plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
 

 Nur Schuhe? 14.04.2011 (16:09 Uhr) sandra
Wer hat schon mal Ledersachen einer anderen Person heimlich probiert und mehr gemacht? Ich würde von mir auch gerne mal etwas tauschen...
LG Sandra
 Re: Nur Schuhe? 19.04.2011 (10:28 Uhr) mäse
hallo sandra

ja habe schon mal von einer nachbarin heimlich leder sachen angezogen, das heist leder stiefel und passende lederjupe und hab dmit mich befriedigt und wieder zurück gelegt.
was würdest du den gerne mal von dir tauschen, was hast den für ne schuh grösse?

gruss mäse
 Re: Nur Schuhe? 23.04.2011 (18:11 Uhr) Darkness
hi ich hätte sachen zu tauschen gr 40 42
 Re: Nur Schuhe? 16.05.2011 (13:05 Uhr) Sandra
Hallo Darkness, Hallo mäse
Die Grösse ist untergeordneter Rolle. Ich möchte einfach mal sehr gerne fremde Ledersachen haben und benutzen. Meine Schuhgrösse ist 39. Ich liebe es, wenn die Ledersachen noch nach dem Parfüm der Trägerin duftet. Was für Sachen könntet ihr denn anbieten? Natürlich könnte ich mit Schuhen und Stiefeln dienen. Alles wäre erlaubt ;-)

LG Sandra
 Re: Nur Schuhe? 16.05.2011 (13:22 Uhr) mäse
hallo sandra

kann da mit heels und stiefel dinen, wenn du lust hast auf lederhosen und jupe, kann ich auch damit  verfügbar sein.
hast du ne mail adresse unter der wir mal fotos austauschen können?

gruss mäse
 Re: Nur Schuhe? 16.05.2011 (13:35 Uhr) Sandra
Hi mäse,

klicke auf meinen Namen und Du siehst die Addi. An Schuhen und Co. selbst habe ich kein wirkliches Interesse. Mich interessieren die Klamotten. Schuhe gäbe es von mir für Deinen Spaß.
Gruss Sandra

 Re: Nur Schuhe? 16.05.2011 (13:51 Uhr) mäse
hallo sandra

wie sieht es den mit einer gebrauchten hostess uniform aus die noch geil mit dem parfum der trägerin verbunden ist? oder magst du nur ledersachen?

gruss mäse
 Re: Nur Schuhe? 16.05.2011 (14:05 Uhr) Sandra
ups, nette idee, aber ich stehe auf leder.
lg
 Kein Betreff 08.05.2011 (13:10 Uhr) Tati
hi heisse tati hab eure komentarre gelesen suche selbst mädels die mit mir schuhe tauschen wollen mfg
 Re: 11.05.2011 (19:52 Uhr) Unbekannt
he tati welche größe hast du den ?
 Kein Betreff 09.05.2011 (13:50 Uhr) Unbekannt
hi mädels,

ich finde es cool wie offen ihr damit umgeht. Ich finde auch getragene Damenschuhe richtig anziehend.
Hätte denn jemand mal intresse auf ein kaffee oder einen schönen abend? ich würde nämlich total gerne damenfüße in nylon oder socken massieren, riechen und küssen.

mag auch den Duft!!

wenn jemand intresse hat? wäre cool
 frende schuhe anprobieren 18.03.2011 (12:41 Uhr) mäse
hallo zusammen

hatte anfang woche eine erfahrung gemacht. ich arbeite in einem büro mit meiner jungen chefin zusammen und er auszubildenden. mir gefielen die klamottn und schuhe meiner chefin und auch die der azubi immer gut und hab mir vorgestellt wie es wäre ihre sachen zu tragen. am montag kams dazu das ich bis 18:30 arbeitete und alleine im ganzen bürogebäude war. als ich gehen wollte stand bei der azubi eine sporttasche unter dem tisch, ich überlegte nicht lange und nahm sie hervor. dachte zu erst an tranings sachen, zu meiner überraschen waren ihre sachen drin, die sie den tag hindurch getragen hatte. slip, bh t-short, hellblaue stretchjeans mit gurt, söckchen und ihre stiefel aus schwarzen leder grösse 41, die bis unters knie gehen und einen 5 cm absatz hatten. da ich 42 habe überlegete ich nicht lange, schloss das büro von innen ab und zog mich komplet um, wobei ihre klamotten ein bisschen eng waren, am schluss schlüpfte ich noch in ihre stiefel und genosse es einfach. ich zitterte am ganzen körper und lief im büro herum. ein irres geiles gefühl. ich zog mich erst eine halbe stunde später wieder um stellte die tasche zurück und ging nach hause.

gruss mäse
 Schuhe meiner Frau 15.03.2011 (15:13 Uhr) Alex25_
Hallo,

ich suche Schuhfetischisten (Raum München).

Meine Frau hat ziemlich viele Schuhe und mir würde der Gedanke geallen, wenn ein anderer die Schuhe von meiner Frau mit seinem Saft beglückt.
Gedanklich soll das natürlich nicht sauber gemacht werden. Im Gegenteil. Der Saft soll in den Schuhen bleiben.
Hier gefällt mir der Gedanke, wenn meine Frau Schuhe trägt, wo der Saft richtig schon eingetrocknet ist.

Vielleicht gefällt euch der Gedanke. Ihr könnt mich gerne Alex25_@web.de anschreiben.

Gruß,

Alex
 Re: Schuhe meiner Frau 16.03.2011 (15:08 Uhr) Angeekelt
Du suchst Schuhfetischisten? Das sind wir alle hier. Was bist Du eigentlich selbst? Eine Sau?

 Schuhe meiner Frau 25.02.2011 (17:12 Uhr) Alex25_
Hallo,

ich verleihe Schuhe von meiner Frau im Raum München, bei einem Treffen, wo es darum geht ein paar nette Minuten mit den Schuhen meiner Frau zu haben.

Meldet euch einfach unter Alex25_@web.de

Gruß,

Alex
 Angebot bei ebay! 18.02.2011 (16:53 Uhr) Flipper
An alle die gern Damenschuhe tragen und auf größerem Fuß leben:
Schaut mal bei eaby rein, hab da ein Schuhpaket gefunden, neue Schuhe, 2 Paar in 41 und 2 Paar in 43 und stehen noch bei 1 €. Schaut euch die mal an, vielleicht gefallen sie einem. Ich hab leider im Moment zu viele Schuhe, ansonsten hätte ich mitgesteigert.#

Grüße
 Sie sind zu neu! 04.01.2011 (18:31 Uhr) turnschuhfan
Hi, meine weissen Converse Allstar in Grösse 41.5 sind noch viel zu neu!
Und deshalb auch noch nicht bequam. Was soll ich dagegen tun? Hat jemand eine gute Idee?
 Re: Sie sind zu neu! 30.01.2011 (17:53 Uhr) Unbekannt
Ja, in warmes Wasser einweichen und dann anziehen.
 Ballerinas 04.01.2011 (05:07 Uhr) schnüffler
Hey an alle User=)..
Ich les hier schon seit Jahren mit und bin jedesmal aufs neuste Fasziniert was hier gepostet wird weil mich sowas Interessiert. An alle die bist jetzt hier gepostet habt, macht weiter so=).. Aufjedenfall möchte ich nun auch mal einen Beitrag hier posten und hoffe echt sehr das jemand drauf antwortet=)
Puhh wie fang ich an.. Am besten so: Meine damalige Ex-Freundin, eine nette und Hübsche Dame und sehr groß hatte ein Manko und das waren Ihre oft sehr extrem riechenden Füße! Puhh dachte ich, wie kann eine Person solche Füße haben.. Das Beste war damals das sie sich nich dafür schämt ganz im Gegenteil sie riecht Ihre Füße selber gerne und das erschrack mich früher:O
Nachdem ich Ihr gestanden hatte das ich voll drauf abfahre auf Ihre Schuhe fingen wir an zu diskutieren weil auch der Sommer auf der Matte stand. Ich wollte das sie Ihre damals heiß geliebten Adidas Runningschuhe trägt das wollte sie aber nich mit der Begründung: Nein weißte wie dann mein Zimmer stinkt!.. Schade dachte ich weil genau der Geruch am besten war=)
Ich schlug Ihr vor das sie es mal mit Ballerinas probieren soll, erst war sie nicht grade überzeugt aber da ich ein Überredungs Künstler bin war das kein Problem=)
Nun fuhr sie und Ihre Mama nach Deichmann dort kaufte sie sich schwarze Kappa Ballerinas mit einer weißen Innensohle in der Größe 42 (Sie hatte Große Füße gehabt).. Der Sommer war da und sie trug sie Tag ein und Tag aus und mit jedem Tag konnte man sehn wie die Innensohle langsam Gelb wurde (Halt der Schweiß von Ihren Stinkerchens)! Deswegen ging sie jeden Abend entweder Duschen oder die Füße waschen da nutzte ich die Chance, sie lies die immer im Zimmer stehn und machte die Tür zu, halt wegen dem Geruch, ich huschte schnell zu den Schuhn und fühlte und roch dran. Einfach himmlisch von Innen so feucht wie als wäre Wasser eindrungen und der Geroch immer strenger und strenger=)..Das gefiel mir sehr naja was dann folgte könnt Ihr mich ja fragen per Mail;).. Ich hab bis heute noch Kontakt mit meiner Ex-Freundin und habe auch tatsächlich die Ballerinas bei mir.. Mir zu Liebe trägt sie die sofern es möcglich ist im Haushalt als Schläppchen.

Naja nun warte ich auf eure antworten=)

Bis dahin viel Spaß beim Lesen wünscht euch der Schnüffler (Daniel)
 wie soll ich's anstellen?? 29.12.2006 (12:55 Uhr) tom
Hallo,
Dieses Jahr findet die Sylvesteraktion bei uns zu Hause statt- da sollte sich doch vielleicht eine Möglichkeit ergeben . Nur wie soll ich's anstellen?  Hab schon mal über die zu erwarteten Damen nachgedacht aber vermutlich passt da "schuhgrössenmässig" nichts für mich  .
dennoch  will ich aber irgendwie sehen daß ich ein paar unserer Schuhe u vor allem Stiefel meiner Freundin in den Flur kriege - einmal zum Anreiz für die Damen ihre Schuhe auch auszuziehen u. dort abzustellen ( das wäre vom Wohnzimmer nicht einzusehen !!! ) u. vielleicht würde  gar eine der weiblichen Gäste wenn' s dann zum  Feuerwerk geht  die Stiefel meiner Frau anziehen...
Das wär doch was.. Wenn ich nur wüsste wie ich's hinkriegen könnte???
Habt ihr vielleicht einen Tip???

Tom
 Re: wie soll ich's anstellen?? 01.01.2007 (14:48 Uhr) Victor
Na, wie war die Sylvester-Feier?
Gab's ein paar schöne Stiefel-Erlebnisse?
Grüße
 Re: wie soll ich's anstellen?? 02.01.2007 (14:20 Uhr) tom
Hallo Viktor

Überhaupt nichts war's  - keine der Damen hat ihre Schuhe ausgezogen ( wär auch eh nichts brauchbares dabei gewesen ) und zum Feuerwerk war das Wetter dann derart mies, daß die Frauen gar nicht raus gingen sondern das ganze aus dem Fenster anschauten - somit war auch nichts damit daß Eine die Stiefel meiner Freundin anziehen würde.  Wenigstens hatte meine Freundin am Neujahrstag wenigstens  ein Einsehen u. hat die Teile angezogen- was zumindest ein bisschen Freude bereitete . Trotzdem  euch allen ein frohes neues jahr - u. schreibt mal wieder was...

Tom
 Re: wie soll ich's anstellen?? 07.01.2007 (11:54 Uhr) Victor
Hallo!

Na, schade. Aber sowas lässt sich wohl nicht 'planen' - Stiefel-Erlebnisse sind halt meistens Zufalls-Ereignisse. Auf meiner Silvesterfeier hat sich da leider auch nichts ergeben.

Btw: Warum bist Du so 'scharf' darauf, daß eine Besucherin die Stiefel Deiner Freundin anzieht? Mich würden da eher die Stiefel der Besucherinnen interessieren und ich hoffe immer darauf, daß eine ihre Stiefel auszieht und in einer dunklen Ecke abstellt :-))

Grüße,
Victor
 Re: wie soll ich's anstellen?? 08.01.2007 (08:37 Uhr) Frank#
Hallo Victor,

Hast schon recht - natürlich hätten mich die Stiefel der Besucherinnen mehr interessiert.
Da ich aber wusste wer  kommt und daß da kaum etwas zu erwarten ist kam mir die Idee mit den Stiefeln meiner Freundin . Hatte ich mir doch ausgemalt daß gerade Frauen die mit solchem Schuhwerk nichts am Hut haben- bis dahin vielleicht auch schon etwas angeheitert  sich doch hinreissen lassen könnten.. Und das hätte einem doch schon Freude bereitet !!  Schon der Gedanke wie wohl die Stiefel angezogen werden würden und dann das Bewegen auf ungewohnt hohen Absätzen hätte einem den Jahreswechsel schon versüßen  können. aber wie gesagt - war halt nix .

Frank##
 Re: wie soll ich's anstellen?? 08.01.2007 (17:24 Uhr) Unbekannt
...um dann was damit zu tun?
 Re: wie soll ich's anstellen?? 09.01.2007 (11:34 Uhr) Victor
Hallo Unbekannt!
Du verfügst wohl nicht über etwas Phantasie, Dir das selbst vorzustellen?

 Re: wie soll ich's anstellen?? 17.12.2010 (14:42 Uhr) Aliisaa
Doohoooch das ist mein Ernst!!! Warum denn bitteschön nicht??
 Re: wie soll ich's anstellen?? 17.12.2010 (22:37 Uhr) = )
@Aliisaa

Ich vermute Weihnachtsmann möchte damit sagen, dass diese Personen, welche über dieses Erlebnis diskutiert hatten, zu 99% nicht mehr aktiv sind (da der Beitrag vor 4 Jahren war) und du aus diesem Grund sehr wahrscheinlich keine Antwort bekommen wirst.
Es liegt nicht daran, dass sie dir niemand beantworten möchte, sondern eher, dass die betreffenden Personen das nie sehen werden.

Die einzige Möglichkeit besteht wohl darin, dieser Person direkt eine E-Mail zu schicken, falls Er/Sie diese angegeben hat :-)

Liebe Grüße =)
 Re: wie soll ich's anstellen?? 09.01.2007 (21:00 Uhr) Thomas
Hallo zusammen,
ich finde es besonders geil wenn andere Frauen die Schuhe meiner Frau tragen.
Ich würde gern ein paar Pumps und Stiefel andreren Damen ausleihen.
Gibt es under euch auch solche Liebhaber?
 Re: wie soll ich's anstellen?? 10.01.2007 (09:50 Uhr) Frank##
Hallo Thomas ,
Ich wär dabei - man könnte ja dann auch die jeweilige Anprobieraktion filmen und  mit den  Schuhen wieder zurückschicken . Was hälts du davon und um welche Schuhgrösse  geht es denn??


Frank##
 Re: wie soll ich's anstellen?? 10.01.2007 (16:37 Uhr) Thomas
Hallo,
wenn deine Freundin interesse hat, gern.
Maile mich doch einmal an.
thomas.nentwich(x)gmx.de
Das (x) bitte ersetzen durch die Tastenkombination Q und Alt Gr,
sonst bekomme ich wieder ein haufen Müll geschickt.
 Re: wie soll ich's anstellen?? 16.12.2010 (15:44 Uhr) Aliisaa
Also ich hab eine Frage an alle an euch und die ist ernst gemeint. Ich habe alles durchgelesen, versteh es aber auch beim 2. mal noch nicht. Hier also meine Frage: Was genau gefällt euch dabei wenn eure Freundin/Frau von einer anderen Frau Schuhe anzieht?? Kauft ihr doch lieber das Paar das euch gefällt.
Ich bin ernsthaft an eurer Antwort interessiert da ich es leider nicht versteh!
 Re: wie soll ich's anstellen?? 16.12.2010 (20:26 Uhr) Weihnachtsmann
Das ist doch nicht wirklich dein ernst, eine Frage zu Beiträgen
zu stellen die bereits ca. 4 Jahre alt sind und dann auch noch
eine Antwort zu erwarten!
 Re: wie soll ich's anstellen?? 31.12.2010 (17:06 Uhr) Tina
Hallo Tom,

verstecke doch die Stiefel von einen deiner Gäste, welche die gleiche Gr. haben und stelle die Siefel deiner Frau an diesen Platz. 24:00 in der Hektik (alle wollen pünktlich raus) und auch noch angetrunken klappt das bestimmt.
Musst dann sagen wer weiß wer deine an hat, nimm die einfach.

LG. Tina

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310] [311-320] [321-330]

Zum Fremde Schuhe heimlich anprobieren Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.