plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 wie soll ich's anstellen?? 29.12.2006 (12:55 Uhr) tom
Hallo,
Dieses Jahr findet die Sylvesteraktion bei uns zu Hause statt- da sollte sich doch vielleicht eine Möglichkeit ergeben . Nur wie soll ich's anstellen?  Hab schon mal über die zu erwarteten Damen nachgedacht aber vermutlich passt da "schuhgrössenmässig" nichts für mich  .
dennoch  will ich aber irgendwie sehen daß ich ein paar unserer Schuhe u vor allem Stiefel meiner Freundin in den Flur kriege - einmal zum Anreiz für die Damen ihre Schuhe auch auszuziehen u. dort abzustellen ( das wäre vom Wohnzimmer nicht einzusehen !!! ) u. vielleicht würde  gar eine der weiblichen Gäste wenn' s dann zum  Feuerwerk geht  die Stiefel meiner Frau anziehen...
Das wär doch was.. Wenn ich nur wüsste wie ich's hinkriegen könnte???
Habt ihr vielleicht einen Tip???

Tom
 Re: wie soll ich's anstellen?? 01.01.2007 (14:48 Uhr) Victor
Na, wie war die Sylvester-Feier?
Gab's ein paar schöne Stiefel-Erlebnisse?
Grüße
 Re: wie soll ich's anstellen?? 02.01.2007 (14:20 Uhr) tom
Hallo Viktor

Überhaupt nichts war's  - keine der Damen hat ihre Schuhe ausgezogen ( wär auch eh nichts brauchbares dabei gewesen ) und zum Feuerwerk war das Wetter dann derart mies, daß die Frauen gar nicht raus gingen sondern das ganze aus dem Fenster anschauten - somit war auch nichts damit daß Eine die Stiefel meiner Freundin anziehen würde.  Wenigstens hatte meine Freundin am Neujahrstag wenigstens  ein Einsehen u. hat die Teile angezogen- was zumindest ein bisschen Freude bereitete . Trotzdem  euch allen ein frohes neues jahr - u. schreibt mal wieder was...

Tom
 Re: wie soll ich's anstellen?? 07.01.2007 (11:54 Uhr) Victor
Hallo!

Na, schade. Aber sowas lässt sich wohl nicht 'planen' - Stiefel-Erlebnisse sind halt meistens Zufalls-Ereignisse. Auf meiner Silvesterfeier hat sich da leider auch nichts ergeben.

Btw: Warum bist Du so 'scharf' darauf, daß eine Besucherin die Stiefel Deiner Freundin anzieht? Mich würden da eher die Stiefel der Besucherinnen interessieren und ich hoffe immer darauf, daß eine ihre Stiefel auszieht und in einer dunklen Ecke abstellt :-))

Grüße,
Victor
 Re: wie soll ich's anstellen?? 08.01.2007 (08:37 Uhr) Frank#
Hallo Victor,

Hast schon recht - natürlich hätten mich die Stiefel der Besucherinnen mehr interessiert.
Da ich aber wusste wer  kommt und daß da kaum etwas zu erwarten ist kam mir die Idee mit den Stiefeln meiner Freundin . Hatte ich mir doch ausgemalt daß gerade Frauen die mit solchem Schuhwerk nichts am Hut haben- bis dahin vielleicht auch schon etwas angeheitert  sich doch hinreissen lassen könnten.. Und das hätte einem doch schon Freude bereitet !!  Schon der Gedanke wie wohl die Stiefel angezogen werden würden und dann das Bewegen auf ungewohnt hohen Absätzen hätte einem den Jahreswechsel schon versüßen  können. aber wie gesagt - war halt nix .

Frank##
 Re: wie soll ich's anstellen?? 08.01.2007 (17:24 Uhr) Unbekannt
...um dann was damit zu tun?
 Re: wie soll ich's anstellen?? 09.01.2007 (11:34 Uhr) Victor
Hallo Unbekannt!
Du verfügst wohl nicht über etwas Phantasie, Dir das selbst vorzustellen?

 Re: wie soll ich's anstellen?? 17.12.2010 (14:42 Uhr) Aliisaa
Doohoooch das ist mein Ernst!!! Warum denn bitteschön nicht??
 Re: wie soll ich's anstellen?? 17.12.2010 (22:37 Uhr) = )
@Aliisaa

Ich vermute Weihnachtsmann möchte damit sagen, dass diese Personen, welche über dieses Erlebnis diskutiert hatten, zu 99% nicht mehr aktiv sind (da der Beitrag vor 4 Jahren war) und du aus diesem Grund sehr wahrscheinlich keine Antwort bekommen wirst.
Es liegt nicht daran, dass sie dir niemand beantworten möchte, sondern eher, dass die betreffenden Personen das nie sehen werden.

Die einzige Möglichkeit besteht wohl darin, dieser Person direkt eine E-Mail zu schicken, falls Er/Sie diese angegeben hat :-)

Liebe Grüße =)
 Re: wie soll ich's anstellen?? 09.01.2007 (21:00 Uhr) Thomas
Hallo zusammen,
ich finde es besonders geil wenn andere Frauen die Schuhe meiner Frau tragen.
Ich würde gern ein paar Pumps und Stiefel andreren Damen ausleihen.
Gibt es under euch auch solche Liebhaber?
 Re: wie soll ich's anstellen?? 10.01.2007 (09:50 Uhr) Frank##
Hallo Thomas ,
Ich wär dabei - man könnte ja dann auch die jeweilige Anprobieraktion filmen und  mit den  Schuhen wieder zurückschicken . Was hälts du davon und um welche Schuhgrösse  geht es denn??


Frank##
 Re: wie soll ich's anstellen?? 10.01.2007 (16:37 Uhr) Thomas
Hallo,
wenn deine Freundin interesse hat, gern.
Maile mich doch einmal an.
thomas.nentwich(x)gmx.de
Das (x) bitte ersetzen durch die Tastenkombination Q und Alt Gr,
sonst bekomme ich wieder ein haufen Müll geschickt.
 Re: wie soll ich's anstellen?? 16.12.2010 (15:44 Uhr) Aliisaa
Also ich hab eine Frage an alle an euch und die ist ernst gemeint. Ich habe alles durchgelesen, versteh es aber auch beim 2. mal noch nicht. Hier also meine Frage: Was genau gefällt euch dabei wenn eure Freundin/Frau von einer anderen Frau Schuhe anzieht?? Kauft ihr doch lieber das Paar das euch gefällt.
Ich bin ernsthaft an eurer Antwort interessiert da ich es leider nicht versteh!
 Re: wie soll ich's anstellen?? 16.12.2010 (20:26 Uhr) Weihnachtsmann
Das ist doch nicht wirklich dein ernst, eine Frage zu Beiträgen
zu stellen die bereits ca. 4 Jahre alt sind und dann auch noch
eine Antwort zu erwarten!
 Re: wie soll ich's anstellen?? 31.12.2010 (17:06 Uhr) Tina
Hallo Tom,

verstecke doch die Stiefel von einen deiner Gäste, welche die gleiche Gr. haben und stelle die Siefel deiner Frau an diesen Platz. 24:00 in der Hektik (alle wollen pünktlich raus) und auch noch angetrunken klappt das bestimmt.
Musst dann sagen wer weiß wer deine an hat, nimm die einfach.

LG. Tina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.