plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
 

 Kein Betreff 07.10.2012 (15:10 Uhr) tanja
oh schön das ich dieses forum gefunden habe. ich trage gern fremde schuhe jedenfalls probiere ich sehr oft fremde schuhe. ich arbeite in einem theater an der gardarobe. jetzt wo es wieder kälter wird zihen die damen sich die schuhe um und geben sie ab. so habe ich zeit die schuhe die mir passen mal zu probieren und eine weile herumzu laufen.
 Re: 07.10.2012 (15:33 Uhr) Dennie78
Da hast Du ja auch einen richtig geilen Job. Jetzt beginnt die Stiefelzeit und die machen mich so richtig geil.
 Schuhe einer Kundin 10.09.2012 (14:38 Uhr) Dennie78
Durch meinen Beruf habe ich die möglichkeit, in die Wohnungen meiner Kunden zu kommen (mit Absprache natürlich). So habe ich die Chance, Damenschuhe anzuprobieren und letzte Woche war es wider so weit. Habe mir ein paar Stiefeletten genommen (Größe 41) und meine Arbeit gemacht. Nach ca. einer Stunde war ich fertig mit der Arbeit. Ich genoss es einfach in den Stiefeletten meiner Kundin.
 Re: Schuhe einer Kundin 10.09.2012 (21:11 Uhr) Unbekannt
wie kommst du dazu? hast du keine angst erwischt zu werden?
 Re: Schuhe einer Kundin 11.09.2012 (14:11 Uhr) Dennie78
Wie ich dazu komme, möchte ich hier nicht sagen. Man weis nicht, wer hier alles so unterwegs ist.
Die Angst erwischt zu werden ist immer da aber das ist der Nervenkitzel. Es kommt darauf an bei welcher Kundin ich bin, manche haben auch die gleiche Kleidergröße und ich gehe einen schritt weiter. Ich suche mir dann ein paar schöne Sachen raus und ziehe mich dann komplett um. Das ist ein richtig geiles Gefühl.
 Re: Schuhe einer Kundin 07.10.2012 (15:29 Uhr) Dennie78
Vor 2 Tagen hatte ich eine Erlebnis gehabt, der Wahnsinn. Mein erster Gang natürlich zum Schuhschrank. Da habe ich ein paar Stiefeletten in Größe 38 gefunden. Habe sie dann barfuß ca. 3 Stunden getragen.
Cooles Thema oder ?
Hier ist nichts zu verkaufen, sondern alle die hier rein schreiben, möchten einfach alle Ihre gebrauchten Schuhe an arme Leute verschenken !!!!
 Verkaufsbörse 14.08.2012 (20:50 Uhr) turnschuhfan
Nun wird hier wieder einmal gehandelt, verkauft und verschenkt. Ich meine, das ist nicht der Sinn dieses Forums. Doch solange der Admin nichts dagegen hat....
Für mich erübrigt sich das Lesen hier.
 Re: Verkaufsbörse 15.08.2012 (10:17 Uhr) Lothar
Gibt's hier überhaupt (noch) einen Admin??
 Re: Verkaufsbörse 17.08.2012 (10:24 Uhr) Unbekannt
die sollten die überschrift in "verkaufe schuhe" umbenennen, bei den ganzen schlampen hier!
verkauft die bei ebay aber verschwindet hier!

Und keiner bekommt es Gott sei Dank mit, oder doch.... grins

Wem gefällt es, sieht richtig geile Schuhe und kann nicht mehr wiederstehen....
Heimlich anprobieren und shoeplay....
Vielleicht noch heimlich etwas die Schuhe denen....
 Birkenstock 14.05.2011 (01:08 Uhr) Ralf
Hi

meine Schwägerin war zu besuch. Hatte ihre Birkenstock vergessen mitzunehmen als sie gegangen ist. Sie trug sie barfuß.
Bin natürlich auch barfuß reingestiegen. Wenn die wüßte...
Habt ihr ähnliche Erlebnisse?
 Re: Birkenstock 13.08.2012 (19:50 Uhr) Thunder
Hallo!

Welche Birkenstock hat deine Schwägerin?
Bei mir gab es ähnliche Erlebnisse! Ich schlüpfte beispielweise in Betula Woogie hinein. Birkenstock Arizona waren auch schon dabei!
Meine Tante funktioniert ihre Arbeitsschuhe (Birkenstock Tokyo ESD in weiss) in das Modell Boston um indem sie einfach den Riemen an der Ferse entfernt hat!

Ich kann dir bei Interesse gerne mal die eine oder Story preisgeben!;)

Grüße,
Thunder
 Re: Birkenstock 14.08.2012 (14:59 Uhr) Ralf
Waren Birkenstock Florida
 Ballerinas 10.08.2012 (20:53 Uhr) Mine95
Hey,

Wer trug heute alles barfuss Ballerinas? (Ohne Nylon)

Lg Mine
 Re: Ballerinas 14.08.2012 (09:29 Uhr) Daniel
Hey,

wie sehn deine Ballerinas denn aus??=)
Schon abgetragener?hehe


LG
 großer Schuhschrank braucht Platz ;) 13.08.2012 (14:47 Uhr) Honeylicious86
Hallo,

wir sind zwei Schwestern mit unterschiedlichen Berufswegen, aber beide den ganzen Tag unterwegs und auf den Beinen.

Wir wollen unseren Schuhschrank ausmisten und bieten deshalb alles mögliche an getragenen Schuhen. Wir haben Größe 40/39, es sind auch viele kaputte und "dufte" Schuhe dabei.

Einfach melden bei Interresse.
Huhu=)
Ich hätt Interesse an Schuhn von Dir,meld Dich per Mail bei mir,danke=)

LG Daniel
 getragene Schuhe 24.07.2012 (09:42 Uhr) beautyfeet
Hallo Schuhfans!
Ich weiß nicht genau ob ich hier so richtig bin...wollte Schuhliebhabern von getragenen Schuhen meine getragenen Ballerina oder auch Andere anbieten.
Bin Fußpflegerin (hab also von BErufswegen schon viel mit Füßen zu tun) und wie fast jede Frau kann ich gar nicht genug Schuhe haben...
Um die Neuanschaffungen zu finanzieren, biete ich hier meine Schuhe an.
Falls ich hier gänzlich falsch bin, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich es mal probieren kann....bin da völlig unerfahren bis jetzt.
Fotos würde es bei Interesse dazu geben.

Ich dank Euch im Vorraus schon mal ;-)
 Re: getragene Schuhe 25.07.2012 (16:32 Uhr) pumps77
Hi, ich interessiere mich dafür. HAst du eine eMailadresse?
 Re: getragene Schuhe 30.07.2012 (10:20 Uhr) Unbekannt
Hi, super...
ja, kannst mir unter schlummerpieps@web.de schreiben ;-)
 Re: getragene Schuhe 12.08.2012 (09:40 Uhr) Unbekannt
Du bist genau richtig, ich wollte auch gerne mit anderen Schuhe tauschen auch online, ich liebe auch locker sitzende Schuhe sehr !!!

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum Fremde Schuhe heimlich anprobieren Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.