plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Video 23.09.2010 (18:57 Uhr) Andi
habe beim googeln dieses video gefunden passend zum thema
http://www.youtube.com/watch?v=quY0EHdOXtE
wer ähnliche videos hat kann doch diese hier posten.
 Re: Video 23.09.2010 (22:18 Uhr) Unbekannt
kann jemand den Text von dem Film übersetzen?
 Re: Video 03.10.2010 (11:12 Uhr) Andi
Hi, hier sind noch mehr Links zum Thema. Wer auch was in der Richtung entdeckt hat kann ja seine Links hier rein stellen.
http://www.youtube.com/watch?v=sZxkzc33tXE
http://www.youtube.com/watch?v=y2jv_VhuUmg
http://www.youtube.com/watch?v=RHnHNsGQS2o
 Re: Video 06.10.2010 (20:07 Uhr) Tina
Hallo Andi,

schönes Video, aber ich finde die Schuhe die sie trägt schöner als die die sie anprobiert.

LG. Tina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.