plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 08.09.2010 (21:30 Uhr) Tina
Hallo ihr lieben,

hier können wir mit meiner Aktion, die ich in nächsten Zeit vor habe weiter machen und dazu posten.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 10.09.2010 (16:16 Uhr) Tina
Hallo,

bis jetzt gibt es nichts neues. Immer noch trägt sie ihre Hochfrontpumps. Jetzt am WE ist es sowieso  schlecht diese Aktion durch zu führen.
Schreibt doch mal was Ihr so angestellt oder erlebt habt.

LG.Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 10.09.2010 (17:47 Uhr) caro-rei
Hallo Tina,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Nachbarin in der kommenden Woche einmal wieder auf das Paar Pumps wechselt, welches deinen so stark ähnelt.

Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich eine eigene Aktion unternommen obwohl du mich mehr und mehr auf den Geschmack bringst.

Konntest du denn einmal erfahren was deine Nachbarin genau macht?
Versteht ihr euch eigentlich gut und seid auf "du"?

Lieben Gruß
Caro
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 10.09.2010 (19:38 Uhr) Tina
Hallo Caro,

mit meiner Nachbarin verstehe ich mich eigendlich so weit gut (aus nachbaschaftlicher Sicht) Aber so privat hatten wir eigendlich noch nicht das Vergnügen uns weiter kennen zu lernen.
Sonnst wäre das auch einfacher mit dem Schuhe tauschen.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 10.09.2010 (21:25 Uhr) caro-rei
Hallo Tina,

na dann sie dein Experiment doch als Chance!
Vielleicht kommt ihr ja beim Rücktausch der Pumps in ein Gespräch, sie bittet dich herein und ihr könnt vielleicht auch auf das Thema Schuhe zu sprechen kommen.

Du könntest ihr ja ein Kompliment zu ihren Schuhen machen und ihr vielleicht gestehen, dass du sie "ganz kurz" einmal probiert hast was meinst du?

Lieben Gruß
Caro
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 11.09.2010 (15:49 Uhr) Tina
Hallo,

vorhin ist mir meine Nachbarin vorm Haus begegnet. Sie trug ein paar neue wunderschöne rote Riemchensandalen. Ich freue mich schon auf heute Abend. Wenn sie vor der Tür stehen werde ich diese mal mit rein nehmen.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 11.09.2010 (16:19 Uhr) turnschuhfan
Und dann ein Bild davon hier reinlinken? Das wär mal was.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 13.09.2010 (20:22 Uhr) Tina
Hallo,

das mit dem Bild werde ich machen. Wo kann ich am besten für euch Bilder hinterlegen?

LG.Tina
Hallo liebe Tina,

deine Bilder kannst du unter Anderem hier kostenlos online zur Verfügung stellen:
http://imageshack.us

Es gibt aber noch viele alternative Bilderhoster. Gib diesen Suchbegriff ansonsten einfach unter google ein.

Was gibt es denn Neues von deiner Nachbarin zu berichten?
Was für chice Schuhe standen denn gestern Abend vor ihrer Türe?

Lg
Caro
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 15.09.2010 (18:05 Uhr) Tina
Hallo ihr lieben,

es ist so weit. Heute hat sie die schwarzen Pumps an gehabt. Da kann ich heute abend die Tauschaktion starten.
Drückt mir die Daumen, das alles gut geht.

LG. Tina
Hallo liebe Tina,

wir alle hier drücken dir die Daumen und wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für deine Tauschaktion.

Bitte berichte uns doch von deinen Eindrücken sobald du die Pumps vertauscht hast.
Wann planst du denn, deine Aktion genau zu starten?

Lg
Caro
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 16.09.2010 (18:23 Uhr) Tina
Hallo ihr lieben,

gestern abend habe ich die Tauschaktion gestartet, aber irgendetwas muß schief gelaufen sein.
Ich habe heute früh 5:00 Uhr an der Tür gelauscht, aber sie ist nicht wie sonst auf Arbeit gegeangen.
Als ich 7:30 Uhr das Haus verlassen habe standen die Schuhe noch so wie ich sie hin gestellt habe und am Nachmittag waren Ihre (meine Schuhe) weg. Die vertauschten stehen immer noch vor meiner Tür.
Ich habe schon bei ihr geklingelt um sie mit dem Streich der Kinder zu konfrontieren. Aber sie ist nicht zu Hause, obwohl sie sonst um die Zeit schon lange da ist.
Was soll ich machen? Irgendwie ist mir jetzt mulmig zu mute.

LG. Tina

 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 16.09.2010 (18:35 Uhr) turnschuhfan
Ich würde da noch nichts überstürzen! Deine sind weg, OK. Vielleicht hat sie die ja sogar an?
Sie ist nicht zu Hause? Hör mal hin, vielleicht siehst Du sie nach Hause kommen und dann stehen Deine wieder bei Ihr vor der Tür? Oder sie hat was gemerkt?
Kann es sein, dass sie beruflich irgend etwas hatte? Weiterbildung, Dienstreise? Ich würde Ihre mal vor Deiner Türe belassen (Oder halt in der Nacht mal reinnehmen und Dich daran gewöhnen, schön im Wissen, dass Sie ja nun mit Deinen herum läuft.  Denn weggeschmissen hat sie die ja kaum. Simot kannst Du Ihr die Wahl zum Rücktausch überlassen, oder aber, es bleibt beim Tausch?  Bitte schreib wieder, wie das weitergeht, umgehend natürlich :-))
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 16.09.2010 (18:43 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

ich werde gleich mal meinen Müll weg schaffen und schauen ob sie die weg geworfen hat.

Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 16.09.2010 (19:02 Uhr) turnschuhfan
Ich bin fast sicher, dass sie die nicht so einfach weggeschmissen hat.
Vielleicht klingelt Sie ja Bei Dir deswegen?  Hast Du es inzwischen auch noch mal versucht? Ganz sicher würde ich Dir vor Deiner Türe mal so stehen lassen.

Irgendwie schade, wohnen wir nicht im selben Haus. Ich würde Dir ab und zu etwas neues in Deinem Stil vor die Türe stellen und schauen, ob Du die trägst und wie sie später aussehen.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 16.09.2010 (21:19 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

so einen Nachbarn wünschte ich mir, der ab und zu mir ein paar neue Schuhe vor die Tür stellt.
Meine Nachbarn unter mir, ein älteres Ehepaar (Rentner) habe sie heute mit einem Koffer gesehen wie sie in ein Taxi gestiegen ist. Entwerder ist sie im Urlaub, oder wirklich auf einem Lehrgang.
Ob ich morgen ihre Schuhe einfach auf Arbeit tragen kann? Schließlich hat sie ja meine. Nun würde mich echt interessieren ob sie meine mit genommen oder diese in die Wohnung gestellt hat oder sogar trägt?

LG. Tina


 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 16.09.2010 (21:54 Uhr) turnschuhfan
Also, ich würde mal abwarten, bis Montag Früh. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann würde ich an Deiner Stelle die Pumps vor Deiner Türe zur Arbeit anziehen.
Ja, wäre eine Super Sache, eine die keinen Bammel hat, was neues anzuziehen und zu tragen nur weil es vor der Türe stand.
Hallo Tina,

also an deiner Stelle würde ich mich morgen früh einfach einmal trauen, mit den Pumps deiner Nachbarin zur Arbeit zu gehen. Dass deine Nachbarin mit einem Koffer gesehen worden ist ist doch ein ziemlich starkes Indiz dafür, dass sie mindestens einen Tag wenn nicht länger weg sein wird.

Also, trau dich einfach :-)
Was soll schon passieren?

Wie tragen sich denn ihre Pumps, bist du schon einmal hineingeschlüpft?

Lg
Caro
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 17.09.2010 (15:32 Uhr) Tina
Hallo alle zusammen,

gestern abend habe ich die Pumps in meiner Wohnung probiert. Tragen sich super.
Auf Arbeit habe ich sie noch nicht getragen, aber nachher werde ich noch mal klingeln und wenn sie nicht da ist werde ich diese beim Einkaufen einfach mal tragen. Nur frage ich mich wo sind meine? Hat sie diese an oder mit genommen oder stehen sie in ihrer Wohnung?

LG.Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 17.09.2010 (18:16 Uhr) turnschuhfan
Ich meine: Wenn nun gar keine mehr vor Ihrer Türe stehen, hat sie alle wohl reingenommen.
Wenn noch was dort steht, dann denke ich, sie braucht Deine oder hat sie mitgenommen.
Stellst Du Deine "neuen" über nacht wieder raus?
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 17.09.2010 (19:53 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

natürlich stelle ich die Pumps wieder vor die Tür, denn ich weiß nicht wann sie wiederkommt.
War vorhin im Supermarkt einkaufen und habe zum ersten mal ihre Schuhe auf der Straße angehabt.
Wahnsinn dieses Gefühl. Ich habe irgendwie im unterbewustsein das Gefühl gehabt, dass jeder auf meine fremden Schuhe schaut. Ist das normal? Am schlimmsten war es als ich heim kam und eine Nachbarin mich in ein Gespräch verwickelte. Konnte gar nicht dem Gespräch folgen.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 19.09.2010 (02:56 Uhr) SockCop
Hallo Tina, bitte erzähle uns unbedingt wie es weiter geht. Ist alles sau spannend. Ich bin richtig am mitfiebern. VG, SockCop
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 19.09.2010 (12:09 Uhr) Tina
Hallo,

schön das ihr alle mit fiebert. Ich werde euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten. Meine Nachbarin ist bis jetzt noch nicht zurück.
Habe mal ein paar Fotos gemacht von ihren Schuhen. Qualiät ist aber nicht so gut. (Handyfotos)
http://img442.imageshack.us/i/pict0704c.jpg/
http://img812.imageshack.us/i/pict0705.jpg/

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 19.09.2010 (15:43 Uhr) turnschuhfan
Na das sieht ja aus, als hättest Du die schon immer getragen¨Stehen Dir gut!
Nun fragt sich natürlich, wer hat nun die qualitiativ besseren Schuhe?
Die auf dem Bild, oder Deine irgendwo bei Ihr? Falls ja, hat sie vielleicht gedacht, OK,
nehme ich halt diese, sind sowieso besser?  Aber irgendwann kommt sie ja mal nach Hause.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 19.09.2010 (18:07 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

ja die Pumps sind nicht neu das stimmt, aber das ist ja der Reiz daran. Die fühlen sich wirklich schön an den Füßen an.Heute bei dem schönen Wetter hatte ich diese auch an.
Meine Pumps sind zwar auch schon oft getragen, aber die sind wirklich etwas besser als ihre.Ich hoffe sie merkt das nicht.
Diese sind aber auch schön weich eingelaufen, aber der Absatz ist noch nicht so weit abgetragen wie ihrer.
Das Gefühl bin ich aber heute auch nicht los geworden, das alle auf meine Schuhe schaun. Jedenfalls bilde ich mir das ein. Meine Freundin, mit welcher ich heute ein Kaffee trinken war schaute auch immer so dahin, aber gesagt hat sie nichts zu meinen Schuhen. Woher sollte sie auch das wissen.
Aber vermutlich liegt das darin, dass ich meine Beine verschrenke und so sitze das ich sie so zur schau stelle. Ich möchte diese ja auch immer an meinen Füßen sehen.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 20.09.2010 (20:21 Uhr) turnschuhfan
Deine Nachbarin ist noch nicht da?
Ich glaube, Du betrachtest die Pumps von Ihr, die Du jetzt gerade hast, inzwischenals Deine?!
Glaubst Du, sie spricht Dich nach der Rückkehr darauf an?  Unwahrscheinlich denn ich denke,
die von Dir wurden inzwischen auch getragen.
Bitte, schreib die News. Alles wartet gespannt!
Gruss Turnschuhfan
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 20.09.2010 (20:44 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

meinst du wirklich das sie meine Pumps trägt? Aussehen tun sie gleich, aber meine haben einen etwas schmäleren Absatz und sind geringfügig höher. Sollte sie das nicht merken? Natürlich betrachte ich schon diese als meine. Heute habe ich sie auf Arbeit getragen. Was soll ich sonst machen, denn meine sind ja weg. Den gedanken habe ich jeden Tag, was oder wo jetzt wohl meine Pumps sind bzw. machen?
Wie wird es sein wenn sie wieder kommt? Ich weiß noch gar nicht wie ich reagieren soll? Habe schon viele Varianten und Ausreden duchgespielt, aber es kommt ja immer anders als gedacht. Mulmig ist mir schon.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 21.09.2010 (17:59 Uhr) turnschuhfan
Hallo Tina
Ja, ich denke, sie Trägt Deine, wo immer sie auch gerade steckt. Vielleicht musste sie Pumps mithaben, passend zu den Klamotten. Vielleicht waren Deine, die Du jetzt hast, das einzige dazu passende Paar?
Also wird sie die von Dir brauchen. Irgendwie sowieso komisch, dass die getauschten verschwunden sind und Ihre bei Dir drüben stehen blieben. Das sieht doch wirklich ao aus, als hätte sie aus Ihrer Sicht einen guten Tausch gemacht?

Doch eine andere Frage: Was ist aus dem Projekt von caro-rei geworden? Sie hatte ja auch irgend was im Sinn? Auch bei mir wird es wieder einmal Zeit, irgend etwas zu versuchen. Mal sehen.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 21.09.2010 (19:06 Uhr) Tina,
Hallo alle zusammen,

ja das würde mich auch interessieren, was Caro vor hat und ob sie schon was unternommen hat. Ebenso was Turnschuhfan vor hat oder schon erlebt hat.
Bei mir ist alles noch beim alten (Gott sei Dank) Ich hoffe doch das sie meine trägt das macht alles viel einfacher.
Ich vermute: sie wartete auf ihr Taxi und hat bevor sie gefahern ist schnell ihre (meine Schuhe) rein gestellt, oder noch vorher in Koffer gepackt.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 23.09.2010 (21:15 Uhr) Tina
Hallo ihr lieben,

meine Nachbarin ist warscheinlich wieder da. Ich habe vorhin vom Balkon aus Licht in ihrer Wohnung gesehen.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 23.09.2010 (21:54 Uhr) turnschuhfan
Und? Stehen Ihre Schuhe vor der Tür' Oder sogar Deine Ex-Schuhe? Mach's nicht so spannend.
Ich war heute unterwegs. Immerhin konnte ich eine überreden, neue Sneackers von mir unter einem Vorwand an zu ziehen. Zum Wechsel kam es leider nicht. Die Grösse passte nicht optimal.  
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 24.09.2010 (19:21 Uhr) turnschuhfan
Hallo Tina
Ich wäre ja sehr gespannt, ob und was sich inzwischen ereignet hat.
Ich weiss, anderen Lesern geht es auch so!
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 25.09.2010 (10:20 Uhr) Tina
Hallo ihr Lieben alle,
so ich werde euch nicht mehr auf die Folter spannen und berichten, wie es ausgeagngen ist. Ist alles besser gelaufen als ich dachte.

Gestern Nachmittag klingelte es bei mir und die Nachbarin stand mit meinen Schuhen in der Hand an meiner Tür. Sie fragte mich ob das meine wären.  Ich sagte das könnte schon sein und tat so als ob ich total ahnungslos wär. Sie entschuldigte sich bei mir und sagte das sie diese aus versehen getragen hätte. An dem Tag, wo sie in den Urlaub geflogen (war in eine Woche in der Türkei) sei  wäre das Taxi früher als verabredet  da gewesen und sie wär schnell in die Schuhe geschlüpft und gefahern. Im Flugzeug hat sie festgestellt das dass gar nicht ihre Schuhe sein.  Darauf öffnete ich meinen Schuhschrank und zeigte ihr meine Schuhe und sie sagte sofort das dass ihre sind. Nun sagte ich: das ich mich jetzt auch enschuldigen müsste, da ich diese auch getragen habe und noch nicht mal mit bekommen das dass nicht meine sind. Da lachten wir alle beide und sie meinte das sie nun nicht mehr ein schlechtes Gewissen haben müsste. Ich sagte ihr das bestimmt die Kinder im Haus diese heimlich vertauscht hätten. Ich habe sie in meine Wohnung  zum Kaffee eingeladen, aber sie verneinte dies, das sie wenig Zeit hätte und wir das bei ihr später nach holen.
Ich hoffe doch das da sich noch etwas entwickelt.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 25.09.2010 (11:28 Uhr) turnschuhfan
Na, das lief ja fast Bestens. An Deiner Stelle hätte ich zu Ihr gesagt: "Eigentlich schade" Sie sassen so bequem, dass Du nichts gemerkt hast. So in der Art halt.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 25.09.2010 (12:18 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

sie hat ja meine noch und ich ihre. Vor lauter Eile und Aufregung haben wir noch nicht zurück getauscht.
Ich habe aber auch keine Obacht gegeben, ,ich welchen Schuhen sie danach weg ist. Habe nur gehört wie sie die Tür geschlossen hat und die Treppe runter gegangen war. Heute habe ich sie noch nicht gesehen.
Schreib mal deine Erlebnisse auf, du hast ja von einen Mädchen deine Schuhe probieren lassen, Oder wie?

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 25.09.2010 (12:33 Uhr) Tina
Hallo,

ich finde es sind hier viele Leser im Forum und ihr meldet euch nicht. Habt ihr noch nichts erlebt? Schreibt doch mal eure Erlebnisse.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 25.09.2010 (14:09 Uhr) turnschuhfan
Hallo Tina
Na, vielleicht war der nicht erfolgte Austausch ja Absicht von Ihr? Das ganze legalisieren..?
Mein neustes Erlebnis:
Es war ja Superwetter. Also hab ich was passendes eingepackt. Diesmal ein paar neue Puma Sandalen, so auf der Seite offen.  Es war Mittag und viele Leute sassen auf einem Platz auf dem Boden, Schnellfood essend.  Und so ist mir dann eine aufgefallen, sie sass mit Ihrer Kollegin da. Sie trug so flache, mal weisse Pantoffeln aus Leder. Also bin ich zu Der hin und habe sie gefragt, ob sie mit mal gen Gefallen tut, und die Puma anprobiert. Zuerst wollte sie nicht so Recht, warum und weshalb und so. Ich hab dann gesagt, ich hätte die meiner geschenkt, und die findet, die seien doch out. Nun wollte ich Ihr eben beweisen, dass es doch jemanden gibt, der die anziehen würde. Das sei auch nicht Ihr Geschmack meinte sie. Aber ich sagte, sieht sicher schöner aus als deine  abgelatschten. Nur mal eine Anprobe. Das  tat sie dann auch. Schlüpfte mal rein in den einen, gleich wieder raus, um das Fersenband nach zu spannen, damit der Schuh auch sitzt. (Doch mehr Interesse also) Das sass sie nun. Ich bat sie, den zweiten auch an zu ziehen, was dann schnell geschah.
Ich  machte zwei, drei Fotos davon und meinte dann, Vielen Dank, das war es ja schon. Sie meinte: Genau, Danke! Und sie machte keine Anstalten, die Puma wieder auszuziehen. das fand ich gut, aber ich fragte sie: Wie jetzt? Sieht ja toll aus an Dir aber....   Und sie: Eben! Hätte ich auch nicht gedacht. Und sie sitzen perfekt, sind super bequem.
Und ich: Und jetzt? Sie meinte nur: Ist doch ganz einfach: Sie hat Ihre Pantoffeln genommen und meinen
Plastisack und Ihre reingetan. Meine Freundin könnte ja Ihre haben. Dann  stand sie auf und sagte: Ich muss nun gehen. Tschüss. Klar konnt ich Ihr die Schuhe nicht mehr wegnehmen bei den vielen Leuten, wollte ich auch gar nicht. Später habe ich dann gesehen, dass die Pantoffel sehr hinüber waren. Die hat einen guten Tausch gemacht und mir dafür Spass. Ich glaube, der war schon klar, dass sie die möglichst behalten sollte.

Wenn ich mir nun also vorstelle, im gleichen Haus wie Tina zu wohnen....  Das gäbe wohl Betrieb!
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 25.09.2010 (19:51 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

das hätte ich auch so gemacht, einfach behalten. Stelle doch mal die Fotos für uns ins Net. Hast du schon öffters solche Aktionen mit solchen verlusten gemacht?

Morgen bin ich bei meiner Nachbarin zum Kaffee eingeladen. Ich denke da entwickelt sich was. Sie hat vorhin wieder geklingelt und mich eingeladen und natürlich meine Schuhe an gehabt. Ich habe so getan, als ob ich nichts bemerkt habe.
Werde mich am Abend wieder melden und berichten.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 26.09.2010 (20:04 Uhr) turnschuhfan
Hallo Tina
Hat sich bei Eurem Kaffee Treffen  irgend etwas getan?
Habt Ihr über das Versehen mit den falschen Schuhen geredet?
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 27.09.2010 (17:12 Uhr) Tina
Hallo alle zusammen,

also das war gestern ein Tag. Erst haben wir Kaffee getrunken und uns drüber belustigt wie die Schuhe vertauscht wurden. Dann haben wir uns über Schuhe und Kleidung unterhalten, wobei es zur Anprobe von Klamotten und Schuhen kam. Dabei haben wir noch eine Flasche Wein geöffnet. Irgendwie muß ich erst mal den Abend von gestern verarbeiten, denn es ist so viel passiert, wo rüber ich hier mich noch nicht äußern möchte.Unsere vertauschten Schuhe haben wir jedenfalls noch.

LG.Tina

 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 27.09.2010 (19:38 Uhr) turnschuhfan
Hallo Tina
Vielen dank für die Rückmeldung hier. Ich glaube nicht, dass die Schuhe wieder zurück getauscht werden.
Leider sind wir Beide ja die einzigen, die hier mehr tun als nur Lesen.
Schöne Tage und bequeme Schuhe wünsch ich mal. Du wirst ja erzählen, wenn Du Lust dazu hast.

Gruss Turnschuhfan
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 28.09.2010 (16:54 Uhr) Tina
Hallo Turnschuhfan,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die anderen noch nichts erlebt haben, oder keine Meinung dazu haben, aber es sind doch wie ich sehe viele hier im Forum die unsere Beiträge lesen.
Kannst ja auch mal wieder was von dir hören lassen.

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 28.09.2010 (17:57 Uhr) moose
ich lese bisher nur fleissig mit :)

die Geschichte mit den Puma-Ballerinas finde ich aber auch sehr interessant. Welches Modell war das denn? Und: Die Fotos würd ich auch gern sehn.

Grüße
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 28.09.2010 (18:35 Uhr) Tina
Hallo Moose,

hast du auch schon mal fremde Schuhe gertagen? Bist du Mann oder Frau?

LG. Tina
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 28.09.2010 (21:47 Uhr) moose
Hallo,

selbstverständlich hab ich das. Ich bin früher während der Sportstunden immer Schuhe anprobieren gegangen, von meinen Klassenkameradinnen. Bin übrigens männlich.
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 29.09.2010 (11:19 Uhr) Harro
hallo tina,
na klar erlebe ich auch mal was. aber als mann mit schuhgrösse 45 ist das anprobieren nicht so einfach, weil man in die hübsche schuhe und stiefel dann ja gar nicht reinkommt.

zählt das auch, wenn man einen ausgezogenen schuh "ausleiht" um ihn zu inspizieren und auch daran schnüffelt, während die besitzerin nichtsahnend dabei ist?

grüssle,
harro
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 12.11.2010 (14:16 Uhr) mac
hallo zusammen

bin zufällig auf dieses forum gestossen.da mich es sehr erregt frauen sachen, habe ich letzte woche das glück gehabt von meiner jungen arbeits kollegin heimlich sachen anzuziehen.
per zufall kam es, das ich länger arbeiten musste und allein war, bei meiner 20 jährigen arbeitskollegin stand eine sporttasche unter ihrem tisch. ich konnte nicht wieder stehen und schaute rein, da waren klamotten drin die sie an diesem tag im büro getragen hat und ihre schwarzen leder pumps, ich vergewisserte mich das wirklich nimand da war und schloss die büro türe von innen zu und probierte ihre sachen an, da ich schuhe grösse 41 habe, freut es mich das sie die gleiche schuh grösse hat und zog auch ihre schönen leder pumps mit 7cm absatz an, ich stoluierte so mal ne rund im büro rum und wurde heiss. ich erldidgte nun eine halbe stunde so meine arbeit in ihren klamotten und war so erregt das ich fast kam. vorsichtshalber zog ich aber nun ihre sachen wieder aus und packte sie zurück in die tasche, ausser die pumps, an denen befriedigte ich mich noch kurz und wischte sie sauber ab. als sie am nächsten tag kam, lief ich ein bisschen rot an, leider nahm sie nach feierabend die tasche vom vortag mit.

gruss mac
 Re: in fremde Schuhe geschlüpft Teil 2 15.11.2010 (20:30 Uhr) Tina
Hallo Mac,

du bist ja einer. Was hast du denn alles so aus der Tasche an gehabt? Das du dich in ihren Schuhen entleert hast finde ich aber nicht so toll.
schreib mal mehr über deine Leidenschaft für Damen Sachen.

Schade das hier nichts mehr los ist. Erlebt ihr gar nichts mehr? Ich schaue ab und zu mal hier vorbei.
Bei mir gibt es nichts neues. Leider.

LG. Tina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.