plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
 

 frende schuhe anprobieren 18.03.2011 (12:41 Uhr) mäse
hallo zusammen

hatte anfang woche eine erfahrung gemacht. ich arbeite in einem büro mit meiner jungen chefin zusammen und er auszubildenden. mir gefielen die klamottn und schuhe meiner chefin und auch die der azubi immer gut und hab mir vorgestellt wie es wäre ihre sachen zu tragen. am montag kams dazu das ich bis 18:30 arbeitete und alleine im ganzen bürogebäude war. als ich gehen wollte stand bei der azubi eine sporttasche unter dem tisch, ich überlegte nicht lange und nahm sie hervor. dachte zu erst an tranings sachen, zu meiner überraschen waren ihre sachen drin, die sie den tag hindurch getragen hatte. slip, bh t-short, hellblaue stretchjeans mit gurt, söckchen und ihre stiefel aus schwarzen leder grösse 41, die bis unters knie gehen und einen 5 cm absatz hatten. da ich 42 habe überlegete ich nicht lange, schloss das büro von innen ab und zog mich komplet um, wobei ihre klamotten ein bisschen eng waren, am schluss schlüpfte ich noch in ihre stiefel und genosse es einfach. ich zitterte am ganzen körper und lief im büro herum. ein irres geiles gefühl. ich zog mich erst eine halbe stunde später wieder um stellte die tasche zurück und ging nach hause.

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 18.03.2011 (23:01 Uhr) sexyhighboots
hallo Zusammen ich hatte auch mal ein erlebnis,das war diesen Montag. Meine Nachbarin ging für 2 Wochen in die Ferien.Am Sonntag klingelte es bei mir und sie stand vor der Tür.Sie meinte ich sollte auf ihr Haus aufpassen und gab mir ihren schlüssel.Ich war überglücklch. am Dienstag ging ich in ihr Haus und musste das üblich machen.Als erstes schaute ich was sie für schuhe hatte.Ich staunte nicht schlecht. einen ganzen Schrank mit hohen stiefeln,Overknees und pumps.Die meisten haben einen absatz von 10cm.Ich zog ein paar an und schaute was sie sons noch so hatte.Sehr viele ledermäntel.;)Ich zog natürlich einen langen Ledermantel und schwarze leder Overknees an.und ging spazieren.
 Re: frende schuhe anprobieren 24.03.2011 (13:23 Uhr) mäse
das war sicher auch ein irres gefühl oder? ich konnte gestern abend nochmals auf meine kosten kommen, da die azubi nochmals ihre tasche unter ihrem arbeitsplatz deoponiert hatte, ich schloss wieder die türe ab und zog ihre sachen an, ich zitterte am ganzen leib als ich ihre sachen mir über zog. ihre stiefel waren diesmal ganz was besonderes, schwarze lederstiefel mit 7 cm absatz und vorne spitz, ich spührte richtig wo ihre süssen zehen ihren platz hatten. stolzierte so ein wenig im büro rum und machte noch eine zeit lang meine arbeit weiter bis ich alles wieder in ihre tasche verstaute. ich hab heute noch ihren parfum geruch der in den klamotten sich festgesetzt hatte noch in der nase.

gruss mässe
 Re: frende schuhe anprobieren 12.04.2011 (17:59 Uhr) Tim
Hallo mässe,
hast Du Ihre Stiefel barfuß getragen?
Das muß ja echt total geil gewesen sein. Bin richtig neidisch auf Dich.
Vieleicht hast Du ja im Sommer die Chance ein paar Schuhe von Ihr zu tragen
was sie barfuß an hatte und innen noch feucht ist. Sowas ist richtig geil.
Gruß
Tim
 Re: frende schuhe anprobieren 13.04.2011 (00:34 Uhr) astrafgsi
hi tim

was begeistert dich denn daran noch feuchte schuhe ein dame zu tragen?auf was für schuhe stehst du denn?


wenn du lust hast kannst du auf hasenpups06@web.de antworten könnt dir da helfen vieleicht!

vlg sabrina
 Re: frende schuhe anprobieren 27.04.2011 (10:35 Uhr) mäse
Hallo zusammen,

sitze gerade alleine im büro, da die andern an einer sitzung sind die bis 12 uhr geht, meine chefin hat ein paar schwarze pumps mit 5 cm absatz unterm schreib tisch stehen, denen konnte ich nicht wieder setehen und zuog sie an und trage sie noch, ein irres gefühl. sie kam heute morgen mit denen um acht angestöckelt und zog ihre büro pumps an.
unsere azubi ist auch wieder reizen angezogen mit hautengen klamotten und ballerinas. hätte richtig lust auf ihre sachen anzuziehen.

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 27.04.2011 (11:29 Uhr) Unbekannt
noch ein halbes stündchen... ;-)
was ist denn inzwischen so alles passiert?
niemand reingekommen?
 Re: frende schuhe anprobieren 27.04.2011 (16:50 Uhr) MitDabei
Wix doch volle Kanne da rein! ;-)
 Re: frende schuhe anprobieren 27.04.2011 (17:27 Uhr) Unbekannt
Ist in der Situation ja fast unvermeidlich :)
 Re: frende schuhe anprobieren 28.04.2011 (12:50 Uhr) mäse
hallo zusammen

hatte die geilen dinger von meiner chefin gestern bis halb zwölf an und dan stellte ich sie sie wieder unter ihr schreibtisch.
als sie kurz vor zwölf ins büro kam und die schuhe wechselte hoffte ich sie bemerke es nicht und machte mich geil als sie mit den pumps in den mittag ging.

heute hat unsere azubi ihre sport tasche wieder dabei, mal sehen ob die tasche nach dem feierabend noch unter ihrem schreibtisch steht und wenn das was sie jetzt an hat drin ist werde ich mich damit vergnügen.
bin jetzt schon ganz nervös.

gruss
mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 28.04.2011 (13:25 Uhr) Unbekannt
was hat sie denn an :) ?
 Re: frende schuhe anprobieren 30.04.2011 (19:51 Uhr) Unbekannt
Und mäse?
Hast du Glück gehabt?
Man hast du ein Glück, wenn das deine Chefin wüsste! :D
Weiter So!
 Re: frende schuhe anprobieren 03.05.2011 (13:52 Uhr) mäse
hallo zusammen
am 27 hatte ich glück als alle nach hause gegangen waren, stand da die tasche noch von der azubi unter ihrem schreibtisch. machte sie auf und da waren sie, ihre heissen getragenen klamotten vom tag.
hab die büro tür abgeschlossen von innen und zog ihre sachen an, slip legins enges s-hort und schlüpfte in ihre schwarzen ballerina rein. dasIrre gefühl dabei ind ihre sachen zu schlüpfen liess mich zittern und stolzierte so im büro herum, und da sah ich das meine chefin ihre pumps unterm schreibtisch noch stehen hatte und nam sie in die han und stellte sie zum betrachten auf ihren schreib tisch setzte mich in ihren sessel und genoss einfach die klamotten der azubi und die pumps meiner chefin auf dem schreibtisch.
es verging so die zeit und es kamm mir fasst schon von selbst als ich dan anfing mir eins runterzuholen und versaute die pumps meiner chefin. musste tierisch aufpassen dass ich die klamotten der azubi nicht voll kleckerte. nach einer stunde zog ich mich um und ging nach hause.

gruss mässi
 Re: frende schuhe anprobieren 06.05.2011 (17:21 Uhr) TheMiss
Geil mässi!
Zwar ein wenig unverständlich deine Rechtschreibung aber ich find es geil! xD
Sau doch die Schuhe von der Azubi ein. hahaha


Nur eine Frage bleibt offen...
Wieso in aller Welt, lässt sie ihre Sachen im Büro??
 Re: frende schuhe anprobieren 09.05.2011 (14:04 Uhr) mässe
hallo

nun weil sie an den besagten tagen in den ausgang geht und sich im büro umzieht, am nächsten tag nimmt sie die klamotten nach hause.
ich finde es aber mega geil das sie es so macht.

hast du auch solche erfahrungen gemacht?

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 12.05.2011 (16:47 Uhr) MöchteAuch:DDD
Nein!!! Leider nicht! Deswegen finde ich dein Erlebtes einfach nur geil!
Reicht schon die Vorstellung bei unsere Auszubildenen ... xD hahaha

Viel Spaß dir weiterhin! ;D
 Re: frende schuhe anprobieren 13.05.2011 (09:22 Uhr) mäse
was trägt den eure azubi den so für sachen und wie alt ist sie? unsere azubi ist 18 und zieht sich nicht nur geil an, sie sieht auch mega geil aus, sie ist zwar nicht so schlank, aber auch nicht zu fest, einfach schön geil.
ich mag auch den geruch ihres parfum das noch in den klamotten hängt, wenn ich an die ran komme.
was würdest den mit ihren sachen machen wen du ran kämmst?

gruss mässe
 Re: frende schuhe anprobieren 14.05.2011 (13:42 Uhr) Unbekannt
Moin mässe, xD
unsere Azubi ist etwas dumm in der Birne (XDD)
Die hat es nur geschafft weil sie gut aussieht-> schlanke Figur, hellblonde Haare und hellblaue Augen blablabla...
Unsere ist 20...
Aber die trägt immer endgeile Ballarinas und die gehören einfach irgendwann bestraft!
Ansonsten würde ich da immer und immer wieder hineinwixxen! hahaha xD
 Re: frende schuhe anprobieren 16.05.2011 (13:39 Uhr) mäse
heute morgen konnte ich heimlich in die ballerina der azubi schlüpfen, obwohl sie da war, sie sitzt mir gegenüber und ist aus ihren ballerinas geschlüpft und einer ist so halbwegs zu mir rüber gelandet. zog nun mein schuhe aus und versuchte ihren ballerina so unauffällig wie möglich zu angeln und schlüpfte rein, dass gefühl war irre noch in den warem ballerina zuschlüpfen und sie sahs mir gegenüber und hante nichts was da unterm tisch statt fand. ich zog ihn aber gleich wieder aus und platzierte ihn wieder so das sie ihn ohne mühe finden würde.
am liebsten wäre ich in ihren teilen an den füssen zu ihr rübergelaufen.
was würdet ihr so tun wen ihr an solche klamotten kommen würdet.

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 17.05.2011 (14:09 Uhr) TheMiss
Meinen herzlichen GW zu deiner Aktion!
Geile Sache. Ich hätte das Gleiche versucht wie du.

Hast du eine E-Mail? Da könnte man sich besser austauschen! Eventuell hast du in deiner unendlichen Lust ja ein paar sexy Bildchen von den geilen Schuhen gemacht?!

Ich wäre übelst interessiert daran!
 Re: frende schuhe anprobieren 19.05.2011 (11:18 Uhr) mäse
Hallo

ja hab schon eine Mail, wen du mir deine gibts werde ich dir ein zwei pics zusenden.
heute ist richtig geil, da ich alleine im büro bin und die Heels meiner chefin unter dem schreibtisch stehen. absolut schön wäre es natürlich wen ich noch klamotten der azubi hätte, sie ist leider nicht da und ihre Sporttasche steht auch nicht da, leider.
hast du auch schon geile erfahrungen machen können mit klamotten und schuhen?

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 19.05.2011 (14:53 Uhr) TheMiss
Da hast du meine Email Adresse, das AT-Zeichen ist natürlich entsprechende zu ersetzen.

Und ich finde das absolut geil wenn du die Schuhe deiner Chefin zu Verfügung hast. Hoffe du wirst nicht erwischt dabei wenn sie mal unerwartet zurück ins Büro kommt.

Meine Chefin hätte es auch mal verdient, also ihre Schuhe aber da kommt man nicht ran weil die einen extra Raum hat... :(

Ich habe nur mal in der Umkleide einer 26 jährigen auf die Jacke gewixxt. Die ging mir total auf den Wecker an diesem Tag und da wollte ich sie doch gleich mal bestrafen. Aber ansonsten hab ich noch nie irgendwie mit fremden Klamotten zu tun gehabt. In welcher Situation sollte das auch stattfinden? Du hast das Glück das sie ihre Tasche im Büro lässt. Freue mich auf deine Nachricht.

 Re: frende schuhe anprobieren 20.05.2011 (10:05 Uhr) Astrafgsi
Hi Mäse
was trägte deine chefin denn für Schuhe?bin neugierig:-)
Meine addi steht bereits im Forum!

Vlg sabrina
 Re: frende schuhe anprobieren 20.05.2011 (15:45 Uhr) mäse
hi

meine chefin trägt im moment ein paar schwarze klassische pumps mit einem ca 7 cm absatz und einen dunklen hosen anzug mit einem weisen top. sieht geil aus, würde gerne ihr die klamotten ausziehen und vor ihren augen aziehen.
wobei unsere azubi auch geile sachen an hat heute, sie hat ihre tasche wieder dabei, bin gespannt ob sie sie wieder hier lässt an feierabend, wen das so ist werde ich warten bis alle nach hause sind und nachsehen ob wieder die klamotten drin sind die sie heute den ganzen tag getragen hat und zwar schwarze leggins, stretch mini enges schwarzes oberteil mit figuren drauf und ihre geilen ballerina.

bin schon richtig heiss danach.

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 22.05.2011 (14:13 Uhr) TheMiss
Ich dachte du wolltest mir ein paar Bildchen schicken?
Bin jetzt total enttäuscht -.-
Na dann nicht.
 Re: frende schuhe anprobieren 22.05.2011 (22:09 Uhr) mäse
nur keine panik sende dir noch welche, vom geschäft her gings nicht und übers weekend kam ich nicht dazu. die kommen schon noch.

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 24.05.2011 (14:05 Uhr) TheMiss
Jetzt bin ich wieder überglücklich!
Kenn ich mit der Zeit... jaja wie schnell sie doch vergeht.
Aber danke dir! :)
 Re: frende schuhe anprobieren 31.05.2011 (10:46 Uhr) mäse
hallo hab dir pics gesendet.
hoffe das heute es so verläuft wie ich es mir im moment ausmale, die heels der chefin stehen unter dem arbeitstisch und sie ist heute nicht da und bei der azubi steht die tasche wieder da, nur ist sie heute noch anwesend, hoffentlich läst sie die tasche mit ihren klamotten heute bei feierabend wieder da, dan werde ich mich wieder an ihren klamotten befriediegen und die heels meiner chefin besamen.

gruss mäse
 Re: frende schuhe anprobieren 01.05.2011 (16:34 Uhr) Dennie1
Hallo zusammen,

auch ich trage seit meiner Kindheit fremde Schuhe (die Schuhe meiner Klassenkameradinnen und Kameraden). Mit den Jahren habe ich auch gemerkt, dass ich auch auf Damenwäsche stehe.
Mitlerweile habe ich ein kleines Unternehmen, wo ich die möglichkeit habe in die Wohnungen verschiedener Leute zu gelangen (natürlich mit Absprache der Leute). Der erste Gang ist natürlich zum Schuhschrank. Habe so das Glück verschiedene Schuhe/Stiefel von verschiedenen Damen zu tragen.
Ich finde es geil.
 Re: frende schuhe anprobieren 04.05.2011 (00:20 Uhr) Astrafgsi
Was macht dich denn so geil daran in Damenschuhe zu schlüpfen?ich geh mal davon aus das du nämlich bist!?oder?ich selbst bin vor kurzen erst auf den Geschmack gekommen als meine Nachbarin die gleichen Stiefel hatte wie ich nur in ziemlich stark getragen und sie gefielen mir besser als meine seit dem trag ich so oft ich kann fremde Schuhe und stiefel!aber was tust du mit den Schuhen deiner Kunden?wenn du männlich bist hast du wahrscheinlich nicht gerade kleine füße oder?erzähl uns doch von ein paar deiner Erlebnisse!

Vlg sabrina
 Re: frende schuhe anprobieren 04.05.2011 (21:15 Uhr) Dennie1
Hallo Sabrina,

Du hast recht, ich bin ein Mann. Was mich so geil mach, ist das Gefühl das die Schuhe von einer Dame getragen wurden und noch gertragen werden. Das Material der Damenschuhe ist auch viel besser als der der Männerschuhe. Du fragst, was ich mit den Schuhen meiner Kundinnen mache? Nun ich trage sie. In der Regel habe ich 3 bis 4 Stunden zeit.

VG
     Dennie1
 Re: frende schuhe anprobieren 04.05.2011 (21:19 Uhr) Dennie1
Hab noch was vergessen, Ich habe Schuhgröße 40/41. Das ist mein großes Glück. Bin schon in Schuhgröße 37,5 rein gekommen.
 Re: frende schuhe anprobieren 05.05.2011 (09:14 Uhr) Astrafgsi
Ok dann hast du für nen Mann doch recht kleine füße!hast du keine Angst in einer fremden Wohnung erwischt oder überrascht zu werden?das Gefühl in fremde Schuhe zu schlüpfen kenn ich.es ist unbeschreiblich find ich vorallem wenn man die Person sieht dessen Schuhe man getauscht hat und sie meine immernoch trägt!das heist für mich sie hat nix gemerkt das ich sie ausgetauscht habe.obwohl es nicht meine Absicht war.

Vlg Sabrina
 Re: frende schuhe anprobieren 05.05.2011 (20:53 Uhr) Dennie1
Du hast recht, für einen Mann habe ich kleine Füße aber das ist mein Glück. Angst habe ich nicht erwischt zu werden da ich den Schlüssel ins Schloss stecke und niemand kommt rein.
Erzähle was von Dir, Schuhgröße und welche Schuhe Du liebst.

LG Dennie1
 Re: frende schuhe anprobieren 05.05.2011 (23:03 Uhr) Astrafgsi
Tja wenn du wissen willst wie ich dazu kam fremde Schuhe zu probieren guck mal bei plaudern.de im Forum Schuhspiele und Gefühle in der Schule nach meinen storys!die Schuhgröße ist in etwa gleich bei uns jenachdem wie sie ausfallen.ich trag am liebsten sneakers oder Stiefel ohne Absatz denn mit Absatz komm ich nicht weit :-).

Ich hätte da voll Schiß in ner fremden Wohnung.was waren deine schönsten Erlebnisse?bin neugierig!

Vlg sabrina
 Re: frende schuhe anprobieren 07.05.2011 (16:55 Uhr) Dennie1
Hallo,

Deine Beiträge lesen sich echt geil. Vor ein paar Jahren habe ich einige Zeit bei meinem damals besten Kumpel und seiner Freundin gewohnt. Sie trug zur damaligen Zeit Buffalos die richtig geil aussahen. Da wir dann alle bei den Eltern von ihr gewohnt hatten (1 Haus 2 Wohnungen) bin ich in den Genuss gekommen ihre Buffalos zu probieren. Spät abens schlich ich mich aus meinem Zimmer, der Schuhschrank stand gleich rechts neben meiner Tür und ihre Schuhe standen davor. Ich überlegte nicht lange und nahm sie mit ins Zimmer zurück. Das Gefühl endlich in ihren Schuhen einfach der Wahnsinn. Nun öffnete ich leise den Klettverscluss und schob meinen Fuß gans langsam hinein. Dies achte ich fast jeden Abend.

Gruss  Dennie1
 Re: frende schuhe anprobieren 09.05.2011 (15:44 Uhr) Astrafgsi
Ja die buffi's die gehören in jeden schuhschrank finde ich!ich hab 2 paar zu meinem 16 Geburtstag bekommen.Mein dahmalieger Freund fragte mich damals ob es ok wäre wenn er sie mal anzieht zur Disco ich erlaubte es ihm natürlich und wir gingen dann im Partnerlook mit Buffi's zur Disco!Seitdem trug er sie ständig aber hat sie mir wenigstens da gelassen als eine dumme Tussy uns trennte!aber selbst heut kram ich sie ab und an mal raus denn irgendwie kommen diese Schuhe nie aus der Mode

Vlg sabrina
 Re: frende schuhe anprobieren 12.05.2011 (16:51 Uhr) Neugierig >:-)
ähm.... kannst du einen Link zu diesem Forum posten? Wäre übelst freundlich von dir! xD
 Re: frende schuhe anprobieren 14.05.2011 (18:47 Uhr) Antwort
http://www.plaudern.de/a.prg?for=4856&dow=3
 Re: frende schuhe anprobieren 17.05.2011 (14:15 Uhr) Danke
Danke für den Link aber soviel ist da in dem Forum nicht geschrieben worden! xD
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 26.06.2011 (13:50 Uhr) Astrafgsi
"Hi leute


Am Wochenende hab ich wieder ein traumhaftes Erlebnis!ich kam am Freitag gegen 22:30 von der Arbeit ging nach oben!Als ich oben ankam hörte ich viele stimmen und Musik.Ich stellte mein Zeug ab und ging eine Etage höher.Direkt über meiner Wohnung wurde also gefeiert.Ich schlich mich bis zur Tür und sah mir das schuhwerk der Gäste mal so an und sah ein paar Adidas respect mi Stiefel in kniehoch und weiß Gold!ich schaute auf die größe naja es war die 40!Ich überlegte mir ob ich es mal versuche sie trotz der größe anzuziehen.Jedenfalls sahen sie schon ziemlich alt und öfters getragen aus.Ok ich entschied mich sie mal zu probieren!ich nahm beide am Schaft in die Hand und ging die Treppe noch eins höher dort geht's ja nur zum Boden!Ich setzte mich auf die letzte Stufe und öffnete beide Stiefel und stellte sie neben mich.Nun machte ich mir meine chucks auf und zog den linken aus.jetzt klopfte mein Herz wieder wie verrückt ich konnte es nicht mehr abwarten nahm den linken Adidas Stiefel und steckte meinen fuß langsam hinein!doch ich kam nicht bis runter ich löste die schnürsenkel noch ein wenig doch es half auch net viel.Da ich sie aber unbedingt probieren wollte musste ich mir was einfallen lassen.?Ich zog meinen fuß wieder raus.Da ich recht dicke Socken anhatte zog ich sie aus und versuchte es erneut und es klappte auch!Ein irres Gefühl durchging mich.Ich schnürte ihn mir etwas fester als normal zu...doch was war das ich hörte die Haustür des Blocks und das Licht ging an im Treppenhaus!verdammt ich war total in Panik jetzt,die Stimmen kamen immer näher...ich ging schnell barfuß mit einer Socke 1 Etage tiefer stellte beide wieder ungefähr an die Stelle und huschte wieder Richtung Boden!ich hab es gerade so geschafft.Mein Puls war glaub ich noch nie so hoch wie letzten Freitag.Die 2 Mädels klingelten bei der Party und gingen rein.Ich atmete erstmal tief durch und beruhigte mich ein wenig.Ich zog meinen Strumpf wieder an und nahm meine Chucks in die Hand und ging runter als ich 1tiefer war standen genau vor der Treppe ein Paar weiße spitze Stiefel und ein Paar schwarze Converse Chucks!Mein Herz fing wieder an zu rasen ohne lang zu zögern nahm ich sie und stellte meine hin.bei mir angekommen suchte ich erstmal nach der größe doch man konnte da nichts mehr erkennen der Zustand war bedeutend schlechter als meine waren und der Geruch war auch nicht gerade schön!Wie Chucks halt sein müssen.ich probierte sie an und sie passten genau!

Fortsetzung folg
Vlg Sabrina"
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 26.06.2011 (13:51 Uhr) Astrafgsi
"So nun die Fortsetzung

Als ich sie dann anhatte machte ich mir etwas zum essen.beim essen machte machte sich mein hund bemerkbar.Er wollte wohl mal raus jetzt was ich sonst ja immer gleich nach der arbeit tu.Ich könnte ja mit ihren Chucks ne runde gassigehen und sie dann zurück tauschen dacht ich mir und ging los!Früher hätte niemals daran gedacht das ich mir das mal trauen würde!es ist schon ein irres Gefühl in fremden Schuhen zu laufen die bis eben noch jemand anderes trug!ich ging meine runde und schaute ständig auf die Chucks und fragte mich ob ich sie zurück Tausche oder noch nen bissel anbehalte.ich ging noch einen kleinen umweg doch wurde ich nervös weils ja schon um 1wahr und ging Richtung Heimat.an der letzten Kreuzung sah ich dann ein paar Jugendliche vorm dem Eingang wo ich rein müsste?ich hatte etwas Schiß und setzte mich gegenüber in die Bushaltestelle!Die jugendlichen waren 3 junge Mädels und 2 ältere mit Freund.sie kicherten und rauchten 2-3 stück!als sie fertig waren gingen die 2 älteren wieder zur Party hoch und die 3 jungen Mädchen kamen in meine Richtung!Als sie näher kamen sah ich das sowohl die mit ihren Adidas Stiefeln als auch die mit meinen Chucks an ihren Füßen auf die Bushaltestelle zu kamen!Ich blieb wie angewurzelt sitzen und streichelte meinen Hund.Als sie da waren stellten sich alle drei schwankend und kichernd vor den Plan!Die andere hatte voll schöne weiß-roserne k-Swiss an.die hab ich wohl übersehen.Sie alberten einen Weile rum dann setzte sich die mit ihren Adidas mit auf die Bank!Oh Gott ich wusste garnicht wie ich mich verhalten sollte!Die anderen 2 alberten noch eine weile rum und setzten sich schließlich auch auf die Bank.Gut das mein Hund genau vor mir saß dacht ich mir und stellte meine Füße soweit ich kam unter die Bank.Ein paar Minuten drauf stand mein Hund auf und schnüffelte herum.Die gleich neben mir hielt ihre Hand hin!Mein Hund ging natürlich auch noch hin sie fing an ihn zustreicheln.In diesem Moment wäre ich am liebsten gestorben aber es wurde noch besser mein Hund ließ sich weiter streicheln und fing an an deren Schuhen rum zu schnüffeln als er bei der war die meine Chucks anhatte zog ich ihn zurück!sie stand auf hockte sich unmittelbar neben mich und fragte wie er denn heißt(ich glaub ich war mehr als rot)ich sagte:er Heißt Gorden....!Sie beschäftigte sich mit ihm und streichelt ihn.Ich wollte mir total zittrich ein zigarette anstecken aber das Feuerzeug viel natürlich runter...Na prima dacht ich mir!ich bückte mich und hob es auf....zum Glück ist es nicht soweit weggefallen sonst hätte ich aufstehen müssen!als ich es dann in der Hand hatte schaute ich wie automatisch auf ihre Füße die in meinen Chucks stecken....und schon Fans wieder dribbeln im Bauch.Ich zündete dann meine Zigarette an und versuchte einen nicht nervösen Eindruck zu machen.Dann kam endlich der Bus sie sagte tschüß zu mir und Gorden und folgte den anderen in den buss!Als der Bus weg war viel mir mehr als 1 Stein vom Herzen!Ich stand auf und ging nach Haus!

Das möchte ich niewieder durchmachen!!!"
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 26.06.2011 (13:52 Uhr) Mr Unbekannt
Find ich geil diese Aktion! xD
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 26.06.2011 (14:19 Uhr) schuhklau.mainchat.de
Hier mal ein kleiner Chat dazu, falls jemand Interesse hat!
schuhklau.mainchat.de
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 15.07.2011 (13:20 Uhr) Fortsetzung bitte...
Hast du die Schuhe wieder zurückgegeben oder behalten?
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 24.07.2011 (20:29 Uhr) Unbekannt
Bitte mehr davon!!!
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 01.03.2013 (20:53 Uhr) Richi
Den Chat gibt es wohl nicht mehr oder? ...
 Re: fremde Schuhe anprobieren. 17.12.2019 (21:51 Uhr) why
Richtig geile Aktion.
 Re: frende schuhe anprobieren 26.06.2011 (12:58 Uhr) Dennie1
Hallo,

hatte neulich ein Erlebnis, der Wahnsinn. Bin wieder bei einer Kundin gewesen. Mein erster Weg, natürlich zum Schuhschtank. Habe mir ein paar Overkneestiefel genommen. Diesesmal bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und bin in das Schlafzimmer rein. Da ich auch sehr gerne Damenwäsche trage, bin ich zum Kleiderschrank. Mein großes Glück ist es, dass meine Kundin die selbe Kleidergröße hat wie ich. Ich habe mir dann einen Slip, BH, Nylons, Oberteil und ein paar geil enganliegende Jaens rausgesucht. Nun habe ich mich ausgezogen und dann ihre Sachen angezogen und zum schluss die Overknees. Ein richtig geiles Gefühl sag ich euch. Habe 4 Stunden in der Wohnung verbracht und meine Arbeit gemacht, danach habe ich mich Umgezogen  und die Sachen zurückgelegt.

Gruß Dennie1
 Re: frende schuhe anprobieren 26.06.2011 (13:57 Uhr) Mr Unbekannt
Bitte, als was arbeitest du?! oO
Das will ich auch arbeiten! :D
 Re: frende schuhe anprobieren 26.06.2011 (15:17 Uhr) Dennie1
Hallo Mr. Unbekannt,

ich bin im Dienstleistungsgewerbe tätig. Habe mehrere Kunden/Kundinnen die zum Zeitpunkt nicht zu Hause sind. Bei den meisten Kundinnen passen mir die Schuhe. Es ist ein richtig geiles Gefühl.
 Re: frende schuhe anprobieren 15.07.2011 (13:25 Uhr) Fortsetzung bitte...
Hast du es gut!!!
Hat noch jemand so einen geilen Job wo man an getragenen Schuhen rankommt? xD
 Re: frende schuhe anprobieren 28.07.2011 (19:51 Uhr) thommyy
hi,

ich war in Italien im Urlaub in einem Feriencamp. Dort liefen viele mit ihren Flop Flops zum Strand. Diese hinterließen sie meistens dort wo es vom Camp zum Strand geht. Da habe ich oft in der Zeit mir mal ein paar geklaut und bin kurz so im Camp meine Rund gegangen. Irre Gefühle nicht erwischt zu werden durchkommen einenen da.
 Re: frende schuhe anprobieren 03.11.2012 (10:23 Uhr) domi
Hi!hey mässe schick mir doch auch mal n paar bilder wär da so richtig geil drauf!  Hatte auch schon solche erlebnisse!
 Re: frende schuhe anprobieren 15.01.2013 (14:14 Uhr) maesi
Sali domi
was für erfahrungen hast du den schon gemacht ind diese richtung?
Hatte des öffteren nun das vergnügen die sachen der azubi und der chefin heimlich zu tragen.
irres gefühl.
gruss maessi
 Re: frende schuhe anprobieren 17.01.2013 (22:46 Uhr) ?
Wie kommst du den daran? In welcher Richtung arbeitest du den? Büro? Und warum lassen die ihre Klamotten im Büro zurück?
Zum Glück scheinst du die gleiche Größe zu haben wie die beiden...
Erzähl bitte von deinen Erlebnissen.^^
 Re: frende schuhe anprobieren 21.01.2013 (14:31 Uhr) maese
hallo

die chefin lässt ihre Büro pumps immer unterm arbeitstisch stehen und die azubi hat manchmal eine tasche dabei wen sie nach dem feierabend in den ausgang geht zieht sie sich im büro um und lässt die tasche mit ihren tages klamotten  bis am nächsten tag unter ihrem schrreibtisch stehen und ich bleibe am abend dan immer etwas länger im büro und vergnüge mich mit den klamotten.

lg
 Re: frende schuhe anprobieren 28.11.2013 (08:31 Uhr) TheMiss
moin maese,
gibt es dich hier noch? Hab die Seite erst nach langer Zeit wieder gefunden... ._.
Machst du immer noch verbotene Sachen mit den Klamotten von deiner Chefin und co.?
Lass mal wieder was von dir hören wenn es dich noch gibt...^^
 Re: frende schuhe anprobieren 27.12.2013 (09:26 Uhr) maese
Ja mich gibt es schon noch und ich vergreife mich immer noch heimlich an den Sachen meiner Chefin, die Azubi gibt es leider nicht mehr sie hat den Job gewechselt, leider.
aber dafür mache ich mich immer noch über die geilen Büro pumps meiner Chefin her und wenn sie mal Klamotten maesig wie hosen anzug oder so im büroschrank hat dan benuze ich den auch um gewisse dinge zu machen. smile
wie sieht es bei dir aus?
 Kein Betreff 01.12.2019 (08:12 Uhr) Claudi
....juhu Claudi hier....habe einen Koffer mit drei schicken Kleidern und Schuhen im Kofferraum meines noch
Mannes zufällig gefunden.
Denke das die mir noch unbekannte Dame sich über ein paar Sequenzen Ihrer Klamotten bei You Tube total
freuen wird.....lach
Gerne könnt Ihr dann die Schuhe haben
 Re: 08.12.2019 (10:22 Uhr) Sarah
Hi Claudi,

welche Größe haben die Schuhe?
 Re: 10.12.2019 (16:00 Uhr) turnschuhfan
Wie heisst den der Link zum Youtube Video?
 Re: Re: 17.12.2019 (21:31 Uhr) Unbekannt
www.dieschuhederdummenschlampe.de
 Getragene Damenschuhe zu verkaufen 08.10.2006 (23:04 Uhr) Simone
Hallo Schuhliebhaber,

ich arbeite auf Messen und bin beruflich ständig auf den Beinen. Dabei ist ein gepflegtes Erscheinungsbild selbstverständlich pflicht, weshalb ich meinen Schuhschrank regelmäßig aussortiere.

Nun möchte ich meine alten Schuhe zum Verkauf anbieten und freue mich, wenn jemand daran Gefallen findet. Ich trage Schuhgröße 38. Je nach Modell und Zustand stelle ich mir ca. 5,- bis 30,- Euro vor, die ich dann in neue Schuhe investieren möchte. Bitte meldet Euch bei Interesse.

Viele Grüße,
Simone
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 08.10.2006 (23:37 Uhr) Hans
5-30 Euro? Viel zu billig! Bedenke, daß für einen Schuhliebhaber ein getragener Damenschuh ungleich wertvoller ist als ein neuer.
Hallo! ;)

Ich haette zwei Paar Stöckelschuhe hier, sehr gern getragen!
Ein Paar aus blauem Wildleder, die anderen sind glatt.

Bei Interesse bitte anschreiben! ;)
Hallo! ;)

Ich haette zwei Paar Stöckelschuhe hier, sehr gern getragen!
Ein Paar aus blauem Wildleder, die anderen sind glatt.

Bei Interesse bitte anschreiben! ;)
Hy , ich habe auch viele geile High Heels und High Heel Stiefel zu verkaufen ,meldet Euch .
hi simone, ich hätte interesse. schreib doch mal, wenn das angebot noch steht.

LG
Hallo,

hattest du noch schuhe zu verkaufen?

mfg
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 17.02.2009 (08:55 Uhr) pumps77
Hi Simone,

ich bin auch häufig beruflich auf messen unterwegs und finde
Euch Ladies in pumps und flachen Ballerinas einfach superscharf.
Hast du noch Schuhe? Hast du auch Bilder?
Dann schreib mir doch mal.

Gruß
Pumps77
Hallo ihr Süßen.

Ich heiße Stella bin 21 und seh gut aus.
Wenn ihr getragene Schuhe von mir wollt, verkaufe ich sie euch gerne :)
Habe auch schöne Füße!
Bilder von meinen Füßen in den Schuhen bekommt ihr natürlich auch.
Hab im moment gelbe Pumps zu verkaufen, die ich den ganzen letzten Sommer nur anhatte.
Traumhaft;)
Meldet euch doch über meine E-mail.

Preis ist verhandelbar:-)

Eure Stella
Hallo ihr Süßen.

Ich heiße Stella bin 21 und seh gut aus.
Wenn ihr getragene Schuhe von mir wollt, verkaufe ich sie euch gerne :)
Habe auch schöne Füße!
Bilder von meinen Füßen in den Schuhen bekommt ihr natürlich auch.
Hab im moment gelbe Pumps zu verkaufen, die ich den ganzen letzten Sommer nur anhatte.
Traumhaft;)
Meldet euch doch über meine E-mail.

Preis ist verhandelbar:-)

Eure Stella


E-mail: flocki-@web.de

vergesst den Bindestrich nicht!!!!
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 24.06.2017 (01:14 Uhr) lacey1234
Ich habe Birkenstock zu verkaufen,  die drei Jahre im Sommer barfuß getragen wurden. Bei Interesse schreibe ich euch gerne eine Mail :)
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 18.06.2011 (17:12 Uhr) Unbekannt
Hi Stella,

seit dem ich vom meiner bekannten immer mit schuhen und füßen heiß gemacht wurde stehe ich total auf schöne füße und getragenen damenschuhe. würdest du mir vll bilder schicken?

wenn du auch als bezahlung eine schöne fußverwöhnung haben willst ist das auch kein problem.

melde dich doch nochmal, vll schreibe cih dir eine mail?

gruß Mat.
ps. trägst du auch papillio haussschuhe?
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 26.06.2011 (23:44 Uhr) Chris
Hallo,

wer Interesse an abgelatschten Chucks und Vans hat (original) (Größe 38/39)
kann sich gerne bei mir melden.

würde die gerne los werden;)
Preis vehandelbar.
Und Bild gibts auch auf anfrage!

LG
Chris.
email: lilschn@web.de
Junge Studentin verkauft ihre jahrelang ausgelatschten Lieblingsschuhe.


Von Turnschuhen über Heels, Stiefel etc...ist alles dabei ;)



Duftsöckchen und Tragebilder gibt es als Geschenk zu jedem Paar dazu. Link gibts auf Anfrage per mail!



verschicke nach Ö und D!


ohmygoddess@ymail.com
zeig mir was du hast :)
Hallo,
ich bin 24 Jahre, normale Figur, lange Haare und habe schöne Füße, weshalb ich hier meine Schuhe anbiete denn ich verstehe Männer die diesen fetisch nach getragenen Damenschuhen haben und möchte diese untertsützen deshalb möchte ich diesen Männern hiermit meine viel getragenen Schuhe anbieten (egal ob Ballerinas, Flip Flops, Stiefel oder Turnschuhe), Preise sind VHS, du bekommst ein Bilder mit den zur Verfügung stehenden Schuhen und wählst deine Wunschschuhe aus, diese trage ich dann für dich nochmal eine Woche und laufe damit viel bevor ich sie dir zuschicke. Zu den Schuhen bekommst du natürlich noch ein Beweisbild.
Interesse? Dann zöger nicht und schreibe mir eine Mail an offenedame@freenet.de
Hallo,
ich hab auch noch einen kleinen, aber feinen Vorrat an äußerst getragenen Schuhen daheim.
Stiefel, Stiefeletten...getragen bis zum Auseinanderfallen von mir. Ich hab die Schuhe geliebt und nun kannst Du sie genauso sehr in Dein Herz schließen. Es sind _keine_ gewöhnlichen Schuhe! Bildchen gibts selbstverständlich auf Anfrage!
Liebe Grüße
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 28.09.2011 (16:29 Uhr) sheos4fools
Hey, suchst du noch schuhe? schick mir ne email wenn du magst rebecah001@yahoo.com
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 12.01.2010 (15:26 Uhr) Peter
Hallo Simone

Hast Du immer noch das Angebot mit den getragenen Schuhen, die Du an Messen stundenlang trägst und Du für einen Zustupf verkaufst, um Dir wieder neue zu kaufen?

Ich liebe riechende Frauenschuhe, die stark getragen wurden über alles.

Hast Du Bilder?

Vielen Dank für Deinen Bescheid.

Lieben Gruss
Peter
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 12.01.2010 (19:18 Uhr) Unbekannt
Schau doch mal, wie alt das Posting von Simone ist...
hallo suche pumps die lange getragen wurden nd schön duften glg sven
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 18.08.2011 (11:29 Uhr) herbstsonne1990
Hallo.. habe jedemenge schuhe abzugben. bei interesse: sandra.martin2@yahoo.de
Hallo Ihr Lieben, ich habe Ballerinas, Chucks und Stiefeletten zu verkaufen...duften herrlich und sind viel getragen. Bei Interesse einfach eine Mail an diebiene77@web.de  Dann schicke ich auch gerne Bilder!
Hey Peter,
geh mal ins Forum "Fetisch - getragene Klamotten". Kannst mich da auch anschreiben. Habe auch getragene Sachen zu verkaufen.
LG
Hallo Simone,

wie sieht es bei dir mit getragenen Schuhen, Stiefeln aus?
Dürfe auch ruhig etwas länger getragen sein. Je mehr Duft um so besser
Verkaufst du noch welche?

Lg.

Toto
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 07.08.2011 (21:52 Uhr) Buffallo
Hallo,

ich bin Studentin und süchtig nach ausgefallenen High Heels, Peeptoes, Stiefeletten und Pumps...am liebsten trage ich Plateau High Heels...
da ich mehrmals von Männern mit einem Schuhfetisch angeschrieben wurde, weil ich in anderen Portalen getragene, aber gut erhaltene Schuhe zum Verkauf anbiete, dachte ich, dass ich es doch mal hier probiere.
Hätte jemand Interesse an ausgefallenen, oft getragenen Schuhen? ab 10-40 Euro abzugeben (je nach Modell und Marke)
Bilder sind natürlich möglich.

liebe Grüße
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 07.08.2011 (22:37 Uhr) Buffallo
meldet euch gern bei mir unter der folgender email Adresse:

Crazy-about-shoes@web.de
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 12.08.2011 (20:22 Uhr) Anonymos
2.4/5 (81 Votes)


Ich möchte gestehen, dass ich Frauenschuhe liebe. Am liebsten die mit spitzen hohen und vor allem lauten Metallabsätzen, egal ob Stiefel, Pantoletten, Sandalen, Pumps oder High Heels , Hauptsache Absatz. Diese Eleganz, diese Form, diese Dominanz, dieser Klang der Absätze wenn die Damen durch Straßen oder Treppenhäuser gehen. Ich sehe es gern und wenn ich die Möglichkeit habe, mache ich auch mit dem Handy Fotos oder Videos. Videos sind am geilsten, wenn die Frau mit den Schuhen spielt, zum Beispiel an der Supermarktkasse, aus den Schuhen rein und rausschlüpft, auf den Absätzen hin und herwackelt. Es macht mich einfach nur geil. Ich würde die betreffenden Frauen am liebsten sofort direkt ansprechen und fragen ob ich sie auch offiziell filmen oder fotografieren darf.
Vor einigen Jahren habe ich noch in einem besseren Plattenbau als jetzt gewohnt, da hat man gehört, wenn die Damen mit ihren hohen Absätzen durchs Treppenhaus stöckeln oder morgens die Treppe runterkamen und ich stand jedesmal am Spion und war tierisch erregt. Dabei hatte ich die Hoffnung, dass wenn sie von der Arbeit nach Hause oder am Wochenende vom feiern kamen, sie ihre Schuhe vor der Wohnungstür abstellten. Manchmal hatte ich Glück und die Schuhe standen frisch getragen vor der Wohnungstür, so dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und mir die Schuhe schnappte, mit in mein Zimmer nahm, Fotos machte, daran gerochen und mich daran befriedigt habe. Es war so geil. Wenn Schuhschränke vor den Wohnungstüren standen, habe ich die für mich interessanten Schuhe daraus entwendet für den Befriedigungsmoment und nach dem sauber machen wieder an ihren Platz im Schuhschrank gebracht. Nie wurde ich erwischt. Es hat mich jedes mal tierisch angemacht darin zu kommen. Teilweise habe ich sie auch selbst getragen, wenn sie passten. Ich rieche gern daran.
Für viele mag das pervers oder krank sein, aber ich stehe dazu und wenn sich mir die Möglichkeiten wieder ergeben würden, würde ich es immer wieder tun. Beim Sex würde es mich noch geiler machen, wenn meine Partnerin hohe Absätze träg. Aber naja, man kann nicht alles haben. Schade, dass es keine echten Frauen gibt, die mir dies alles ermöglichen können, denn die Intoleranz und Abstempelung ist leider sehr groß. Vielleicht findet ja jemand weibliches, der dieses teilt. Einfach irgendwie melden!
Ich bin ein Mann, der High Heels liebt und trägt. Die angenehmste Höhe des Absatzes beträgt 12 cm. Ich habe Pumps, Sandaletten, Peeptoes, Clogs, Pantoletten und je nach Lust und Laune entscheide ich mich, was heute getragen wird. Was die anderen Leute drüber denken interessiert mich nicht. Und abends, wenn ich zurück zu Hause bin, suche ich mir bequeme Pantoletten oder Clogs zum entspannen.
Hallo ihr geilen

Ich bin kate 27 Jahre..
Habe sehr schöne Füße in der Größe 36/37 und möchte euch schuhliebhaber damit befriedigen...
Ich habe verschiedene Schuhe und Socken anzubieten...
Erfülle auch wünsche;)
Meldet euch einfach
  
Hallo,

ich bin die Mirella ich bin 25 Jahre alt und habe unmengen an Schuhen die ich gerne verkaufen möchte. Von Ballerinas bis High Heels ist alles dabei. Bilder von den Schuhen und von meinen Füßen haben ich natürlich auch schon für euch vorbereitet.

Anfragen gerne per Email ;)
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 11.12.2011 (20:44 Uhr) Unbekannt
Das ist hier kein Verkaufsforum. Gründe dein eigenes oder gehe in ein spezielles Forum z.B. Feuchte Slips.de
Hier wird diskudiert über fremde Schuhe tragen.
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 13.12.2011 (20:57 Uhr) Unbekannt
In diesem Thread geht es doch schon lange nicht mehr ums plaudern ;)
Wer möchte meine sehr sehr abgetragenen Ballerinas, High Heels, Stiefel und Chucks? schuhfrau26@yahoo.de
Hallo ihr Schuhliebhaber ;)

Verkaufe getragene Schuhe, Socken und Strumpfhosen.
Auf Wunsch werden sie nochmal extra eingelaufen ;)
Für Fragen & Informationen bitte melden bei: PenelopeGarcia@hotmail.de
Hallo Ihr Süßen:)
ich bin 21 Jahre alt und liebe Schuhe. Ich trage sie alle gerne aber habe leider viel zu viele. Das Gefühl wieder neue Schuhe im Schrank stehen zu haben, die ich wieder ausführen kann is soo schön:D
Ich habe alles Von Ballerinas bis High heels:)
Außerdem habe ich viel getragene Strumpfhosen.
Natürlich kann ich von allem auch Fotos machen und bei Interesse auch schicken.
Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir doch:)
Ihr dummen Hühner kapiert es nicht, das hier kein Verkaufsforum ist für eure alten abgelatschten Schuhe. Keiner von uns möchte diese alten Treter haben. Also stört hier nicht mehr.
Hier geht es nur um das Thema fremde Schuhe heimlich anprobieren.
Das Forum ist so schon fast Tod durch eure Beiträge und irgendwelche Spinner.
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 27.05.2012 (23:59 Uhr) Kotschekiki
Oh Mann, hier ist ja ebay2! Alle wollen verkaufen. Darum geht es doch garnicht!
Hallo Schuhliebhaber,
ich habe ein paar geile Sneakers zu verkaufen.
Die duften richtig geil nach meinen kleinen Füsschen (Größe 37)
Habe sie sehr oft getragen, auf den arbeit , aber auch bei Einkaufen
und so weiter.
Darüber hinaus habe ich noch ein paar Stiefel, die allerdings ein wenig dreckig sind
und dringend gesäubert werden müssen.
Bei Interesse meldet euch unter:eskimo24@gmx.de

LG eure janet
Hallo ihr Schuhliebhaber :)

ich (22 Jahre alt) achte zwar auch sehr auf mein Erscheinungsbild, sortiere meinen Schuhschrank allerdings nicht so oft aus, sondern ziehe die Schuhe bis zum "es geht nicht mehr" an ;)

Somit habe ich zum einen richtig ausgelatschte Chucks, aber auch Heels und Ballerinas, die ich barfuß getragen habe :)

P.S. ich trage beruflich oft Strumpfhosen und auch diese biete ich an ;)

schreibt mir einfach eine E-Mail! hanita.star@gmx.de
Hallo ihr Schuhliebhaber :)

ich (25 Jahre alt) achte zwar auch sehr auf mein Erscheinungsbild, sortiere meinen Schuhschrank allerdings nicht so oft aus, sondern ziehe die Schuhe bis zum "es geht nicht mehr" an ;)

Somit habe ich zum einen richtig ausgelatschte High Heels und Ballerinas, die ich barfuß getragen habe :)

einfach mal melden

lg kathi

schuh_kathi@gmx.de
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 04.10.2012 (22:30 Uhr) Aaskereia
Hi,

w 27 habe paar Schuhe 38/39 für euch...Frage und es findet sich sicher was :)

mail-an-sweetsecretchantal@web.de

;)
ich habe viele alte schuhe...2-3 euro...
ein hallo an alle..

also ich such immer wieder oft getragene schuhe von frauen.
Falls du ein sexy girl mit schönen gepflegten Füssen bist, darfst du dich gern melden.
bin interessiert an peeptoes, pumps, stiefel und sandalen, je höher der absatz umso besser.
ich bin ein seriöser käufer und erwarte das auch von der anbieterin.
pics der schuhe und füsse sind pflicht, es wird zuviel gefakt, sorry.
also ein pic mit den füssen und heels auf dem selben bild reicht.
wenn ich dich ganz sehe und du gefällst mir, steigt der preis.
noch so nebenbei, ich bin kein picsammler, pics mit damen in heels gibts im netz unendlich,
da mach ich hier nicht so ein aufwand, vertrau mir und ich kauf deine heels.

nette grüsse und freu mich auf angebote..
Hallo Ladies,
ich suche getragene Damenschuhe (insbesondere Ballerinas, Pumps, Sandaletten oder Ähnliches). Die Schuhe müssen nicht mehr tragbar sein (je öfter getragen, desto besser). Eure alten geliebten Schuhe haben bei mir ein Ehrenplätzchen und bestimmt mehr verdient, als einfach im Mülleimer zu landen ;-).  Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Ihr erreicht mich am besten unter cometofluppy@gmail.com.
Überlegt nicht zu lange. einach mal schreiben, ich beisse nicht :-)
Hallo ihr Lieben!

Ich trage Schuhe für euch!

Meine immer perfekt pedikürten Füße mit langen, schlanken, geraden Zehen und gestylten Nägeln haben die Größe 39. Da meine Füße für Liebhaber in Filmen und auf Bildern posieren, müssen sie natürlich immer gepflegt und heiß aussehen.
Ich habe eine Schwäche für hohe Plateau Pumps und dementsprechend viel zu viele... Schwarzer Lack, braunes Wildleder, roter Lack, hölzerne Keilabsätze.

Sagt mir was ihr mögt, ich trage es für euch, schick euch Beweise!

Gerne lasse ich mir auch Schuhe schicken um sie zu tragen und dann getragen zurück zu schicken. Also wenn Du deinen Traumschuh an einem heißen Fuss sehen möchtest, melde Dich!

Grüße
crushingcharlotte
Wenn es gestattet wird, würde ich gerne was zum eigentlichen Thema und der Diskrepanz zwischen den hier häufig angebotenen Schuhen und dem Forum sagen.

Erstmal ist es nie angebracht Menschen zu beleidigen und zu verurteilen. Weder Leute, die heimlich Schuhe anprobieren, noch Frauen, die im Rahmen dieses Forums ihre Schuhe anbieten, oder Menschen, die auf getragene Schuhe abfahren.  An und für sich ist es doch nur von Vorteil für die meisten Beteiligten; Männer, die zu ihren Neigungen stehen können und Frauen, die diese nicht verurteilen, sondern sogar darauf eingehen.

Meine Frage wäre nun aber zudem; ist es denn nur das heimliche anprobieren von Frauenschuhen? Oder gibt es den Fall auch in anderen Konstellationen? Frauen, die heimlich fremde Männerschuhe tragen, oder Männer, die fremde Männerschuhe tragen?

mein vorrangegangenes Angebot steht trotzdem!

Grüße
CrushingCharlotte
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 26.11.2012 (18:14 Uhr) Erika
Hi suchendes die meine High heels tragen oder tauschen oder ähnliches gr 39- 41 bitte meldet euch
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 30.11.2012 (17:19 Uhr) iloveshoes
Hallo zusammen,

Bin 22 Jahre Jung und gehe oft zum feiern, bin den ganzen Abend in hohen Schuhen und brauch jetzt Platz für neue!
Habe Größe 36. bei Interesse bitte melden! Ich schicke euch dann ein paar Fotos :)

Lg
Hy schick mir doch deine Bilder und Vorstellungen .
Gruß A.J
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 17.12.2012 (08:50 Uhr) Lola
Hallo ihr Lieben,
ich habe gar nicht so viele Schuhe, da ich einfach immer zu sehr an meinen heißgeliebten Teilen hänge. Dementsprechend sind sie auch abgenutzt.
Es ist nun an der Zeit, dass ich mir neue kaufe, aber meine Alten sind mir doch zu schade zum wegschmeißen.
Meldet euch doch bei Interesse bei mir! Ich habe Schuhgröße 39 (schlank, lange Haare, 20 Jahre)
Fotos gibt es selbstverständlich dazu, bei den Preisen werden wir uns auch einig!

Lola.Reeders@gmx.de
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 30.01.2013 (15:27 Uhr) BlondesBiest
weiblich/ 24/ blond, blaß/schlank (1,70/ 52 Kilo) bietet getragene Schuhe!
ich habe blasse, schlanke, sehr zarte füßchen, mit meist rot lackierten nägeln.
Ich biete getragene damenschuhe: [auf Nutzerwunsch gelöscht] oder eine sms an [auf Nutzerwunsch gelöscht] (keine anrufe).
Ich habe einige alte Lederstiefel mit Absatz, die sehr abgetragen sind, die ich für je 40 Euro verkaufen würde. Größe 38/39
wers etwas sportlicher mag: da hab ich da noch ein paar Doc Martens (cherry red) in Größe 39, 9 JAHRE lang getragen, auf Reisen, überall. sehr ausgelatscht und duftend. im originalpreis 90 wuro, würde ich sie nach der langen tragedauer für 60 wuro verkaufen.
und dann hab ich da noch die ultiamtiven ausgelatschten violetten ankelboots, lechter absatz, ehctes leder auch, außen dreckig und abgewetzt, innen total getragen (bei jedem wetter und in jeder lebenslage) und duftend. 50 Euro würde ich dafür verlangen...
Zudem habe ich meine zarten hübschen füßchen und beine stielvoll fotografieren lassen mit verschiedenen schuhen, aber auch nackt. diese fotos biete ich im set für 25 euro....
also fußfreunde!
meldet euch!
ich freu mich auf euch!
Hallo,
Ich bin 21, normale Figur und ich liebe meine schlanken Füße.
ich hätte einige meiner Schuhe zu verkaufen.
Von Pumps bis Winterstiefel:)
Da ich mir super gerne neue kaufen möchte.
Fotos auf Anfrage:)
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 05.02.2013 (15:47 Uhr) Jürgen
Hallo Mäuschen,

welche Art Pumps möchtest du gerne verkaufen? Sind das eher die klassischen Modelle und in welchen Farben?  Wie hoch sind die Absätze?
Hast du auch hochhackige Pantoletten?
Welche Schuhgröße hast du?

Gruß
Jürgen
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 06.02.2013 (16:35 Uhr) Jürgen
Hallo Mäuschen,
bitte melde dich doch nochmal und beantworte mir die Fragen aus meiner mail von gestern.
Ich wäre sehr an deinen Pumps interessiert.

Gruß Jürgen
Fängt dieses wieder an! Hier ist das falsche Forum für Verkauf!Das sagt doch schon der Titel?!  Komisch, dass Stänkerer UNBEKANNT dazu nichts zu motzen hat?
habe auch viele sommerschuhe/ sneakers/ high heels etc. abzugeben!
habe ein profil auf fuss-kontakte.de (krasaviza, denn bilder sagen ja mehr als tausend worte :)
schaut euch ruhig einmal um!
bei interesse gern einfach anschreiben zajka22@web.de freue mich, wenn ich ein paar schuhe los werden kann ;)
lg krasaviza
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt auch meinen Schuhschrank aussortiert und würde gerne ein paar Schuhe loswerden. Trage Größe 37/38 und habe gepflegte Füße.
Habe alles von High Heels bis sportliche Sneaker.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne per Mail melden und ich kann dann auch Fotos zusenden.

evin.heart@web.de

Küsschen, Evin :)
Hallo :)
ich verkaufe auch gerne meine getragenen Schuhe, sowie süße Söckchen und Nylons. wenn ihr wollt mache ich auch ein paar Bilder von meinen schönen Füßen ;)

Meldet euch!

doriesouris@gmx.net
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 04.03.2013 (15:55 Uhr) Jürgen
Hallo Dorothee,
dein Angebot würde mich interessieren!
Hast du in deinem Angebot auch hochhackige Pumps oder Pantoletten?
Welche Schuhgröße hast du und in welcher Höhe liegen deine Preisvorstellungen?

Gruß
Jürgen
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 16.03.2013 (00:31 Uhr) MissHighHeel
Auch ich hätte einiges zum Verkauf für die fuß- und
Schuhliebhaber hier... ;)
Meine gepflegten,sexy Füße haben die größe 36.

Bei Interesse melden an:

m_m88@gmx.net

Liebsten Gruß!
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 15.03.2013 (22:02 Uhr) Geiler Pumps
Eines Tages machte ich mich auf die Suche nach geile Damenschuhe!
Ich suchte unzählige Treppenhaus-Wohnungen auf, die in meiner Nähe gerade neu gebaut werden... da die Häuser miteinander verbunden sind, und die ein oder anderen Türen offen stehen, war es mir ein leichtes ca 20 Treppenhäuser aufzustöbern....
Ich bin die ganze Zeit mit einem fetten Ständer die Treppen auf und ab gelaufen und hoffte jeden Moment auf etwas geiles zu stoßen. Nach ungefäher einer halben Stunde und unzähligen Wohnungshäusern traute ich meinen Augen kaum!!!
....endlich ich hab was gefunden !!! ich konnte es nicht glauben dass ich wirklich auf so geile Dinger gestoßen bin!!!
Ich wurde schlagartig noch geiler! Meine Hand war schon die ganze Zeit in meiner Hose aber als ich die geilen spitzen Buffalo Stiefel gesehen hab, hab ich mir sofort meine Hose herunter gezogen und fing vor ihnen an wild zu wixxen!!!
Ich war dann so geil dass ich mir sofort einen Stiefel schnappte und daran roch, während ich noch heftiger meinen Schwanz rieb!! Der Geruch war sowas von geil!!! Eine Mischung aus Leder, Parfüm, Creme und geilem süßen Fussduft!!! Ich steckte auch meine Zunge einmal rein, was ich sonst normalerweise nicht mache, aber verzeiht ich war so geil, dass ich sogar daran leckte, sehr salzig dachte ich mir aber irgendwie geil!!!;)

Ich musste immer kurz stoppen sonst wär ich sofort gekommen, ohne vorher meinen Schwanz in das geile Ding gesteckt zu haben, was ja das geilste ist!! ....aber nicht so schnell...
Während ich nun in irgendeinem Treppenhaus stand, mit heruntergelassenen Hosen meinen Schwanz wixend, an geilen sehr oft getragenen Stiefel einer Fremden riechend und leckend, dachte ich mir was denn wär wenn jetz die Tür aufging und die Trägerin mich so sah.... aber es war Vormittag, das Haus war still, und ich hätte jedes Geräusch wahrnehmen können...
aber nun zurück zu meiner Situation! Da ich mir immer also Zeit lassen konnte habe ich zuerst einmal den geilen spitzen Stiefel genauerstens unter dir Lupe genommen und sah dann erst, wie oft der Schuh getragen wurde! Die Sohlen sind total abgewetzt gewesen, die Stöckel völlig zertreten, ich fand das so richtig geil, einer meiner Traumschuhe gefunden zu haben, und dann noch dazu so getragen! War der absolute Wahnsinn!!! Die Stiefeletten, die noch da waren, waren auch so geil, einen kurzen Riecher da rein und schon gings weiter mit den Stiefeletten die einfach mein Favourite waren, denn sie waren auch so richtig geil ausgelatscht, man konnte so richtig die Fussform der Trägerin sehen, und sogar die Zehenabdrücke, welche aus dem weichen Leder herausragten!!!
Nun ist der Augenblick gekommen!! Mein Schwanz war kurz vorm platzen, so steiff und geil war er!! Ich nahm den linken Stiefel ( als Rechtswixxer), nahm die Schiene aus ihm heraus, öffnete leise den Reißverschluss, nahm noch einmal einen tiefen Zug, ließ die Spuke auf meinen Schwanz fallen, dass er richtig geil feucht war, machte nochmal einen kurzen Riecher an dem Stiefel und dann war es soweit!!!!!!!
Ich steckte nun meinen Schwanz ganz langsam in den geilen spitzen hammer riechenden sehr oft getragenen Stiefel hinein und begann meinen angefeuchteten Schwanz lansam in ihm zu reiben während ich noch meiner Eier in den Fersenteil schob! Ich durfte nicht zu schnell auf un ab reiben sonst hätte ich gleich abgespritzt!!! Ich schob meinen Schwanz immer tiefer in den Schuh und genoß dabei jeden Stoß den ich in ihm machte!!! Kurz meinen Harten herausgezogen, noch einmal angefeuchtet und dann so richtig tief bis zum Anschlag hineingeschoben!! Nun war ich so geil dass ich anfing den Stiefel so richtig hart zu ficken so dass das ganze Treppenhaaus von diesem Wetzgeräusch ausgefüllt war, aber das war mir zu diesem Zeitpunkt, wie ihr euch denken könnt, egal!;)
Ich rieb nun meine pralle Eichel wie ein Verrückter in einem fremden geilen gut riechenden frisch getragenen Damenschuh, wärhend ich nun gleichzeitig an den anderen Stiefel roch, und meine Nase so tief wie möglich in den Anderen steckte.
Teilweise kam mir es wie ein Traum vor, ich konnte es teilweise nicht glauben, einen so erregenden Schuh erhascht zu haben, aber egal ich fick ihn gerade, und nur das zählte!!! Ich stellte mir kurzzeitig vor wie die Trägerin wohl ausschaute aber solche hohen geilen Stiefel konnte nur eine geile Lady tragen!!
Das machte mich noch geiler, ich fickte den Schuh nun so hart wie ich konnte, ich rieb ihn auf und ab, ab und auf immer schneller und schneller ich spürte wie meine Eichel kurz vorm Schuß war und ich rieb weiter wie ein gestörter ich wollte dass dieser Moment niemals vorbei geht!!! Wenn mich jetzt jemand sehen würde der würde denken ich wäre kurz vorm sterben!! Ich fühlte die letzten Stöße näherkommen ich beugte mich über das Geländer weil ich mich vor lauter Geilheit nicht mehr halten konnte und wixxte noch mal so fest und schnell ich konnte!!!!!!! ........dann war es soweit ich spritzte meinen ganzen Saft so richtig geil in ihre Zehengegend, aber das volle Programm alles in den Schaft!! Ich spürte wie mein Schwanz nicht mehr aufhörte zu zucken !! Ich hörte sogar wie das Sperma in die Spitze schoß, so sieben, acht mal, ich zähle da manchmal mit wie oft es aus mir herausspritzt, das war so geil ich ließ meinen Schwanz so richtig geil in den geile schwarzen, spitzen Stiefel auszucken und verharrte bestimmt uber eine Minute über dem Geländer lehnend während ich aber mein Ding in ihrem Schuh ließ... ich merkte erst jetz wie ich schwitzte, mein Schwei? tropfete mir über die Stirn hinab in den Keller....
Während ich weiterhin in meiner Chillstellung verharrte, überlegte ich mir ob ich die Schuhe nun mit nach Hause nehmen soll oder sie einfach hinstelle und demnächst mal wieder vorbeischau....? ....klar ich lass der fremden ihre Schuhe weiterhin tragen, dass ich sie wieder frisch ficken kann klar oder? In die Wohungen komme ich jederzeit wieder rein kein Thema!!!
Bei diesen Gedanken wurde ich schon wieder richtig geil und fing langsam an meine Eichel nochmals im Damen-Stiefel zu kneten. Sofort wurde mein Schwanz wieder richtig steiff, und anfzueuchten brauchte ich ihn auch nicht mehr, ihr könnt euch nicht vorstellen wie feucht er von innen war, das war so geil ich konnte nun meinen Schwanz noch geiler als zuvor abwixxen, das hörte sich nun auch anders an... es flutschte so richtig geil und ich hatte das Gefühl, dass das Leder von innen durch mein Sperma nun noch weicher geworden ist, das war so geil ich wixxte immer schneller und schneller weiter und nun hab ich mir gedacht dass ich beim 2. Kommen einfach weiterwixxe !! Das habe ich mir nun vorgenommen also rieb ich weiter und weiter immer tiefer rein und dann kam es mir !!!! Mein Schwanz zuckte und zuckte und es kitzelte an einem Punnkt wo man normalerweise aufhört zu wixxen, aber ich machte weiter, ich wollte den geilen Fussduft ficken und meine Eichel darin weiter reiben!!! Ich kam nach einer zeit sogar ncohmal dann musste ich stoppen... ich merkte es war vollendet!!!! Meine Lust war befriedigt!!!

Ich ließ mein Sperma natürlich drin, nur konnte ich nicht alles in dem Linken lassen, denn sonst würde sie das sicher merken, so feucht wie das war trocknete das sicher nicht bis zum nächsten Tag, falls sie diese dann tragen würde sonst merkt sie was und die Schuhe sind schneller in der Wohnung als ich schauen konnte... also schüttete ich einen Teil des Spermas in den anderen Stiefel und verrieb ihn indem ich den Schuh vorne zusammen drückte und die Wixxe in die Spitze ganz nach vorne schüttelte....
Ich schob die Schiene wieder in beide Stiefel hinein und legte sie wieder zurück!!!
Danach bin ich auf normalen Wege hinausgegangen und merkte mir die Hausnummer!!!;)
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 19.04.2013 (11:38 Uhr) lorelei
habe so einige, sehr viel getragene -überwiegend barfuß- schuhe zu verkaufen.. pinke lack high heels.. diverse flip flops.. sommerschuhe mit keilabsatz und mit weißem stoff innen.. hohe chucks..nie gewaschen.. da es sich um liebhaberstücke von mir handelt haben diese auch ihren preis... ich trage die schuhgröße 40... meldet euch
Ich habe auch noch so einige Schuhe für euch..
Ob flach oder mit Absatz, Turnschuhe, Ballerinas, Keilabsätze, Stiefel.... sagt mit einfach, was ihr wollt! :)
Tragebilder von den Schuhen bekommt ihr natürlich auch.


Nur per Mail bitte!

lieblingsschuhe@live.de
ich habe auch noch ne menge getragene schuhe zu verkaufen. Preis ist Verhandlungssache und von Scuh zu Schuh anders. Ich würde mich freuen, wenn sich jmd. bei mir melden würde ... und ihr euch doch auch ;)
Hallo Ihr Lieben,
biete momentan folgende angetragenen Schuhe an:
Hellbraune Sneaker
Blau weiße hoch geschnittene Turnschuhe
Weiße Mokkassins
Weiße Ballerinas
Rot Gelbe Crocs
Blau Svhwarze Birkenstock Schlappen
Alle Schuhe in Gr.40
Stiefel etc. habe ich auch bei Bedarf. Einfach kurz per E-Mail kontaktieren!
Bilder werden umgehend versendet.
Diskretion wird selbstverständlich groß geschrieben!
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 07.07.2013 (14:51 Uhr) sexyfeet
Hallo :)
ich verkaufe auch gerne meine getragenen Schuhe, nylons und socken. wenn ihr wollt mache ich auch ein paar Bilder davon wie ich sie trage. ;)
schreibt mir einfach eine sms: 017626311937

lg sammy
habe jetzt zum ende des sommers aussortiert und jede menge schuhe abzugeben! größe 38/39.
bei interesse alles weitere per mail :)
zajka22@web.de
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 28.10.2013 (17:17 Uhr) Unbekannt
Hallo ihr lieben,
Ich habe auch wahnsinnig viele Schuhe und bin öfters am ausmisten um Platz für neue zu schaffen, also bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Besitzern für meine Schätze! Besitzer die Wissen wie man Schuhe schätzt und mit ihnen umgeht, immerhin haben sie meine Füße lang begleitet :)
Egal ob High Heels, Pumps, Stiefel, Sneakers, Ballerinas oder Sandalen, da ist für jeden Schuhliebhaber was dabei :)
Größe 38/39 trage ich.
Ihr könnt mir gerne eine Privatnachricht schreiben, ich bin
Mir sicher, wir werden was schönes finden, auf Wunsch auch mit Fotos ;)
Außerdem verkaufe ich Feinstrumpfhosen und Socken/Strümpfe.. Auch je nach belieben.
Einfach mal anschreiben.
Liebe Grüße und bis bald :*
Oh meine Daten hat's nicht angezeigt:
Ich hoffe jetzt kann man sie sehen also meldet euch :)
Also ich schicke euch gerne meine getragenen Schuhe, zur Zeit hätte ich stark aromatisierte Damenbausschuhe in Ballerina Form, auch gerne Strümpfe oder Unterhosen auf Wunsch. Da ich zur Zeit keinen Freund habe, bin ich auch ziemlich geil. Bin 27 Jahre als, 1,60m, und zierlich, freu mich auf deine Zuschrift an Elfe2304@web.de
Ihr sucht von hübschen Mädchen getragene Schuhe?
Ich bin 21 und habe einige Schuhe, die meinen Schrank leider verlassen müssen. Möchte aber, dass sie in gute Hände kommen und biete sie euch deshalb hier an.
Ob Pumps, Peeptoes oder Ballerinas.. Alles da ;)
Gerne auch mit Foto dazu!

Mailt mir einfach!
shoe-love@web.de
Ich bin 25, 1,65m groß habe lange dunkelbraune Haare und einen absoluten Faible für Schuhe. Ich liebe hohe Absätze. Egal, ob Stiefel oder Pumps, Hauptsache der Absatz ist hoch! Wenn du Interesse hast meine getragenen und geliebten Schuhe zu besitzen, dann melde dich :-)
schuhliebe2012@gmail.com
 Kaufe Getragene damenschuhe 04.02.2014 (00:14 Uhr) Roma
Hallo liebe Damen!

Würde sehr gerne eure alten : High Heels,Pumps, Stiefel und Balerinas KAUFEN!

Meldet euch bitte unter dieser E_mail adresse: ich_4444@hotmail.com

Bitte aber gleich mit fotos das ich gleich ne Auswahl habe!!


LG

Freu mich auf viele Antworten!!
Auch ich suche getragene Ballerinas. Bitte nur wirklich duftvolle und durchschwitzte Paare, nur abgetragen reicht nicht. Dafür zahle ich sehr gut (: eMail mit Bildern an: onlinegamin2@web.de
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 14.02.2014 (18:27 Uhr) Simone K.
Hi an alle. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber heute ist mir was passiert das schlägt fast den Boden aus.War zu besuch bei meiner Freundin (sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus 4.Etage) Wie immer zog ich meine schmutzigen Schuhe aus, da ich zu ihr eine Abkürzung duch den Wald laufe. Als ich nach dem Kaffeplausch wieder gehen wollte waren meine Stiefel weg. Einfach geklaut. Waren nirgends zu finden. Meine Freundin hat kleiner Füße so das sie bei den Nachbarn unter ihr für mich ein paar Schuhe sich ausborgen mußte. Wer macht den so was? Die Stiefel waren schon alt aber noch top in Schuß und noch dazu schmutzig. Ich begreife das einfach nicht. Ist das euch auch schon mal passiert?
LG. Simone
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 22.02.2014 (19:21 Uhr) Daniela
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 02.03.2014 (17:03 Uhr) Franzl
Tja, Simone, dass ist natürlich ein unschönes Erlebnis für dich aber es gibt eben Leute, für die ist diese Konstellation alte (=stark getragene) und schmutzige Stiefel extrem anziehend. Manchmal auch so extrem, dass sie ihre Hemmungen über Bord werfen und die Objekte ihrer Begierde einfach mitgehen lassen.

Letztens habe ich an einer (Metall-)Schallschutzwand an einer S-Bahn-Haltestelle gesehen, dass sämtliche (dicken) Erdungs-Verbindungskabel fehlten - einfach rausgeknipst. Es wird heutzutage einfach alles geklaut...
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 25.03.2014 (18:42 Uhr) Unbekannt
Hallo :)
Ich bin 21 Jahre, habe sehr schöne Füße (Größe 39) und würde auch folgende von mir getragenen Schuhe verkaufen:

1 Paar Pumps, mit Keilabsatz aus Kork sowie 1 Paar Ballerinas in hellblau. Bei Interesse einfach melden (schuhe2014@t-online.de) Kann auch gerne Fotos zukommen lassen. Preis: VHS, ab 30EUR
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 10.04.2014 (14:00 Uhr) Gadalfi
Geht doch besser anschaffen. Da könnt ihr sicher mehr Kohle machen, als mit dem Verksauf eurer ollen Treter.
Hübsche, blonde Krankenschwester bietet ihre täglich im Dienst getragenen Adidas-Sneakers in sehr ausgelatschtem Zustand, stark riechend zum Verkauf an. Preis auf Verhandlungsbasis. Meldet euch :)
Hallo an die Damen.
da ich nicht jede einzeln anschreiben möchte (bin zu 99% mit dem Handy online daher ist es ein Umstand jede einzeln anzuschreiben).

Ich bin immer auf der suche nach stark gebrauchten Schuhe.

Von a-z.

Bitte schickt mir per e-mail Eure Angebote  und preisvorstellungen.

Liebe grüße Martin

email
marte2509@googlemail.com
Hallo,

ich habe ganz viele getragene Schuhe, die ich sehr gerne an Schuhliebhaber verkaufen möchte. Zum "Beweis", das es sich um von mir getragene Fotos handelt, bekommt ihr Tragebilder mit dazu.
Wenn ihr Interesse an schönen getragenen Schuhen zu günstigen Preisen habt, dann schreibt mir doch bitte einfach eine Email. Ich schicke euch dann gerne eine Liste der Schuhe zu mit Preisvorstellung.
lg
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 17.07.2014 (03:36 Uhr) Schuh-Tick
Guten Morgen;-)

via Suchmaschine hier gelandet und schon gedacht, dass hier die Einträge "Asbach-Uralt" sind ...
Aber Ihr Angebot ist ja noch recht "aktuell".
Kurz: ich bin interessiert zu sehen, was Sie anzubieten haben:)
Meine eigene "Sammlung" ist nicht eben klein *sonst wär's ja auch keine Sammlung;-)*
Daher bin ich recht wählerisch und habe recht genaue Vorstellungen von dem, was mir "fehlt".
Auf gar keinen Fall Neuware. Was ich suche muss "Geschichte" erzählen ;)))

Am besten, sie listen einfach mal auf, wovon Sie sich gern trennen mögen und was Sie gern in die
liebevolle Obhut eines Sammlers geben wollen:)

Bis bald.
LG
Guten Morgen,

ich habe einige stark abgetragene Ballerinas und ggf. auch noch ander Schuhe, wie z.b. Sneakers,
die ich gerne abgeben würde.

bei Interesse meldet euch einfach per Mail bei mir
Hallo ihr Süßen,
ich habe getragene Schuke, Heels, Stiefel, Ballerinas, Sneakers - auch Socken, Nylons ... oder auf Wunsch auch andere Artikel.
Meldet such bei mir

disneyno1@ok.de
Hallo ihr lieben !
Ich bin zarte 21 & möchte euch mit meinen Schuhen beglücken :) (bei Interesse auch andere Artikel möglich)
Ich habe ein paar sehr schöne Schuhe abzugeben - oft getragene bis selten getragene in den verschiedensten Arten (Heels, Stiefel, Turnschuhe, Sandaletten usw)
Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch gern bei mir !

Küsse ! :*
Suche Sehr Stark Abgenutzte Damen Pums in Groesse 40-42 am Liebsten Barfus Getragen Absatzhoehe ist egal meldet euch Per mail und mit Bildern
 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 04.01.2015 (08:54 Uhr) Hardpoint
Meldet euch unter gm8688@gmail.com bitte keine Turnschuhe Stiefel nur Pums Ausgelatscht und Barfus getragen mit bildern jede mail wird beantwortet :)
Hallo Liebe Damen suche Damenschuhe Pums GR 39-40-41 Abgetragen und Abgewetzt bitte Melden unter

Herodes2009@Live.de
.....die Schuhe meiner Ex Frau für abusing Aufnahmen oder einfach nur so zum Fremdgehen abzugeben.
Da sie schon bei dem Gedanken das eine andere Tussi Ihre Schätzchen anhaben könnte der totalen
Verzweiflung nahe wäre....



 Re: Getragene Damenschuhe zu verkaufen 01.12.2019 (07:21 Uhr) Unbekannt
...die zufällig von mir entdeckten klamotten der Affäre meines Mannes habe ich zum Bodenwischen
missbraucht.
Ich denke mal das ich Ihr suicherlich aus der Seele spreche dass ich Ihre schicken Schühchen nachdem
ich sie ruiniert habe an einen wildfremden vwerkaufe..
lg
Hallo habe stark getragene ballerinas, sie wurden immer barfuß getragen und sind jetzt echt hinüber . Bei Interesse einfach anschreiben .
Ich klinke mich hier mal ganz frech ein ;-) Ich habe auch ein paar Paare getragener Schuhe abzugeben. Es handelt sich um 1 Paar gern getragenen Sandalen und zwei Paar "aufgearbeitete" Nikes. Wenn ein ER Interesse hat, nur zu!
 geiles Erlebnis 25.10.2018 (10:43 Uhr) Max
Lese schon lange in diesem Forum mit, nun hatte ich letztes Weekend es selber auspropiert und habe mir die stiefel einer Kollegin meiner Freundin heimlich angezogen, dazu kams da sie am samstag bei uns zu besuch war und bei uns übernachtete. sie hatte an dem besagten samstag enge Jeans, t-short und die schwarzen knie hohen Lederstiefel an mit flachen sohlen. irgend wie hat mich der anblick geil gemacht, zum glück hat weder sie noch meine Freundin das mitbekommen.
als wir spät am abend es war so gegen mittanacht zu btt gingen, blib ic wach im bett liegend bis ich sicher war das meine Freundin schlief und aus dem gästezimer auch kein liecht mehr drang. so schlich ich zur Garderobe und nahm die stiefel der kollegin in die Hand und ging damit ins badezimer. sie hat die grösse 40, ich selber 42, ich roch dran und schlüpfte dann in einen und dan in den anderen. es erregte mich mega in den stiefeln der kollegin meiner Freundin zu stecken. da kam mir in den sinn das sie noch eine geile Lederjacke dabei hatte und die an der Garderobe hing. ich versuchte so leise wie möglich mit den stiefeln an den füssen zur Garderobe zu schleichen und hole ihre Lederjacke. wieder im bad angekommen zog ich noch ihre Lederjacke an, die stark nach ihrem Parfüme roch. das ganze erregte mich so stark das ich mir einfach einen runterholen musste. als ich mich erleichtert habe , stellt und hängte ich alles wieder an den platz wo es war, am nächsten tag als ich sah das die kollegin sich bereit machte um zu gehen erregte es mich wieder, als ich sie in ihrern stiefel und jacke sah und mir vorstellte was ich damit angestellt habe. lg max
 Re: geiles Erlebnis 28.10.2018 (10:11 Uhr) T.
Top.
Was hatte die Kollegin deiner Freundin denn bei euch an? Socken, Nylons oder barfuß?
Die Krönung wäre ja gewesen, wenn du z.B. Ihre Socken noch hättest dazu anziehen können, aber die waren dann wohl im Gästezimmer, oder?
Wie rochen die Stiefel? Wenn sie eine "Barfußträgerin" ist, wäre es wohl ziemlich heftig...
 Re: geiles Erlebnis 31.10.2018 (13:46 Uhr) Unbekannt
Sie hatte Nylons an und ja leider waren die im Gästezimmer in dem sie schlief, sonst hätte ich ihre ganzen Klamotten versucht anzuziehen und wäre dadurch noch erregter gewesen. es erregt mich nur schon den Gedanken daran, dass ich ihre ganzen Sachen anziehen hätte können und stark nach ihr und ihrem süssen Duft gerochen hätten. ihre Stiefel rochen nach Leder, ein wenig nach ihrem Fussschweiss und leicht Parfumiert. denke meine Freundin würde durch drehen wen sie es wüsste wie auch ihre Freundin Melanie würde mir im nachhinein eine knallen. hoffe doch das ich dies nochmals wieder holen kann und wen möglich ihre ganzen Klamotten Anpropieren könnte.
 Re: geiles Erlebnis 31.10.2018 (14:21 Uhr) Bernd
Sie würde dir eine knallen, nur weil du ihre Sachen anprobiert hast? Was ist das denn für 'ne Aggro-Braut, und worin liegt ihr Vorteil sich bei dir deshalb gleich mit einer Körperverletzung zu revanchieren? Ich verstehe es nicht so ganz, aber sie würde dafür von mir direkt eine Anzeige kassieren.
 Re: geiles Erlebnis 31.10.2018 (23:33 Uhr) T.
Ich verstehe dich so gut. Ziehe auch gerne die Sachen meiner Freundin an, wenn sie in der Wäsche sind und keine Gefahr besteht, dass sie es merkt.
Besonders ihre Strümpfe oder Nylons erregen mich ohne Ende. Krönung ist aber immer in ihre Schuhe zu schlüpfen, die sie barfuß trug.
 Re: geiles Erlebnis 02.11.2018 (09:21 Uhr) max
ja das finde ich auch sehr erregend, hat deine Freundin noch was bemerkt, meine zum glück nicht.
Gestern hatte ich frei und sie musste Arbeiten, somit hatte ich den ganzen Tag zeit und habe mich mit ihren Klamotten die sie am Vortag trug vergnügt und hatte dazu ihre Heels angezogen. musste dabei wieder an die Sachen ihrer Freundin denken, die ich anprobiert hatte.
Was trägst du so von deiner Freundin?
 Re: geiles Erlebnis 02.11.2018 (20:27 Uhr) T.
Hi Max,
ich glaube (und hoffe) das sie bisher nichts bemerkt hat. Jedenfalls hat sie bisher nie was gesagt.
Da ich total auf ihre Füße abfahre, schlüpfe ich am liebsten in ihre Schuhe. Oder ihre Sneaker Söckchen.
Gerne auch mal ein Oberteil, aber das macht mich nicht so geil wie Schuhe oder Socken.
 Re: geiles Erlebnis 03.11.2018 (09:27 Uhr) T.
....bei den Schuhen sind übrigens ihre süßen Ugg Boots meine absoluten Favouriten.
Wegen des Fells und der Wärme trägt sie die Gott sei Dank barfuß, was man innen auch spürt, wenn sie sie auszieht.
 Re: geiles Erlebnis 08.11.2018 (16:01 Uhr) Max
mich macht alles an was zum anziehen von ihr geil aussieht, vor allem aber die schuhe machen mich extrem an. Auch von anderen Frauen wen diese sehr gut aussehen und geile Sachen tragen erregt es mich sehr, wie die  Kollegin meiner Freundin. hätte so gerne ihre kompletten Sachen angezogen wenn ich dran gekommen wäre.
Hab auch zwei Kolleginnen im Büro die sich dementsprechend anziehen und verschiedene schuhe dazu tragen die mich verrückt werden lassen. Leider kam es nie dazu, dass die zwei etwas da gelassen hätten, auch ihre Büro Pumps nicht, leider.
hab mir mal aus dem Treppenhaus im Nachbar Gebäude mal die Gelegenheit gehabt ähnliche Pumps heimlich anzupropieren wie die eine Arbeitskollegin hatte, war ein irres Gefühl nur der Gedanke, dass dies die Schuhe meiner Arbeitskollegin seien.
Hast du auch mal schon andere schuhe heimlich angezogen ausser die deiner Freundin?
 Re: geiles Erlebnis 10.11.2018 (09:09 Uhr) T.
Hi Max,
dazu hatte ich leider nur einmal die Gelegenheit, zumal es ja auch eine sehr riskante Sache ist. Da waren wir bei Freunden in deren Haus zum Grillen und Übernachten eingeladen. Meine Freundin und ich waren auf einer großen Liege im Hobbyraum im Keller einquartiert, das Bett des befreundeten Paars ist im 1. Stock. Als ich nachts pinkeln musste, bin ich zum Gästeklo neben dem Eingang gegangen. Und dort standen vom Vorabend noch die ausgezogenen Schuhe. Es war 3 oder 4 Uhr, also war ich nahezu 100% sicher. Da habe ich die Ballerinas unserer Freundin genommen und bin aufs Gästeklo. Da sie nur Größe 37 hat konnte ich nicht komplett in die Schuhe rein, sondern habe sie hinten vorsichtig runtergereten. Ich war so erregt, dass ich dann auch mit den Händen in ihnen gefühlt habe und darin gerochen habe. Ein Traum, da sie Ballerinas natürlich barfuß getragen hatte. Auch wenn es peinlich ist : habe mich dann noch auf dem Klo erleichtern müssen. Am anderen Morgen musste ich mich beherrschen nicht ständig auf ihre Füße zu schauen ;)
Gruß
T.
 Re: geiles Erlebnis 13.11.2018 (19:41 Uhr) Peter
Hallo in die Runde.
Das ist ja echt ein ziemlich geiles Thema was ihr hier habt. :-)
Max Dein Erlebnis muss echt verdammt geil gewesen sein. So eine Chance muss man einfach mitnehmen.
Warst Du den barfuß in ihren Stiefel?
Ich habe das Glück das meine Freundin die gleiche Schuhgröße hat wie ich auch.
Ich stehe total drauf in Ihre Schuhe, Pumps und Stiefel zu schlüpfen.
Im Moment stecke ich gerade barfuß in ihren Stiefeln von Paul Green die sie den Tag über an der Arbeit anhatte.
Ist ein ziemlich geiles Gefühl das feucht warme Leder barfuß zu spüren.
Wir haben zum Glück beide die Größe 41. Ihre Schuhe passen mir richtig super. Vor allem wenn sie den Tag über schon schön eingetragen wurden.
Würde mich freuen wenn wir hier noch mehr schreiben und uns austauschen können.
LG
Peter
 Re: geiles Erlebnis 14.11.2018 (15:15 Uhr) max
Ja das Erlebnis war echt geil und ja ich hab mich Barfuss reingestellt, vor allem auch ihre Lederjacke dazu zu tragen die nach ihrem feinem parfume gerochen hat, hätte am liebsten all ihre Klamotten angezogen dazu, leider waren die aber bei ihr im Gästezimmer.
weis den deine Freundin von deiner vorliebe und das du ihre schuhe trägst? hast du auch schon mal getragene Sachen von ihr dazu getragen?
ich trage öfters auch Sachen von meiner freundi die sie tags über getragen hat, zum glück weis sie nichts davon.
ich habe eine junge Arbeitskollegin von der würde ich gern mal Sachen anziehen, vorallem mal ihre büropumps in denen sie mit Nylons den ganzen tag herumläuft. leider weis ich die grösse nicht, das sie sie nie im Büro lässt, beziehungsweise sie wahrscheinlich im Schreibtisch in der unteren Schublade einschliesst, da diese Schublade immer verschlossen ist.
hast du auch schon mal heimlich Sachen von einer fremden angezogen im Büro oder sonst mal?

Gruss Max
 Re: geiles Erlebnis 14.11.2018 (19:08 Uhr) Peter
Hi Max,
das ist ja noch geiler das Du barfuß in ihren Stiefeln warst. Ich finde barfuß kann man so richtig geil spüren wo ihre Zehen vorher waren. :-)
Dazu ihre Lederjacke mit dem schönen Duft nach ihr... Schon alleine die Vorstellung macht mich ziemlich geil.
Ja meine Freundin weiß das ich ihre Schuhe anziehe. Das ich ihre Birkenstock oder Sneaker von ihr trage ist völlig ok für sie. In Ihren Pumps hat sie mich erst 2 oder 3 mal erwischt. Das fand sie aber immer irgend wie witzig.
Ich hatte fast das Gefühl als würde sie das auch etwas anmachen. :-)
Ich hatte mich aber bisher noch nicht so getraut sie diesbezüglich zu fragen. Aber da bleibe ich dran.
Bisher habe ich ihre Pumps und Stiefel eigentlich genossen wenn sie unterwegs war zum Beispiel zum Sport.
Ich hatte auch schon mal getragene Unterwäsche von ihr anprobiert und auch mal ein Kleid. Das macht es nätürlich noch geiler.
Allerdings kann ich die Sachen nicht so schnell ausziehen wenn sie mal eher nach Hause kommt.
Aus den Pumps bin ich ja immer schnell mal raus geschlüpft.
Ich bin mir nicht sicher ob sie sauer reagiert wenn ich ihre Sachen trage und sie mich damit ertappt.
Von anderen Frauen hatte ich auch schon mal Sachen an.
Das ist schon ziemlich geil und reizvoll.
Oft hatte ich schon heimlich die Möglichkeit die Schuhe und Pumps von der Mutter eines Kumpels anzuziehen.
Einmal hatte ich die Chance, als ich frei hatte. Da habe ich mitbekommen das sie in der Mittagspause Zuhause war.
Da ich weiß das sie oft ihre Schuhe auf die Terrasse stellt, bin ich nach dem sie wieder zur Arbeit war hin und hab auf der Terrasse nachgeschaut.
Da standen ihre schwarzen klassischen Pumps von Paul Green in denen ich sie gerade noch barfuß gesehen hatte.
Sie hatte die Schuhe also gerade gewechselt.
Die Pumps waren vom Scheiß so richtig geil feucht von innen und rochen super geil nach ihren Füßen.
Als ich in diese feucht warmen Schuhe geschlüpft bin habe ich sofort einen Ständer bekommen.
Ich habe die Pumps dann erst mal mit zu mir nach Hause genommen.
Wo ich dann so richtig meinen Spaß damit hatte.:-)
Da denke ich immer wieder gerne dran.

Gruß
Peter  
 Re: geiles Erlebnis 15.11.2018 (11:02 Uhr) max
Ich hatte mal ein onenight mit einer 40 jährigen die hatte es geil gefunden als ich ihre noch warmen Sachen anzog und sie dann durch nahm, leider habe isch sie nachher nie wieder gesehen, aber dieses erlebniss war ein absoluter höhe pnkt für mich und würde dies gerne wieder mal machen, nur leider traue ich meine Freundin nicht danach zu fragen, da ich angst habe sie würde rasten.
hatte mich mal ein wenig in die Richtung bei ihr bemerkbar gemacht, sie hat allerdings nicht drauf reagiert, darum ziehe ich heimlich ihre Sachen an und stelle mir vor wie es wäre wen sie dabei wäre.
hat die mutter deines kumpels nichts bemerkt, dass du ihre schuhe anziehst?
hattest du auch die Gelegenheit auch mal andere Sachen von ihr zu tragen?
mich macht der gedanke an wenn ich eine hübsche frau sehe die geile Sachen und schuhe trägt an und stelle mir vor ihre warmen Sachen und schuhe an zu ziehen.
würde gerne mal ein paar bilder von Sachen deiner Freundin sehen, würde dir auch bilder von meiner senden.
was stellst du dir vor wen du zu Beispiel die pumps der mutter deines kumpels an hast.
der gedanke erregt mich sehr.

gruss marcel
 Re: geiles Erlebnis 15.11.2018 (19:06 Uhr) Alice
Hallo Marcel,

mein Freund hat sich getraut. Ich will nicht sagen, dass ich "gerastet" bin (er hat es auch sehr lieb gemacht), aber merkwürdig war es schon.
Und weil er es damals so nett gemacht hat, habe ich spontan meine Socken ausgezogen und ihm angezogen. So geil habe ich ihn vorher noch nie erlebt :-))
So fing es damals an. Heute gehört es zu uns beiden dazu, dass er immer mal wieder meine Sachen anzieht (steht aber nur drauf, wenn sie getragen sind).
Besonders Schuhe, Strümpfe und T-Shirts haben es ihm angetan. Ich werde nie diesen Kick dabei verstehen, mache es aber ab und an gerne ihm zu Liebe mit.
 Re: geiles Erlebnis 16.11.2018 (15:51 Uhr) Max
Hallo Alice

ich weis nicht wie meine Freundin reagieren würde, wie du reagiert hast finde ich geil, weil be der aktion mit der40 jährigen geile mich das gefühl ihre getragenen Klamotten anzuhaben und sie dabei zu nehmen sehr an und es hat mich überrascht wie sie das angemacht hat, darum würde ich so etwas wieder gerne wieder holen. nur ich denke meine freundin würde da nicht mit machen.
zieht er dich den aus und zieht sich deine Sachen gleich an? mich würde dies total aufgeilen.
Gruss  Marcel
 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (00:10 Uhr) Alice
Hi Marcel,

ja, so läuft es in der Tat. Meistens ist es ein direkter Klamotten Tausch.  Am liebsten mag er meine Sneakers und Socken, wenn ich sie zu Hause ausziehe. Bis heute muss ich immer noch etwas lächeln, aber wenn es ihm Spaß macht. Und ich gebe ja auch gerne zu, dass es mich zumindest ein bißchen anmacht, wenn wir zusammen schlafen und er meinen Pulli, ein T-Shirt und meine Sockis trägt. Ich rieche mich dann quasi selber ☺️






 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (21:14 Uhr) Max
Hi alice hört sich geil an, hätte gerne mal das eind oder andere foto von deinen sneakers. Würde mich freuen über geile bilder suf heimlich_angezogen@bluewin.ch
 Re: geiles Erlebnis 18.11.2018 (18:08 Uhr) Marco
Hi Alice, finde ich super das Du da so cool mit umgehst meine Ex war richtig sauer als sie mich in ihren Ballerinas ertappt hat. Wir hatten halt auch einen krassen Größenunterschied in Ihre meißten Schuhe kam ich erst gar nicht rein wenn ja waren sie danach ziemlich außgeleiert und passten ihr dann nicht mehr. Bei ihren Uggs war es besonders krass wir gingen gleich an nächsten neue kaufen um die Wogen zu glätten.
 Re: geiles Erlebnis 18.11.2018 (18:32 Uhr) Alice
Zugegeben, wenn meine Schuhe dadurch kaputt gingen hätte ich auch null Verständnis. Da aber nur ca. 2 Größen zwischen uns liegen, geht das für ihn. Und meine Strümpfe sind ja gar kein Problem. Es macht mich nicht so geil wie ihn, mache aber gerne mit. Wie oben gesagt, wenn man sich dann beim Partner riechen kann, ist das schon ganz witzig 🙂
 Re: geiles Erlebnis 18.11.2018 (21:41 Uhr) Marco
Ja ist schon witzig wenn er dann nach Dir riecht, wahrscheinlich mag er auch deswegen gerne Deine Sachen anziehen. Super ist auch wenn ihr annähernd die gleichen Größen tragt, meiner EX hatte 38 und ich 44. Hab dann beim anprobieren auch rechtzeitg aufgehört wenn ich merkte es geht nicht bzw. der Schuh geht kaputt. Hab ihr dann auch neue Uggs, Ballerinas und Reebok Sneaker gekauft und dürfte die alten Sachen behalten, leider hat sie sie dann nicht mehr getragen.
 Re: geiles Erlebnis 18.11.2018 (21:49 Uhr) Alice
Ja, 6 Größen Unterschied ist too much. Da kann mein Freund sich glücklich schätzen, dass er auf kleinem Fuß lebt. Er zieht aber auch gerne mal meine T Shirts oder Pullis an. Das ist dann schon was enger, da er deutlich größer ist. Da habe ich schon ein Auge drauf, dass nichts ausleiert. Am geilsten aber sind immer Schuhe und Strümpfe für ihn. Wie auch immer, da ich zu Hause eigentlich immer barfuß rumlaufe kann er sich gerne immer an meinen Schuhen und Sockis bedienen, da ich die eh immer schnell ausziehe 😃
 Re: geiles Erlebnis 15.11.2018 (20:03 Uhr) Peter
Wow!  Das muss ja echt der Hammer gewesen sein als Du die Sachen von der 40 jährigen anziehen durftest und sie mit ihren Sachen auch noch gefickt hast. Die Mutter von meinem Kumpel weiß nicht das ich ihre Schuhe getragen habe. Ich hatte auch schon mal die Möglichkeit einen Hosenanzug ihre Jacke und ein paar Schuhe auf der Terrasse zu ergattern. Die Sachen hingen wohl zum Lüften da.
Aber ich stehe ziemlich drauf wenn die Schuhe vorher barfuß getragen wurden und dann selbst barfuß rein schlüpfen.
Das war diese besagte Möglichkeit.
Ich glaube ich würde explodieren vor Geilheit wenn seine Mutter sagen würde los zieh meine Klamotten an und würde ihre barfuß getragenen Pumps ausziehen und mir direkt auf meine Füße stecken. Sie dann zu ficken...  Einfach nur geil!
Mit den Bildern können wir gerne mal machen. Hast Du eine Mail Adresse?
 Re: geiles Erlebnis 16.11.2018 (15:57 Uhr) Max
geil, stelle mir das bildlich vor wie du ihren hosenanzug und pumps barfuss trägst, hattest du dabei an sie gedacht an die mutter deines kumpels?
ich habe mich auch schon mal dabei ertappt, dass ich mich vorgestellt habe die Sachen der ^kollegin meiner Freundin anzuhaben und meine Freundin damit zu ficken, als ich das gedacht habe bin ich schnell gekommen.
ja meine Adresse wäre: heimlich-angezogen@buewin.ch
hatte gestern abend noch die Möglichkeit Sachen meiner Freundin azuziehen und hab nich zu ein paar Bildern erleichtert.
hatte slip, t-short rote pantherlook Jeans und ihre stiefel an, irres gefühl.

gruss marcel
 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (10:04 Uhr) Shoeswapper
Wunderschönen guten Morgen ich bin ich hier aufmerksam geworden Da meine Freundin und ich wir tauschen unsere Schuhe auch öfters im Alltag Da sie zum Glück Größe 40-42 hat passe ich in alle Schuhe problemlos rein Meistens ist es dann der Fall wenn wir draußen sind und ihre Schuhe werden ihr zu unbequem heißt es Komm schatz wir tauschen Schuhe sei es draußen oder zuhause mittlerweile ist uns das egal auch welche Schuhe sie dann draußen trägt manschmal auch mit Klamotten aber meistens nur Schuhe bin 23 sie 22 Wenn ihr Bilder von den Schuhen haben wollt schreibt mich an Dennis.berg95@outlook.de
 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (17:04 Uhr) Peter
Das hört sich interessant an. Da haben wir wohl die gleiche Schuhgröße. 😀
Habe Dir gerade mal geschrieben.
Gruß
Peter
 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (21:11 Uhr) Unbekannt
Hi peter wie wäre es mit geilen bilder tausch? Kann dir welche von den schuhen meinef freundin senden. Gruss marcel
 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (21:43 Uhr) Peter
Habe Dir gerade mal welche gesendet.
 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (23:26 Uhr) Max
Hi peter, leider hab ich nichts bekommen, an welche adressse hast den die bilder gesendet? Meine adressse ist heimlich_angezogen@bluewin.ch würde mich freuen
 Re: geiles Erlebnis 30.08.2019 (15:19 Uhr) Marcel
Hi habe leider deine Mail Adresse verloren, meine neue adi lautet heimlich_schuhe@bluewin.ch

LG Marcel
 Warum heimlich? 08.07.2019 (10:06 Uhr) Svenja
Hi,

warum liegt bei euch das reizvolle eigentlich am heimlichen Anprobieren? Weil es verboten ist? Versteh ich null.
Mit meiner besten Freundin tausche ich andauernd Schuhe. Da sie eine Ausbildung macht und ich in die Schule gehe haben wir auch unterschiedlich Freundeskreise.
So fällt den meisten gar nicht auf, dass ich tausche. Man wundert sich aber oft wie viele Schuhe ich habe 😃.
👋Svenja
 Re: Warum heimlich? 08.07.2019 (20:50 Uhr) Tightshoe
Hi Svenja,

die Heimlichtuerei war für mich hauptsächlich Schutz vor meinen Mitschülern. In meiner Klasse war noch jemand, der auf Füsse abfuhr, nur machte er den Fehler den Mädels zu offensichtlich auf die Füsse zu starren. Das kam nicht gut an und wurde ihm auch zum Verhängnis, da sie ihm eine Falle stellten. Zwischen seinem Schliessfach und der an die Aula grenzenden Wand deponierten sie ein Paar Pumps, die er nicht übersehen konnte, sie aber wie versteckt abgestellt aussahen. Irgendwem ist es unbemerkt gelungen ihn mit dem Damenschuh vor seiner Nase zu fotografieren. Tags darauf hing das Foto am schwarzen Brett. Einem Mädchen hätte man diese Neugier wohl nicht so übel angehängt, wie es sich hier entwickelte.

Schuhtausch unter Freundinnen oder unter Freunden ist ja nichts Ungewöhnliches. Die Probleme beginnen aber zumeist wenn sich Jungs oder Männer für Damenschuhe interessieren. Damit meine ich nicht seiner Freundin ein Paar geile Schuhe zu kaufen. ;o) Ist es für dich eigentlich auch interessant wenn dir die getauschten Schuhe nicht passen oder zu hochhackig sind?

Hey zusammen,

Viele sehr interessante Beiträge hier! Ich bin neu hier und bin auch das erste mal in so einem Forum aktiv, daher versuche ich einfach mal so zu schreiben, wie ich denke, dass es sinnvoll und interessant klingt :)

Ich selbst pflege eine Leidenschaft für eine Kombination aus den in diesem Forum aufgezählten/besprochenen Dingen. Ich liebe Damenschuhe, da sie einfach ästhetisch auf mich wirken und an einem langen dünnen Bein einfach nur mega aussehen. Ich probiere gerne Damenschuhe an und laufe mit ihnen herum, dabei dürfen sie auch gerne etwas kleiner und enger sein. Gleichzeitig stehe ich auch ein bisschen darauf, sie zu beschönigen/zu versauen. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder welche für mich selber gekauft, die ich ab und an mal trage, darunter sind Stiefel (vorzugsweise Overknees), Stiefeletten (vor allem Timberlands, Dr. Martens, aber auch UGGs) aber auch high heels etc. Aber meine "eigenen" Schuhe zu tragen ist längst nicht so geil, wie fremde Schuhe anzuziehen. Zum einen der Kick, nicht erwischt zu werden, zum anderen kann ich mir dann die Größe nicht aussuchen und muss mehr oder weniger in die zu kleinen Schuhe hinein und laufe dann noch Gefahr, etwas zu beschädigen, bzw. die Schuhe auszuleiern. So moralisch verwerflich das auch sein mag: Ich liebe es nur dann, etwas zu beschädigen, wenn es sich um fremde Schuhe handelt. Da das immer mit Schwierigkeiten verbunden ist, halte ich mich in dieser Richtung (leider) sehr zurück.

Ich habe eine sehr gute Freundin, die exakt meinen Schuhgeschmack mit mir teilt. Immer wenn wir uns treffen, gehe ich "Auf Toilette", um dann unten eben nicht auf die Toilette zu gehen, sondern im Flur eines ihrer schönen Paar Schuhe anzuprobieren, bzw. leicht zu versauen. Da ich dabei nicht zu weit gehen kann und will beschränkt es sich dabei auf einfache Verschmutzungen, wie kleinere Flecken oder leichte Kratzer. Einmal habe ich sogar ein exakt Baugleiches Paar Timberlands (gebraucht sehr günstig auf Ebay) gekauft, um es dann gegen ihres einzutauschen. Der Zustand von ihren war absolut perfekt, da sie immer 100% auf ihre Sachen aufpasst (was mich noch mehr anmacht. Ich habe sie dann zuhause immer bei arbeiten getragen, wo Schuhe schmutzig werden können, wie z.b. Gartenarbeit oder Rasenmähen usw. Allein der Gedanke daran macht mich schon geil, aber zusätzlich zu wissen, dass sie jetzt die alten, gebrauchten Schuhe trägt, die sie für ihre hält, reizt mich noch mehr.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen gut erklären, wie ich so ticke... Falls jemand Fragen hat, bin ich immer offen und versucht diese sogst wie möglich zu beantworten:)
Was mich interessieren würde: Wer hier tickt evtl. so ähnlich? Wurdet ihr schonmal erwischt und wie seid ihr damit umgegangen? Und welche Situationen haben sich bei euch schon ergeben, um heimlich fremde Schuhe anzuprobieren und evtl. sogar zu beschädigen?

Bin gespannt auf spannende Erfahrungen:)
Meine Vorliebe gilt auch vornehmlich hochhackigen Damenschuhen, die mir zumeist automatisch zu klein ausfallen, weshalb es bei der heimlichen Anprobe auch schon zu Beschädigungen kam. Schon seit dem Kindergartenalter habe ich heimlich fremde Schuhe angezogen. Gelegenheiten ergaben sich wenn meine Eltern Besuch empfingen. Die Besucher, auch meine Freunde, mussten im Haus immer ihre Schuhe ausziehen. Meine Mutter trug nur flache Schuhe, mich aber faszinierten die aussergewöhnlicheren Schuhe, vor allem wenn sie richtig hohe Absätze hatten. Oft habe ich mir vorgestellt wie es wäre auf Absätzen zu laufen und habe die Schuhe anprobiert wenn sich eine Gelegenheit ergab. Bald hatte ich dabei meine Favoriten ausgemacht. Je höher die Absätze, und je spitzer die Schuhe waren, desto interessanter fand ich sie. Viele Schuhe und Stiefel waren mir anfangs zu gross, doch mit Schnallen oder Schnürungen probierte ich es sie möglichst eng anzuziehen.

Mit der Zeit wurde es schwieriger sie anzuprobieren, sie drückten ja auch mehr, doch das steigerte die Faszination weiter. Wie enge spitze Schuhe mit hohen Absätzen die Füsse formen und den Gang der Trägerin veränderten brachte meine Fantasie auf Touren. Dann habe ich es darauf angelegt beim Verabschieden des Besuchs mit dabei zu sein, um zu sehen wie die Füsse der Pumpsträgerinnen wieder in die Schuhe gezwängt wurden. Einer Frau, ich sollte sie Tante Inge nennen, fiel irgendwann auf wie sehr ich auf ihre Füsse starrte, die vom ständigen Tragen spitzer Schuhe deutlich geformt waren. Sie fragte mich in Gegenwart meiner Eltern, ob ich nicht Zeit hätte ihr beim Rasenmähen zu helfen, da sie in ihrem Bürojob gerade sehr viele Überstunden zu leisten hätte, und daher spät abends den Rasen nicht mehr mähen dürfe.

Ich bekam also den Schlüssel zu ihrer Garage, worin der Rasenmäher stand. Während sie noch im Büro arbeitete sollte ich mit der Gartenarbeit anfangen, was sich verzögerte, da ich in der Garage ihre Gummistiefel und Gartenclogs fand. Beide schon gut eingetragenen Paare hatten Keilabsätze, etwas getrocknete Gartenerde haftete noch daran. Hohe Holzclogs fand ich nicht ungewöhnlich, doch Gummistiefel mit hohen Absätzen hatte ich nie zuvor gesehen. Vor der Anprobe inhalierte ich sie erstmal ausgiebig. Mit einer Hand in der Hose versuchte ich auf den hohen Clogs das Gleichgewicht zu behalten, und presste mir mit der anderen Hand ihren Gummistiefel ins Gesicht. Trotz der Angst erwischt zu werden kam ich wie schon lange nicht mehr.

Die Anprobe der etwas zu kleinen Gummistiefel war auch interessant. Den einen hatte ich ja schon warmgeatmet, der andere war noch kalt. Zum Glück bemerkte ich den feuchten Fleck vorne auf meiner Hose rechtzeitig. Ich zog mich schnell Zuhause um, und während ich den Rasen mähte überlegte ich, wie ich es
unbemerkt anstellen könnte irgendein Paar ihrer Schuhe an mich zu bringen. Tante Inge war gut 35 Jahre älter als ich pubertierender Teenie. Sie einfach nach einem ausrangierten Paar Schuhe zu fragen hatte ich mich nicht getraut. Zuzugeben, dass mich ihre gern getragenen Schuhe, oder gar ihre Füsse anmachten, erst recht nicht. Zu dem Zeitpunkt ahnte ich ja nicht, dass sie längst Verdacht geschöpft hatte, und es obendrein auch noch inspirierend fand.

So entdeckte ich beim zweiten Mal Gartenarbeit in ihrer Garage ein Paar spitze cremefarbige Pumps mit 10cm Stilettoabsätzen, die mich sofort in ihren Bann zogen. Um leichter in ihre Gummistiefel schlüpfen zu können hatte ich mir vorsorglich Nylonsöckchen eingepackt, mit denen ich schon gute Erfahrungen bei der Anprobe zu kleiner Schuhe gemacht hatte, und nun dieser tolle Fund. Beim Anprobieren passierte es nun: Das Leder des einen Pumps beulte sich in der Zehenpartie etwas zu weit aus und löste sich von der Sohle. Ich erschrak. Das war mir vorher noch nie passiert und liess sich vermutlich auch nicht vor der Besitzerin dieser schönen Schuhe verbergen. Von allein passiert sowas ja nicht.

Beim nächsten Mal war ich mit der Gartenarbeit gerade fertig, da fuhr sie in die Garage. Sie fragte, ob ich ihr noch zum Abendesssen Gesellschaft leisten wollte. Ich müsste doch bestimmt Hunger haben. Sie hätte noch nicht zu Mittag gegessen, weil es im Büro so viele Aktenordner in ein neues Hochregal einzusortieren gegeben habe, und mittendrin noch die Klimaanlage ausgefallen wäre. Ich malte mir aus, wie sie in dem aufgeheizten Büro in ihren hohen Schuhen mit vielen schweren Aktenordnern etliche Male eine Trittleiter bestieg. Mein Puls ging schneller, meine Hose spannte sich. Wir gingen ins Haus, sie rief einen Pizzadienst an, setzte sich mir gegenüber, und streifte wie unauffällig ihre Pumps unter dem Tisch von ihren Füssen.

Natürlich hatte ich es mitbekommen. Nicht nur weil einer ihrer Pumps auf dem Fliesenboden umgefallen war, sondern auch weil die Küche nach ihren Füssen zu duften begann. Mein Puls ging noch schneller, meine Hose spannte sich noch mehr. Sie hingegen tat völlig ahnungslos und beobachte meine Reaktionen.
Der Pizzabote liess auf sich warten. Sie begann wie beiläufig von der ausgefallenen Klimaanlage und ihrer schweisstreibenden Arbeit im Büro zu berichten und meine Vorsicht schwand allmählich. Unschuldig fragte ich was denn so schlimm daran gewesen war die Aktenordner einzusortieren. Sie sagte das es nicht nur die Menge an Ordnern wäre, sondern das Männer es nicht einschätzen können was es bedeutet eine Trittleiter stundenlang mit hohen Damenschuhen zu betreten. Sofort bestätigte sie darin, dass es anstrengend sein müsste. Ob ich nicht Lust hätte es selbst einmal auszuprobieren fragte sie.

Ich druckste herum. Hatte sie etwa Verdacht geschöpft und wollte mich nun testen? Andererseits: Was hatte ich zu verlieren wenn ich zugeben würde einem Versuch "offiziell" Damenschuhe anzuprobieren zuzustimmen? Meine Kumpel würden es nicht erfahren, meine Eltern auch nicht. Gespielt unwissend fragte ich sie ob hohe Schuhe wirklich so anstrengend wären. Sie deutete mir mit ihren Händen an wie die Füsse aufgrund des Absatzes verbogen werden und wie spitze Schuhe die Zehen zusammendrücken. Aber alle Theorie wäre grau und nur ein Experiment würde Klarheit bringen. "Hast du schon mal Hackenschuhe getragen?" fragte sie mich zweifelsfrei in Anspielung auf ihre von mir beschädigten Pumps. Ich verneinte und fühlte mich gar nicht gut dabei sie anzulügen. Lieber hätte ich ihr meine Vorliebe für Damenschuhe gestanden, traute mich aber einfach nicht es einzugestehen.

Tante Inge beugte sich zu mir herüber und flüsterte in mein Ohr: "Oh, ich sehe, du bist unsicher. Das macht nichts. Wenn du magst haben wir jetzt viel Zeit für ein paar schöne Dinge." Dabei streichelte sie meine Wange. Anschliessend streifte sie unter dem Tisch mit ihrem nylonbestrumpften Fuss an meinem Bein empor. Das ging nun eindeutig in eine bestimmte Richtung und ich war bereit mich von ihr führen und verführen zu lassen. "Ich würde dir gerne die Augen verbinden, damit es für dich noch spannender wird" ermunterte sie mich von ihr dominieren zu lassen. Sie holte eine Schlafmaske, verband mir die Augen und zog meine Hände hinter meinen Rücken. Wenn ich keine Lust mehr hätte sie weiter machen zu lassen, sollte ich es einfach sagen. Einen Moment später klickten ein paar Handschellen um meine Handgelenke und ich war ihr blind ausgeliefert.

Sie entfernrte meine Schuhe und Strümpfe und zog mir ein paar halterlose Nylons an, die mir bis über die Knie reichten. Dann fragte sie mich nach meiner Schuhgrösse, die ich mit 40 angab, obwohl es eigentlich 41 war. "Na, das passt doch prima. Ich habe hier leider nur ein Paar Pumps in Grösse 39, aber die müssen eh immer etwas enger sitzen, damit sie beim Laufen sicher an den Füssen bleiben. Tante Inge versuchte meine Füsse in die Schuhe zu zwängen und schaffte es, nachdem sie einen Schuhlöffel zu Hilfe nahm. "Na, wie fühlt sich das an?" fragte sie mich und streichelte wieder meine Wange. Ich war völlig perplex und stammelte es würde sich gut anfühlen. "Wir wollen aber nicht, dass du sie verlierst. Ich glaube da müssen wir nochmal etwas nachbessern. Du magst es doch wenn die Schuhe richtig eng sitzen und ich sie dir notfalls mit Gewalt anziehen muss - oder?" Sie hatte mich durchschaut, es war aber nicht unangenehm, also stimmte ihr zu.

Kurze Zeit später trug ich anstelle der Pumps ein Paar flachsohlige enge Stiefel über den Nylons und es roch intensiv nach getragenem Leder. "Wir wollen aber nicht, dass du sie verlierst." wiederholte sie sich und begann die Stiefel so fest zu schnüren wie sie nur konnte. Es war ein unglaublich festes Leder, meine Füsse fühlten sich wie in Schraubstöcke eingespannt an, doch sie war längst noch nicht fertig. "Wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast schüre ich sie noch etwas nach." Von ihren Worten und Taten bekam ich einen Ständer, was sie bemerke und mir in den Schritt griff: "Ich bin neugierig wer läger durchhhält - die Stiefel oder du." Wieder eine Anspielung auf ihre Pumps, die ich bei der heimlichen Anprobe beschädigt hatte. Sie öffnete meine Hose und begann ihr Spiel mit beiden Händen.

Kurz bevor ich kommen konnte liess sie von mir ab und widmete sich wieder der Schnürung der Stiefel, die sie nun noch um einiges enger hinbekam. Meine Zehen spürte ich schon längst nicht mehr, doch der zunehmende Druck auf den Spann und die Waden war deutlich wahrnehmbar. "Wir wollen nicht, dass du sie verlierst." Es schien ihr Leitmotiv zu sein. Wir plauderten über zu kleine Schuhe und die Gesellschaft, die darüber im Allgemeinen nichts positives zu berichten weiss, ausser das es pervers sei sich in zu kleine Schuhe zu zwängen. Die Unterhaltung und das Wissen um meine Schmerzen machte sie an. Irgendwann molk sie mich ab und befreite mich von den Stiefeln, die sich nach Abnahme der Augenbinde als vier Nummern zu kleine Schlittschuhe aus dem Profibereich entpuppten.
Hallo Tightshoe,

Ersteinmal vielen Dank, für deinen ausführlichen Beitrag! Ich beneide dich total für dein Erlebnis... Ich wünschte, ich würde auch mal so etwas erleben dürfen. Auch wenn ich nicht ganz so sehr auf Schlittschuhe stehe (Wobei ich aber absolut nachvollziehen kann, warum die so geil sind), ist die Vorstellung alleine schon geil.

Mich würde interessieren, wie ging es nach diesem Abend/Tag weiter? Entwickelte sich das ganze zu einer Regelmäßigkeit, oder war das etwas einmaliges? Und bist du weiterhin regelmäßig bei ihr und hast die Möglichkeit verschiedene Schuhe anzuziehen?

Außerdem überlege ich die ganze Zeit daran, an welchen öffentlichen Orten man wohl gute Chancen hätte, unbemerkt verschiedene Fremde Schuhe anzuprobieren...?

Von Handschellen und Augenbinde befreit, interessierte es mich am meisten was für Stiefel das waren, denn sie rochen nicht nach Tante Inges Füssen. Sollte es doch nur am Leder gelegen haben, so hätte ich mich einfach nur geirrt. Zuerst fiel mir auf, dass es weisse Schlittschuhstiefel ohne Kufen waren. Dann hob ich einen Stiefel auf und sah ihn mir näher an. Tante Inge beobachtete mich dabei genau. Das Leder dieses selbst ohne Kufe schon recht schweren Stiefels verströmte ein wunderbares Aroma, doch ich traute mich nicht in Tante Inges Gegenwart daran zu riechen. Auf der Unterseite waren Bohrlöcher und Abdrücke der Kufe zu erkennen, die Grösse mit 4,5 angegeben. Das entspricht einer 37, ihr also viel zu klein. Da sie überhaupt nicht sportbegeistert war, fragte ich mich wem diese Graf Galaxy wohl eigentlich gehörten.

Die Vorstellung mal wieder ein paar fremde Schuhe getragen zu haben und der sich vor mir ausbreitende Duft warmen Leders liessen meine Hose wieder ausbeulen. "Eigentlich wollte ich dir damit eine Lektion erteilen - du weisst schon wofür - doch wie ich sehe scheint es dir Spass zu machen. Da das nun geklärt ist werde ich dich wohl anders bestrafen müssen. Wie wäre es, wenn ich meiner Kollegin, die mir ihre zum Verkauf bestimmten Schlittschuhe auslieh, sagen würde..." Am liebsten wäre ich im Boden versunken. Tante Inges Augen blitzten auf, sie genoss förmlich diesen Moment meiner Niederlage. Sie nahm den Satz wieder auf. "...wenn ich ihr also sagen würde, dass sie meiner Nichte passen und abkaufen würde? Du möchtest ihre Stiefel doch sicher nochmal angezogen bekommen - oder?" Zögerlich bejahte ich ihre Idee.

Noch aber war ich längst nicht bereit eines meiner bis dahin bestgehüteten Geheimnisse preiszugeben. Zu ungewöhnlich fand ich es damals von duftenden Frauenfüssen und Schuhen erregt zu werden. Die Sache mit der heimlichen Anprobiererei liess sich ja noch als Neugier erklären, sollte ich erwischt werden. Das mit den sich geil anfühlenden zu kleinen Schuhen war schon etwas persönlicheres. Es wurde nur noch davon übertroffen Tante Inge einzugestehen auf stark riechende Frauenfüsse abzufahren. Vor allem aber, da es nicht nur ihre Füsse waren, sondern brandaktuell auch die ihrer eislaufenden Kollegin. So freute ich mich auf das nächste Treffen, fürchtete aber gleichzeitig die mir angedrohte Strafe. Es gab bestimmt noch engere Schuhe, die sie innerhalb weniger Tage ohne grossen Aufwand für mich auftreiben konnte.

> Außerdem überlege ich die ganze Zeit daran, an welchen öffentlichen Orten man wohl gute Chancen hätte, unbemerkt verschiedene Fremde Schuhe anzuprobieren...?

Altschuhcontainer vielleicht? Soweit ich weiss gehört der Inhalt des Containers dem Unternehmen, welches ihn aufgestellt hat. Wenn du nur anprobierst und nichts mitnimmst, wäre es vermutlich kein Diebstahl. Wie es aber rechtlich zu bewerten ist, überhaupt in den Container zu greifen, kann ich dir leider nicht sagen.
Mit der nächsten Einladung zum Rasenmähen ging es weiter. Ich bereitete mich auf die anschliessende Fussquälerei gedanklich schon mal vor und schnitt meine Fussnägel kurz. Aus Erfahrung wusste ich schon, dass sich enge Schuhe so angenehmer anziehen liessen. In der Garage fand ich wie erwartet ihre Gartenclogs und Gummistiefel, die ich erstmal ausgiebig inhalierte. Andere Schuhe fand ich leider nicht und begann mit der Gartenarbeit. Eine gute Stunde später fuhr Tante Inge in die Garage. Ob ich mir schon Gedanken über meine Strafe gemacht hätte wollte sie wissen. Ich verneinte und erklärte umständlich, dass es mir nicht zustünde darüber zu entscheiden, wie mich bestrafen würde. Dabei sah ich demütig auf ihre Schuhe. Sie trug spitze zehenoffene Pumps aus cremefargigem Lackleder, etwa 10 cm hoch, mit einer breiten Schnalle über dem Spann. Ihre schräg stehenden rot lackierten Zehennägel lugten durch die kleinen Öffnungen, während die anderen Zehen sich unter dem Druck des Leders deutlich abzeichneten.

Ich mochte es wie diese Pumps ihre Zehen verbogen. Zum einen wegen der hohen Absätze, zum anderen weil sie vorne schön spitz zuliefen. "Ich denke du bist für heute fertig mit der Gartenarbeit. Ich bestelle unser Abendessen und erwarte dich gleich im Wohnzimmer." sagte sie, sah mich an und strich mir wie beiläufig mit der Hand über mein bestes Stück. Der kleine Rest, den ich noch zu mähen gehabt hätte, konnte bis zum nächsten Mal warten. Ich beeilte mich mit dem Aufräumen und ging zu Tante Inge ins Wohnzimmer. Sie eröffnete die Unterhaltung mit dem Thema neuer, drückender Schuhe im Büro, die erst einmal eingelaufen werden müssten. Ob ich ihr dabei nicht helfen wolle. Die Halterlosen und den Schuhlöffel hatte sie schon bereit gelegt. Ohne meine Antwort abzuwarten zog sie ihre Pumps aus und forderte mich auf mich umzuziehen. Mir stockte der Atem. Ihre Schuhe waren warm und feucht, drückten meine Zehen eng zusammen und sassen bombenfest. "Na, es geht doch..." sagte sie mit einem Unterton in ihrer Stimme und schloss die Schnallen mit ihren langen Fingernägeln.

Wieder erzählte sie mir wie sie im Büro viele Aktenordner einsortieren musste, wobei es ziemlich warm gewesen war. Wieder malte ich mir aus, wie sie im aufgeheizten Büro in ihren engen Peeptoes oftmals mit vielen Aktenordnern eine Trittleiter bestieg. "Wir wollen doch nicht, dass du sie verlierst." sagte sie und zog jede Schnalle noch ein weiteres Loch enger. Die Riemchen schnitten nun tief in meine Haut ein. Ihre Schuhe drückten dadurch noch mehr. Zugleich zwängten sie meine Zehen in eine phänomenal abgewinkelte Form, die ich bislang so noch nicht gespürt hatte. "Es kann sein, dass es sich anfangs ein wenig unbequem anfühlen mag" sagte sie gespielt unschuldig, doch das würde sich mit der Zeit legen. Neue Schuhe würden nun mal etwas drücken, aber ich wäre nicht allein mit diesem Problem. Sie öffnete den Schuhkarton, auf dem zuvor der Schuhlöffel gelegen hatte. Hervor kamen ultrahohe Peeptoes aus schwarzem Lackleder, die Tante Inge sich ebenfalls mit Hilfe des Schuhlöffels anzog. "Gefällt dir, was du siehst?" Sie wusste genau, wie sie mich scharf machen konnte.

Gekonnt stöckelte sie zwei Runden durchs Wohnzimmer, ich lauschte dem Stakkato ihrer Absätze, die sie mit kurzen schnellen Schritten erzeugte. Dann setzte sie sich wieder zu mir aufs Sofa, sah mich herausfordernd an und griff mir wie selbstverständlich in den Schritt. Kurz bevor ich kam hörte sie abrupt mit der Massage auf. Sie sah mich an und sagte, sie würde mich mit zu kleinen Schuhen wohl nicht bestrafen können. "Wenn du möchtest, dass wir nächstes Mal da weitermachen, wo wir gerade waren, dann kommst du um deine Strafe nicht herum. Du wirst mir deine Fussnägel mit einem kirschroten Nagellack präsentieren. Als Tipp rate ich dir vorher einen klaren Unterlack aufzutragen. Wir wollen doch nicht das Farbreste unser kleines Geheimnis verraten - oder? Also vergiss nicht dir auch einen Nagellackentferner zu besorgen." Sie zog mir ihre Schuhe und die Halterlosen aus und betrachtete die Spuren, die die engen Schuhe auf meiner Haut hinterlassen hatten. "Du hältst ja eine Menge aus." lobte sie mich, zeigte auf ihre Füsse, und flötete: "Mit roten Nägeln gerne auch mal ein Paar für dich."

Es kostete mich etwas Überwindung in einer Drogerie einen kirschroten Nagellack, den empfohlenen Unterlack, und Nagellackentferner zu kaufen. Noch mehr Überwindung kostete es mich mit dem Lackieren meiner Fussnägel zu beginnen. Mit Nagellack hatte ich keinerlei Erfahrungen und sah mir erstmal ein Schminkvideo dazu an. Den klaren Unterlack aufzutragen empfand ich nicht als Problem, ausser das meine Nägel nun ungewohnt glänzten. Ich liess den Lack übernacht trocknen. Am nächsten Abend trug ich dann den roten Lack dünn auf und erschrak ob der nun völlig fremden Optik meiner Füsse. Das war alles andere als geil für mich. Ich schämte mich dafür Tante Inges Schuhe bei der heimlichen Anprobe beschädigt zu haben. Hinzu kamen zermürbende Gedanken, ob sie es nicht schon ihren Freundinnen oder meinen Eltern berichtet haben könnte. Vielleicht war alles nur ein Teil ihrer Taktik mich am Ende wirklich nur blosszustellen. Andererseits traute ich Tante Inge soviel Boshaftigkeit nicht zu. Unruhig schlief ich ein und träumte wirres Zeug.

Natürlich war der rote Lack nach dem Aufwachen noch drauf. Nun, da musste ich wohl durch. Sandalen oder barfuss gehen fielen also aus. Ich quälte mich in meinen Sneakers durch den heissen Sommertag. Der Lack sah abends immer noch glatt aus, war also bereit überlackiert zu werden. Mit der zweiten Schicht sah es schon viel gleichmässiger aus. Ich lief den ganzen Abend barfuss herum, vermied es aber meinen Eltern zu begegnen. Das es bei uns im Haus nach Lackfarbe roch war zum Glück nichts Ungewöhnliches, da mein Vater an Modellautos arbeitete. Zum Schluss glättete ich mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner die übergemalten Kanten, so wie es im Video gezeigt wurde. Sollte ich am Wochenende wirklich Tante Inge besuchen? Sie war die Einzige, die bislang von meiner geheim gehaltenen Vorliebe für Damenschuhe und zu kleinen Schuhen wusste. Jetzt noch die Sache mit dem auffälligem Nagellack. Ich war völlig aufgeregt, wie das enden würde, und fuhr mit der Erwartung, von ihr wegen meiner Naivität ausgelacht zu werden, hin.

Sie erwartete mich in einem kirschroten Sommerkleid und den selben schwarzen Peeptoes vom letzten Mal. "Schön, dass du da bist. Ich hatte schon befürchtet dich eventuell überfordert zu haben. Möchtest du mir etwas präsentieren?" Ich war völlig aufgeregt. Das war also der lang befürchtete Moment der Wahrheit. Etwas später stand ich barfuss mit kirschroten Zehennägeln vor ihr. Sie lächelte mich an und holte die cremefarbigen Peeptoes mit der breiten Schnalle über dem Spann. "Ohne die Nylons ist es nicht so warm für dich und ich kann deine Füsse viel besser sehen." Mit einer flinken Handbewegung verteilte sie etwas Massageöl über meine Füsse und zwängte sie mit dem Schuhlöffel in die engen Schuhe.
"Wir wollen doch nicht, dass du sie verlierst." sagte sie und zog die Schnallen fest zu. Wieder schnitten die Riemchen tief in meine Haut ein. Es tat weh und war gleichzeitig unglaublich geil. Ich sah auf ihre schräg stehenden rot lackierten Zehennägel, die durch die kleinen Öffnungen ihrer Peeptoes guckten. Die anderen Zehen zeichneten sich wieder unter dem Druck des Leders deutlich ab.

Wir gestanden uns noch in dieser Nacht unsere Vorliebe für extrem hohe und spitze Schuhe ein, die die Füsse stark verbiegen. Ebenso das enge Schuhe für uns als geil empfundene Schmerzreize auslösen, sowie für die Optik kirschrot lackierter Fussnägel in spitzen, zehenoffenen Schuhen. Diese innige Freundschaft hält bis heute an und kann auch nicht durch eifersüchtige Möchtegern-Freunde oder Freundinnen gestört werden. Es war für mich ein langer Weg der Erkenntnis, doch hätte ich Tante Inges Pumps nicht versehentlich beschädigt, und wäre sie anders "gestrickt" - wir hätten eine Menge im Leben verpasst.
Geile coole ausgelatschte Schuhe aussetzen das finde ich auch voll geil !!!  Sich mal coole ausgelatschte Schuhe von anderen ausleihen !!!
 Re: Ich setze meine geilen shoeplay Schuhe aus 02.01.2019 (18:50 Uhr) Michi
Ich trag ausgesetzte Nike Reax die auf einem Parkplatz lagen. Cooles Gefühl  fremde Sneaker weiterzutragen.Aussetzen ist doch geil wenn die dann weitergetragen werden. Willst du Sneaker aussetzen?was für welche?Hätte sonst nie Reax probiert. Steh eher auf weisse Superstar .So kam ich zu cool fertigen schwarzen Reax
 Stiefeletten im Flur 23.09.2018 (15:53 Uhr) Martin_D
Wir haben seit ein paar Monaten neue Nachbarn in unserem Wohnhaus. Sie haben eine 25-jährige sehr hübsche Tochter (schlank, langes blondes Haar, nettes Gesicht). Das Mädchen trägt sein einiger Zeit schwarze Stiefeletten von Mustang (90-Jahre Style) mit breitem Absatz. Die Schäfte sind etwa 20 cm hoch. Meistens trägt sie sie zum Rock oder unter der Schlagjeans (sieht besonders geil aus). Neulich bin ich abends (es war schon dunkel) nach Hause gekommen und da standen die Stiefeletten zusammen mit anderen Schuhen vor der Wohnungstür. Die anderen Schuhe waren wohl die der Eltern. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir mal eine Stiefelette geschnappt um sie mir genauer anzusehen. Gr. 42! Unglaublich, genau meine Größe! Die Schuhe sahen schon sehr mitgenommen aus und hatten auch einen ausgeprägten Geruch... Ich habe mich kurz versichert, dass die Luft rein war, zog dann meine Schuhe aus und probierte die Stiefeletten an. War das ein geiles Gefühl! So bequem! Durch die Gummisohle konnte ich ein wenig durch das Treppenhaus gehen ohne dass man irgendetwas gehört hat. Jetzt verstehe ich auch, weshalb das Mädchen sie so oft trägt. Ein Traum!
Nach ein paar Minuten zog ich die Stiefel wieder aus und stelle sie wieder so hin, wie ich sie gefunden hatte. Ich hoffe nur, dass ich noch einmal die Gelegenheit bekomme, sie anzuziehen.
 Re: Stiefeletten im Flur 24.09.2018 (06:57 Uhr) T.
Schönes Erlebnis. Jetzt wo es in Richtung Herbst geht stehen sie bestimmt noch öfters vor der Tür.
Da sie einen ausgeprägten Geruch hatten, hat deine Nachbarin sie bestimmt barfuß getragen - was das Ganze noch reizvoller macht.
 Re: Stiefeletten im Flur 27.09.2018 (15:27 Uhr) Büromänchen
Geile Erlebnis was du da hattest, bin ein wenig neidisch, vor allem da sie Schuhe Grösse 42 hat wie ich auch.
Meine tolle Nachbarin hat leider ihre Heels und Stiefel nie draussen nur ihre 17 jährige Tochter zieht ihre Turnschuhe öfters mal aus vor der Türe, hab mal an denen gerochen und geschaut, leider zu klein mit 37, habe mich trotzdem daran aufgegeilt, da sie ach sehr hübsch ist und ihre Turnschuhe nach Parfum gerochen haben.
 Re: Stiefeletten im Flur 29.09.2018 (10:10 Uhr) T.
Aber bei Turnschuhen hast du doch, unabhängig vom Größenunterschied, zumindest die Chance in sie reinzuschlüpfen und den Fersenbereich hinten runterzutreten.
 Re: Stiefeletten im Flur 02.10.2018 (08:59 Uhr) Martin_D
Ja, das Erlebnis war wirklich schön. Die letzten Tage waren die Schuhe zwar nicht im Flur, dafür aber kniehohe, braune Wildlederstiefel mit flachem Absatz und weitem Schaft (ohne Reißverschluss). Die gehören ebenfalls dem Mädchen. Natürlich konnte ich auch da nicht widerstehen! Gestern Abend habe ich mir die Stiefel man angeschaut und dann anprobiert. Sie reichen bis in die Kniekehle und sind sehr angenehm zu tragen, auch schon etwas ausgeweitet durch das öftere Tragen. Da die Sohle nicht aus Gummi ist, konnte ich leider diesmal nicht viele Schritte im Treppenhaus tun, da man die Schuhe gehört hätte. Aber wer weiss, vielleicht stehen ja demnächst die Stiefeletten wieder im Flur :-)
 Re: Stiefeletten im Flur 28.12.2018 (11:24 Uhr) Martin_D
Es gibt wieder Neues :) Das Mädchen, dem die Stiefeletten gehören, ist für 2 Wochen mit seinen Eltern verreist und das Beste: die Stiefeletten stehen vor der Eingangstür!!!! Ich habe mich dazu entschlossen, sie mal für die 2 Wochen auszuleihen und trage sie zu Hause den ganzen Tag. Einfach der Hammer!!!
 Damenschuhe probieren ist super 26.03.2005 (23:41 Uhr) JamesR
Hallo liebe Plauderer,

vielleicht erwacht dieses Forum ja mal wieder. Es gab eine Menge guter Beiträge.
Ich selbst (m, geb 68) kann auch nur schwärmen, wenn irgendwo die Möglichkeit bestand, Schuhe zu probieren. Es ist unglaublich, aber dieses Interesse habe ich schon seit meinem 4. Lebensjahr, ohne zu wissen, woher das kommt. Meine erste Begebenheit: Meine Oma wohnte in einer "Etagenwohnung", wo drei Familien sich in einen Flur teilten. Irgendwie hatte ich mir gemerkt, wo die ca. 30jährige Nachbarin (welche sehr kleine Füße hatte) Ihre Schuhe abstellte und bin irgend wann mal auf die Idee gekommen, den Schrank "durchzusehen". Dann muss es mir mal ein Paar angetan haben, die ich dann anzog um damit herumzulaufen. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie die aussahen, nur gab es etwas Zoff, weil ich die ausziehen sollte, was ich jedoch nicht mochte. Nur kann ich mich erinnern, auch daran gerochen zu haben und dass das angenehm war.
Diese "Vorfälle" wiederholten sich dann ab und zu.
Zweite Begebenheit: Beim Besuch meiner 12-jähr. Cousine (ich war 6) fielen mir ein paar weiße Lackstiefel mit ca. 4 cm Blockabsatz auf. Als ich im Zimmer war, konnte ich mir nicht verkneifen reinzuschlüpfen. Dann kam aber meine Cousine herein und schaute überrascht bzw. bat mich zu laufen, was ich auch tat. Dann rief sie Ihre Mutter, um Sie auf das Besondere aufmerksam zu machen. Ich kann mich nur erinnern, dass ich mich da sehr geschämt habe und einen knallroten Kopf bekommen haben muss. Ich zog die Stiefel dann sehr schnell aus.
Dritte Begebenheit: Als ich 7 oder 8 war, so 1975/76 waren Plateaustiefel angesagt und meine Mutter hatte welche aus weißem Lackleder mit ca. 4 cm Plateau und 11 cm Keilabsatz. Die haben mich erstmals so richtig fasziniert, sodass ich es nicht lassen konnte, ab und zu die Dinger aus dem Schrank zu holen und mir anzuziehen. Das Laufen ging nach kurzer Zeit recht gut, da ich zu diesem Zeitpunkt fast Mutters Schuhgröße gehabt haben muss.
Irgendwann, als der Weihnachtsbaum angeputzt werden sollte, habe ich dies erledigen wollen. Trotz Leiter kam ich jedoch nicht hoch genug, sodass ich schnell auf die Idee kam, die Plateaus anzuziehen, um darin auf der Leiter stehend noch etwas größer zu sein. In dem Moment kam meine Mutter herein und wunderte sich (jedoch kein großes Theater), warum ich Ihre Stiefel anhätte? Ich begründete dies mit der fehlende Größe meinerseits und sie schmunzelte bzw. belehrte mich sehr intensiv, was da alles passieren könnte (umknicken, Bein brechen etc.). Ich sollte sie ausziehen und aufräumen gehen. Meine Mutter wunderte sich nur, dass ich relativ gut damit laufen konnte. Das Thema war aber vorerst durch.
Und so gibt es noch eine Vielzahl interessanter "Schuhprobier-Storys", von denen ich weitere erzähle, wenn hier eine Reaktion drin steht.
Nur so viel, Schuhe, Stiefel, bes. High-heels sind mittlerweile bei mir Lebensbestandteil und ich habe ca. 20 Paar Damenschuhe/ -stiefel) in Gr. 41-43.
Aber mehr später, wenn es interessiert!
Euer James
 Re: Damenschuhe probieren ist super 27.03.2005 (22:38 Uhr) herbert44
Hi James,

auch ich entdeckte die Vorliebe, Damenschuhe zu probieren, recht früh. Wir wohnten damals in einer kleinen Wohnung und wenn meine Eltern Besuch hatten, mußte ich im Schlafzimmer meiner Eltern schlafen.
Der Schuhschrank meiner Mutter faszinierte mich unheimlich und ich packte nacheinander alle die wunderbaren Pumps aus ( sechziger Jahre, spitz und Pfennigabsatz) aus um sie zu probieren.
Später, Anfang und Mitte der Siebziger probierte ich auch Stiefel und Pumps von Besucherinnen, die bei meinen Eltern übernachteten. Gern ging ich zu den Nachbarn Blumen gießen, während diese im Urlaub waren. Wieder waren es die Schuhschränke, die mich dabei sehr begeisterten.

Hinzu möchte ich noch bemerken, daß außer der Vorliebe für Damenschuhe ich "vollkommen normal" bin, was ja von Leuten die diese Leidebnschaft nicht teilen oft bezweifelt wird.

Gruß Herbert

 Re: Damenschuhe probieren ist super 02.04.2005 (10:07 Uhr) JamesR
Hallo Herbert,

es wäre schön, noch etwas von Dir zu hören. Denn Gleichgesinnte sind ja doch etwas rar. Was machte bei Dir eigentlich die Faszination aus? Hält diese bis heute an, "probierst" Du noch, wenn ja was, hast Du eigene, welche SG trägst Du, was hast du beim Blumen gießen ergründen können, haben Dir die Sch/St von Besucherinnen oder Nachbarn immer gepasst, Faszinieren Dich auch Schuhe, die Dir nicht passen,...?
Es ist eigentlich ein sehr schönes Thema.
Wie viele Personen und wer weiß denn eigentlich von Deiner Leidenschaft? Wie sind die Reaktionen.
Ich halte mich ansonsten auch für völlig normal. Vielleicht müssen wir nur etwas stärker unsere feminine Seite ausleben und tun es damit. Ich weiß es einfach nicht und hoffe, dass wir hier im Forum einfach mal ein paar Meinungen bekommen.

Bis dahin,
weitere Geschichten von mir folgen!

Beste Grüße
JamesR
 Re: Damenschuhe probieren ist super 03.04.2005 (22:32 Uhr) Herbert44
Hi James,
Damenschuhe und Damenstiefel an Frauen faszinieren mich seit jeher. Anfangs konnte ich häufig Pumps und Stiefel meiner Mutter oder deren Bekannten probieren, heute mit Schuhgröße 45 ist das vorbei.

Trotzdem probiere ich Pumps und Stiefel indem ich mit den Händen ihr Innenleben ertaste. Man spürt wirklich, ob ein Schuh weich und angenehm oder hart und unbequem zum Fuß seiner Trägerin ist. Nagelneu oder auslaufen, auch zwei Erfahrungen.

Ich habe noch einige Pumps und Stiefel aus dem Container retten können (Größe 42) in die ich mit viel Mühe zwänge. Es ist irgendwie ein aufregendes Erlebnis, und ich bewundere die Frauen wie sie es den ganzen Tag darin aushalten.

Bis demnächst, ich find`s gut das das Thema so viel Zuspruch erhält.

Gruß Herbert
 Re: Damenschuhe probieren ist super 06.04.2005 (22:18 Uhr) JamesR
Hallo Herbert,

ja mit SG45 tut es sich schon etwas schwerer in einer 42. Insofern muss man Dich bewundern, dass Du es in einer 42 aushältst. Die Damen würden doch nie Schuhe anziehen, die 3 Nummern kleiner sind!
Wo "probierst" Du denn Pumps und Stiefel durch ertasten und wessen? Außerdem würde mich interessieren, was für Teile Du aus welchem Container retten konntest? Waren die dann schon verschlissen? Was trägst Du jetzt für welche Teile und vor allem wann?

Lass es uns einfach wissen!

Beste Grüße
JamesR
 Re: Damenschuhe probieren ist super 04.04.2005 (23:44 Uhr) Martin
Hallo zusammen,
ich liebe es ebenfalls getragene Pumps und Stiefel von Frauen anzuziehen.Ich habe das Glück SG41 zu haben.Eine Bekannte von mir hat die gleiche Sg wie ich,sie hat die angewohnheit ihre Pumps zum auslüften auf der Terasse ab zu
stellen.Das Geilste ist das sie ihre Schuhe auch oft barfuß trägt.Wenn sie dann an der Arbeit ist,ist es für mich das größte ihre geilen Leder Pumps ebenfalls barfuß an zu ziehen.Manch mal hab ich das Glück das noch ein zweites Paar da steht.Damit vergnüge ich mich dann tierisch in meiner Wohnung.Die Pumps barfuß(das gefühl ist einfach intensiver)an den Füßen und mit dem anderen Paar na ihr wisst schon.

Gruß
Martin
 Re: Damenschuhe probieren ist super 06.04.2005 (21:12 Uhr) JamesR

Hallo Martin,

ja herzlichen Glückwunsch zu dieser Schuhgröße! Da stehen Dir ja wirklich alle Möglichkeiten offen, einfach ein Traum.
Und dann noch so eine Nachbarin! Beschreibe doch die draußen stehenden Schuhe mal näher, wie sehen sie aus, was ist das faszinierende? Fällt das nicht auf, wenn Du woanders Schuhe stiebitzt, oder habt Ihr eine gemeinsame Terrasse? Und was ist mit dem zweiten Paar, vielleicht habe ich das ja missdeutet? Streifst Du die über die Hände, um dann "Pony" zu sein?
Wie lange läufst Du denn dann in Deiner Wohnung so rum und hat Deine Nachbarin schon mal was mitbekommen?

Schreib doch noch ein bisschen, es sind ja bisher nur nette Leute hier!

Beste Grüße
JamesR

 Re: Damenschuhe probieren ist super 09.04.2005 (00:00 Uhr) Martin
Hallo JamesR,
Am besten finde ich ihre dunkel blauen Pumps mit ca 5cm Absatz von Betty Barcley.Die haben ein super geiles helles Leder Innenfutter wo man schon sehr schön ihren Fußabdruck drinnen erkennen kann vom barfuß tragen.Dann hat sie noch oft ein paar Ballerina von Lady Star da stehen.Auch mit Leder Innenfutter und gut eingetragen.Wenn ich mir ihre Schuhe "leihe" ist sie ja an der Arbeit.Da bekommt sie das gar nicht mit.Meine Nachbarin und ich arbeiten beide in Schicht.Wenn ich eine andere Schicht hab als sie bietet sich das an.Da kann ich mir schon mal ein oder zwei Stunden Zeit für ihre Schuhe nehmen.Am geilsten ist es dan halt wenn ich zwei paar zur verfügung hab.Eins zum anziehen mit dem anderen hol ich mir dann einen runter und lecke das geile salzige Innenfutter.

Gruß
Martin
 Re: Damenschuhe probieren ist super 09.04.2005 (06:47 Uhr) Josel
Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nachbarin. Hat Sie denn nur Pumps oder konntest Du auch schon mal Stiefel "bearbeiten"?. Wenn man das schöne eingetragene Leder riecht und sehen kann, wie lange die Schuhe bzw. Stiefel wohl noch halten, denke ich immer daran, wie toll es doch wäre, die Schuhe zu bekommen wenn sie ausgedient haben.

Hast Du daran schon mal gedacht?

Grüße Josel
 Re: Damenschuhe probieren ist super 28.03.2005 (16:40 Uhr) BernhardV
Hallo JamesR!

Es ist schön, mal von jemandem zu lesen, dem es offenbar ähnlich ergangen ist, wie mir (Jg 69). Auch bei mir ist die Vorliebe (in meinem Fall für Stiefel) schon früh, im Alter von 5-6 Jahren erwacht. Meine Eltern bekamen öfter mal Besuch und die Frauen haben ihre Stiefel ausgezogen und im Korridor abgestellt. Das waren schöne Stiefel in den 70ern. Ich habe dann immer so getan, als müßte ich zum WC und habe die dann die Stiefel auf dem WC anprobiert, wobei mir immer das Herz bis zum Hals geschlagen hat. Später, im Alter von 11-13 habe ich mal bei einem Freund übernachtet, die ein Haus hatten. Wir haben tagsüber auf dem Dachboden gespielt. Da war ein Haufen Gerümpel und ein paar schwarze Stiefel seiner Mutter. Die habe ich dann nach hinten gelegt. In der Nacht bin ich dann aus dem Keller, wo wir schliefen nach oben und habe die Stiefel auch angezogen. Die Eltern schliefen im 1.Stock und auf meinem Weg nach oben musste ich da ja auch durch. Oh man, mein Herz pochte mir da auch wieder zum Halse 'raus, aber es war extrem geil. Ich dachte sogar daran, mir die Teile ganz zu stiebitzen und habe sie wieder hinten versteckt - aber irgendwann waren sie dann weg. Erwischt worden bin ich nur einmal von meiner Oma, als ich ihre braunen Stiefel anhatte. Wir waren zu Besuch und ich habe sie in der Küche anprobiert als sie plötzlich reinkam - peinlich, aber sie hat nicht viel gesagt. Meine Mutter hatte eigentlich nie Stiefel, die mich angetörnt haben und irgendwie war da auch eine Blockade gegenüber den Schuhen/Stiefeln meiner Mutter. In der 'Vor-Internet' Zeit war ich der festen Überzeugung, ich müsse der einzige mit so einer Leidenschaft sein. Na ja, offenbar ist das gar nicht so selten. zur Zeit habe ich 11 Paar Stiefel - gekauft auf Trödelmärkten oder im Online-Auktionshaus.
 Re: Damenschuhe probieren ist super 31.03.2005 (00:15 Uhr) JamesR
Noch ein paar Fragen an Dich, Bernhard,
was hast Du für eine Schuhgröße, was für Favoriten (Absatzhöhe, Wildleder etc.),
wo und wie oft trägst Du sie?
Ich dachte in der Vor-Internet-Zeit auch, dass ich der Einzige wäre!!!
Würde mich gern weiter mit Dir austauschen, gern auch direkt, wenn Du Deine eMail mitteilst.
Bis bald und gestiefelte Grüße
JamesR
 Re: Damenschuhe probieren ist super 31.03.2005 (21:13 Uhr) BernhardV
Hallo James!

Also meine Schuhgröße ist 43 und ich komme meistens in Stiefel ab Gr.41 rein, es sei denn, sie sind schmal geschnitten. Habe aber auch 2 Paar in Gr.40,5 und die passen recht gut. An Materialien habe ich am liebsten Glattleder oder Lackleder. Wildleder,Synthetik und Stretch sind nicht mein Ding. Das Innenfutter muß für mich auch aus Leder sein, denn ich ziehe sie immer barfuß an. Um hineinzukommen creme ich mir die Füße etwas ein, dann flutschen sie auch gut hinein. Es ist halt ein unbeschreibliches Gefühl, wenn sich der Schaft um die nackte Wade spannt. Superhohe Absätze brauch ich eigentlich gar nicht. Mir reichen da 5-8 cm. Am liebsten ist mir noch die klassische, elegante Stiefelform, also leicht rundliche Fußform und nicht eckig oder spitz. Plateau muß auch nicht sein. Ich trage sie eigentlich so oft es geht, häufig auch nachts. Nur nach draußen auf die Straße zieht es mich nicht.

Demnächst mehr, es scheint ja richtig Leben hier hereinzukommen.
 Re: Damenschuhe probieren ist super 31.03.2005 (00:07 Uhr) JamesR
Hallo Ihr beiden,

ich freue mich natürlich unheimlich, so kurzfristige Reaktionen wahrzunehmen und muss feststellen, dass insbesondere zu den Erlebnissen von Bernhard Parallelen bestehen. Mir ist eigentlich gleiches widerfahren und der Stiefel, Absatz und Schaft möglichst hoch, ist auch für mich das non plus ultra.
Eines hat sich vor allem während meiner Jugendzeit total ausgeprägt: Ich wusste von nahezu allen Bekannten und Verwandten (die chice Schuhe trugen) die Schuhgrößen und ordnete danach auch die "Beliebtheit" der Besucher bzw. bin ich zu bestimmten Verw./Bek. sehr gern mitgefahren. Toiletten- oder Kammeranproben natürlich inklusive. Aber hierzu berichte ich mal später, wenn etwas mehr Zeit ist.
Meine vierte Begebenheit hatte ich (ca. 10) mit den Schuhen meiner damals Fast-Schwägerin. Diese hatte eine Vorliebe für hohe Schuhe und trug Ende der 70er ein paar knallgelbe Plateaupumps mit einem nicht zu spitzen Absatz, P 4cm, A ca. 15cm. Diese standen bei Besuchen dann immer an der Eingangstür und hatten auf mich eine magische Anziehungskraft. Ich spannte mir einen Schirm auf, hinter dem ich die Teile probieren konnte. Sie passten zu dem Zeitpunkt wie angegossen und es war ein irres Gefühl, so zu stehen (laufen habe ich mich nicht getraut). Drei "Anproben" pro Besuch waren normal. Zu diesem Zeitpunkt ist mir dieser Faible bewusst geworden, jedoch mangels Aufklärung habe ich diesen nicht mit Erotik oder Sexualität in Verbindung gebracht. Ich bin aber sicher, zu diesem Zeitpunkt erstmals einen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem Tragen und einer Erektion beobachtet zu haben, ohne darüber nun sonderlich nachzudenken. Es war einfach schön!
In Kürze mehr und spannenderes, wenn weitere Reaktionen zu vernehmen sind.
Euer James
 Re: Damenschuhe probieren ist super 31.03.2005 (09:49 Uhr) Frank
Hallo zusammen,
geht mir ganz ähnlich- schon als kleiner Junge haben mich Damenstiefel fasziniert- je weicher u faltiger desto besser . Also schlich ich nach der Schule durch die Fußgängerzone u. suchte nach reizvollen Ausblicken.. Nach u nach wurde der Wunsch solche Stiefel zu berühren oder gar anzuziehen immer größer.. die Gelegenheit dazu ergab durch eine Studentin, die in unserem Haus ein Zimmer gemietet hatte. Eines Abends sah ich sie in superdünnen glänzenden Synthetikstiefeln u.war hin u.weg. Seitdem schlich ich sobald niemand im Haus war hinunter u. suchte nach den Stiefeln. Schon das Berühren u. das Herumspielen mit dem weichen Material erregte mich gnadenlos u. irgendwann wollte ich sie auch anziehen.völlig erregt griff ich nach den Stiefeln, spielte mit dem superweichen Schaft u. versuchte dann völlig erregt den Stiefel anzuziehen- leider waren sie viel zu klein u. ich musste auf diesen Genuss noch warten.aber über die Jahre ist doch einiges zusammengekommen, was ich auch nach u. nach hier noch einbringen will.
 Re: Damenschuhe probieren ist super 31.03.2005 (17:43 Uhr) JamesR
Ja, schön, dass das Forum wieder zum Leben erwacht und vor allem, das es doch mehrere sind, die diesem "Hobby" fröhnen. Ich kann es auch nicht erklären, was dieses Faszinosum ausmacht. Zunächst mal muss der Gesamteindruck des Schuhs/Stiefels stimmen und harmonieren. Es sind auch immer andere "Details", die die Anziehungskraft ausmachen, mal der dünne und/oder stählerne Absatz, meist aber das Material (auch Innenfutter), der elegante Schnitt und die Passform. Die Größe ist für das Erlebnis meist unerheblich. Insofern ist das "Herumspielen" oder besser untersuchen sehr anregend. Bei kleineren Schuhen (37-40) errregt es mich schon, den Schuh oder besser Stiefel zu ertasten. Dann gleite ich gern mit meinen Fingern im Innern bis zur Zehenspitze, um jede Naht, jeden Materialübergang, jede Abformung der Trägerin zu ertasten. Insofern hat die Qualität des Innenfutters eine sehr hohe Bedeutung. Ab der 41 aufwärts passen mir (SG43) meist die Schuhe und ich kann es kaum erwarten, wenn ich mir die Stiefel überstreifen kann. Wenn es mit normalen Socken nicht richtig geht, dann ziehe ich halt ein paar Nylons über. Das Gefühl ist einfach perfekt. Mittlerweile kann ich problemlos mit Absätzen bis 14 cm netto rumlaufen, ohne dass das wacklig aussieht.
Ich halte mich aber ansonsten für völlig normal und bin froh, nun in meiner neuen Partnerin eine verständnisvolle Frau gefunden zu haben, die das nicht stört. Im Gegenteil, Sie hat erkannt, das ein edler Schuh/Stiefel gut für die Anerkennung und fürs Selbstwertgefühl ist und wählt jetzt bedachter aus.
Ich sehe schon, ein Thema, über das man Bücher schreiben könnte.

Hallo Fremder, sei doch mal so nett und gib wenigstens Deinen Jahrgang an, welche SG Du trägst und ab wann Du diese Faszination mit Erotik und Erregung in Verbindung gebracht hast.

Hat denn irgendjemand ein ganz bestimmtes Schlüsselerlebnis gehabt oder diese Neigung bei Vorfahren entdecken können? Woher kommt dies nur? Das würde ich schon gern wissen wollen!

Liebe Grüße
JamesR
 Re: Damenschuhe probieren ist super 01.04.2005 (11:46 Uhr) BernhardV
Hallo James!

Du hast nach Schlüsselerlebnissen gefragt. Das einzige an das ich mich aus meiner Kindheit erinnern kann, hatte eigentlich gar nichts mit Schuhen/Stiefel zu tun: Damals war ich so 5 oder 6 und wir hatten in unserer Wohnanlage einen recht großen Spielplatz. Wenn da der Sand gewechselt werden musste, wurde so eine Art Trecker mit Schaufel vorne eingesetzt (ein richter Bagger war's nicht). So am späten Nachmittag, wenn die Arbeiten für den Tag beendet war, blieb der da stehen und wurde von uns Kindern spielerisch 'bevölkert'. Jeder wollte ans Steuer und der Sitz war mit schönem roten Leder bezogen. Da es Sommer war, hatte ich natürlich eine kurze Hose an. Das war natürlich höchst angenehm :-)). Na ja, da ist möglicherweise das Faible für Leder entstanden. Hinterher habe ich vermutlich nach Dingen aus Leder gesucht und wohl in Stiefeln gefunden. Komischerweise sind/waren andere Dinge aus Leder (Jacken, Hosen, Röcke etc.) eher uninteressant für mich.

Was mir so im Laufe der Zeit aufgefallen ist: Ich habe so den Eindruck, daß viele Schuh-/Stiefelliebhaber Modellbahn/bauer sind/waren (mich eingeschlossen). Kann den Zusammenhang sonst noch jemand bestätigen ? Falls ja, wäre es sicher interessant zu ergründen, warum.

Viele Grüße,
Bernhard
 Re: Damenschuhe probieren ist super 01.04.2005 (11:51 Uhr) BernhardV
Hallo Frank!

Schade, daß die Stiefel der Studentin zu klein waren. Erzähl' ruhig mal was von Deinen weiteren Erlebnissen. Ich bin gespannt.

Grüße,
Bernhard
 Schlüsselerlebnis mit HH-Overknees 31.03.2005 (23:13 Uhr) JamesR
Hallo Ihr,

mein Schlüsselerlebnis will ich doch noch schnell loswerden.
Mit ca. 11 (so 1979) fuhren meine Eltern mit mir in ein Ausflugslokal der Sächsischen Schweiz zum Abendessen.
Wollte es der Zufall, dort wurde gerade ein Fernseh-Film gedreht und eine ganze Crew isst dort zu Abend. Diese saßen an einer langen Tafel in meinem Sichtbereich. Plötzlich steht eine gut aussehende Frau (vielleicht um Ende 30/Anf. 40) auf. Sie war gut gebaut, etwa 1,65 m groß, lange blonde Locken, etwas rubensmäßig und trug einen damals modischen Hosenanzug aus Cord in einem verwaschenen Schwarz, der sehr eng anlag.
Als Sie einen Schritt zurückging, stockte mir der Atem. Sie trug klassische schwarze Lederoverknees, die bis über die Mitte des Oberschenkel gingen und perfekt saßen. Dazu ihr Gang über die Terrasse zum Eingang, es war unbeschreiblich und ich hatte sofort einen mordsmäßigen Hammer in der Hose. So konnte ich Ihr auch ncht unauffällig in das Restaurant folgen. Aber so etwas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen und es war für mich der absolute Supergau.
Ab diesem Moment war mir der Zusammenhang zwischen solchen extravaganten Stiefeln, Erregung bzw. Erotik sonnenklar geworden und von diesem Zeitpunkt an meine Leidenschaft.

Später mehr!

Liebe Grüße
JamesR

 Re: Schlüsselerlebnis mit HH-Overknees 01.04.2005 (11:47 Uhr) BernhardV
Hallo James!

Ein Hammererlebnis, da wäre mir aber auch das 'Messer' in der Hose aufgegangen. Hast Du eigentlich auch eigene Stiefel? Wenn ja, welcher Stil und wieviele?

Grüße,
Bernhard
Hallo Bernhard,

natürlich habe ich eigene, es müssten ca. 20 Paar sein, von denen aber so 5-6 Paar die Favoriten sind. Von alltagstauglichen Kniehohen Buffalos (die ziemlich verbreiteten mit den geschwungenen Nähten) in creme, über kniehohe aus Wildlederimitat mit Zierschnüren (Fabrikat Yessica), die sich super tragen, Overknes aus Strech-Wildlederimitat im Leolook (letzter Heine-Katalog). Die ersten beiden sehen unter Alltagsgesichtspunkten richtig super zu hellen Jeans aus, so dass ich diese am liebsten auch auf der Straße tragen würde. Sie stehen mit ca. 8 cm Absatz im Kontext zu meinem restichen Outfit. Aber ich traue mich einfach nicht, diese öffentlich zu tragen.
Desweiteren habe ich noch klassische Overknees , schwarz und rot, Leder, 14 cm Absatz bis hin zu Crotch-Stiefeln in Strech und einem Paar Chap-Boots schwarz Kunstleder. Außerdem 3 Paar Pumps, 2 Paar Korkkeilpantoletten 3/15cm, die sich ebenfalls super tragen. Die meisten Schuhe/Stiefel sind in der 42, die dann eher stramm, aber nach etwas Eintragen dann meist wie angegossen sitzen. Einige aber in der 43, wie ein Paar Magoblan aus Spanien, Wildleder Schwarz, knöchelhoch mit 15 cm Stahlabsatz, super Fußform.
So vielleicht mal ein kleiner Rundumblick.
Da ich als Kind und Jugendicher unter Senk- und Spreizfüßen litt, habe ich außerdem feststellen müssen, dass gut geformte High-heels mit ca 9 cm Absatz für meine Fußstellung optimal sind und ich ermüdungsfreier laufen kann, als mit flachen Tretern.
Übrigens finde ich "Schlupfstiefel" bei Overknees durchaus anregender als welche mit RV. Hat jemand ähnliche Vorlieben?

Das fürs erste. Wenn es ginge würde ich mal paar Bilder einstellen. Falls Du Interesse hast, poste doch Deine Mailadresse.

Liebe Grüße
JamesR

Hallo James!

Schon eine schöne Sammlung, die Du da zusammen hast.
Ich habe meistens Schlupfstiefel bis auf ein Paar von Bally und die sind absolute Klasse, wenn man den Reißverschluß nach oben zieht und es immer enger wird um die Wade.
Meine email Adresse ist: bernhardvv(a)gmx.de(Doppel V - kein W !!)

Viele Grüße,
Bernhard
Hallo Plauderer;
Ein nettes Forum. Ich finde es auch prickelnd heimlich Schuhe von anderen Frauen anzuprobieren. Meine Kollegin die mir im Büro gegenübersitzt hat die gleiche Schuhgröße und ab und zu probiere ich Ihre Schuhe an. Sie läßt die Schuhe oftmals unter dem Tisch stehen und zieht für den Heimweg Sneakers an.
Tja so hat jeder sein kleines Geheimnis.
Karo
Hallo Karo,

es ist schön, dass hier auch weibliche Wesen posten. PLAUDER doch einfach noch ein bisschen. Was fasziniert Dich daran besonders, der Schuh selbst oder die Assoziation zu Deiner Kollegin? Was hast Du für eine SG, was sind das für Schuhe, probierst Du auch andere irgendwo? Was trägst Du selbst bevorzugt? Seit wann hast Du diese Leidenschaft, wodurch?
Was hältst Du von Männern, die diese Leidenschaft besitzen und einfach nicht unterdrücken können?
Schreib doch einfach noch ein bisschen, umso netter wird das Forum!

Beste Grüße
JamesR
 Re: Zoccolies 04.04.2005 (23:27 Uhr) Karolin
Hallo;
Tja Fragen über Fragen. Ich habe wie meine Kollegin die Größe 38, wie fast 90% aller Frauen.
Meine Kollegin trägt immer im Büro (für mich) hohe Absätze. Ich selber traue mich das nicht, jedenfalls im Büro aber die Schuhe reizen eben. Es sind Holzpantoletten (oder Holzlook) oder wie sie früher hießen "Zoccoli". Jedenfalls heissen diese Schuhe im Versandhaus "Klingel" so. Warum sie so heißen weiß ich nicht.
Die Schuhe werden nur mit einem kleinen Riemchen am Fuß gehalten.
Ich nehme mir die Schuhe manchmal heimlich und laufe damit dann wenn ich alleine im Büro bin umher.
Auf Fliesen machen die Schuhe einen ziemlichen Lärm. Aber das kennen wir alle im Büro schon von ihr.
Das erste mal habe ich die Schuhe mit Nylons anprobiert, aber damit geht es sich viel schwieriger als Barfuss weil die Ferse immer leicht verrutscht.
Deshalb probiere ich sie lieber barfuß an. Warum ich das mache weiß ich eigentlich garnicht. Vielleicht beneide ich Sie etwas, aber früher haben wir Mädchen schon oftmals in der Schule die Schuhe getauscht. Ich glaube das liegt in jeder Frau.
Ich mag auch Pantoletten am liebsten, weil sie eben so unheimlich weiblich aussehen. Und man kann sie schnell an und ausziehen.
Das habe ich auch schon oft bei meiner Kollegin beobachtet. Sie zieht die Schuhe oft unter dem Schreibtisch aus. Gut gefällt es mir auch das sie lange Jeans dazu anzieht. Dann sieht man auch nicht so schnell das es "sexy" Pantoletten sind.
Ab und zu trägt sie auch Sandaletten, die läßt sie aber nie im Büro.
Ich glaube die Zoccolies hat sie sich nur für die Firma gekauft.
Tja ich glaube ich bin einfach nicht so mutig wie sie. Ich selber trage im Büro gerne Sandaletten mit gemäßigten Absatz, so 7 cm.
Vielleicht bestelle ich mir aus Spaß mal bei "Klingel" ein paar für zu Hause.
Grüße Karo
 Re: Zoccolies 05.04.2005 (22:24 Uhr) JamesR
Hallo Karo,

bestelle Sie und genieße es, kann ich Dir nur raten. Oder schau mal bei eBay, man wird immer irgendwie fündig.
Ich finde manche Zoccolis auch ganz nett. Wie hoch sind denn die Deiner Kollegin? Arbeitest Du dann extra länger für diesen Genuss und wie lange trägst Du sie dann eigentlich? Hast Du schon mal -so ganz beiläufig- mit Deiner Kollegin über Schuhe gesprochen?
Bist Du sonst auch schuh- oder fußfixiert bzw. achtest Du da besonders bei Dir oder anderen drauf? Hast Du noch andere Favoriten, die Du trägst oder tragen möchtest? Hast Du eigentlich einen Partner, dem Du Deine Erlebnisse erzählst?
Es ist einfach unheimlich interessant, Deinen Berichten zu folgen.
Und eine Frage noch: Wie denkst Du über Männer, die diese Neigung nicht mehr unterdrücken können?
Damit es nicht nur Fragen von mir sind, gibt es in Bälde wieder eine Geschichte vom "Probieren".

Liebe Grüße
von JamesR

und ein dickes Dankeschön an alle, die dieses Forum wiederbelebt haben!!!
 Re: Zoccolies 06.04.2005 (16:25 Uhr) Karolin
Hallo JamesR;

Klar habe ich sie schon mal auf die Schuhe angesprochen. Ist doch klar das ich mich mit ihr über Klamotten usw. unterhalte. Sie hat mir auch erzählt dass sie die Schuhe bei "Klingel" gekauft hat. Habe mir die Zoccolies auch schon auf der Seite angeschaut.
http://www.klingel.de/cgi-bin/klingelde/305274-0
Die Größe 39 ist schon ausverkauft, ich glaube diesen Sommer werden diese Schuhe ziemlich in sein. Im Katalog sind die Absätze mit 12cm angegeben. Aber sie haben auch ein Plateau, deshalb wirken die Absätze höher als sie sich am Fuß anfühlen, aber trotzdem nicht einfach drauf zu laufen.
Besonders mit Nylons, da rutscht der Fuß ab und zu. Bei Pantoletten immer etwas schwierig wenn die Ferse rutscht. Barfuss gehts besser.
Ich fange immer lieber später zu arbeiten an, meine Kollegin früher. Da bin ich öfters am späten Nachmittag alleine im Büro. Ab und zu wenn ich nichts mehr zu tun habe zieh ich sie an. Einfach aus Spaß für 15min. Ich möchte aber nicht das meine Kollegin es merkt.
Als sie die Schuhe neu hatte habe ich ihr gesagt das ich sie toll finde, aber das sie fürs Büro zu "sexy" sind. Da hat sie mir gleich angeboten sie anzuprobieren. Das habe ich aber nicht gemacht. Gut finde ich aber das sie lange Jeans dazu trägt, im Stehen sieht man dann nur die Zehen und das Riemchen. Das geht schon.
Wie schon gesagt, auf Fliesen machen die Schuhe ein ziemlichen Lärm. Da schaut dann jeder. Und beim Laufen machen die Zoccolies ähnlich Geräusche wie Flip Flops, wenn der Absatz gegen die Ferse schlägt.

Ich mag unheimlich gerne Schuhe, habe aber nicht so viele. Mein Mann interessiert sich nicht unbedingt für meine Schuhe, (...er hat andere Vorlieben..) Ich würde gerne mal superhohe Plateausandaletten anziehen. Aber die sind mittlerweile ja out, vor ein paar Jahren hat man diese Schuhe in Modemagazinen oft gesehen. In der Freizeit trage ich auch gerne schwedische Holzclogs, sieht super zu Jeans aus. Am liebsten rot oder mit Blümchen. Die durfte meine Koleggin mal anprobieren. Kennt man ja aus der Schule.

Wie denke ich über Männer? Tja, klar schauen die gerne auf die Schuhe der Mädels, ist doch klar wenn die Absätze laut klappern, aber anprobieren das Recht haben doch die Mädels. Wir haben doch sonst schon nicht viele Rechte.(Das zum Thema Männer haben viel mehr berufliche Chancen und Recht. Ich bin aber weiß Gott keine Feministin)

Noch eine Frage vonn mir: Was bedeutet der letze Satz von Dir "Bälde"???

Und noch allgemein, ich finde das Forum Plaudern super. Ich bin da in einigen Foren unterwegs.

Gruß
Karo
 Re: Zoccolies 06.04.2005 (22:06 Uhr) JamesR
Hallo Karo,

"in Bälde" kommt zeitlich nach "in Kürze".

Wie groß bist Du eigentlich und welcher Jahrgang (wenn Du es verraten möchtest)? Hast Du noch andere "aufregende" Schuhe?

Ich finde Deine Beiträge sehr nett!

Beste Grüße
JamesR
 Re: Zoccolies 06.04.2005 (22:56 Uhr) Karolin
Hallo  JamesR
Klar verrate ich mein Jahrgang, 1970. Was sind für Dich aufregende Schuhe? Clogs? Flip Flops?
Wie findest Du die Schuhe auf der Klingel Seite? Fürs Büro geeignet?
Gruß
Karo
 Re: Zoccolies 11.04.2005 (23:45 Uhr) JamesR
Hallo Karo,

habe mir mal die Klingel-Seiten angesehen. Mir wäre das Meiste zu bieder fürs Büro und viele Modelle für die reifere Jugend dabei. Die Zoccolies sehen da recht gut aus.
Ja aufregende Schuhe sind welche, die das feminine besonders unterstreichen, Stiefel und Pumps besonders, mit hohen, schmalen Absätzen, Leder oder Wildleder, nicht zu kitschig und mit wenigen oder keinen Applikationen. Schwarz kommt immer gut. Möglichst kein Plateau und keine zu lange Hose dazu! Oder besser noch Nylons und Rock dazu.

Beste Grüße
JamesR
 Re: Zoccolies 13.04.2005 (19:22 Uhr) Joesel
Hi Ihr beiden,

ich habe mir die Seite von Klingel auch mal angesehen, ich fide die Zoccolies nicht so toll, fast etwas "plump" fürs Büro. Besser fände ich Slingpumps oder HH, aber dann nciht zu übertrieben. So ergeben die Schuhe dann mit Sicherheit einen Blickfang, aber aufdringlich sollten sie im Büro ja nicht wirken.

Gruß  Josel
 Re: Damenschuhe probieren ist super 08.04.2005 (20:09 Uhr) Josel
Hi alle zusammen,

tolles Forum,

ich finde es auch super, Damenschuhe anzuziehen, leider habe ich 45, somit ist das schwer.

Zum erstenmal habe ich mit ca. 6 Jahren die Schuhe meiner Schwester anprobiert, war ein irres Gefühl. Später, als ich ihre Schuhgröße, leider viel zu kurz, hatte, habe ich ihr ein Paar Schuhe "abgeluchst", die sie nicht mehr wollte. Ich habe diese dann mit einem irren Gefühl so lange getragen, bis es nicht mher ging (wurden zu klein und waren richtig fertig). Woher die Leidenschaft kam weiß ich nicht.
 Re: Damenschuhe probieren ist super 29.06.2005 (08:23 Uhr) petsasch
Hallo zusammen
Meine ersten Erinnerungen an meinen "Tick", gehen in die Zeit, als ich ein kleiner Junge war. So in etwa fünf Jahre alt. Aber ich glaube es ist seit meiner Geburt so, ich kann mich nur nicht mehr an die Zeit  erinnern.
Ich habe es nicht so mit Stiefeln, vielleicht weil ich einen recht breiten Fuss und ein hohes Rist habe.
Ich mag besondrs Balleinas. Mit oder ohne Schleifchen.
Ich schaute schon sehr früh bei den Mädchen immer zuerst auf die Füsse, um zu sehen was sie für Schuhe Tragen. Und habe mir gewünscht auch solche Schuhen zu haben.
Komischerweise kann ich mich nicht erinnern das ich jemals die Schuhe meiner Mutter trug. Vielleicht weil sie mir zu Extravagant waren.
Als ich dann ich die Schule kam, "musste" ich sehr oft während der Stund auf die Toilette. Dabei bin ich bei der Mädchen Garderobe vorbei gegangen und habe mir ein paar ihrer Schuhe "geborgt", die mir gefielen. Mit der Zeit wusste ich auch schon welche Schulkollegin in etwa meine grösse hatte.
das Herz hat mir bis zum Hals geschlagen, bin ich auf die Toilette und zog mir sie dann an. Mein Herz raste, aber ich genoss dieses Gefühl und den Anblick an meinen Füssen. Nach einer kurzen Zeit zog ich diese wieder aus, legte sie wieder an ihren früheren ort und ging wie nichts gewesen währe zurück ins Klassenzimmer.
Nach etwa einem halben Jahr hat unsere Lehrerin eine neue Regelung geschaffen. Das wir nur noch in den Pausen auf die Toiletten dürfen. Sonst gäbe es einen Strafe, in Form eines Striches. Wenn jemand fünf Striche pro Semester hat, bekommt eine Strafaufgabe. Und wenn jemand sogar zehn striche auf seinem Konto hat, dann musste man zu den Strafaufgaben einen Brief Zuhause unterschreiben lassen.
So wurden meine "Ausflüge" auf fast null zurückgeschraubt.
Denn nebst dem, dass ich eine menge Angst hatte, dabei erwischt zu werden, wollte ich auch keine Strafaufgaben machen.
Später (als Jugendlicher) passten mir dann leider auch die Schuhe nicht mehr.
Ich entdeckte aber die Kaufhäuser und Schuhgeschäfte.
Aber ob das auch noch jemanden Interessiert.....???
Übrigens, ich bin 40 Jahre alt und habe Schuhgrösse 42. Nur so, so ist diese frage auch gleich geklärt.
Hallo und herzlich willkommen,

natürlich interessiert das wie verrückt.

Noch ein paar Fragen,
in welchen Klassenstufen war das?
Lebst Du allein oder mit Partnerin,
kennt noch jemand Deine Vorliebe?
Hast Du eine entsprechende Sammlung?

Mit SG 42 hast Du ja noch die Möglichkeit, im normalen "Damensegment" der Schuhhäuser zu schauen.

Würde mich über weitere Beiträge freuen.

Beste Grüße
JamesR
 Re: Damenschuhe probieren ist super 30.06.2005 (08:58 Uhr) Unbekannt
Hallo JamesR
In der ersten Klasse war das an häufigstem. Da bin ich sicher jede Woche ein bis zwei mal in der stunde raus, um Schuhe zu probieren. Aber leider kam dann ende des Jahres die neue Regelung. Das die Pausen für auf die Toilette da seine. So wurden meine Ausflüge sehr zurückgeschraubt.
Von der zweiten Klasse an habe ich mir die Schuhe meiner Klassenkarmaradien etwas besser ausgesucht. Da ich nur noch etwa einmal im Monat raus konnte. Ich durfte ja nie mehr als fünf Striche pro Quartal haben. So konnte ich nicht mehr alle anprobieren die mir gefielen.
Von der Dritten bis ende vierter Klasse Hatten wir in Geschichte und Erdkunde einen anderen Lehrer der führte das Strich system nicht. Als konnte ich wieder öfters Schuhe probieren.
In der Zwischenzeit wusste ich ganz genau welche Klassenkarmaradien in etwa meine Schuhgrösse hatten und wo sie stehen.
Im der Winterzeit habe ich nicht so oft probiert. Da meine Klassenkarmaradien oft auch in schnöden Gummistiefeln in die Schule kamen.
Mir gefielen ja die Ballerinas viel mehr. Besonders wenn sie noch über Fesselriemchen verfügten, da damals langsam in Mode kamen. Solche Ballerinas mit Fesselriemchen, habe ich mir dann mit etwa vierzehn heimlich selber Gekauft. Aber das ich eine andere Geschichte.
Eigentlich bin ich ein ganz normaler Mann, bis auf diesen tick mit den Damenschuhen. Ich bin seit mehr als zehn Jahren glücklich Verheiratet, mit der Tollste und Liebsten Frau der Welt.
Aber das mit dem Schuhtick hat sie leider nur durch ein par blöde Zufälle mitbekommen. Andersgesagt sie hat mich erwischt als ich sie an hatte. Das erste mal, ich nahm mir ohne ihr wissen den Nachmittag frei, ich hatte ein grosses Bedürfnis Damenschuhe zu tragen. Die ich in einer Dunklen Ecke, in einer Schachtel aus meiner zeit als ich noch alleine lebte aufbewahrte. Aber auch das ist eine andere Geschichte.
Ich holte mir aus dem ein paar der besagten Damenschuhe und zog sie mir mit ein par Nylonsöcken an. Ich trug die Schuhe denn ganzen Nachmittag. Es war ein super tolles Gefühl. Aber leider habe ich dabei die Zeit total vergessen. Und so kam es wie es kommen musste mein Frau kam nach haus und überrascht mich beim tragen der Schuhe. Zuerst sagte sie nicht. Und verschwand ins Schlafzimmer. Ich zog mir die Schuhe aus und folge ihr. Und dann! Oh, dan gab aber einen Zoff. Worte wie, ich würde sie belügen, hintergehen, sei unehrlich und noch vieles, vieles mehr. Das Kannst du dir sicher vorstellen. Ich versprach ihr das ich das nicht mehr machen würde, das war doch nur so eine Laune gewesen. Ich hätte ihr damals gleich sagen sollen, dass das zu mir gehört. So hätte ich eine menge Ärger, und der fast Zusammenbruch unserer Ehe vermeiden können. Denn wie du dir sicher denken kannst, hat sie mich noch ein par mal dabei erwischt. Genaugesagt noch zweimal. Beim letzten mal, es kamen sicher noch andere Sachen dazu, währe unsere Ehe fast drauf gegangen. Aber eben auch das ......eine andere Geschichte
Heute ist der stand so, das sie es duldet ,dass ich in der Wohnung Damenschuhe trage. Wie es dazu kam....ich weis nicht ob dich das (oder jemand andere) interessiert, denn ich habe das Gefühl, mit meiner Geschichte viel zu lange zu werden.

Noch was zum Thema
Mit SG 42 hast Du ja noch die Möglichkeit, im normalen "Damensegment" der Schuhhäuser zu schauen
Leider hat es hier in der Schweiz nicht viele Schuhhäuser die Damenschuhe bis Grösse 42 führen. Dazu kommt noch das ich leider einen breiten Fuss, mit einem hohen Rist habe. So kommt es das die Auswahl der Schuhe sehr, sehr klein ist. Und das auch mit Schuhgrösse 42.

Trägst du auch Ballerinas? Oder trägst du auch High-Heels und Stiefel wie die meisten Männer die Damenschuhe tragen?

Ich würde mich auch über deine Geschichte freuen

Gruss
petsasch
Hallo petsasch,

sehr interessant, Deine Geschichte. Auch die anderen Dinge, die Du angeschnitten hast, solltest Du berichten. Was sind denn die/Deine besonderen Empfindungen beim Ballerina tragen?
Mit dem Ehe drauf gehen, dass kenne ich auch. Entweder die Frau hat ein Problem, weil sie ein Drama draus macht, als hätte man jemanden überfahren und Unfallflucht begangen. Oder bei dauernder Verheimlichung geht man(n) drauf, weil es nicht zu verstehen ist, dass man mit der nahestehendsten Person über so etwas nicht unverkrampft reden kann (Stichwort: Entzauberung)
Ich finde natürlich die Entwicklung mit Deiner Frau sehr interessant. Wie erging es Dir denn und wie kam es denn dazu, dass sie Dein Hobby nun toleriert? Hat sie dem irgendetwas abgewinnen können, Dir evtl. eine Brücke gebaut. Hast Du eigentlich Kinder?
Da ist das wohl noch viel schwieriger.

WAS HABEN DENN ANDERE FÜR ERFAHRUNGEN DAMIT FAMILIÄR ODER IM FREUNDESKREIS GEMACHT?

Ansonsten stehe ich nicht auf Ballerinas, sondern hoch, dünn, spitz. Geschichten stehen von mir schon eine Reihe drin, es kommen aber auch noch welche.

Beste Grüße
JamesR

 Re: Damenschuhe probieren ist super 30.06.2005 (20:53 Uhr) petsasch
Wie kam es dazu das meine Frau es nun duldet das ich in der Wohnung Damenschuhe Trage?
Wir bestellen uns zwischendurch mal auch schon ein par Sachen aus dem Katalog. Die sehen wir uns oft getrennt voneinander an. So wie jeder auch gleich zeit hat. Dabei markiert jeder von uns die Sachen, die einem für sich oder für den Partner gefallen würden. Da habe ich vor etwa drei Jahren, ein paar schwarze Wildlederballerinas markiert. Die ich ihr schmackhaft machen wollte. Ich hätte sicher auch nicht dagegen gehabt auch ein solches paar zu haben. Und das legal!
In diesem Katalog  war das der einzige Artikel den ich markiert habe. Ein par Tage später nahm meine Frau diesen Katalog und fragte mich nebenbei ob ich da was für mich oder für sie gefunden habe. Da passierte es. Ich schaute nicht hin, und saget es sei was für ich. Ich dachte sie habe einen andern Katalog genommen. Denn ich war in der Küche das Abendessen zuzubereiten. Plötzlich kam sie zu mir, und fragte mich ob ich die Schuhe meine! Mein Herz bockte, mein Puls war sicher auf min. 200. Darauf meinte ich zu ihr, die sehen doch toll aus, oder? Sie fragte mich was ich den mit diesen Schuhen machen will? Ich meinte nur "anziehen". Sie drehte sich um, und ging zurück ins Wohnzimmer, meinte nebenbei nur "wenn du meinst". Ein par tage später bestellte Sie ein paar für sich und ein paar für mich. So kam ich zu meinen ersten paar Damenschuhen, die ich offiziell trage.
In der Zwischenzeit besitze ich offiziell acht paare Damenschuhe. In einem Versteck habe ich noch einmal acht paare.

A abgewinnen konnte sie diesem "Tick" leider nichts, sie toleriert  es einfach. Leider gab es bis heute kein richtiges Gespräch darüber. Seit wann, und warum ich das mache. So zieh ich die Schuhe auch sehr oft aus wenn sie zu hause ist. Was ich eigentlich sehr schade finde. Aber sie kann mir nicht mehr vorwerfen das ich was von ihr verheimliche.

Was sind meine Empfindungen beim tragen von Ballerinas?
Als erstes Gefallen mir diese art von Schuhen seit meiner frühsten Kindheit sehr. Ein bisschen erregen sie mich auch. Aber das steht nicht im Vordergrund.  Ich trage Ballerinas fast immer mit ein paar schwarzen par Nylonsöcken. So fühlen sich die Schuhe am besten an. Die sind aus sehr weichem geschmeidigem Leder. Und passen sich super den Fuss an. Die sind nicht zwei Tonnen schwer und klobig, man spürt keine Nähte und sonnst nichts unangenehmes.

Ich habe mir auch schon oft Ballerinas oder Pumps mit einem Absatz bis ca. 6cm zu meinen Anzug angezogen. Dabei habe ich mich dann im Spiegel angeschaut und gedacht "passt doch, oder". Ich habe sie dann aber wieder ausgezogen und die super doofen, schweren, breiten und langweiligen Herrenschuhe angezogen. So wir immer. Denn ich bim mir sicher, das die zeit dafür noch nicht da ist..

Ich finde es schade, dass es nicht noch mehr Männer gibt, die wie ich gerne Ballerinasund Pumps mit einem Absatz bis ca. 6cm  tragen?

Was findet ihr alle High-Heels?

Gruss
petsach
 Re: Damenschuhe probieren ist super 01.07.2005 (07:15 Uhr) Josel
Hallo petsasch,

ich finde hh zum einen sehr erotisch, und zum anderen ist, wie
Du auch schon geschrieben hast, das Gefühl an den Füßen beim
Tragen unbeschreiblich. Mich fasziniert auch die Vielfalt der Damenschuhmode und warscheinlich das Erlebnis, etwas ungewöhnliches zu tun. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn die Akzeptanz für eine andere Schuhmode größer wäre, z.B keine eindeutige Trennung von Damen und Herrenschuhen.

Das ist ja sowoeso ungerecht: Damen tragen auch Herrenschuhe und es ist für alle normal, umgekehrt sind wir dann "verrückt"

Was mich noch interessieren würde: Du sprachst über Deine Ehekrise im Bezug auf Deine Leidenschaft. Bei mir ist es wie bei fast allen anderen heimlich und genau aus dem Grund einer möglichen Kriese wirds wohl auch so bleiben. Wenn es für Dich nicht zu intim wird, schreib doch mal darüber.

Gruß Josel
 Damenschuhe probieren ist super 24.04.2006 (21:38 Uhr) JamesR
Hab mal bisschen aufgeräumt, vielleicht meldet sich ja mal jemand auf dei älteren Beiträge?
 Re: Damenschuhe probieren ist super 13.12.2018 (20:38 Uhr) Fußqual
Aber immer gerne. Gute Idee, das wieder aufleben zu lassen.
 Schuhe der Chefin 12.09.2018 (16:16 Uhr) Mäsi
Hallo zusammen, wollte nun mal auch hier was schreiben, da ich gestern Abend länger Arbeiten musste und gesehen habe, dass meine Chefin mit anderen schuhe heim ging als sie den ganzen tag an hatte.
Als alle gegangen waren so ca um 18 Uhr schlich ich in ihr Büro und sah ihre Heels die tagsüber getragen hatte beim Kleiderständer stehen an dem noch ein frischer hosen anzug hing.
ich war gleich aufgeregt und hab nachgesehen was sie für ne schuh grösse trägt 41 wow ich habe 42 und so konnte ich nicht wieder sehen und nam sie mit zu meinem Schreibtisch nund schlüpfte rein, hat gleich einen ständer da meine Chefin jung und sehr hübsch ist und sich das geil angefühlt hat ihre heels anzuhaben. es sind aus schwarzem leder mit ca 8 cm Absatz und spitz zulaufend. war so erregt das ich fasst gekommen bin. hab sie dan ne weile anbehalten und hab si nachher zurück gestellt.

was hattet ihr so wlche Erlebnisse?
 Re: Schuhe der Chefin 12.09.2018 (18:35 Uhr) Chefin
Toll. Konntest Du also wirklich nicht "wieder sehen" und "namst"  sie zum Schreibtisch ? "Rund" dann ?
Junge, Junge. Wenn Du schon hier eine solch dämliche Story auftischst, achte doch zumindest ein wenig auf das, was Du schreibst.
Aber wahrscheinlich bist Du immer noch aufgeregt, weil Du "fasst" gekommen bist.
 Re: Schuhe der Chefin 13.09.2018 (17:13 Uhr) turnschuhfan
Ah, hier gibt es Lehrer! Ja, durchlesen sollte man schon. Aber nicht immer denkt man auch daran. Und bei langsamen Internet kommt es doch vor, dass Buchstaben verschluckt werden. Ist mir auch schon mal passiert. Wieso dämliche Story? Es geht doch um das erzählen, nicht um irgend eine Wertung. Ich denke mir aber: hinter der "Chefin" verdirbt sich der berühmte UNBEKANNT.
 Re: Schuhe der Chefin 14.09.2018 (04:06 Uhr) Sonja
Langsames Internet und fehlende Kenntnis korrekter Rechtschreibung sind völlig unterschiedliche Dinge. Wenn sich jemand beim Schreiben keine Mühe geben will, weil er oder sie zu dumm oder faul dazu sind den Text per Autokorrektur zu checken, dann hat dieser Text auch keine Wichtigkeit. Wem es aber daran liegt, dass ein Leser die Information gut aufnehmen kann, wird sich mehr Mühe beim Verfassen geben, und das hat rein gar nichts mit irgendwelcher Bandbreite zu tun, sondern mit Inkompetenz oder Ignoranz. Solch ein Kauderwelsch lesen zu müssen empfinde ich einfach nur als Zumutung. Anscheinend ist es dem Verfasser egal was er schreibt wenn er sich keine Mühe gibt verstanden zu werden. Erwartet er oder sie darauf tatsächlich eine Antwort, oder ist es nur untalentiertes Geblubber?

Ich mag es jedenfalls gerne meine zarten Füsschen in viel zu kleine Schuhe zu zwängen, auch wenn sie mir nicht gehören. Doch Geschreibsel voller Rechtschreibfehler turnt mich einfach echt nur megamässig ab.

LG Sonja
 Re: Schuhe der Chefin 14.09.2018 (11:46 Uhr) turnschuhfan
Da hätte ich doch gerade Lust, Dich "zu zwingen" Deine Füsschen in zu kleine Schuhe zu stecken und die dann so richtig überall zu tragen und benutzen.
 Re: Schuhe der Chefin 14.09.2018 (17:07 Uhr) Chefin
Danke. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Aber der turnschuhfan ist nun mal ein einfach gestricktes Wesen, das selbst bei dem Blödsinn  von "Mäsi" erregt ist.
Mäsi, was sagst du eigentlich dazu ???
 Re: Schuhe der Chefin 14.09.2018 (18:47 Uhr) turnschuhfan
Und er hat das Gefühl zu wissen das ich einfach gestrickt bin und sofort erregt! Das ist aber ein  Merker! Leider UNBEKANNT. Ich wusste es doch.
 Re: Schuhe der Chefin 14.09.2018 (21:10 Uhr) Unbekannter
Ach TURNSCHUHFAN.
Du bist ja extrem clever. Meinst also einen / den User "UNBEKANNT" identifiziert zu haben. Das jeder Eintrag in diesem Forum, bei dem "Ihr Name" offen gelassen wird, mit "Unbekannt" versehen wird, sollte doch auch Dir klar sein, selbst wenn Du nicht das hellste Licht bist. Ist aber nicht schlimm. Gehst also davon aus, dass alle Einträge von "Unbekannt" auf der Feder eines Users stammen. Respekt.
Es grüßen Dich
Svenja, Unbekannt, Chefin und viele viele mehr.
 Re: Schuhe der Chefin 14.09.2018 (22:01 Uhr) turnschuhfan
Deine Ansicht ist mir sowas von EGAL! Doch Dein Schreibstil ist unverkennbar! ENDE
 Re: Schuhe der Chefin 18.09.2018 (20:51 Uhr) ENDE
Warum ENDE ? Befriedigt das hier Deine krankhaften Phantasien nicht ? Arme Wurst.
 Re: Schuhe der Chefin 23.09.2018 (12:42 Uhr) Jan - Peter
Trägt sie die Heels barfuß oder mit Nylons ?
Ich hätte auf jeden fall erst einmal daran
gerochen, ob die auch einen geilen Fußgeruch hat.
Das mache ich wann immer möglich an den Schuhen der
Damen riechen, quasi als Hobby
 Re: Schuhe der Chefin 09.11.2018 (14:33 Uhr) franz
an wessen schuhe riechst du den so? Nachbarinnen oder auch welche die im Büro stehen?
ich kann mich da nie beherschen, nach Möglichkeit rieche ich dran und wen es geht probiere ich die Sachen an.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310] [311-320] [321-330] [331-340]

Zum Fremde Schuhe heimlich anprobieren Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.