plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
 

 in fremde Schuhe geschlüpft Teil 3 29.09.2010 (18:17 Uhr) Tina
Hallo Harro,

erzähl doch mal.

LG. Tina
 fremde schuhe inspiziert 29.09.2010 (23:50 Uhr) Harro
hallo tina,

das war ja nun mal so:

ich stieg in einen zug und lief auf der suche nach einem sitzplatz durch einen grossraumwagen.
ich habe viele geschichten, die so beginnen. das ist nämlich für sowas ein ausgezeichnetes revier!

dabei hatte ich besondere aufmerksamkeit auf die vierersitzgruppen, nämlich da wo jeweils ein zweiersitz dahinter liegt. das vorteilhafte an der konstellation: in so einer vierergruppe werden oft mal die schuhe ausgezogen und die füsse hochgelegt.und vom zweiersitz aus kann man relativ einfach von unten her an die schuhe die dann da rumstehen/liegen.

oft ist von den vierersitzen aus die sicht nach unten wegen des tisches in der mitte erschwert oder unmöglich. und das ist gut, denn so kann man von hinten aus relativ gefahrlos agieren und einen schuh ausleihen, der zwar direkt vor, unter, hinter oder neben den füssen des besitzers (eigentlich natürlich der besitzerin ;-) ) stehen.

*******

eigentlich kann das als einleitung dienen für eine schlichte liste, denn auf exakt die art und weise habe ich unter anderem folgendes zeitweise erbeuten können:

-einen gelben knöchelholen lederstiefel mit rotem innenfutter aus cord-stoff einer studentin mit pagenkopf und rundbrille
-eine braune, stark getragene stiefelette mit lederfutter einer ca. 25-jährigen photokinabesucherin in grösse 43, den ich darum ausnahmsweise auch einigermassen anprobieren konnte :-)
-einen blauen college-schuh mit innenfutter in rot/grünem schottenmuster von einem hüschen blonden mädchen mit wilden haaren und mit kleinen füssen
-einen schwarzen klassischen pump mit hellem lederfutter einer ca. 40-jährigen französischen professorin oder ähnlichem
-einen schwarzen lackoverkneestiefel von einer dunkelhäutigen dame auf dem weg zur nachtschicht
-eine schwarze stiefelette mit dicker profil sohle und blockabsatz einer (vermutlichen) lehramtsstudentin
-einen dunkelblaues abgelebtes schnürstiefelchen mit dunklem stoff-futter einers ca. 18-jährigen etwas alternativ angehauchten mädchens mit hut und dufflecoat
-einen fast neuen gummireitstiefel mit hellem stoff-futter einer blonden anfangzwanzigerin in reitklamotten (die aber noch nie mit einem pferd in berührung gewesen waren)
-einen weissen, billigen schlupfstiefel mit flauschigem innenfutter einer leicht fülligen schülerin

im flugzeug geht's auch (aber schwieriger, man muss i.a. mit seinen eigenen füssen weit vor sich und in "blindnavigation" darankönnen):

-fast genau den gleichen stiefel wie den vorigen von einer laut schnatternden jungen Afrikanerin
-einen schwarzen kanpp halbhohen (und sehr schönen) lederstiefel mit flachem absatz und mit schwarzem lederfutter einer spanischen studentin in netzstrümpfen (!)
-einen braunen lederstiefel im reiterstil einer frau mittleren alters, schickes modell mit hellem lederfutter und ziersporen dran.
-einen nike-tennisschuh von einem jungen mädchen in weissen söckchen

ausser der situation an sich ist da nicht viel spektakuläres bei, und das lässt sich eigentlich auch kaum hier 'rüberbringen.

die düfte waren selbstverständlich jeweils schwer unterschiedlich, aber passten oftmals ins bild der eigentümerin, bis auf einige unangenehme überraschungen.

jedenfalls waren es für mich jetzt mal ein paar nette erinnerungen, die ich da hervorgekramt habe.

viele grüsse,

harro
 Re: fremde schuhe inspiziert 30.09.2010 (03:21 Uhr) SockCop
@harro

Hast du dann die Schuhe behalten oder halt nur inspiziert und wieder zurück geschoben?

Anmerkung: Fahre auch oft Bahn, muss deinen Hinweis mit den Sitzen auch mal beachten.

Gruß, SockCop
 Re: fremde schuhe inspiziert 30.09.2010 (08:17 Uhr) Harro
hallo sock cop,

behalten wäre erstens stehlen, das liegt mir fern! es ist natürlich schon spannend sich vorzustellen wie das wäre, ein süsses mädchen weit weg von zuhause das plötzlich nur noch einen schuh hat...

zweitens ist ein zug oder gar ein flugzeug nicht der rechte platz um sowas zu machen, denn man ist ja sehr wahrscheinlich zwangsläufig in der nähe wenn das fehlen des schuhs bemerkt wird.

einmal war ich in einer versuchung: die lehramtsstudentin mit den schwarzen stiefeletten (sie trug übrigens weisse socken mit darüber noch einem paar grauer wollsocken) war irgendwie so unsympathisch (an ihrer handy-konversation und dem laut geführten gespräch mit ihrer mitreisenden zu urteilen), das ich beinah ihre stiefel (sie rochen übrigens erstaunlich gut) beim aussteigen mitgenommen hätte, nur um dann im moment der abfahrt des zuges von draussen an ihr fenster zu klopfen und mit ihnen zu wedeln mit einem zettel "=> fundbüro hannover hbf :-)". und dann hätte ich eine fliege sein wollen um im zug ihre reaktion und verhalten während der weiterfahrt zu sehen.
aber ich gebe zu, das wäre SCHWER über die grenze gewesen und ich finde auch absolut dass man sowas nicht machen kann.

gruss,

harro

p.s.: je nach dem, was einem gefällt gibt es auch noch andere ausgiebig getestete techniken für grossraumwagen :-)
 Re: fremde schuhe inspiziert 30.09.2010 (09:27 Uhr) athos
>>> im flugzeug geht's auch (aber schwieriger, man muss i.a. mit seinen eigenen füssen weit vor sich und in "blindnavigation" darankönnen):    <<<

ich erkenne das!

das habe ich auch schon probiert ;-). da muss man aber schon ganz schön geschickt sein und riskiert eine begegnung mit den sockenfüssen anstatt der schuhe. und man muss ja auch noch den schuh über die barriere unter dem sitz fummeln, bevor man ihn hat. nicht einfach...
ich vermute, dass du dann erst auch deine eigenen schuhe ausziehst die anderen schuhe besser greifen zu können?
ist fast schon wie anprobieren!

mache übrigens auch oft was im zug.

einen gruss,

athos  
 Re: fremde schuhe inspiziert 01.10.2010 (08:40 Uhr) Harro
hallo athos,

wir jagen wohl im selben revier! du hast recht, im flugzeug kann man ja nur mit den eigen füssen weit genug nach vorne um einen schuh zu greifen. und dazu muss ich meine eigenen schuhe ausziehen. und ein paar versuche habe ich auch abbrechen müssen nachdem ich statt des schuhs den fuss erwischt hatte. das kann man sich höchstens ein einziges mal erlauben, denn sonst wird man wahrscheinlich als was ganz schlechtes angesehen!

aber das ist ja auch schon mal ein trostpreis, so eine flüchtige berührung mit einem sanften füsschen! schwer, sich dann zurückzuhalten. manchmal gibt es gar keine reaktion und machmal ein kopfwenden und ein flüchtiges lächeln. aber oft auch einen bösen blick. möchte nicht wissen, wie das wohl erst wäre, wenn man auf heisser tat mit dem objekt der begierde ertappt wird! ich stelle es mir nicht einmal vor! das wäre tödlich, glaube ich. daher ist ja auch grösste umsicht nötig.

dus schreibst dass du selbst viel machst im zug. was denn eigentlich?

gruss,

harro
 Schuhe meiner Frau 03.09.2010 (20:07 Uhr) Alex25_
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, Schuhe von meiner Frau an andere zu verleihen, damit sie so zu sagen fremd getragen werden.
Manchmal spiele ich auch mit dem Gedanken, dass ein anderer Mann die Schuhe meiner Frau zweckentfremdet und einfach nur seinen Spaß damit hat.

Ich würde so etwas gerne mal ausprobieren...

Vielleicht kommt hier jemand aus dem Raum München und vielleicht können wir dann etwas ausmachen.

Gerne könnt ihr mich auch unter Alex25_@web.de anschreiben.

Gruß,

Alex
 Re: Schuhe meiner Frau 07.09.2010 (23:14 Uhr) claudi
hi weiss das deine frau das du sie um ihre schuhe bringst^^
 Re: Schuhe meiner Frau 08.09.2010 (06:16 Uhr) Alex25_
Hallo Claudi,

meine Frau weis nichts davon. Gerade das macht es spannend.

Gruss,

Alex
 Re: Schuhe meiner Frau 08.09.2010 (16:14 Uhr) Tina
Hallo Alex,

welche Schuhgr. trägt deine Frau?

LG. Tina
 Re: Schuhe meiner Frau 08.09.2010 (17:13 Uhr) Alex25_
Hallo Tina,

meine Frau hat sehr kleine Füße. Schuhgrösse 36 kommt leider nicht so oft vor.

Gruss,

Alex
 Re: Schuhe meiner Frau 08.09.2010 (17:18 Uhr) Tina
Hallo Alex,

leider zu klein. Hätte diese doch gern mal getragen.

LG.Tina
 Re: Schuhe meiner Frau 08.09.2010 (17:23 Uhr) Alex25_
Hallo Tina,

kommst du denn aus dem Raum München?

Gruss,

Alex
 Re: Schuhe meiner Frau 01.10.2010 (01:40 Uhr) Unbekannt
Hallo Alex,

meine Frau hat Schuhgröße 36 - 37.

Bin aber leider aus der Nähe von Köln.

Finde aber die Idee von Dir ziemlich prickelnd.

Würde irgendwie gerne mal meiner Frau ein paar Schuhe von einer anderen Frau zum Tragen geben/unterjubeln. Ob sie es macht, oder ob das möglich ist, hängt dann aber wahrscheinlich auch von der Art der Schuhe ab.

Meld dich doch mal per Mail, falls du das Gefühl hast, dass da trotz der Entfernung etwas gehen könnte.

VG, Gerd
 Schuhe tauschen 08.09.2010 (21:27 Uhr) Tina
Hallo Claudi,

gern könnten wir auch mal tauschen. Wie stellst du dir das vor? Können wir mal irgenwie anders Kontakt aufnehmen?

LG. Tina
 Re: Schuhe tauschen 08.09.2010 (23:04 Uhr) claudi
was hast du so an komunikationsmittel skype icq
 Re: Schuhe tauschen 09.09.2010 (18:38 Uhr) Tina
Hallo Claudi,

Maile mich doch einfach mal an oder wen du wieder einen Beitrag schreibst gib doch bitte deine eMail mit an.
 Hey... 04.08.2010 (20:36 Uhr) schnüffler
Hey Hey...
Ich les seit Jahren schon gespannt eure Einträge und bin überrascht wieviel hier was posten!!
Ich hoffe sehr das ich antworten bekomme und wir mal so uns über unseren Fetisch austauschen können;)

Aber nun möchte ich euch mal meine geschichte erzählen,hab da so ein paar auf lager die auch wirklich alle echt sind!
ich lernte vor über 2jahren meine ex-freundin kennen und sie trug damals adidas joggingschuhe,diese die etwas dicker von innen sind,naja auf jedenfall find ich soche schuhe sehr interessant vorallem die abgetragen sind.und immer als sie die auszog war ich wie auf wolke 7...so richtig feucht,weil sie schnell am schwitzen ist,und dann noch der geruch der hat ein wahnsinnig gemacht!jeden abend ging sie zu dem zeitpunkt duschen und zog ihre schuhe vor der dusche aus...ich bin dann immer ganz schnell heimlich dahin gehuscht auber mit dem nervenkitzel das ihre mutter oder uhre schwester mich erwischt und hab da erstmal dran gerochen mit rassendem herz...es war einfach himmlisch!!!jedes mal machte sich was bei mir bemerkbar und hatte dann auch ziemlich schnell meinen spaß damit!leute die sowas kennen wissen wie sich das alles anfühlt...

najut ich könnte noch vielmehr schreiben aber jetzt möchte ich erstmal was von euch wissen;)


LG schnüffler
 Gothic sucht 19.07.2010 (16:58 Uhr) Mirjam
So ich probiers mal hier :).

Meine Freundin und ich suchen Gothics oder Leute die solche kennen, die vielleicht Stiefel zum tauschen oder verschenken haben. Da Ebay in dieser Sache recht teuer ist, dachten wir wir probieren es mal woanders. Gesucht sind also Stiefel im Gothicstil Größe 39/40 :)
 Re: Gothic sucht 19.07.2010 (20:14 Uhr) Darkness
hi ich hab welche können ja auch tauschen wenn ihr wolt mfg
 Re: Gothic sucht 19.07.2010 (20:14 Uhr) Darkness
hi ich hab welche können ja auch tauschen wenn ihr wolt mfg

Hallo Anna,

ich bin Angela und würde gern meine Schuhe mit Dir tauschen.
leider habe ich Größe 41 was dann wohn nicht ganz einfach wird, oder?

kannst Dich ja mal meden.

Viele Grüße
Angela
 Re: Würde gern mit Dir Schuhe tauschen 16.09.2003 (17:53 Uhr) annaF.
Hallo Angela,

für mich wäre es nicht ganz so schwierig, da ich manchmal ganz gern etwas zu große Schuhe trage, aber 2 Nummern zu kleine Schuhe zu tragen tut doch auf Dauer ziemlich weh, oder?
Was für Schuhe trägst du denn so? Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, daß auch andere Frauen eigentlich nicht grundsätzlich abgeneigt von der Idee sind mal die Schuhe zu tauschen, oder zu verborgen.
Vielleicht ist es einfacher, wenn du erstmal in deinem Freundeskreis fragst.
Trotzdem würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße, Anna
Hallo Angela !

Hast du denn in der Vergangenheit schon Schuhtauscherfahrungen gemacht ? Wenn ja berichte doch bitte einmal - ich würde mich sehr freuen ;-)

Bussis, Katrin ;-*
 Re: Würde gern mit Dir Schuhe tauschen 02.01.2006 (20:49 Uhr) Unbekannt
Hallo Maria,

Hast du Lust die Pumps meiner Frau zu tragen?
Maile mich an. Thomas.Nentwich@gmx.de
 Re: Würde gern mit Dir Schuhe tauschen 02.01.2006 (20:51 Uhr) Unbekannt
Hallo Katrin Maier,

Hast du Lust die Pumps meiner Frau zu tragen?
Maile mich an. Thomas.Nentwich@gmx.de
hallo ich habe größe 39 bzw 40 ich würde auch gerne schuhe tauschen habe
ballerinas pumps das normale halt.lieben gruß babs
 Re: Würde gern mit Dir Schuhe tauschen 17.09.2003 (12:32 Uhr) Angela
Hi,
schade 39 ist mir einfach zu klein. Ich trage gern Flip Flops, Plateau Pantoletten, Stiefel mit u. ohne Plateau und natürlich die guten alten Buffis.

@Katrin

Leider nein, ich habe noch keine Erfahrungen gemacht aber irgentwie erregt mich das ganze schon. Ich trau mi nur nicht.

Viele Grüße
Angela
 Re: Würde gern mit Dir Schuhe tauschen 17.09.2003 (15:15 Uhr) annaF.
Hallo Angela,

Trau dich ruhig mal eine Freundin oder Kollegin zu fragen, ob du ihre Schuhe mal (z.B. für einen speziellen Anlaß) ausborgen kannst, oder sprich mal eine Freundin auf ihre Schuhe an. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dann einige sogar ohne zu fragen aus ihren Schuhen schlüpfen und vorschlagen, daß man sie mal probieren soll.

Liebe Grüße, Anna
 Re: Würde gern mit Dir Schuhe tauschen 01.07.2010 (18:57 Uhr) Unbekannt
http://schuhtick.forumprofi.de/
 Heimlich Schuhe im Umkleidekabiene anprobieren 26.06.2010 (12:35 Uhr) Mine95
Hallo zusammen,

Heute war ich im Schwimmbad. Als es in den Garderoben liegende Schuhe waren, wollte ich die unbedingt probieren. Es hat keiner gemerkt. Es waren schöne Stöckelschuhe, die wir alle probieren wollten. Wir haben in den offenen Garderobenkasten viele liegende Schuhe gefunden, als meine Freundin in den Garderobenkasten nach vergessenes Geld suchte. Wir haben im Schwimmbad und in der Umkleidekabiene spass gehabt.
 Sneakers "vergessen" 31.05.2010 (10:38 Uhr) turnschuhfan
Irgendwo hatte ich gelesen, man könnte einer neue Sneakers vor die Türe stellen. Ich hab beim Hauseingang ein paar deponiert, als viele Kinder draussen am spielen waren.Natürlich konnte ich sie sehen, wenn ich aus dem Fenster schaute. Zuerst passierte nichts, dann flogen sie etwas umher und schliesslich verscuhte einer, die zu probieren, dann der nächste, dann ein Mädchen. Aber sie liessen die teile doch stehen. Am Späten Abend waren sie aber weg. Doch am nächsten Abend standen die wieder da, immerhin mal kurz getragen, von wem auch immer.
 Re: Sneakers "vergessen" 01.06.2010 (20:23 Uhr) Tom
Finde ich aber mutig von dir. Immerhin sind sie wenigstens schon ein wenig eingelaufen. Hast du noch mehr solche aktionen schon unternommen?
 Re: Sneakers "vergessen" 02.06.2010 (22:49 Uhr) turnschuhfan
Hi, In dieser Umgebung nicht. Nein. Ich bin erst durch einen Beitrag irgendwo auf diese Idee gekommen. War noch nett, zu sehen, wie sie herumgeworfen wurden und dann anprobiert.
 Re: Sneakers "vergessen" 03.06.2010 (11:11 Uhr) Tom
ja ich habe das jetzt auch in einem anderen Forum gelesen. Die Idee finde ich super. Werde das vielleicht auch mal ausprobieren. Was ist wenn die Schuhe dann weg sind. Das würde mich aber ärgern.
Supergeil daran ist aber zu sehen wie deine Schuhe anprobiert werden.
Machst du das irgendwann noch mal? Halte mich auf dem laufenden.
 Re: Sneakers "vergessen" 03.06.2010 (20:16 Uhr) Darkness
hi also ich habe heute die stiefel meiner nachbarin getragen sie ist beruflich weg zumindest hat sie mir das gesagt da habe ich ihre stiefel im hausflur gleich mal geschnapt hab sie immernoch an sind 7 cm absatsstiefel von graceland voll angenehm mfg
 Schreibt mehr Erlebnisse 16.05.2010 (11:43 Uhr) Darkness
Schreibt mehr Erlebnisse es muss doch in der zwischenzeit mal wieder was passiert sein schönen gruß an alle
 Im Schwimmbadgarderobe Schuhe anprobieren 01.05.2010 (23:25 Uhr) Mine95
Hallo zusammen,

Heute war ich im Schwimmbad. Als es in den Garderoben liegende Schuhe waren, wollte ich die unbedingt probieren. Es hat keiner gemerkt. Es waren schöne Stöckelschuhe, die wir alle probieren wollten.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310] [311-320]

Zum Fremde Schuhe heimlich anprobieren Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.