plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
 

 adidas country vom sperrmüll 10.01.2006 (10:48 Uhr) masch
alls ich wie, immer wenn sperrmüll ist, mit dem auto von haufen zu haufen gefahren bin, es war schon dunkel und ich konnte nur noch im scheinwerfer licht die haufen finden, sah ich etwas leuchten was wie ein reflecktor eines turnschuhes aussah.
ich hielt neben dem haufen an und schaute genau nach.
es war ein alter reebock total zerfetzt warscheinlich von einem hund....
schade dachte ich der arme schuh.
würde wol deshalb weggeworfen.
ich durchstöberte den haufen weiter und unter einem müllsacklagen ein paar gummistiefel ...

ich dachte wo 2 paar schuhe liegen gibts bestimt noch mer
da der haufen ziemlich groß war reichten meine scheinwerfer vom auto nicht und ich bin auf 2 paar schuhe gestossen die ich nicht eindeutig erkennen konnte.
da ich sie nicht im müll sterben lassen wolte habe ich sie genommen und bin zum auto zurück gegangen,da ich gleich nachsehen wollte was ich da gefunden hatte habe ich sie nicht lieblos in den kofferraum gepackt sondern mit nach vorne zu mir.

Ich traute meinen augen kaum als ich die weißen cuntry mit rosa streifen in den händen hielt.
sie riechen göttlich und an den seiten sind sie vom langen tragen richtig aufgescheuert. an dem einen schuh war bestimmt der hund auch schon dran aber zum glück ist nur ein bischen von dem leder an der hacke ab hängt aber noch dran.

das geilste ist vor ein paar tagen bevor ich sie gefunden habe habe ich sie mit ihrer besizerin noch mit dem fahrad fahren sehen.
so weiß ich auch von wemm sie sind.
das ist der glücklichste fund den ich jemals gemacht habe.

wenn ihr sie sehen wollt mailt mir ich schike euch ein pic von denen.

bis dann Masch
 Re: adidas country vom sperrmüll 02.06.2014 (11:55 Uhr) king
Hast du die Müllsneaks noch? Ich steh total auf adidas vom Müll. Schade das so lange niemand geantwortet hat. Die meisten adidas kommen in den Müll wenn sie am geilsten sind. Hab total viele adidas von eBay und total fertige adidas country. Die stehen vor Dreck mit reflektierenden Streifen. Leider ist die Sohle schon spröd. Hab mal Superstars in einer Mülltonne gefunden, da stand der Deckel offen und die Sneaks waren schön verpackt in einem durchsichtigen Müllbeutel. Die passen super und die trag ich noch. Ich hab auch noch Asics und ich mag das Gefühl Sneaks zu tragen die schon im Müll waren. Find es geil die zu probieren und dem Wissen das die sonst nur noch die Müllbrühe aufsaugen und im Müll untergehen würden . Die dürfen auch nach Girl riechen mit leichter Müllnote, herrlich.
 Kein Betreff 09.09.2012 (20:43 Uhr) KathrinM.
Vorgestern musste ich schnell los, da ich wie immer kurz vor knapp fertig war. Ich wusste genau, dass meine Schuhe auf dem Schuhschrank standen. Nur waren sie da nicht mehr. Ich habe natürlich zuerst meine Oma gefragt, ob sie sie vielleicht umgestellt hat - nichts. Dann meine Mutter und schließlich meinen Stiefvater. Meine Schwester hat mitbekommen, dass ich dringend die Schuhe gesucht habe und nicht reagiert. Ich hab sie dann angefaucht, dass sie doch sofort herunter kommen möge. Sie hatte die Schuhe tatsächlich ihrer Freundin verborgt. Diese war zu besuch und hat meine Schuhe stehen sehen. Natürlich hat meine Schwester behauptet es wären ihre und so hat sie meine Schuhe verborgt und ihre Schuhe dafür bekommen. Meine Schuhe waren Pumps mit 8 cm Absatz. Was will ein 12 jähriges Mädchen mit so hohen Schuhen? Mir blieb also nichts anderes übrig die Ballerinas der Freundin zu tragen. Ich habe natürlich auch noch mehr Schuhe als die Pumps, aber diese stehen im Keller und meine Zeit war knapp, so das ich mich dafür entschieden habe diese zu tragen. Natürlich auch weil sie nun meine trägt. Was hättet ihr gemacht in meiner Situation? Ist das euch auch schon passiert?
 Re: 11.09.2012 (12:19 Uhr) Daniel
Hey=)

Naja ich hätt mich aufgeregt aber auch Herzklopfen gehabt weils andere waren wo meine Füße reinschlüpfen..wenn man dann so fühlt was die Trägerin für Füße hat,ob se stark getragen sind oder nicht und ob diese extrem wohl duften..
Aber wenn sie 12 ist und du ihre ballerinas geragen hast,wie alt bist du dann und welche größe hat sie und du?!


lg
 Re: Re: 11.09.2012 (13:17 Uhr) KathrinM
Hi,

ich bin gerade 18 geworden und wir alle haben Schuhgr. 39. Meine Schwester ist für ihr Alter schon ziehmlich groß.Naja was soll ich sagen? Das Gefühl in fremden Schuhen zu stecken war schon irgendwie komisch, aber daran gerochen oder so habe ich nicht. Hatte es ja auch supereilig. Zuerst hatte ich mir ja auch keine Gedanken gemacht, aber später in der Tram wo ich wieder etwas zur Ruhe gekommen bin schon. Habe sie mir dann an meinen Füßen betrachtet und ehrlich gesagt nicht bereut diese zu tragen, denn sie sind bequem. In meinen Pumps wäre es nicht so gewesen, denn ich war an dem Tag sehr lange unterwegs. Die Ballerinas sind schon oft getragen denke ich aber sehr gut gepflegt. Man sieht nicht das sie schon alt sind nur an der Sohle erkennt man es das sie schon einige Km hinter sich haben.
 Re: Re: 12.09.2012 (16:43 Uhr) Susi
Diese Frage habe ich mir auch sofort gestellt da du geschrieben hast, dass deine Schwester deine Schuhe nur ausgeborgt hat. Das heißt aber, dass die Freundin deiner Schwester auch Größe 39 hat. Wiederrum schriebst du "Meine Schwester ist für ihr Alter schon ziemlich groß". Heißt das jetzt, dass die Freundin von deiner Schwester, ebenfalls so groß ist? Und das mit 12 Jahren? Oder hast du dich nur beim Alter verschrieben?
Ebenfalls habe ich mich gewundert, dass du da nur ein Paar Pumps stehen hattest. Frauen haben doch eine ganze Armee davon. ^^
Oder warst du nur zu Besuch?



Egal, das erinnert mich an meine frühere Zeit, wo ich noch zu Hause gewohnt habe.
Da habe ich immer die Schuhe meiner großen Schwester angezogen. Egal ob Freizeit, Party, oder Schule. Sie hatte, für weibliche Wesen keine Seltenheit, viele Paar Schuhe. Eigentlich ging es mir nicht dabei, "fremde Schuhe" anzuprobieren sondern um sie zu ärgern. Sie mochte es überhaupt nicht wenn ich ihre Schuhe "mitbenutzte"... :-D


Wie ging es aus? Hast du deine Pumps wieder? ^^
 Re: Re: 12.09.2012 (19:00 Uhr) KathrinM
Hallo Susi,

wir wohnen in einem Reihenhaus und da ist im Eingangsbereich wenig Platz. So haben wir dort nur eine Gardarobe und einen kleinen Schuhschrank. Da wir zu fünft dort Wohnen (mit meiner Oma zusammen) haben wir im Keller unsere Schuhe stehen. Omas und teilweise die Schuhe meiner Eltern stehen im Schuhschrank oben. Im Alter habe ich mich nicht verschrieben. Meine Schwester ist sehr groß für ihr alter wie mein Stiefvater. Ihre Freundin ist zwar nicht so groß, aber die hat auch schon die Schuhgröße 39.
Jedenfalls habe ich nichts dagegen, wenn sie mich fragt, aber heimlich meine Sachen zu nehmen finde ich nicht i.O. und noch dazu an fremde zu verborgen das finde ich ziehmlich dreist. Hast du das auch gemacht die Schuhe deiner großen Schwester an deine Freundinnen weiter zu geben?
 Re: Re: 14.09.2012 (17:31 Uhr) Susi
Hi Kathrin,
achso, so ist das bei euch.
Dann musst du mal ganz ordentlich mit deiner Schwester schimpfen...
Allerdings glaube ich nicht, dass es wirklich was bringen wird.
Meine Schwester hat das auch getan und naja... ich habe ja trotzdem ihre Schühchen, immer und immer wieder, "mitbenutzt" ... :-D
An andere habe ich nie direkt Schuhe ausgeborgt (also die Schuhe von meiner Schwester). Aber wenn ich bei meiner besten Freundin war, haben wir häufig die Schuhe getauscht also indirekt ausgeborgt. Wenn ihr die Schuhe gefallen haben, die ich an hatte, als ich zu ihr kam, dann probierte sie die auch mal häufig aus. Warum auch nicht, unter besten Freundinnen macht man das eben. Allerdings wusste sie, dass es Schuhe von meiner Schwester waren. ^^
Zum Wochenende hin, hat sie auch mal meine Schuhe zur Partys angezogen. Ich habe dann natürlich irgendwelche anderen von ihr bekommen.


Nur einmal habe ich wirklich "fremde" Schuhe anprobiert. Ansonsten wusste ich immer wie die Besitzerin aussah bzw. kannte ich sie.


Zu deiner Schwester und ihrer Freundin.
Mach es ihnen nach und zieh einfach die Schuhe von ihr an wenn du das Haus verlässt. Natürlich solltest du vorher deine eigenen in Sicherheit bringen. (Soweit das gehen würde...) Oder du versteckst ihre und benutzt natürlich deine eigenen.
Dann erlebt sie ganz genau wie es ist, wenn auf einmal die Schuhe fehlen und man nach Hause oder wo auch immer hin, möchte.

Eines wundert mich noch, wenn du wirklich nur ein Paar von dir da stehen hattest, dann denke ich, dass deine Schwester dir zum Bußen machen wollte. Sie borgte ja die Schuhe aus, mit dem Glauben, dass sie ganz genau wusste, das es deine (momentan einzigsten) Schuhe waren. Also wisch ihr eins aus und verstecke ihre Schuhe. Am besten die Schuhe von deren Freundin auch.
Rache ist süß. :-D

(Nur gut, dass es meine Schwester nie getan hat... )
Wegen den Pumps, würde ich aber deiner Schwester die Hölle heiß machen. Jedenfalls nur wenn du die Schuhe nicht wiederbekommst. So etwas ist nicht fein.
 Re: Re: 14.09.2012 (20:41 Uhr) KathrinM
Hallo Susi,

danke für deinen Tip. Bisher habe ich sie noch nicht zurück. Gab schon riesen Ärger des wegen. Schreib mal über die fremden Schuhe tragen. Wo hast du fremde Schuhe getragen, das du die Besitzerin nicht kanntest.

LG.
 Re: Re: 14.09.2012 (20:41 Uhr) KathrinM
Hallo Susi,

danke für deinen Tip. Bisher habe ich sie noch nicht zurück. Gab schon riesen Ärger des wegen. Schreib mal über die fremden Schuhe tragen. Wo hast du fremde Schuhe getragen, das du die Besitzerin nicht kanntest.

LG.
 Re: 13.12.2012 (23:22 Uhr) Unbekannt
Hallo, wollte mal fragen ob es hier eine Frau gibt die mal verschiedene schuhe eine weile tragen würde.
hätte einiges im angebot einfach mal melden  norman19812000@yahoo.de
 Re: Re: 24.12.2012 (21:08 Uhr) schmöck
Hallo Unbekannt/Norman19812000

Ich wollte dich nur vor Tina aus Mindelh. warnen. Ich habe ihr einige Pumps geliehen und nun bekomme ich sie nicht mehr von ihr zurück und sie meldet sich auch nicht mehr.

 Re: 31.05.2014 (02:19 Uhr) Unbekannt
Viel schlimmer finde ich u.a  wenn  die eigene Freundin nur mal eben ein paar teure echte hohe Lederstiefel ausleiht die der Freund (ich ) bezahlt hat und die Freundin die nicht wieder rausrückt,, ok es hat meine Freundin dann auch geärgert,, und dann trifft man sich noch wo und die Freundin präsentiert sich halbnackt in den hohen fellgefütterten Absatzstiefel auf ner Party,, tolle Sache, naja inzwischen hat meine Maus die unversehrt wieder,, ausleihen tut sie diese wohl nie wieder..
 Schuhe vom Nachbarn 12.05.2014 (21:12 Uhr) Klausi
Hi hat jemand von euch schon mal die Schuhe vom Nachbarn heimlich ausgeborgt und getragen?
 neue schuhe probieren 06.04.2010 (16:13 Uhr) turnschuhfan
Letztes Jahr konnte ich ein Girl überreden, neue Schuhe zu probieren. Ich sagte Ihr einfach, sie seine für  meine Tochter und mir ginge es um die Grösse. Ohne zögern probierte sie die neuen an und fast hatte ich das Gefühl, sie wollte sie gleich anbehalten.
Ich würde das gerne wieder mal machen, nur dass diesmal eine Frau die gleich anbehalten will und auch tut, mir die eigenen als Tausch anbietet.  Oder eine mit fertigen Converse Allstar, die neue anprobieren will und mir dann sagt, die neuen seien ihre Teile. Ich könne die alten gerne wieder haben. Ein wenig frech zwar, doch sie und ich wissen ja, das wäre das Ziel. Oder einbe probiert neue Adidas Superstar an, und ich finde,die passen wie angegossen, sehen besser aus als die alten... wie kann es weiter gehen?
 Re: neue schuhe probieren 10.04.2010 (18:20 Uhr) Thorsten
Hallo,

hast du das schon öffters mal gemacht und die Dame hat sie behalten?
Ich hatte schon mal dein Betrag hier über Adilettentausch gelesen und konnte mir nicht vorstellen das soetwas gibt.
 Re: neue schuhe probieren 10.04.2010 (18:33 Uhr) turnschuhfan
Hallo Mari
Einfach zu machen ist das nicht. Aber ab und zu klappt es auch. Mit Der Zeit hat man das Bauchgefühl, es klappt, oder nicht, oder sie probiert die neuen, oder eben nicht. Bald kommt die warme Jahreszeit, da ist sowieso alles viel einfacher.
 Re: neue schuhe probieren 11.04.2014 (13:23 Uhr) stevie
Ich habe mal zugeschaut wie ein Girl Adidas Superstars aus einen Müllbehälter anprobierte und anbehielt . Die Müllsupis sahen super sexy aus! Wahnsinn so ein Girl als Freundin.. hab mich nicht getraut sie anzusprechen obwohl ich sie oft später noch in den Müllausis sah...
 Mal sehen 09.03.2014 (18:22 Uhr) Tut nichts zur Sache
Hier geht wohl nichts mehr, ausser den dümmlichen Kommentaren die fast pflichtmässig auf einen Beitrag folgen.
 Re: Mal sehen 21.03.2014 (08:30 Uhr) heart
Destruktives Gelaber zieht sowas einfach nach sich.

 Damenschuhe zu verkaufen Gr. 37 12.01.2014 (12:58 Uhr) Jomaja
Hallo Leute,
habe zu wenig Platz in meinem Schrank und muss mich daher von ein paar meiner Stiefel und Stieffeletten trennen. Bei Interesse einfach melden.
 Erster Versuch ging ganz schön schief!!! 30.12.2013 (13:45 Uhr) Florian
Ich war Samstag mit ein paar Kumpels unterwegs. Wir waren in einer Kneipe und es wurde ziemlich spät und mein letzter Bus war weg. Da einer meiner Freunde in der Nähe wohnt, hat er mir angeboten bei ihm zu schlafen. Er mußte zwar am Sonntag arbeiten, aber ich sollte einfach die Tür zuziehen, wenn ich wach wäre. Als ich am nächsten Morgen wach wurde, war er dann auch schon weg. Ich löschte erstmal meinen Brand, zog mich an und ging los. Er wohnte ganz oben in der 8. Etage eines Hochhauses. Ich nahm die Treppe und zwei oder drei Etagen tiefer stand eine Verbindungstür zu einem Flur auf, von denen die Wohnungen abgingen. Vor einer Wohnungstür standen ein paar rote Pumps und ich mußte gleich an dieses Forum denken! Ich schlich also in den Flur. Als ich vor den Pumps stand, lauschte ich erstmal, ob ich Geräusche aus den Wohnungen hören konnte. Es war alles ruhig. Sonntagsmorgens lagen warscheinlich die meisten noch in den Federn. Der Restalkohol machte mich wohl mutig, denn ich schlüpfte schnell aus meinen Slippern und versuchte meine Füße in die Pumps zu stecken. Ich war überrascht wie gut sie passten. Etwas eng vielleicht. Ich habe ziemlich kleine Füße und hatte dünne Sneakersocken an. Unsicher machte ich ein paar Schritte Richtung Treppenhaus. Im Treppenhaus angekommen stoppte ich. Immer noch war nichts zu hören. Mutig ging ich jetzt ein paar Stufen nach unten. Die Pumps klackten ganz schön. Ich hatte das erste Mal Pumps an und es war nicht einfach. Als ich die untere Etage halb erreicht hatte, ging über mir plötzlich eine Tür auf und ich erstarrte vor Schreck! Ich hörte einen Mann rufen. "Ey, Schatz! Wem gehören die Schuhe vor unserer Tür?!" Oh nein! Ich bekam Panik! Mir wurde heiß und kalt! Ausgerechnet die Wohnung! "Wieso? Das sind doch meine. Die waren gestern Abend durch den Regen klitschnass und ich habe sie draußen gelassen." hörte ich eine Frauenstimme leiser aus der Wohnung. Schnell zog ich die Pumps aus und stellte sie leise auf den Boden. Dann flitzte ich schnell in Socken nach unten. Ein paar Etagen tiefer kauerte ich mich zitternd in eine Ecke. Ich hörte ihre Stimmen kaum noch, aber sie waren noch da. Dann hörte ich Schritte im Treppenhaus und schlich schnell weiter nach unten. "Die liegen hier! Was geht hier denn ab?!" Der Mann hatte offensichtlich die Pumps entdeckt. Dann ging er scheinbar wieder rauf. Kurze Zeit später hörte ich sie beide etwas lauter im Treppenhaus. Der Fahrstuhl wurde geholt und nachdem er wieder runter fuhr, klackte unten die Hautür und es war wieder still. Die beiden hatten wohl das Haus verlassen. Zitternd kauerte ich im Treppenhaus! Ich wagte mich nicht nach oben. Aber ich mußte meine Schuhe wieder holen. Hoffentlich habe sie sie stehen lassen. Wenn ich Glück hatte, würden sie vielleicht denken, daß irgendwelche Witzbolde die Schuhe vor den Wohnungstüren vertauscht hatten und ihre Pumps ins Treppenhaus gestellt hatten. Wer würde denn schon auf meine Aktion kommen?! Außer wenn man dieses Forum kennt. Nach einer gefühlten Ewigkeit schlich ich vorsichtig wieder rauf und bekam den Schock meines Lebens! Weg! Meine Schuhe waren weg! Panisch blickte ich in den leeren Flur. Sie hatten tatsächlich meine Schuhe weggenommen! Oh nein! Was jetzt??? Mein Freund war noch ein paar Stunden auf der Arbeit und wie hätte ich es ihm auch erklären sollen?! Nachdem ich noch einige Zeit im Treppenhaus ausharrte, habe ich schließlich den peinlichen Heimweg auf Socken angetreten. Auf dem Weg zur Bushaltestelle sind mir immer wieder Leute entgegen gekommen. Ich habe versucht zu vermeiden, daß sie meine Füße sehen, indem ich zwischen parkenden Autos gewartet habe. An der Bushaltestelle standen Leute und ich habe in der Nähe gewartet. Zwei Busse habe ich wegfahren lassen, bis die Bushaltestelle leer war. Ich bin dann schnell hin und habe mich auf die Bank gesetzt und meine Füße unter der Bank überkreuzt. Endlich kam der nächste Bus. Als er hielt und sich die Tür öffnete, bin ich schnell aufgesprungen und hin. Ich stellte mich dicht an die Abtrennung zur Fahrerkabine und wollte schnell meine Monatskarte vorzeigen, als ich den nächsten Schreck bekam. Meine Jacke! Ich hatte die ganze Zeit nicht bemerkt, daß ich meine Jacke in der Wohnung meines Kumpels vergessen hatte. Die Busfahrerin sah mich belustigt an, als ich da stand mit offenem Mund und nicht wußte, was ich machen sollte. Ich hüpfte schnell wieder raus und rannte so schnell es ging von der Bushaltestelle weg. In der Jacke waren meine Wohnungsschlüssel, Handy, alles! Ich mußte nun warten bis mein Kumpel von der Arbeit kam! Ich rannte also zurück zu seiner Wohnung. Als ich wieder da war, kam ich nicht mehr ins Treppenhaus! Ich schlich in der näheren Umgebung herum und versuchte meine Füße vor den immer mehr werdenden Passanten zu verstecken. Da ich weiße Socken an hatte, war das aber nicht einfach, denn die sahen die Leute bestimmt schon von weitem und wunderten sich wohl, wenn sie näher kamen, daß ich immer zwischen parkenden Autos herumschlich. Ich hatte auf jeden Fall genug Zeit, mir eine Erklärung auszudenken, wenn mein Kumpel endlich von der Arbeit zurück war!
 Re: Erster Versuch ging ganz schön schief!!! 30.12.2013 (16:48 Uhr) Martin_D
Tolle Story! Wie ist die Geschichte dann ausgegangen? Was hat dein Freund gesagt, als er dich ohne Schuhe sah?

Martin
 Re: Erster Versuch ging ganz schön schief!!! 31.12.2013 (10:09 Uhr) Florian
Er hat sich natürlich kaputt gelacht, als er mich so sah. Daß ich meine Jacke bei ihm vergessen habe, war ja schnell erklärt. Den Verlust meiner Schuhe habe ich dann so erklärt, daß ich irgendwann pinklen mußte und um wieder ins Haus zu kommen, hätte ich beide Schuhe in die Eingangstür vom Hochhaus gestellt, damit die Tür nicht zufällt und als ich zurück kam wäre die Tür zugefallen und meine Schuhe wären weg gewesen. Natürlich fragte er warum ich nicht nur einen Schuh dafür benutzt hätte. Darauf hatte ich keine Antwort. Er hat mich dann nach Hause gefahren.
 Re: Erster Versuch ging ganz schön schief!!! 11.01.2014 (16:24 Uhr) Unbekannt
ups du Armer^^
Naja hast die peinliche Situation ja überstanden.
 Re: Erster Versuch ging ganz schön schief!!! 04.01.2014 (13:36 Uhr) Dennie78
Hallo,

warum zum Teufel lässt Du Deine eigenen Schuhe vor einer fremden Tür stehen? Wenn ich in den Genuss komme, dann nehme ich meine Schuhe immer mit.
 Re: Erster Versuch ging ganz schön schief!!! 05.01.2014 (22:53 Uhr) Miri
Ist ja witzig! Habe tatsächlich letztens einen Typen gesehen, der in weißen Socken durch die Gegend gehüpft ist. Vielleicht warst Du das ja! :-))
Ich saß im Auto und wollte gerade losfahren, als er plötzlich auftauchte. Mußte einfach ein Foto machen! ;-) Na? Ob du das warst?

(Habe bei Google einfach mal nach Einträgen "Ohne Schuhe" "Auf Socken" in der letzten Woche gesucht und bin hier gelandet!)

Keine Angst, falls ich dich erwischt habe! Ohne Kopf! ;-)
 Re: Erster Versuch ging ganz schön schief!!! 06.01.2014 (00:14 Uhr) Miri
Muß sein! ;-) Bin neugierig! Bist Du das hier?

http://img1.bildupload.com/bb4347f0c0eb3f193dbb59d7df2760d3.jpg

Ich saß wie gesagt in meinem Auto, als ich jemand im Rückspiegel den Fußweg langhüpfen sah .... in Socken!
 Re: Erster Versuch ging ganz schön schief!!! 06.01.2014 (00:55 Uhr) Unbekannt
Wenn er das ist, ist er bestimmt gerade erst losgehoppelt! Die Socken sind ja noch ziemlich sauber! *lol*
 Stiefel meiner Kollegin 21.04.2005 (10:08 Uhr) karin
Hallo ,
bis vor ein paar Monaten hätte ich über alles was ich hier lesen kann nur gelacht, aber dann haben wir eine neue Kollegin gekriegt, die öfter in langen Stiefeln mit hohen dünnen Absätzen zur Arbeit kommt, die sie im Büro aber meist auszieht.
Irgendwann habe ich sie gefragt wie sie auf den hohen Absätzen denn überhaupt laufen kann u. war völlig überrascht als sie mir  lachend die Stiefel in die Hand drückte u. meinte ich solle es doch einfach ausprobieren.Erschrocken habe ich abgelehnt, aber irgendwie hat mich das weiche Material doch so fasziniert, daß ich wenn sich Gelegenheit bot die Stiefel berühren musste.
Vorgestern musste sie nachmittags ins Lager und die Stiefel lagen wieder neben dem Schreibtisch. Ich weiß jetzt noch nicht, wie u. was aber als ich die Stiefel in der Hand hielt hatte ich plötzlich das Verlangen sie auch anzuziehen. Sie haben keinen Reissverschluß so daß ich irgendwie hineinschlupfen musste und war so nervös und als ich endlich ganz drin war traf mich fast der Schlag- die weichen Schäfte waren völlig zerkrumpelt und ich hätte mich nie getraut sie richtig fest langzuziehen. Schnell zog ich die Stiefel wieder aus und hoffte das meine Kollegin nichts davon merkt. Aber bis heute beschäftigt mich das ganze noch aber hier scheint es ja keine Frauen zu geben denen ähnliches passiert ist... wenn doch, dann schreibt mal..

gruß karin
 an Karin 21.04.2005 (15:57 Uhr) Frank
Hallo Karin,

ich bin zwar eine männliches Wesen hatte aber fast das gleiche Erlebnis. Eine damalige Kollegin kam oft mit solchen hohen Stiefeln (ca. 10cm Absatz) zur Arbeit. Ich habe sie darauf angesprochen, weil ich hohe Hacken bei Frauen klasse finde! Sie bot mir auch gleich an die Stiefeln mal anzuprobieren; sie waren mir nur wenig zu klein- ich habe für einen Mann eher kleine Füße (gr. 41).
Ich hab´s damals zwar als Spaß "getarnt"  fands aber irre geil als Mann ein paar Meter in hochhackigen Stiefeln zu laufen (hab dabei ehrlich gesagt eine Errektion bekommen, was aber nicht bemerkt wurde). Trau Dich einfach!!
P.S. ich konnte relativ gut damit laufen!

LG Frank
 Re: Stiefel meiner Kollegin 21.04.2005 (19:00 Uhr) BernhardV
Hallo Karin!

Na, Glückwunsch, da kannst Du ja etwas von der Faszination nachvollziehen, die uns Forumteilnehmer hier so treibt. Da hast Du ja eine echte Steilvorlage bekommen, als die Kollegin Dir ihre Stiefel zum Probieren angeboten hat.
Was hat denn Dein Verlangen, die Stiefel anzuziehen mehr gesteigert: das Leder der Stiefel und der Geruch oder die Tatsache, dass es die Stiefel der Kollegin waren (oder beides)?

Wenn Du noch mal die Chance hast, die Stiefel anzuziehen: tu es. Deine Kollegin hätte sicher auch nichts dagegen. Immerhin hat sie es Dir ja selbst mal angeboten.

Viele Grüße,
Bernhard
 Re: Stiefel meiner Kollegin 21.04.2005 (19:59 Uhr) Josel
Hallo Karin, Hallo Bernhard,

zum Thema lachen möchte ich noch anmerken, das die Faszination Damenschuhe natürlich auch mit der Trägerin zu tun hat, wie sie aussieht etc( beschriebene Trödelmarktereignisse).

Ein weiter Grund ist aber auch, das ich meine, die Schuhmode für uns Herren ist immer sehr einseitig. Es gibt eine Richtung in unterschiedlichen Variationen, z.B. Sneakers in braun oder schwarz, das wars. Bei Damenschuhen ist immer mehr abwechselung und mal ehrlic, wie oft habt Ihr schon gedacht, die finde ich toll, aber sind die was für mich?

So kann man(n) bzw. Frau auch mal ausprobieren, ob eine Schu bzw. Stiefelart zu einem passt oder nicht.

Für mich kommt aber auch noch der Reiz des strapazierten bzw. getragenen Schuhs hinzu.

Wie siehts denn bei Euch aus?

Gruß Josel
 Re: Stiefel meiner Kollegin 21.04.2005 (23:16 Uhr) JamesR
Hallo Karin,

probier es einfach und bilde Dir so Dein Urteil. Frag Sie sonst, wenn sie so locker ist, und Dir die Stiefel bereits angeboten hat. Ich denke einfach, dass deine Kollegin schon auf den Geschmack gekommen ist und Dir das einfach auch zuteil werden lassen möchte. Eigentlich ist ja auch nichts dabei, wenn die Schuhgrößen halbwegs stimmen.
Was meinst Du eigentlich mit zerkrumpeltem Schaft? Und beschreib die Stiefel doch noch mal konkreter, Höhe, Material, Schnitt etc.
Ich bin der Meinung, dass viele Frauen, die Absatzschuhe ablehnen, oder so tun, nur Vorurteile haben. So auch eine Bekannte im Haus. Sie sieht klasse aus, ist eher klein, hatte immer flache Treter an und einen leicht nach vorn gebeugten Gang. Das sah nicht vorteilhaft aus. So habe ich mal ein paar wunderschöne und wirklich praktische Stiefel mit 9 cm Blockabsatz für sie ersteigert und sie diese unter einem Vorwand probieren lassen. Sie passten super, nach etwas Zier und einigen holprigen Schritten schien sie sich darin wohlzufühlen. Daraufhin habe ich ihr diese dann geschenkt. Einige Monate später habe ich mal ein bisschen "Typberatung" mit ihr gemacht, als diese sich um eine neue Stelle bewarb. Nach etwas Garderobenauswahl waren dann die Schuhe dran. Alle flachen Treter wirkten nicht, sodass ich ihr vorschlug, die Stiefel zu einer 7/8-Hose zu tragen. Es sah perfekt aus und der Gang hatte sich spürbar verbessert, ergo mehr Selbstbewusstsein.
Ein paar Tage später sagte sie freudestrahlend, sie habe den Job unter 20 Bewerberinnen bekommen.
Mittlerweile sind diese Stiefel offenkundig in der 3. Wintersaison Ihre Lieblingsteile und alle neuen Schuhe haben auf einmal Absätze zwischen 6 und 9 cm. Perfekt!

Beste Grüße
JamesR
 Re: Stiefel meiner Kollegin 25.04.2005 (15:16 Uhr) karin
Hallo zusammen,

Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr schreiben, da sich eh nur Männer melden aber irgendwie lässt es mich doch nicht los.
Was mich an den Stiefeln derart reizt??? Ich weiß nicht.. Die Stiefel selbst sind schwarz, vorne ganz spitz und reichen meiner Kollegin
bis knapp unters Knie..kein Reißverschluß und das Material selbst fühlt sich an wie ein weicher Handschuh ist aber kein Leder weil elastisch.
Hätte ich beim Anprobieren mich getraut den Stiefel ganz hochzuziehen hätte er sicherlich nicht so gekrumpelt, aber ich war so aufgeregt daß ich
Angst hatte etwas kaputtzumachen wenn ich den dünnen Schaft ganz fest langgezogen hätte.

karin
 Re: Stiefel meiner Kollegin 25.04.2005 (17:28 Uhr) Josel
Hallo Karin,

ich find´s gut, dass Du doch noch schreibst, denn mich interessiert auch, wie die Damenwelt so über fremde bzw. Schuhe von Freundinnen und Kolleginnen denkt. Wie Aufregend Ihr das findet usw.

Das hier fast nur Männer schreiben, hängt sicherlich mit der Tatsache der Intoleranz zusammen. Wer von uns würde nicht mal gerne mit hochhackigen Pumps oder Stiefeln herumlaufen, ohne das vielleich Fasching ist? Selbst dann wird "mann" noch schräg angesehen, weil die Verkleidung wegen der Schuhe zu perfekt ist.

Da viel mit anderen Menschen zu tun habe, stelle ich mir die erzkonservativen vor, die ja schon komisch schauen, wenn Herrenschuhe nicht braun oder schwarz sind.

Ich habe an anderer Stelle hier im Forum schon mal über die tolle Herrenschuhmode geschrieben: eine bis zwei Stilrichtungen, die entweder gefällt oder nicht.

Wie siehst Du das denn?

Gruß Josel
 Re: Stiefel meiner Kollegin 25.04.2005 (17:56 Uhr) Guxy
Hallo Karin,
ich finde es eine enorme Bereicherung für dieses Forum, daß du als Frau mit dabei bist. Es wäre sehr schade, wenn du dich ausklinken würdest. Ich hatte ich gedacht, daß Damenschuhe nur auf Männer eine - ich sag` mal- faszinierende Wirkung haben. Ich habe lange Zeit gedacht, daß Frauen ihre Schuhe zwar modisch, aber nicht aufregend finden. Also haben es doch manche Schuhe in sich. Als ich in jungen Jahren die Schuhe meiner Schwester anprobiert hatte, hatte ich so richtig Herzklopfen, auch schon wenn ich nur daran dachte, ihre Schuhe anzuziehen. Im Laufe der Zeit hat sich das mit der Nervosität etwas gelegt, aber so richtige Traumschuhe habe ich noch keine angezogen. Da wäre ich bestimmt auch irrsinnig nervös.
Gruß
Guxy  
 Re: Stiefel meiner Kollegin 27.04.2005 (14:07 Uhr) JamesR
Hallo Karin,

es wäre schade, wenn Du nicht mehr schreiben würdest. Immerin hat es Dich ja so beschäftigt, dass Du im Internet recherchiert hast um dieses Forum zu finden. Ich finde es auch schade, dass so wenig Frauen hier plaudern, aber sind wir denn so schlimme Gesprächspartner?
Vielleicht liegt es daran, das die meisten Frauen an ihren Schuhen nichts so besonderes finden oder dann in der Rubrik Schuhtick posten.
So wie es wohl auch kein Forum für Männer gibt, die sich über Herrenschuhe unterhalten. Über was wollte man sich denn da auch unterhalten?!
Hast Du Deine Kollegin nochmal gefragt oder gar die Stiefel schon probiert? Was habt Ihr eigentlich für Schuhgrößen?
Plauder doch einfach noch ein bisschen!

Beste Grüße
JamesR

 Re: Stiefel meiner Kollegin 17.05.2005 (14:22 Uhr) karin
Hallo zusammen,

Hätt ich doch fast nicht mehr mit einem Erfolgserlebnis gerechnet ( wird halt Frühling) so unerwartet traf es mich dann am Wochenende als ich meiner Kollegin beim Umziehen half. War nicht weit und so haben wir es mit Leihtransporter und PKW's bewerkstelligt. Als ich bei der zweiten Fuhre wieder einen Karton in mein Auto drückte, sah ich daß Schuhe drin waren und konnte es natürlich nicht lassen nachzusehen - und fand wirklich die hochhackigen Knitterstiefel. Ich hatte nur noch einen Gedanken. wie krieg ich's auf die Reihe alleine zu fahren und vielleich dann die Stiefel.Mit dem Einwand "ich müsse unterwegs noch etwas einkaufen " machte ich mich davon und fuhr aufgeregt auf den Parkplatz eines Supermarktes um die Stiefel anzuziehen. Ich war wieder völlig nervös als ich die dünnen Stretchschäfte in den Fingern hielt und traute mich anfangs wieder nicht sie richtig hochzuziehen obwohl ich doch zwischenzeitlich öfter miterlebt habe daß meine Kollegin besonders wenn sie es abends eilig hat nicht gerade zimperlich mit den Stiefeln umgeht..Also nahm ich meinen Mut zusammen, packte etwas heftiger zu und zog den dünnen Schaft mit einem Ruck fast bis ans Knie.Noch immer ganz aufgelöst fuhr ich in den hohen Stiefeln los, wobei das so einfach auch nicht war. Das Gefühl für das Auto war auch völlig weg, ich hab sogar zwei drei mal das Gas bis auf den Boden heruntergedrückt und war froh daß ich einigermassen vorwärtskam.. Als ich drei Strassen vor der neuen wohnung meiner kollegin anhielt um die Stiefel wieder auszuziehen traf mich fast der Schlag - die dünnen Schäfte waren schon wieder völlig zerknittert.erschrocken zog ich die Stiefel schnell aus du war irgendwie froh das alles gut gegangen war.

karin
 Re: Stiefel meiner Kollegin 19.05.2005 (10:49 Uhr) Josel
Hallo Karin,

hast Du mal daran gedacht, zu fragen ob Du Dir die Schuhe leihen kannst? Vielleicht bekommst Du di scharfen Teile ja sogar.

Ich denke bei Frauen untereinander ist das sicherlich einfacher als bei unterschiedlichen Geschlechtern, insbesondere wenn der Mann die Frau nach ihren Schuhen fragt.

Gruß Josel
 Re: Stiefel meiner Kollegin 18.12.2009 (12:17 Uhr) Joe
Hi ja den Verlust wird sie bemerkt haben aba habe ein schlechtes gewissen ,meiner schwester gefallen sie sehr gut und ich will sie ihr ned wegnehmen .
nein sie weiss nicht das die stiefel meiner kollegin gehören aba das ist ja auch egal ihr stehen sie eh besser und meine kollegin hat eh wieder neue gekauft extra mit schnallen und so .
das ist echt schlimm da ich in der arbeit meistens heiß  laufe da sie damit immer rumläuft mfg

letztens hab ich von meiner nachbarin einen geilen minirock ausgehliehen komischerweise passte er mir obwohl gr 38 drin stand warn tolles erlebnis

erzählt ihr doch noch was ihr erlebt habt mfg
 Re: Stiefel meiner Kollegin 18.12.2009 (15:47 Uhr) andi
Hi,

ich habe früher, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, die Schuhe von meinen Nachbarn, welcher sie immer im Treppenhaus vor der Tür abgestellt hatte angezogen.
War ein geiles Gefühl. Er mußte früher zur Arbeit als ich und er kam auch später, da er jedern Tag 20 km mit dem Zug fahren mußte.
Habe seine Schuhe den ganzen Tag getragen bis ich wieder von der Arbeit nach Hause gekommen bin.
Was ich sehr geil empfand war, wenn ich ein paar seiner Schuhe den ganzen Tag an hatte und ich ihn dann abends damit gesehen habe.
 Re: Stiefel meiner Kollegin 21.12.2009 (12:17 Uhr) andi
Hi,

wer hat von euch auch schon mal heimlich die Schuhe vom Nachbarn getragen?
 Re: Stiefel meiner Kollegin 25.12.2009 (12:14 Uhr) Andi
Hat von euch noch nie die Schuhe des Nachbarn probiert?
Oder ist hier nichts mehr los im Forum ?
 Re: Stiefel meiner Kollegin 26.12.2009 (14:52 Uhr) Alex
hi Andy,
ich hab auch schon ofters mal die Gelegenheit gehabt ein paar geile Pumps von meiner Nachbarin anzuprobieren.
Es war im Sommer als ich Urlaub hatte.Meine Nachbarin kommt in der Mittagspause immer nachhause,sie ist Zahnarzthelferin,und wechselt dann oft ihre Schuhe.Die getragenen läßt sie dann immer zum auslüften auf der Terasse stehen.Das Haus steht mit der Terassenseite zu unserer Haustür.
Das war dann natürlich meine Chance als ihre Mittagspause vorbei war.
Bin dann gleich erst mal rüber auf ihre Terasse.Da standen dann ein Paar total geile weiße Pumps von Paul Green mit ca.4 cm Absatz.Diese geilen Teile waren innen und aussen aus Leder.Das beste war auch noch das ich gesehen hatte als sie zur Pause Nachhause kam das sie barfuß in Ihren Schuhen war.Hab mir dann gleich erst mal diese geilen Teile, in denen das Leder innen von Ihren Füßen noch feucht war, geschnappt um damit in meinem Haus zu verschwinden.Da hab ich sie dann erst mal anprobiert.Das Geile ist sie hat auch Schuhgröße 41 wie ich auch.War ein total irres Gefühl in die Von Ihren Füßen noch feuchten Pumps zu schlüpfen.Ich konnte richtig spüren wo sich vorher Ihre Zehen befanden.
Ich habs dann nicht mehr lange ausgehalten bis ich endlich einen Pumps von innen geleckt habe und diesen absolut geilen Salz geschmackt Ihrer Füße geschmeckt habe.Wärend ich in den Anderen mein bestes Stück gehalten und gerieben habe, bis es mir endlich gekommen ist.
Das war ein total geiles Erlebnis.Und irgend wann gibt es bestimmt eine wiederholung.Nur sind im Winter die Angebote auf Ihrer Terasse nicht ganz so gut wie im Sommer,mit barfuß tragen und so:-)
Viele Grüße
Alex
 Re: Stiefel meiner Kollegin 26.12.2009 (19:56 Uhr) Andi
Einfach toll,

du hast es gut mit Gr. 41.
Ich selber habe 45, also konnte ich nur Herrenschuhe ausleihen.
Hast du das schon öffters gemacht?
 Re: Stiefel meiner Kollegin 27.12.2009 (12:58 Uhr) Alex
Ja. Ein paar mal hatte ich schon die Gelegenheit mir ein Paar Ihrer Schuhe auszuleihen.
Aber das war so ziemlich das beste Erlebnis was ich mit Ihren Schuhen hatte.Erst mal weil ich die
Pumps so geil fand weil ich Sie da schon oft barfuß drinnen gesehen habe und innen schon richtig Ihr Fußabdruck zu sehen war.
Was war bis jetzt Dein bestes Erlebnis mit fremden getragenen Schuhen?
Was habt Ihr anderen als geilstes Erlebnis in fremden Schuhen gehabt?
 Re: Stiefel meiner Kollegin 27.12.2009 (20:01 Uhr) andi
Hi,

sehr prickeld war für mich als ich mal wieder ein paar schwarze Herren Stiefeletten vom Nachbarn trug.
Ich bin auf Arbeit aufgehalten worden und kam später nach Hause.
Mein Nachbar stand vor unserem Haus und unterhielt sich mit jemanden.
Ich zog die Hose etwas runter und ging schnell vorbei und grüßte kurz.
Wie vom Blitz verschwand ich im Eingang und stellte schnell die Schuhe vor seiner Tür ab.
Ich hatte solch eine Angst erwischt zu werden. Was würde geschehen, wenn er sie mit in die Wohnung nimmt und merkt das diese noch warm sind. Ich hatte sie ja den ganzen Tag auf Arbeit an.
Hinter der Tür lauschte ich bis er kam. Er zog sich wie jeden Tag die Schuhe aus und ich hörte die Tür wie sie ins Schloß viel. Ich schaute kurz nach und sah sie noch so stehen wie ich sie hin gestellt habe.
Was mir in der Zeit alles durch dem Kopf ging kann man sich gar nicht vorstellen.
Mein Herz raste superschnell und ich schwor mir so etwas nie wieder zu machen, aber dabei blieb es nicht.
Habe es noch lange so gemacht, bis ich ausgezogen bin.
Erwischt bin ich nie geworden.
Naja, nun habe ich leider keine Gelegenheit mehr so kostenlos an Schuhe zu kommen.
Bin aber immer noch total heiß drauf fremde Schuhe zu tragen.
Tausche nun ab und zu mal in einem Sneakersforum meine Sneaker für eine weile.

 Re: Stiefel meiner Kollegin 30.12.2009 (14:41 Uhr) Alex
Das hört sich ja auch aufregend an.
Hast Du die Stisfeletten denn dann barfuß getragen?
Ich mag am liebsten fremde Schuhe barfuß tragen.Da ist das trage Gefühl am intensivsten finde ich.
Wenn man dann noch mit den Zehen spürt wo die Zehen des Anderen oder der Anderen waren, einfach geil
oder findest Du nicht?
Hab mir schon oft auch Schuhe bei Ebay gekauft ist mit 41 zum Glück nicht so schwierig.
 Re: Stiefel meiner Kollegin 30.12.2009 (16:01 Uhr) Sandra
Finde ich ne absolute Schweinerei. Deine Schweißmauken in das Eigentum von anderen reingesteckt, igitt!!! Wer weiß was Du da noch alles reingesteckt hast, igittt!!
 Re: Stiefel meiner Kollegin 31.12.2009 (12:33 Uhr) Alex
Wieso? Ist doch gar nicht so schlimm.Trägst Du Deine Schuhe nie barfuß?
 Re: Stiefel meiner Kollegin 31.12.2009 (13:24 Uhr) Unbekannt
ne. ich piss höchstens rein
 Re: Stiefel meiner Kollegin 02.01.2010 (14:50 Uhr) Joe
Hi warum findest du das das ne schweinerrei ist es ist ja tatsache das man durchs fremde tragen niemanden weh tut oder wie siehst du das mfg
 Re: Stiefel meiner Kollegin 03.01.2010 (18:10 Uhr) andi
was ist den schon dabei fremde Schuhe zu tragen. Die gehen doch dadurch nicht kaputt oder so.
Fremde Autos fahrt ihr doch auch.
 Re: Stiefel meiner Kollegin 03.01.2010 (20:42 Uhr) Joe
Eben und mance frauen stehn ja drauf wenn sie fremde kleidung oder schuhe tragen nicht nur die männerwelt mfg
 Re: Stiefel meiner Kollegin 11.12.2009 (12:44 Uhr) Joe
hi hatte auch vor kurzem das vergnügen die stiefel meiner kollegin zu klauen 12 cm stiftabsatz  spitz und schwarzes leder mhhh.

ich selber hab sie 2 monate getragen aba leider habe ich sie meiner scwester geliehen ich bekomme sie hoffe mal wieder zurück da ich ja die stiefel wieder zurückstellen muss mfg

habt ihr noch mehr so erlebnisse
 Re: Stiefel meiner Kollegin 13.12.2009 (23:01 Uhr) Frank#
Hallo Joe,

Schreib doch mal ein bisschen mehr wie das so war mit den Stiefeln deiner Kollegin-
was hast du gefühlt als du sie angezogen hast- was hast du mit ihnen gemacht...
Bin da doch wahrscheinlich irgendwo ähnlich gestrickt- schau zum Beispielmal hier im Forum unter
"unglaubliches Anprobiererlebnis"...

gruss
frank
 Re: Stiefel meiner Kollegin 14.12.2009 (21:14 Uhr) Andi
Meinst du, das du die Stiefel nach 2 Monaten einfach wieder zurück stellen kannst, als ob nichts wäre?
Die Kollegin hat doch den verlust doch schon bemerkt.
Weiß deine Schwester das du die Stiefel von deiner Kollegin sind und du sie geklaut hast?
 Re: Stiefel meiner Kollegin 16.12.2009 (23:05 Uhr) Andi
Hi Joe,

bist du hier nicht mehr?
 Re: Stiefel meiner Kollegin 03.01.2010 (17:25 Uhr) Laura
Ich hatte auch mal ein ähnliches Erlebnis:

Ich bin Fahrlehrerin und die Mehrheit meiner Fahrschüler sind Frauen.

Ca. im Sommer 2009 hatte ich eine etwa 17jährige Fahrschülerin, die mit Flipflops zur Fahrstunde kam. Aus Sicherheitsgründen konnte ich nicht zulassen, dass sie mit den Flipflops das Auto fährt und sagte ihr, dass sie die Schuhe wechseln soll.

Sie hatte aber keine zweiten Schuhe dabei.

Wir stellten fest, dass sie dieselbe Schuhgröße hatte wie ich (37). Dann habe ich ihr meine Zweitschuhe gegeben. Während der Fahrstunde ist mir allerdings ein Absatz abgebrochen und ich brauchte neues Schuhwerk an meinen Füßen. Dann habe ich für den Rest der Fahrstunde ihre Flipflops angezogen und hatte dabei für mich völlig neue Gefühle entdeckt. Die Tatsache, dass es "ihre" Flipflops waren, ins Zusammenhang mit ihren schönen Füßen, die ich beim Schuhwechsel gesehen hatte, erregte mich sehr.

Leider kam sie künftig immer in "richtigen" Schuhen und ich hatte keine Gelegenheit mehr, ihre Schuhe zu tragen.

Übrigens bin ich (eigentlich) heterosexuell orientiert. Aber in diesem Augenblick klopfte mein Herz doch sehr für meine Fahrschülerin. Ich fühlte mich wie ein verliebter Teenager.
 Re: Stiefel meiner Kollegin 03.01.2010 (18:08 Uhr) andi
Hallo Laura,

das ist ja ein wirklich tolles Erlebnis.
Da hätte ich an deiner stelle die Fahrstunden etwas ausgedehnt.
Hast du noch mehr Erfahrungen mit Schuhtausch oder fremden Schuhen tragen?
Schreib doch mal.
Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl in fremde Schuhe zu schlüpfen.

 Re: Stiefel meiner Kollegin 03.01.2010 (20:44 Uhr) Joe
Hi laura hattest du nach dem vorfall noch weitere erlebnisse mfg
 Re: Stiefel meiner Kollegin 15.02.2010 (12:40 Uhr) xxderjokerxx
Hallo Laura, das hört sich ja sehr prickelnd an...
Gerne würde ich mich weiter mit Dir darüber unterhalten... ;-)

Gruß
Joker
 Re: Stiefel meiner Kollegin 11.01.2014 (12:31 Uhr) Svenja
Und zufällig brach ihr genau auf dieser Fahrt der Absatz, ihrer scheinbar hochhackigen Schuhe (als Fahrlehrerin)ab. Immer diese Zufälle, und dann auch noch dieses Forum finden um dies zu posten. Ihr seid doch alles nur arme Würstchen, die sich in Ermangelung einer Freundin mit Hilfe von solchen gefakten Beiträge selbst befriedigen müssen. Gruß an den turnschuhfan, der ist der größte Spinner!
 Re: Stiefel meiner Kollegin 11.01.2014 (07:44 Uhr) Unbekannt
hi
 Finde Frauenschuhe (und Frauenfüße) toll... 22.04.2012 (14:58 Uhr) rob42103
Hallo,

ich bin neu hier und eher zufällig auf das Forum hier gestoßen - aber ich bin glücklich, hier gelandet zu sein!
Denn was ich hier lese, entspricht genau meinen Vorstellungen ;)

Da ich total auf Frauenfüße stehe, machen mich natürlich auch deren Schuhe unheimlich an.
Das beste, was mir passieren kann, sind z. B. Nachbarinnen (am besten jung und hübsch, versteht sich ;), die ihre Schuhe vor ihrer Wohnungstür abstellen.

Im Moment wohnt neben mir (bzw. über mir, da es eine Maisontte-Wohnung ist) eine junge, blonde Studentin. Sie ist echt hübsch und trägt immer Schuhe zwischen 36 und 37 (woher ich das wohl nur so genau weiß???)...

Und das beste ist, dass sie einige ihrer Schuhe nicht in sondern vor ihrer Wohnungstür stehen hat.

Klar, dass ich da schon oft nicht widerstehen konnte, und mir ihre Schuhe etwas genauer angesehen habe.

Um das ungestört tun zu können, warte ich manchmal, bis ich sie im Treppenhaus höre, um mich dann durch den Türspion davon zu überzeugen, dass sie auch tatsächlich die Wohnung bzw. das Haus verlässt. Dann schleiche ich ich mich die eine Etage nach oben vor ihre Tür und hoffe auf eine schöne Auswahl hübscher Schuhe.

Gestern zum Beispiel standen ihre Turnschuhe, zwei Paar High Heels, ein Paar UGG Boots und ein weiteres Paar Stiefel (ähnlich wie UGGs) vor ihrer Tür.

Oft, wenn ich mich ungestört und sicher fühle, stecke ich schonmal meine Nase in ihre Schuhe und hole tief Luft... Manchmal fahre ich dabei auch meine Zunge aus um ein wenig ihr Schuhinnenleben zu erschmecken.

Natürlich fotografiere ich ihre Schuhe auch!!! (PS. da ich ja neu hier bin: gibt's hier eigentlich die Möglichkeit, auch Bilder anzuhängen? Dann könnt ich Euch ihre Schuhe auch zeigen...).


Und wenn ich mich gaaaanz sicher fühle und weiß, dass sie nicht direkt wieder zurück kommt, dann schnappe ich mir schonmal einige ihrer süßen Schuhe und nehme diese mit in meine Wohnung, wo ich es mir mit ihren Schuhen gemütlich mache und natürlich auch Sachen mit ihren Schuhen mache, von denen sie besser nichts ahnt ;;)))
Aber zu wissen, dass sie diese Schuhe dann wieder trägt, macht mich ziemlich an ;)


Einmal, als ich sie aus dem Haus gehen sah, und ich mal wieder "scharf" auf ihre Schuhe war, bin ich nach oben, hab mir einen Schuh mit in meine Wohnung genommen, mich kurz damit vergnügt und diesen wieder zurück gestellt - und im selben Moment - als ich ich gerade den Schuh vor ihre Tür stelle - höre ich sie im Treppenhaus, wie sie zurück kommt. Oh Mann, das war echt knapp und haarscharf!
Wie sie wohl reagiert hätte, wenn plötzlich einer ihrer Schuhe weg ist? Oder wenn sie mich dabei erwischt hätte, wie ich mich an ihren Schuhen zu schaffen mache??? Aber ist ja nochmal gut gegangen...


Manchmal gehe ich sogar das Risiko ein, zu ihren Schuhen zu schleichen, wenn sie da ist - nämlich nachts!
Dann stehe ich, meist so gegen 3 Uhr, also wenn zu erwarten oder zu hoffen ist, dass sie tief schläft und nichts bemerkt, auf und schleiche mich ganz leise hoch, filme mit meiner Handycam mit Videolicht (die ich gleichzeitig als Taschenlampe benutze, da ich ja das Licht im Treppenhaus nicht anmachen kann) ihre Schuhe, rieche usw. daran, nehme mir einen oder ein Paar mit zu mir und stelle sie nach einer Weile wieder zurück. Stets in der Hoffnung, dass niemand etwas merkt und dass ich die Schuhe genauso wieder zurückstelle, wie sie vorher da standen.
Aber das ist natürlich immer unfassbar aufregend!!!

Mal sehen, ob ich auch heute an ihren Schuhe rieche ;)


Viele Grüße
Rob

Hey Rob,

mensch Du sprichst mir aus der Seele;)..
Auf so eine Wohnung warte ich andauernd aber nie hab ich glück..bis auf einmal;)
Ich lebte im ersten Stock eines MFH und unter mir eine nette,türkische Dame mit ihren Kiddis..
Sie hatte ihre Schuhe immer draußen stehn direkt unter den Briefkästen die im Hausflur waren=)
Nur konnte ich nur nachts aktiv werden was für mich kein Probs ist,hehe..
Ein heißen Sommertag letzten Jahr waren die Schuhe von morgens bis abends an Ihren Füßen..
Also schlich ich mich nachts aus meiner Wohnung und holte die Schuhe von Ihr in meiner Wohnung.
Erstmal schaute ich se mir ganz genau an,es waren so Runningschuhe mit dieser halb Runden Sohle!
Die hatten die Größe 37 und waren ganz normal geschnürrt so das sie da ohne Probs rein und raus schlüpfen konnte..
Nun roch ich erstmal dran,naja ganz der Brüller war es nicht,schade,und dann fühlte ich..Wahnsinnig feucht!!!Jackpot dachte ich mir,extrem feucht plus ihre kleinen Zehn abgedrückt,hihi..
Leider konnt ich mich nimma halten und zack war es schon passiert;))..

Ich schaute se mir nomma an und brahcte se leise wieder runter und stellte sie genau so zurück wie se da standen,hehe..

So hatte ich das zweimal gemacht..bis eines Tages vorm Haus son Schuhcontainer stand..Da war kurz vor der abholung eine Tüte drin und leider die Schuhe auch=((..Somit sah ich die Schuhe von meiner Nachbarin nie wieder:'(

LG Daniel
 Re: Finde Frauenschuhe (und Frauenfüße) toll... 23.04.2012 (11:08 Uhr) Heinrich
Hallo Rob,

deine Bilder von deinen Abenteuern sind dort gut aufgehoben (und du triffst auf viele Gleichgesinnte):

www.hotshoeshots.com

Viel Spaß,

Heinrich
Hallo Heinrich,

frage,ist das Forum völlig Kostenlos??Hab da größes Interesse dran vorallem an Schuhpics hab ich reichlich die da reinpassen tun;)


LG Daniel
 Re: Finde Frauenschuhe (und Frauenfüße) toll... 23.04.2012 (14:17 Uhr) Heinrich
Hallo Daniel,

das Forum ist kostenlos. Du musst dich zuerst registrieren und 20 eigene Bilder hochladen, schon kann der Spaß beginnen. Bin selbst schon seit Jahren dabei (und mit dem englischen Betreiber weder verwandt, verschwägert usw).

LG, Heinrich
Hallo Heinrich,

yeah das ist doch mal was;)..Da werd ich mich heut erstmal anmelden,danke für die Info Heinrich=)


LG Daniel
 Re: Finde Frauenschuhe (und Frauenfüße) toll... 23.04.2012 (15:47 Uhr) Heinrich
Bitte, gerne! Freu mich schon auf deine Bilder dort.
 Re: Finde Frauenschuhe (und Frauenfüße) toll... 24.04.2012 (09:53 Uhr) Unbekannt
Hallo zusammen,

na dann werde ich dort auch mal vorbeischaun und dort meine Bilder teilen (sollen ja andere auch ihre Freude daran haben!!!)

VG
Rob
Hi,
kannst Du hier auch deinen Namen und Wohnort posten, damit die hübsche Studentin auch mal erfährt, wer ihr das schleimige Innenleben ihrer Schuhe beschert:-)
Alleine schon des Anblicks wegen halte ich diese Gepflogenheit, des Schuhe vor der Türe lagern für ziemlich daneben. Und der Gedanke, daß da jemand reinwichsen könnte...ist ja abartig.
Ist das für dich nicht schrecklich frustrierend? An die Frau selbst kommst du nicht ran. Dafür vergreifst du dich an ihren Schuhen. Versuche dir doch eine Freundin anzulachen. Vielleicht hast dann auch mal richtigen Sex. Auf Dauer halte ich das für erfüllender.

Viele Grüße!
Hallo Nicole,

naja das hat mit Sex und Freundin nix zutun.
Ich hab selber ne Freundin eher gesagt Verlobte und die weiß von allem bescheid und findet das nich schlimm eher anders rum;)..
Ich mein klar da gibt es geteilte Meinungen übern Schuhfetisch aber na und??Man ist dennoch ein ganz normaler Mensch und kein Tier=)
Andere finden es abstoßend und anderen macht es Geil,hehe..
Jeder Mensch hat zwei gesichter;)

Ich will Dir nix böses um Himmelswillen keine sorge nur ich wollte das erwähnt haben=)

Und wenn der Studentin auffällt und es ihr stört ich persönlich würd mal im Haus nachfragen gehn..Aber anscheind stört es ihr wohl nich!


LG Daniel
Hallo ,
ich habe mir die Beiträge so durchgelesen wir haben auch das Problem das wir einen Fetischisten im Haus haben .Also wir sind hier vor 2 Jahren eingezogen und meine Freundin trägt überwiegent High Heels und hohe Stiefel ein paar schuhe die Sie öfters trägt stehen drausen vor der Wohnungstür und die restlichen Paare stehen in der Wohnung .
Seit einigen Wochen ist uns aufgefallen das die Schuhe immer verstellt sind und teilweise mit gelben Flecken versehen sind sieht aus wie getrocknetes Sperma .Auf grund dieser Beobachtungen schliesen wir daraus das wir einen Schuhfetischisten hier im Haus haben .Wir hätten ja nichts dagegen wenn der Nachbar die Schuhe sich anschaut oder auch streichelt nur das mit dem Reinonanieren ist dann doch schon unangenehm da Er die schuhe auch nicht reinigt oder vielleicht nicht immer reinigt ,ich meine wir wissen ja nicht wie lange das schon geht.Er bevorzugt auf jeden fall Peeptoe und Pantoletten meiner Freundin ich nehme an das er sein bestes Stück durch die öffnungen des Schuhes führt und sich dabei seine Befriedigung holt .
Wir haben nun die schuhe die meine Freundin anzieht alle in die wohnung geholt und haben drei Paar ältere Schuhe nach drausen gestellt die Sie nimmer trägt und diese sind auch immer wieder verstellt und mit Sperma versehen ,wir hoffen ja mal das wir Ihn auf frischer tat ertappen um Ihn dann zur Rede zu stellen und Ihn zu fragen wo genau sein Reiz liegt was er dabei empfindet wie er sich fühlt die Schuhe fremder zwecks zuenteignen .das komische ist hier im Haus wohnen nur Paare also keine singles.
Liebe Grüße Olaf
Hallo Olaf,
das ist ja lustig. Ich habe genau das selbe bei mir im Haus.Der Unterschied ist nur wer der heimliche Schuhverehrer ist.
Also,auch ich bin vor einem halben Jahr umgezogen in eine neue Wohnung. Ich lass auch schon mal meine Schuhe vor der Tür stehen. Im Sommer meine Pantoletten ,Ballerinas,Pumps oder Shuks. Was man halt soträgt.Im Winter dann halt meine Stiefel. Nach kurzer Zeit bemerkte ich das meine Schuhe manchmal nicht mehr genau so standen wie ich aus ihnen rausgeschlüpft bin. Anfangs dachte ich noch da wäre jemand aus Versehen gegen gekommen.Doch als ich dieses ein paar mal bemerkt hatte hielt ich es kaum noch für einen Zufall.
Vor einigen Wochen hörte ich ein Geräusch vor meiner Wohnungstür,schaute vorsichtig durch den Spion
und was ich sah war kaum zu glauben. Der Hauswart der für mehrere Eingänge tätig ist stand etwas
abseits meiner Tür und drückte meine getragenen Ballerinas fest in sein Gesicht.Erst einen ,dann
den anderen. Im ersten Moment wollte ich die Tür aufreißen und ihm eigentlich eine richtige
Ansage machen,doch irgendwie fand ich das auch wieder reizvoll ihn heimlich dabei durch den Spion
zu beobachten.Hätte er Anstalten gemacht sie mitzunehmen oder sich anders daran zu vergehen,hätte
ich das treiben sofort gestoppt.Aber er hat nur eine Weile sehr intensiv an der Innenseite meiner
Ballerinas gerochen und sie dann wieder vor die Tür gestellt.Dann verschwand er wieder ganz leise
und heimlich. Spätestens jetzt war klar,ich hatte einen Fussverehrer der den Geruch meiner getragenen
Schuhe anscheinend sehr erregend fand.
Schon bei der Wohnungsübergabe schielte er heimlich auf meine Füße mit den lackierten Fußnägeln,die in meinen Flip-Flops schön zur Geltung kamen.Fand ich aber nicht so schlimm, machen ja viele Männer.

Nach einigem Überlegen wie ich nun mit dieser Situation umgehe,beschloß ich die Sache ein wenig zu
steuern.Dieses Spiel sollte jetzt nach meinen Regeln gespielt werden.
Er bekam jetzt nur noch die Schuhe zum riechen ,die ich ihm extra hinstellte.Die er nicht haben sollte nahm ich ab sofort mit rein.
Wenn sich die Gelegenheit bot präsentierte ich ihm nun meine Schuhe an denen er ruhig schnuppern
durfte und ich schaute ihm dabei durch den Türspion dabei zu. Voll abgefahren,sag ich nur!
Nach dem Joggen lief er mir über den Weg,ich erzählte ihm wie anstrengend es war und wie verschwitzt
nun meine Söckchen sind.Es verfehlte seine Wirkung nicht,denn kurze Zeit später stand er wieder auf
dem Flur und schnupperte ausgiebig an den Socken die ich extra für ihn in den Pumas gelassen hatte. Danach waren auch die dran und er verschwand dann wieder.Ich machte meine Fußnägel schön,zog meine
hohen Pantoletten an,klingelte bei ihm und erzählte ihm das er mal nach der Beleuchtung in unserem
Eingang schauen sollte. Seine Blicke schielten wieder zu meinen schönen Füßen und auch diesmal
dauerte es nicht lange ,bis er sich nach allen Seiten absichernd wieder vor meiner Tür befand.
Meine Pantoletten in der Hand,fest an sein Gesicht gedrückt,damit er ja keins der Duftmoleküle
verpasst.Solange er nur artig daran riecht und damit keine anderen Dinge veranstaltet werde ich dieses wohl noch eine Weile mitspielen.Dafür hat er sich auch Angeboten die Mülltonnen für mich
raus zustellen. Wenn er wüßte, ich hoffe nur das er hier nicht auch angemeldet ist.
Ich bin mir schon bewusst das viele dieses treiben wohl nicht so sportlich sehen. Aber ich kann
nur von mir sprechen und für mich hat es auch so seinen Reiz als "Zuschauer".Vergleichbar wohl
mit einem Jäger der seine Beute vor seine Flinte lockt.Wie gesagt riechen darf er alles andere
fänd ich dann auch wohl nicht mehr ganz so lustig....
Dieses war auch der Grund nach so einer Seite wie dieser zu schauen und so bin ich hier auch gelandet.

LG.Niene
Hallo Niene,
ja man  kann nie wissen wer so alles in einem Haus wohnt,geht das spiel denn weiter mit deinem Hauswart oder ist es Ihm schon aufgefallen das Du nun die Zügel in der Hand hälst würde mich echt interessieren :-).
Also wir wissen nun wer in die Schuhe meiner Freundin wichst es ist der Nachbar eine Etage tiefer wir hatten Ihn auf frischer Tat ertappt und Ihn dann zur Rede gestellt.Wir waren von einer Feier nachhause gekommen da war es so um 3 Uhr in der Nacht damit wir nicht das ganze Haus weckten zog meine Freundin Ihre High Heels aus und wir schlichen uns durch das Treppenhaus bis hoch zu unserer Wohnung doch schon als wir eine Treppe tiefer waren hörten wir das vor unserer Tür etwas ist denn wir hörten leises stöhnen
also beschlossen wir das Licht doch eine Etage tiefer anzumachen und ich rannte nach oben zur Wohnung da stand dann der Nachbar mit einem Heel meiner Freundin in der Hand und der anderen Hand an seinem Penis ,er war gerade im Begriff sich einen auf die Schuhe meiner Freundin sich einen Runterzuholen,Er war ganz erschrocken als ich vor Ihm Stand und dann meine Freundin auch noch nach oben kam und er mit Ihrem Schuh und heruntergelassener Hose so vor uns stand für meine Freundin und mich war es dann doch eher eine lustige Begegnung ,ich schloss dann die Türe auf und sagte zu Ihm er solle doch herein kommen müsste man ja nicht im Treppenhaus diskutieren .

wir gingen dann alle in unsere Wohnung der Nachbar noch immer mit heruntergelassener Hose und dem Schuh in der Hand ,dann schloss ich die Türe hinter uns und wollte gerade anfangen den Nachbar zu fragen was das denn solle und das wir es bemerkt hätten das die Schuhe meiner Freundin mit Sperma
immer wieder vollgespritzt waren .....doch ich kam nicht dazu denn meine Freundin fiel mir ins Wort sagte zu dem Nachbar er solle erst mal in die Toilette gehen und fertig machen was er begonnen hatte aber danach den Schuh schön säubern .......in der zeit als er dann auf die Toilette ging zogen wir uns um und warteten bis er aus dem WC wieder herauskam ,es vergingen dann so 5 -8 min als er dann mit dem Schuh und eingepacktem Penis herauskam .

Wir holten Ihn dann ins Wohnzimmer um mit Ihm zu Reden warum weshalb und wieso ....da erzählte Er uns das er schon lange diese Neigung hätte aber seine Frau nichts davon wüsste bei Ihm hat es in jungen Jahren begonnen er hatte mit den Pantoletten seiner Mutter gespielt und sich diese auch über seinen Penis gestülpt und als Er dies dann öffters machte kam er mit den Pantoletten seiner Mutter zum Orgasmus und seit diesem Zeitpunkt an machte er es sich täglich mit den schuhen seiner Mutter später dann mit Schuhe seiner Freundin aber seine jetztige Frau trägt keine High Heels und mag die Schuhe auch nicht und als der dann sah wo wir eingezogen und meine Freundin High Heels trägt und sah das Sie sie vor der Türe auch stehen lies konnte Er nicht anders als Sie zu besamen an Ihnen zu Riechen und seinen Penis damit zu verwöhnen ,dabei entschuldigte Er sich auch bei meiner Freundin das Er die Schuhe nur selten saubermachte aber Er fand es so geil Sie in den Schuhen zu sehen in diese Er noch am Vortag seinen Penis gerieben hatte .

Man sah Ihm aber seine Verzweiflung nun richtig an weil wir Ihn auf frischer Tat erwischt hatten ,er fragte uns nun mit unsicherer stimme was nun ist ob wir Anzeige erstatten würden oder es gar seiner Frau sagen würden ,wir schwiegen und sahen uns an dann sagten wir zum Nachbar er solle kurz im Wohnzimmer warten wir müssten uns beratschlagen ,wir gingen dann ins Arbeitszimmer und Redeten miteinander was wir mit dem Nachbar machen würde,dann nach ein paar Minuten kamen wir zu einer Entscheidung und gingen dann wieder ins Wohnzimmer wo der geknickte Nachbar mit rotem Kopf sas.

Wir sagten dann zu Ihm das wir ein sehr tollerantes Paar sind und Ihn weder Anzeigen würden noch seiner Frau verraten würden was wir in dieser Nacht feststellten ,wir sahen seine Erleichterung nach diesen Worten und machtem Ihm dann auch einen Vorschlag ,Er dürfe sich nun ein Paar High Heels ,oder Pantoletten oder Sandaletten oder auch PeepToe Schuhe von meiner Freundin heraussuchen ,diese werden wir dann vor der Türe immer stehen lassen und wann Ihm immer dann die Lust Packt dürfte Er diese Schuhe benutzen und sie liebkosen wie immer Er mag ,wir stellten dabei dann auch nur eine Bedingung das Er dann die anderen Schuhe meiner Freundin in Ruhe lassen soll ,Er fand das richtig klasse von uns das wir so Tollerant gegenüber seinem Fetisch uns äuserten und Ihn gewähren liesen .

Dann brachten wir Ihn zu den Schuhen meiner Freundin wo er sich ein Paar aussuchen durfte ,das tat Er dann auch er entschied sich für rote Plateau Pantoletten von Plaeser die waren schön hoch und hatten ein Loch mit diesen Schuhen kann Er dann seinen Fetisch richtig ausleben wann immer Ihm danach ist.

Und seit dieser Nacht waren auch die Schuhe meiner Freundin nicht mehr gewandert sie standen alle immer an dem Platz wo sie meine Freundin hingestellt hatte ,nur die roten Pantoletten die wandern und wandern ..........er hatte sich dann auch noch bereit erklärt meiner Freundin Ihre Schuhe alle zu reinigen und zu säubern und Weihnachten stand sogar ein neues Paar Stiefel vor der Türe für meine Freundin ...die Nachbarschaft hat sich nicht verändert ,wir wohnen gerne hier .

Liebe Grüße Olaf
Find ich recht spannend die Geschichte mit dem hauswart. Die Socken hätte ich auch mal gern genommen. Geil. Schuhe selbst sind für mich aber eher uninteressant. Mfg
 Ballerina Test 22.11.2013 (14:35 Uhr) pumps77
Hier gibt´s im Sommer immer so viele Hübsche Studentinnen, die Ihre Ballerinas immer ohne Socken oder Strümpfe tragen. Leider hab ich mich nicht getraut zu fragen. So stand ich am Parkplatz und probierte ein paar selbstgekaufte Ballerinas im Auto an aber so das mich die Ladies sehen konnten. Plötzlich kam eine auf mich zu, öffnete die Autotür und fragte mich, was ich denn hier mache, ob ich was  bestimmtes suche.

Ich wurde feuerrot und schwitzte vor Aufregung. "Oh das sind aber süsse Ballerinas. Das gefällt dir wohl oder?" Ich stotterte: äh! Ja. ich, Äh." Sie ging gar nicht drauf ein: "Kuck mal ich habe auch Ballerinas, hier in schwarz", und hielt mir ihren Fuss vor das Gesicht. Es waren superflache Ballerinas mit leicht angedeuteter Spitze vorne und schon total ausgelatscht. "Na?" Mir blieb vor Aufregung einfach die Luft weg. Dann setzte sie sich einfach in mein Auto und sagte: " Pass auf! 25,- € und du darfs damit spielen und dran riechen." - Woow. dachte ich das mach ich, so ne Gelegenheit gibts so schnell nicht wieder und es war mir auch das Geld wert.

Ich gab ihr das Geld und bin mit ihr dann an einen stillen Platz gefahren und sie sie zog dann ihre Ballerinas aus. Sie waren noch total warm und feucht von ihren Füßen und rochen atemberaubend. Da sie vom Balkan kam, hatten ihre Füsse einen süssen, sehr fraulichen weichen und exotischen Duft. Ich tat einen Ballerina vor mein Gesicht und roch ganz intensiv dran während ich mich mit den anderen rieb. Sie lächelte dabei und da mir zu. Es dauerte nicht lang und ich explodierte und meine Jeans wurde feucht. "Na?" Das macht dir wohl spass. Geht´s dir jetzt besser?" Ich war einfach sprachlos über das erlebte und stotterte irgendeinen unsinn. Sie lächelte mich an und sagte gerne wieder wenn du hier vorbeikommst. Leider hab ich sie seit em Sommer nicht mehr gesehen.
 Re: Ballerina Test 24.11.2013 (00:01 Uhr) Tom
Weil sie vom Balkan kam, hatten ihre Füsse einen süssen, sehr fraulichen weichen und exotischen Duft. Was hat das mit dem Balkan zu tun?

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310] [311-320] [321-330] [331-340]

Zum Fremde Schuhe heimlich anprobieren Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.