sich vor den Haustüren diverse Sportschuhe.., nach einigen späten Besuchen bei Ihm, habe ich mich dann verabschiedet und bin fast gegangen. aber nur bis unten und bis das Treppenhaus-Licht wieder aus war . dann ging es zurück nach oben und es wurden erstmal verschiedene Sportschuhe anprobiert.

 

Eingeladen auf einer Hochzeit, stellte ich spät am Abend fest, dass wohl weitere Besucher sich für die späteren Stunden oder den Heimweg hübsche, weiße (sehr weiche) Ledersportschuhe mitgebracht hatten. sie standen einfach Herrenlos (oder wohl eher "Frauenlos".) unter den Jacken an der Garderobe herum - es war nicht einfach die rauszuschmuggeln und dann draußen mal anzuziehen. aber es hat geklappt - ich habe nie wieder so weiche (vermutlich) Echtleder Schuhe an den Füßen gehabt!

 

Beim Schulsport habe ich früher gerne öfter mal recht lange in der Umkleidekabine gebraucht, wenn dann schon alle umgezogen und in die Halle gegangen waren, habe ich mir den einen oder anderen Schuh geschnappt und zum einen daran gerochen, zum anderen ihn natürlich auch anprobiert - leider waren diese Zeiten nie recht lange, da der Lehrer dann immer schnell im Anmarsch war, um die Kabine abzuschließen.

Einmal erinnere ich mich, habe ich vorgegeben, meine Sportschuhe vergessen zu haben - und dann die Schuhe eines Mitschülers bekommen, der dann mit seinen Alltags-Sportschuhen am Unterricht teilgenommen hat - das war auch klasse

 

Bei einem Grill-Treffen mit Freunden zu dem ich mit meinen Inlinern gefahren war, hatte dann einer seine coolen Adidas Sneakers ausgezogen und ist barfuß rumgelaufen - Das war meine Chance: mein Argument war dann, dass ich auf Inlinern ja nicht auf der Wiese rumlaufen kann und nicht gerne barfuß laufe - er hatte nichts dagegen, das ich seine Schuhe anzog (nur seiner Freundin ist es später aufgefallen und ihr gefiel es sichtlich nicht. Egal ich hatte meinen Spaß! Das war aber soweit ich mich erinnere auch das einzige Mal "mit Erlaubnis"

 

Danach reduzierte sich das ganze eher auf nächtliche Spaziergänge in der näheren Umgebung und ab und zu auch auf Abstecher in andere Stadtteile.

Es ist schon was ganz besonderes, nachts einfach wildfremde Sportschuhe, die vor einer Haustür stehen, anzuziehen und unter Umständen damit sogar noch auf eine kleine Tour zugehen.

 

So bin ich im Sommer öfter zu einem Neubaugebiet in unserer Nähe gegangen, da dort bei einer Wohnung häufig tolle (und auch sehr teure) Adidas und Nike Fußballstollenschuhe standen. Also angezogen und vorsichtig Richtung Gartentor entfernt (da sie doch recht laut waren - so auf dem Gehweg.) dann bin ich mit ihnen auf die nächste Wiese gegangen und dort ein wenig herum gespurtet.. danach natürlich wieder dort hingestellt, wo sie auch vorher standen!

 

Vor einer anderen Wohnung in dem schon erwähnten Neubaugebiet standen abends öfter Feuerwehrstiefel - auch dort konnte ich es nicht lassen, habe mich auf die freundlicherweise neben der Haustür bereitgestellt Holzbank gesetzt und die Stiefel anprobiert. Die Stiefel hatten vorne links und rechts eine Schnürung sowie dazwischen einen Reißverschluss mittig vorne - zum Glück wurde wohl immer nur der Reißverschluss benutzt so war ein schneller Einstieg und ein sehr fester Halt vorgegeben. Dann bin ich eine große Runde um das Neubaugebiet gelaufen. als ich wieder am Haus angekommen war, setzt ich mich auf die Bank um die Stiefel wieder auszuziehen - aber da passierte es, mir blieb fast das Herz stehen . Ich hörte Stimmen und es kamen augenblicklich 2 Personen den Bürgersteig vor dem Haus hochgelaufen - was nun - ich habe mich also einfach gut sichtbar auf die Bank gesetzt und gewartet was passiert - natürlich habe ich mir alles Mögliche im Kopf zusammen gelegt was ich antworten könnte - aber das war nicht nötig, sie haben mich zwar deutlich gesehen, sich aber an mir nicht gestört. und sind genau im Nebeneingang verschwunden. Entweder haben die Nachbarn nichts miteinander zu tun - oder es ist ihnen halt nicht weiter aufgefallen, dass ich die Stiefel anhatte - ich hätte ja ein Bekannter der dort wohnenden gewesen sein können . wie auch immer , ich habe die Stiefel dann sofort ausgezogen und wieder ordnungsgemäß unter der Bank postiert. und das Weite gesucht (nicht das die doch noch bei Ihren Nachbarn anrufen und denen erzählen "Ehy, da sitzt ein Penner auf euer Bank vor der Haustür  insgesamt war auch dies ein sehr interessantes Gefühl, da der Fuß doch eher in dem hohen unflexiblen Schaft eingezwängt war - ok, das hat leider auch zu einer Blase am großen Zeh geführt - was es aber trotzdem wert war .

 

Ein anderer Abend hat mir dann tolle Asics Damenlaufschuhe (mega neue waren es!) an die Füße geschnürt - auch mit Ihnen bin ich eine große Runde um den Block gejoggt. Am gleichen Abend einige Häuser weiter dann noch ein paar tolle weiß/rote Nike Air Sneakers sie waren etwa eine halbe Nummer zu groß aber ich hatte meine Schuhe hat an Ihren Platz gestellt und bin dann auch erstmal Richtung Straße gegangen um eine Runde damit zu laufen - doch da passierte es, erneut - eine menschliche Begegnung. Es war eine Stichstraße mit 3 Ein-Familien-Reihenhäusern und gleich beim Ersten standen die schönen Nikes, die ich nun an den Füßen hatte - und der Bewohner der mir entgegen kam schaute auch noch auf die Schuhe dann auf mich - grüßte, ich grüßte freundlich zurück und ging vorsichtig weiter Richtung Straße - und er ging zum 2. Eingang - Puhhhh !

Es war Wochenende. Etwa 2 Uhr morgens - hätte er die Nikes als seine erkannt? Schließlich gibt es alle Schuhe hundertfach. aber spätesten bei meinen eigenen "vorrübergehend dort statt der Nikes abgestellten" wäre er dann ja wohl doch stutzig geworden . gut das ich es nicht herausfinden musste.
 Re: fremde Sportschuhe 17.09.2015 (20:51 Uhr) Marco
Seit zwei Wochen habe ich eine neue Nachbarin, vor ein paar Tagen hat sie im Treppenhaus zwei Holzkisten mit einem Vorhang übereinander aufgestellt, die als Regal für ihre Schuhe dienen.
Als ich vorgestern spät von der Arbeit heimkam war ich neugierig und mußte da einen Blick reinwerfen.
Wow, 6 Paar Turnschuhe, 5 Paar Ballerinas, 1 Paar UGGs und so butterweiche Slouch Stiefelletten.
Bei den Sneaks fielen mir sofort Reebok Freestyles auf und ich beschloss mir die kurz auszuleihen. Ich nahm sie zu mit in die Wohnung mit, und betrachtete die Freestyles genauer. Sie waren schon viel getragen, fast schon ausgelascht, das Leder hatte an einigen Stellen ihrer Fußform nachgegeben, im Schuh stand Gr. 8 / 39, sie wirkten viel größer. Ich probierte sie an obwohl ich viel größe Füße habe
war zwar sehr knapp zum Glück gibt das Leder ja noch etwas nach. Es war ein unbeschreibliches Gefühl die Reeboks meiner Nachbarin zu tragen, es war schon recht spät alle im Haus schliefen schon also machte ich mich auf den Weg durch die Stadt zur Tanke Zigaretten kaufen. Ich war schon nervös ob denn die Leute auf meine Schuhe blicken, aber es hat niemand bemerkt das ich die viel zu keinen Freestyles meiner Nachbarin anhatte. Zuhause wieder angekommen, schnürte ich sie wieder enger und stellte sie ins Schuhregal an ihren Platz. Wahrscheinlich wird die Besitzerin gar nicht bemerken, das ihre Schuhe auf Tour waren.
 MotorradfahrerInnen 28.08.2015 (01:44 Uhr) Jacqueline87
Hallo,
ich weis jetzt nicht, ob das hier das richtige Forum für mein Anliegen ist, aber versuchen kann ich es ja mal, folgendes:

Mir schwebt es vor in nächster Zeit den Motorradführerschein zu machen. Also nächste Zeit heißt entweder Frühjahr 2016 oder spätestens (wenns Geld knappp wird) Frühjahr 2017. Jetzt bin ich gerade scgon fleißig dabei, Equipement/Ausrüstung/Klamotten zu kalkulieren und zu probieren. Auch speziell beim Thema Schuhe/Stiefel. Ich versuch atürlich zunächst zu sparen wo es nur geht. Daher meine Frage: Was würdet ihr mir hierfür empfehlen??

Und jetzt kommt der Grund der Frage, meine bisherigen Erfahrungen:
Auf die Motorradlust bin ich zum Teil durch meinen Ex-Freund (im Gegesatz zu ihm hätt ich seine CBR gerne behalten) gekommen, paar Freundinnen von mir fahren auch, daher hab ich auch erste Erfahrungen, auch so klamotten-, schuh- und stiefeltechnisch.
Mein Ex hatte zum Biken entweder klassische Motorradstiefel an oder so alte Buffalos (mit Plateauwolkensohle), wobei das ja eher die Männer-Einstellung ist (da hatte ich mir auch nur einmal die Motorradstiefel ausgeliehen und die waren mir um Weiten zu groß).
Bei den Mädels wirds dann schon genauer:
Da kenn ich drei Varianten: Entweder kniehohe Stiefel ohne Absätze (3cm Absatz gehen auch noch), Stiefeletten oder eben auch klassischen Motorradstiefel für Frauen. Durchprobiert - wohl gemerkt hinten drauf als Mitfahrerin - hab ich jetzt schon alles. Die Stiefeletten find ich zwar anstrengend aber doch recht geeignet, nur weis ich eben nicht ob das als anfängerin so gut passt. Die kniehohen fand ich irgendwie recht anspruchsvoll und die normalen Motorradstiefel von der Optik her okay, aber irgendwie vom Schwitzen- und Geruch danach etwas "naja". Und die hatte nicht die Freundin getragen bei der das extrem raus kommt, das war nämlich die mit den Stiefeletten und die waren für ihre Verhältnis "noch normal" (nach 3-4 Stunden Fahrt).
Habt ihr Vorschlag/Tipps?
Bisher tendiere ich zu dainese (durch die Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis).

 Urbex 24.07.2015 (17:02 Uhr) Martin_D
Hallo,

ich wollte mich nach längerer Abwesenheit mal wieder melden, denn letztes Wochenende hatte ich ein interessantes Erlebnis.
Ich war zu Besuch bei einem Freund, der in Hamburg wohnt und der ein begeisterter Urban Explorer ist.
Als er mir vorgeschlagen hat, ihn bei einer Exploration zu begleiten war ich zunächst skeptisch, da ich eigentlich für solche Aktivitäten nicht viel übrig habe. Da er aber darauf bestand, beschloss ich, ihm die Freude zu machen und ihn zu begleiten. Allerdings wollte er mir nicht sagen, wohin das Abenteuer gehen sollte. Er meinte, ich solle mich überraschen lassen. Am frühen Abend stellte sich dann heraus, dass er mich in ein seit Kurzem verlassenes Freudenhaus in einem Vorort von Hamburg mitnehmen wollte. Er selber war noch nie da gewesen, wusste aber von einem Freund, dass das Lokal erst seit ein paar Jahren leer stand und fast niemand davon wusste. Ich ging also mit und war nicht schlecht erstaunt, wie gut erhalten das Lokal sowohl von außen als auch von innen war. Man hätte gedacht, dass es noch immer belebt sei.
Wir beschlossen und aufzuteilen und das Haus zu erkunden. Mein Freund ging sofort auf den Dachboden, doch ich zog es vor, mir zuerst mal die unteren Zimmer anzuschauen. Es gab viele Schränke mit erotischer Kleidung und Accessoires. Interessant für mich wurde es jedoch erst, als ich einen großen Schuhschrank fand, der von oben bis unten mit Stiefeln und Absatzschuhen gefüllt war. Ich schaute mir die Exemplare mal etwas genauer an und merke, dass alle wohl sehr oft getragen wurden. Ich griff nach einem Paar Overknee-Stiefel mit Stilettoabsatz und schaute mal nach der Grösse: 39. Zu klein um sie anzuprobieren. Ich stöberte weiter und fand ein grösseres Modell : Gr.43! Ich sah mich zuerst mal um, ob mein Freund nicht in der Nähe war, zog dann meine Schuhe aus und probierte die Stiefel an. Es war ein sehr geiles Gefühl!! Der Schaft reichte mir bis in den Schritt und das Leder war schön weich. Der einzige Nachteil war, dass die Stiefel mittlerweile sehr stark rochen, da sie viel getragen wurden. Aber dass störte mich nicht weiter. Ich probierte danach noch andere Stiefel an und stellte sie dann wieder an ihre Stelle (soviel weiss ich vom Urbex: es wird nichts kaputt gemacht oder entwendet), obwohl es mir schwer viel und ich sie gerne mitgenommen hätte.

Hat jemand von euch schon etwas Ähnliches erlebt?

Martin
 Re: Urbex 18.08.2015 (14:57 Uhr) Bernd
Wowwww...was für ein geiles Erlebnis für Dich!
So ein Erlebnis hatte ich nicht, aber wenn, dann hätte ich diese Stiefel höchstwahrscheinlich nicht wieder zurückgelegt :-)

Gruß
Bernd
 Kein Betreff 21.06.2015 (22:54 Uhr) Karin
Hi Sabrina und hat es geklappt? Schreib mal wie es war.
 Re: 23.06.2015 (19:40 Uhr) Karin
was ist nun?
 Re: 23.06.2015 (19:40 Uhr) Karin
was ist nun?
 Re: 25.06.2015 (00:45 Uhr) Sabrina
Hey Karin hab beide an jetzt und werde mal ein Stückchen gehen sind doch recht eng....
Hat wieder viel überwindung gekostet die socken anzuziehen aber naja musste einfach seien!
 Re: Re: 25.06.2015 (01:01 Uhr) Tina
Naja Bitte geht doch!
Hoffe du hast sie auch zugeschnührt!?
Die socken gehören dazu sabrina!!!!schnüre se dir zu und geh ruhig ne große runde!es wird dir gefallen glaub mal die drücke  anfangs immer.....!
zeig se deinen freundinnen wenn du se schonmal anhast!wie gefallen se dir an dir da du se endlich anhast?
 Re: Re: 25.06.2015 (01:05 Uhr) Sabrina
Ja drücken schon sehr und ist etwas komisch an den Füßen aber gefallen tun se mir sehr wenn ich so an mir herrunterschauem......!;-)
 Re: Re: 25.06.2015 (01:10 Uhr) Sabrina
Zu meinen Freundinnen ist es zu weit....
 Re: Re: 25.06.2015 (01:13 Uhr) Michelle
Tina jetzt übertreib es mal net.....
Lass sie doch erstmal probieren.....meinen Respekt hast du sabrina.....ich hätte mich auch schwer getan glaube
 Re: Re: 25.06.2015 (01:17 Uhr) Tina
Achja wie War es denn bei dir freulein?wir kennen uns nur weil du meinen rangers angezogen hast....ne?
 Re: Re: 25.06.2015 (01:19 Uhr) Michelle
Naja die waren ja auch unwiderstehlich trulla und ich wusste wem sie gehören;-)
Aber hat welche von nem Kerl an also bitte!!!!
 Re: Re: 25.06.2015 (01:21 Uhr) Tina
Ja da warst du schon immer scharf drauf gelle?hihi
 Re: Re: 25.06.2015 (01:29 Uhr) Michelle
Ja War ich und hab se ja auch bekommen..hehe
Aber sabrina kann ich schon verstehen....Lass sie mal machen
erstmal anziehen dann laufen der Rest kommt schon glaub mal tina
 Re: Re: 25.06.2015 (01:33 Uhr) Sabrina
Ja War sehr schwer mich zu überwinden michelle!
bin gleich wieder zu haus und stell se erstmal wieder hin da!aber ich glaube ich hatte sie nicht das letzte mal an ;-)
Smile
 Re: Re: 25.06.2015 (01:37 Uhr) Tina
Achja du stehst doch auf die dinger gibs zu ey.....
solltest du öfters anziehen wenn du mich fragst....
 Re: Re: 25.06.2015 (01:39 Uhr) Michelle
Tina lass sie doch!sie macht das schon
 Re: Re: 25.06.2015 (01:42 Uhr) Sabrina
Ja Tina se gefallen mir na und?
Es ist für mich nur eklig mit den socken aber naja.....sind auch ohne schnüren eng genug.....
das werde ich glaub mal!
danke michelle;-)
 Re: Re: 25.06.2015 (01:45 Uhr) Tina
Dann trägst du se auch nicht richtig.....
Mach die zu und geh zu deinen freundinnen dann gehörst du dazu!
 Re: Re: 25.06.2015 (01:47 Uhr) Michelle
Tina Bitte jetzt lass sie doch.....
Ihr gehts nicht drumherum Punk zu sein sondern diese stiefel zu tragen....
Lass sie machen einfach!
 Re: Re: 25.06.2015 (01:51 Uhr) Sabrina
Naja Punk sind wir schon alles in der klicke aber mir fehlen halt die stiefel....;-(
Alle haben welche und ich komm mit chucks an immer;-(
Ist schon doof!
 Re: Re: 25.06.2015 (01:57 Uhr) Tina
Tja baby dann musst du wohl.....
willste dazu gehören oder nicht?
ich trage meine barfuß und stellst dich an wegen nen paar socken???
Sei froh das welche drinne sind!
 Re: Re: 25.06.2015 (01:59 Uhr) Michelle
Tina bitte!lass se doch
dich würde ich in der Lage gerne mal sehen!
 Re: Re: 25.06.2015 (02:13 Uhr) Kevin
Dann lass es doch ruhig angehen sabrina.respekt dafür das du dir das getraut hast überhaupt mit seinen socken!wirklich!
geh mal ne runde und schnüre sie dir mal Stück für Stück!ich wünschte es wären meine die du tragen tust!frech grins
 Re: Re: 26.06.2015 (15:36 Uhr) Karin
Wer hat das von euch auch schon mal gemacht vom Nachbarn  die Schuhe angezogen?
 Re: Re: 03.07.2015 (23:40 Uhr) Sabrina
So nun ist es soweit freunde!heute soll es soweit sein gekleidet bin ich soweit!
nun geht's barfuss nach unten ins EG die rangers packen dann ab in Keller die socken aus denen an und rein in die stiefel!
So ist mein Plan jedenfalls.....;-(
Etwas Druck hab ich auch da ich sagte das ich heute im style komme!
ekeln tu ich mich jetzt schon aber naja los geht's jetzt.....
wünscht mir glück alle denen es auch so geht wie mir gerade
LG brina
 Re: Re: 03.07.2015 (23:56 Uhr) Kevin
Na los das packste schon.
Schnapp dir die Dinger und führ sie aus;-)
Mit den socken kommst du schneller hinein   als barfuss denke ich!
halt die luft an und rein
wünsche dir Glück und hoffe du machst es auch;-)
LG kevin
 Re: Re: 04.07.2015 (00:13 Uhr) Sabrina
Ja Kevin leicht gesagt!
Habs ohne die socken probiert aber das ging nicht wirklich!
Hab all meinen Mut zusammen genommen um meine Füße in die noch nassen socken zu stecken , was bei dem Wetter aber auch kein wunder ist wenn der Geruch net wäre!
hab erst den rechten angezogen und dann ging viel leichter in den stiefel dann den linken Strumpf und gleich in den linken stiefel.....!
Schnürte sie mir und nun bin ich auf den weg zu meinen mädels...;-)
 Re: Re: 04.07.2015 (00:22 Uhr) Kevin
Na bitte sabrina und passen sie dir gut?
 Re: Re: 04.07.2015 (00:36 Uhr) Sabrina
Ja anfangs ein bisschen eng aber mittlerweile recht gut.....hihi
Bin gleich bei meinen Mädels bin gespannt was sie sagen

 Re: Re: 04.07.2015 (00:55 Uhr) Kevin
Wahnsinn Sabrina.
Dann viel Spaß mit den rangerstiefeln an dir und hoffe du schreibst bald wie dein abend verlaufen ist
LG kevin
 Re: Re: 04.07.2015 (01:34 Uhr) Tina
Na bitte madam dann lass es dir mal gut gehen mit den geilen dingern und schnüre sie mal nach dann hast du es beim nächsten mal leichter und hab nen schönen abend darin aber beim ausziehen wirst du nochmal Spaß haben aber wenn du da drüber stehst gehörst du dazu baby.....
LG tina
 Rangers 04.07.2015 (13:01 Uhr) turnschuhfan
Glaubst Du,der Besitzer hat nichts gemerkt? Was, wenn er seine Schuhe will und die sind nicht da?  
 Re: Rangers 04.07.2015 (17:48 Uhr) Sabrina
Ich hoffe nicht aber mit 13 geht man ja eigentlich nicht mehr weg um die Uhrzeit!
Hoffe ich jedenfalls
Hab versucht alles genauso hinzu stellen...
jedenfalls War der abend klasse und ich glaube das mach ich nochmal irgendwann;-)
 Re: Rangers 04.07.2015 (17:48 Uhr) Karin
Ja schreib mal wie es so war, wo du mit denen unterwegs warst und ob es aufgefallen ist. Haben deine Füße arg nach Schweiß  gerochen?
 Re: Rangers 05.07.2015 (00:10 Uhr) Sabrina
Hey karin
Sie waren anfangs etwas eng aber mit der zeit ging es und ich habe sie auch nach ner etwas nachschnüren können....meine Freundinnen sagten na endlich gehörst du zu uns was net böse gemeint War aber ich wusste wie es gemeint war.....
Der Abend in denen War klasse und er hatte se heut auch schon wieder an also denk ich mal er hat nix mitbekommen von gestern!
Ich werde das devinitiev wieder tun denke ich wenn es mal passt nur nicht mit den socken sondern mit meinen!denn als ich se wieder auszog wars übel und geschwitzt hab i in der Straßenbahn schon in denen.....
 Re: Rangers 17.07.2015 (21:03 Uhr) Sabrina
So Leute heute ist es wieder soweit mädels abend mit rangerspflicht!
ich mach es einfach wie letztens und hoffe alles geht gut!wünscht mir glück
LG sabrina
 Re: Rangers 17.07.2015 (21:23 Uhr) Sven
Du weißt schon was heute für ein tag War oder?wenn der junge die anhatte heute ziehst du die sicher nicht an.....glaub mal!
 Re: Rangers 17.07.2015 (21:50 Uhr) Sabrina
Ja weiß ich jedoch hab ich keine andere Möglichkeit da ich bereits zugesagt habe!
hoffe nur Es wird nicht allzu schlimm mit den socken
letztes mal ist auch alles gut gegangen also hoffen wir mal das beste
 Re: Rangers 17.07.2015 (21:53 Uhr) Sven
Du willst doch nicht wirklich dem seine socken anziehen????
 Re: Rangers 17.07.2015 (21:59 Uhr) Tina
Klar macht sie das....
was seit ihr denn für luschen?
Dicke Socke sind in rangers am besten!
 Re: Rangers 03.08.2015 (21:23 Uhr) tina
hey sabrina
wie läuft es mit den rangers?schonmal wieder getraut?
 Re: Rangers 04.08.2015 (00:33 Uhr) Sabrina
Hi Tina
Ne leider noch nicht aber zeit wäre es malwieder ;-)
Hab urlaub diese Woche und ich hatte es auch vor ehrlich gesagt sie malwieder anzuziehen;-)
Werde nur meine sneakersöckchen nehemen halt oder 2 paar da es gerade nen bissel warm zur zeit sollte ich lieber meine söckchen nehmen haben mit auch meine Freundinnen geraten keine dicken socken zu nehmen!mit was trägst du deine?
Hast du die Bilder bekommen?

 Re: Rangers 04.08.2015 (22:44 Uhr) Tina
Hi sabrina
naja warauf wartest du wenn du frei hast!?
das mit deinen Sneakersöckchen kannst du vergessen da reibst du dir die waden auf an den Nieten innen!!!!bei warmen wetter hab ich dicke socken an denn wenn man schwitzt wird alles ziemlich stumpf innenund reibt alles auf!wenns kühler ist dann barfuss.
ja hab ich die sind fast genausoschön wie meine!frech grins
warte nicht so lange;-)
welche größe ist das?
 Re: Rangers 04.08.2015 (22:54 Uhr) sabrina
Hey Tina aber ich habe keine dicken Socken in der höhe.
Der ist nicht mal zu hause bis jetzt.Da müsste ich ja seine wieder nehmen....!?
Halte das für eine nicht so gute Idee!Aber meine Waden sollten morgen auch nicht zerkratzt aussehen wollen ins Freibad morgen.
 Re: Rangers 04.08.2015 (23:03 Uhr) tina
Hey natürlich nimmst du seine wenn du keine hast.......
Willst du morgen kratzer haben im freibad oder rangers tragen heute abend???
machs wie das letzte mal socke schnell an und rein in den stiefel und wenn du beide anhast schnühr se zu und auf gehts!wer weis wanns malwieder klappt!?wo kommst du her?
 Re: Rangers 04.08.2015 (23:34 Uhr) sabrina
Beides am besten!
Er kam gerade also sollten sie da stehen jetzt.
Mein Herz rast gerade.
Hast ja recht aber....
 Re: Rangers 04.08.2015 (23:38 Uhr) tina
naja los worauf wartest du?schnapp se dir da brauchst du nur einmal schnühren wenn se noch warm sind!
 Re: Rangers 04.08.2015 (23:40 Uhr) sabrina
Ja hast ja Recht!Bin schon auf dem Weg.
Herz rast Tina.......
sie stehen da!
 Re: Rangers 04.08.2015 (23:43 Uhr) tina
naja dann los

schnapp sie dir und los gehts..
trau dich sabrina schnell in die socken und rein in die stiefel
 Re: Rangers 04.08.2015 (23:45 Uhr) sabrina
Ja moment noch bitte......
 Re: Rangers 04.08.2015 (23:52 Uhr) sabrina
So habs geschafft!Hab beide an jetzt....
willst du ein bild?
 Re: Rangers 04.08.2015 (23:53 Uhr) tina
und wars so schlimm?
klar schick her...
 Re: Rangers 04.08.2015 (23:59 Uhr) sabrina
Schlimm ist ja wohl kein Ausdruck!Aber ich brauch auch solche und das unbedingt!
 Re: Rangers 05.08.2015 (00:11 Uhr) tina
geiles bild brina!
besser mit den socken oder?
die rangers sind ja besser als meine die solltest du öfters tragen hihi
welche größe ist das?
wo kommst du her da komm ich dich besuchen ich lasse meine da und nehme die mit
 Re: Rangers 05.08.2015 (00:20 Uhr) sabrina
Danke;-)
Ja aber nicht die Socken anzuziehen....
Also ich habe 37.5 bis 38 sind aber recht eng trotz dem Zustand also irgendwas darunter denke ich.
HiHi ne das sind meine (frechgrins)oder dann bahalt ich deine.....;-)
Wohne in Kassel schreib dir bei whatsapp morgen!
 Re: Rangers 05.08.2015 (00:26 Uhr) tina
ach hast es doch geschafft
ah verdammt ich hab 37 aber sollten dir auch passen
da treffen wir uns abends mal und tauschen wenigstens mal ok?
schick dir meine gleich mal
 Re: Rangers 09.08.2015 (03:10 Uhr) tina
huhu sabi

bin wieder angekommen in der heimat
danke für den schönen tag ich hoffe das wiederholen wir malwieder!?
das nächste mal treffen wir uns gleich bei dir wenn du magst da musst du die net anziehen sondern startest gleich mit meinen los und ich nehm seine ;-)DEAL?
gvlg tina
 Re: Rangers 09.08.2015 (03:11 Uhr) tina
huhu sabi

bin wieder angekommen in der heimat
danke für den schönen tag ich hoffe das wiederholen wir malwieder!?
das nächste mal treffen wir uns gleich bei dir wenn du magst da musst du die net anziehen sondern startest gleich mit meinen los und ich nehm seine ;-)DEAL?
gvlg tina
 Re: Re: 06.07.2015 (21:47 Uhr) Thomas
Hey karin
Kurt zu mir ich arbeite in einer Firma mit schicht Betrieb also normalerweiße 3 schichten.
Momentan laufen aber nur früh und spät Schichten!ich bin in der Instandhaltung tätig und sollte heute nen röhren in den umkleidekabinen wechseln!
und es War alles gut bis ich nach spätschicht Ende die röhren in der damenumkleide an der Reihe wahren!
bin in die umkleide nach Schichtende und fing an die röhren zu tauschen.Was auch gut klappte zur anfangszeit!bei der 4. Oder 5 röhre las ich Namen einer Kollegin die mir sehr gefällt aber ich niemals ansprechen werde da sie bereits einen freund hat aber mir sehr gefällt!wir kommen auch sehr gut miteinander aus jedoch hätte ich glaube keine Chance bei ihr denke ich!jedenfalls standen ihre arbeitsschuhe unter ihrem spinnt das viel mir nur auf weil wir die selben haben und irgendwie kam ich darauf zu schauen welche Größe sie hat und ich schaute nach.....
ich stieg von der Leiter und ging auf ihren spint zu.Als ich näher kam sah ich das er kein Schloß hatte und öffnete ihn.
In ihrem spinnt hing ihre Jeans ein Top und darunter standen ihre arbeitsschuhe.
Ich muss zu geben das ich sie mehr mag jedoch sie nix weiß davon!Ich schaute mir ihre Sachen näher an und roch ihr parfüm...
Wie jedes mal wenn sie an mir vorbei läuft tagsüber.....
ich setzte mich auf die Bank vorm spinnt und träumte mit geschlossenen Augen vor mich hin.....
am liebsten hätte ihre Sachen angezogen aber das hab ich mir nicht getraut.
Jedoch ärger ich mich jetzt das ich die Chance hatte.....aber nicht genutzt habe was zum teil auch an den schuhen von ihr lag was ich bemerkte als ich sahs.
Denn der Geruch ihrer schuhe war nicht eklig aber schön auch nicht!Ich hab mich so dafür interessiert was sie wohl für ne Größe hat das ich nachschaute.
Wow die gleiche größe 41....ich überlegte echt ob ich die tausche aber drauf hatte ich es nicht!
ich mag sie echt gern und heimlich liebe ich sie auch aber...
so recht weiß ich nicht weiter...
ich beendete meine Arbeit und hatte Feierabend aber ich werde den Gedanken nicht los....muss ständig daran denken....
Was würdet ihr tun?
 Re: Re: 06.07.2015 (21:59 Uhr) Kevin
Hey Thomas sowas kannst du dir doch nicht entgehen lassen gleicher Schuh und gleiche größe!?
Worauf wartest du?
Ich glaube ich hätte ihre Sachen komplett angezogen;-)
Deine Arbeitsschuhe riechen sicher net besser oder?
Also wenn du mich fragst zieh se an oder Tausch sie aus!Geiler geht ja mal nicht ne?
 Re: Re: 06.07.2015 (22:09 Uhr) Sven
Weiß nicht worauf du wartest Thomas
Tausch die schuhe und sie wird in deinen an dir vorbei laufen und du in ihren!!!!!!
was willst du mehr man?
 Re: Re: 06.07.2015 (23:42 Uhr) Jürgen
Also ich würde sie auch tauschen gleiche größe gleiche schuhe.....Mach das solang du kannst!

 Re: Re: 06.07.2015 (23:45 Uhr) Thomas
Hey leute mag ja sein und der gedanke gefällt mir auch aber ihre sind 1,5 Jahre alt und meine nen halbes vieleicht.....
was ist wenn sie was merkt????
 Re: Re: 07.07.2015 (18:04 Uhr) turnschuhfan
Probier die mal an. Wenn das Fussbett nicht passt, wird sie es merken. Wenn die Schnürung nicht stimmt, dann auch. Wenn sie es nicht merkt, prima, vielleicht merkt sie es und denkt: Guter Tausch, die sind noch einiges neuer. Wenn Du tauschst, dann am Freitag Abend. Am Montag waren dann 2 Tage Pause, man merkt es weniger.
Falls Unbekannt mitliest: Sicher wird ein doofer Spruch bald hier stehen. Aber vielleicht hat der zu Warm und Ruhe ist.  
 Re: Re: 07.07.2015 (19:21 Uhr) Thomas
Gut das mach ich mal devinitiev.....
hoffe nur sie merkt nix....
 Re: Re: 07.07.2015 (21:19 Uhr) Sven
Warum nimmst du nicht ihre ganzen Sachen und ziehst sie an?ich kenne das auch wenn man jemanden mag!warte nicht zu lange Tausch die schuhe einfach und wenn du mich fragst zieh ihre Sachen doch einfach mal anfragen nen paar minuten!du weißt garnicht was dir entgeht!klingt als würdest du dies oder sowas zum ersten mal tuen!?
Mir ging es mit meiner besten Freundin genauso!mittlerweile sind wir verheiratet und haben eine Familie.....
Tausch wenigstens die schuhe 😆
 Re: Re: 07.07.2015 (22:13 Uhr) Thomas
So Schichtende seit 12 min
ich gehe sie mal anprobieren jetzt
 Re: Re: 07.07.2015 (23:33 Uhr) Thomas
Hab ihre Schuhe sie sind schon etwas älter passen mir aber sehr gut!fühlt sich gut an....
 Re: Re: 29.07.2015 (10:27 Uhr) Neugierig
Und? Weiter? Hast Du ihre behalten? Trägt sie Deine neueren? Hat sie es bemerkt? Oder wurdest Du sogar darauf angesprochen?
 Re: Re: 29.07.2015 (18:17 Uhr) Thomas
Ja ich habe sie behalten hatte etwas schiss aber bisjetzt hat sie nichts gesagt und das freut mich jedes mal wenn wir aneinander vorbei gehen!
 Re: Re: 30.07.2015 (08:15 Uhr) Neugierig
Glaubst Du, sie hat bemerkt, dass sie plötzlich neuere hat?
Wenn ja, müsste sie ja auf Dich kommen, wenn ihr schon die gleichen habt.
Du könntest natürlich ein ganz neues Paar posten, kurz eintragen und wieder tauschen. Dann hast Du Ihre, und Deine, von Ihr getragenen.
 Re: Re: 30.07.2015 (12:59 Uhr) Thomas
Ich kann ja noch ein bissel warten bis meine die sie trägt wieder so sind wie ihre die ich habe dann kann ich ab und zu mal tauschen
Es haben ja fast alle diese arbeitsschuhe hier also wirds schwierig das sie auf mich kommt
 Re: Re: 01.08.2015 (08:18 Uhr) Dennie78
Hallo Thomas,

ich an Deine Stelle hätte die Sachen von Deiner Kollegin angezogen. Du glaubst gar nicht, was das für ein geiles Gefühl ist. Ich komme durch meinen Job auch in und wieder in den Genuss in die Sachen meiner Kundinnen zu schlüpfen. Habe dann 3 bis 4 Stunden Zeit, in den Klamotten zu arbeiten. mein erster Schritt geht natürlich zum Schuhschrank da suche ich mir geile Schuhe raus die ich in den 3 bis 4 Stunden auch mal wechsel.
Gruß
Dennie78
 Re: Re: 02.08.2015 (02:25 Uhr) thomas
mit dem gedanken spiele ich ja auch aber ich trau mich nicht!ich habe sie echt gerne und ihre schuhe zu tragen ja ist ok aber weis net irgend was fehlt noch!
 Re: Re: 02.08.2015 (02:29 Uhr) kevin
stell dir doch mal vor du trägst all ihre sachen an dir...hose oberteil socken schuhe...usw alles an dir!?ich frag mich echt worauf du wartest?
 Re: Re: 02.08.2015 (02:34 Uhr) thomas
die schuhe machen mich schon wahnsinnig....!
 Re: Re: 02.08.2015 (02:39 Uhr) steven
du weist garnicht was dir entgeht!oder?
was meinst du was bei dir abgeht wenn du all ihre sachen anhast?
glaub mal nur!
ich kann dir nur raten schnapp dir alles kleide dich komplett mit allem was da ist!
dann sind die schuhe nix dagegen!
 Re: Re: 02.08.2015 (02:41 Uhr) michael
Meine Meinung
 Re: Re: 02.08.2015 (02:44 Uhr) thomas
da trau ich mich nicht ran so recht
bekomm bei den schuhen schon beule was ich vorher niemals hatte

 Re: Re: 02.08.2015 (02:50 Uhr) michael
Dann kanns ja nur besser werden!
Mein vorschlag wäre du gehst mit ihren geilen schuhen in die Umkleide und Bekleidest dich mal mit allem was von ihr das ist von Schuhe über Socken Über hose über Top alles was da ist halt dann hast du sicher mehr als beule............;-)
 Re: Rangers 02.08.2015 (11:21 Uhr) Karin
Hi trägst du die Rangers noch? Ist es dem Besitzer schon aufgefallen?
LG. Karin
 Re: Rangers 05.08.2015 (22:59 Uhr) sabrina
ja gestern hatte ich sie wieder an!
ich hoffe doch nicht!
Ich stehe voll drauf Schuhe mit anderen auszutauschen, denn es ist ein geiles Gefühl für mich Schuhe von anderen zu tragen. Ich stehe auf locker sitzende Schuhe, Balerinas, Turnschuhe oder Clogs, oder auch viele anderen geilen Schuhe.
Sie können auch kaputt und fertig sein.
Wenn ich welche irgendwo mal sehe die mir gefallen, muß ich die unbedingt mal anziehen und ausprobieren, egal ob die mir zu groß oder klein sind......
Was für ein tolles Gefühl......
 stiefel 25.04.2015 (22:45 Uhr) Gast 7
ich mag es auch die gestiefelten Frauen Beine zu betrachten und ggf festzuhalten dabei ,grins..nur das anziehen kam eher per Zufall und muß sagen es hat was !! Da unsere Größen nur eine Nr auseinander liegen geht es recht gut. Wie gesagt den Fabel für ihre boots das Pflegen usw habe ich schon ewig aber selber anziehen , da kam ich nicht drauf. Irgendwann hatte ich kalte Füße und lobte ihre hohen Keilabsatzstiefel die dez über´s Knie gingen und innen eine kompl Fellfütterung hatten an ihren Beinen.
Fazit, nicht nur dran aufgeilen und Pflegen auch mal selber tragen hieß es, hhm warum nicht so ganz spontan,, also vollzog sich der Tausch, und ich freute mich richtig auf den komplett warm getragenen Fellgefütterten Schaft bis nach unten .
Ich muß sagen solch Teile sind der Hit, ihr war es egal und ich hatte diese den ganzen abend an und auch so noch öfter wie jetzt. Den ca 8 cm Absatz merkt man gar nicht bei denen und da flauschige Fell ist ein Erlebnis für sich,, die Stiefel werden oft mit eingebunden,, in denen gehts´fixer und zwar richtig))
 Re: stiefel 30.05.2015 (11:48 Uhr) JamesR
Das geniale Gefühl kenne ich! Liest Du weiter unten "Probiererlebnis Lehrerin..." dann findest Du Parallelen... Habe selbst einige Paare solcher Stiefel, auch im Partnerlook mit meiner Partnerin. Super, so draußen rum zu laufen und Passanten zu irritieren. ;-)

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310] [311-320] [321-330] [331-340]

Zum Fremde Schuhe heimlich anprobieren Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.