|
|
 |
 |
| Fremde Schuhe heimlich anprobieren |
 |
 |
 | |  | Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, Schuhe von meiner Frau an andere zu verleihen, damit sie so zu sagen fremd getragen werden. Manchmal spiele ich auch mit dem Gedanken, dass ein anderer Mann die Schuhe meiner Frau zweckentfremdet und einfach nur seinen Spaß damit hat.
Ich würde so etwas gerne mal ausprobieren...
Vielleicht kommt hier jemand aus dem Raum München und vielleicht können wir dann etwas ausmachen.
Gerne könnt ihr mich auch unter Alex25_@web.de anschreiben.
Gruß,
Alex |  |  | |  |  | hi weiss das deine frau das du sie um ihre schuhe bringst^^ |  |  |  | |  |  |  | Hallo Claudi,
meine Frau weis nichts davon. Gerade das macht es spannend.
Gruss,
Alex |  |  |  |  | |  |  |  |  | Hallo Alex,
welche Schuhgr. trägt deine Frau?
LG. Tina |  |  |  |  |  | |  |  |  |  |  | Hallo Tina,
meine Frau hat sehr kleine Füße. Schuhgrösse 36 kommt leider nicht so oft vor.
Gruss,
Alex |  |  |  |  |  |  | |  |  |  |  |  |  | Hallo Alex,
leider zu klein. Hätte diese doch gern mal getragen.
LG.Tina |  |  |  |  |  |  |  | |  |  |  |  |  |  |  | Hallo Tina,
kommst du denn aus dem Raum München?
Gruss,
Alex |  |  |  |  |  |  |  |  | |  |  |  |  |  |  |  |  | Hallo Alex,
meine Frau hat Schuhgröße 36 - 37.
Bin aber leider aus der Nähe von Köln.
Finde aber die Idee von Dir ziemlich prickelnd.
Würde irgendwie gerne mal meiner Frau ein paar Schuhe von einer anderen Frau zum Tragen geben/unterjubeln. Ob sie es macht, oder ob das möglich ist, hängt dann aber wahrscheinlich auch von der Art der Schuhe ab.
Meld dich doch mal per Mail, falls du das Gefühl hast, dass da trotz der Entfernung etwas gehen könnte.
VG, Gerd |  |
 | Hey... 04.08.2010 (20:36 Uhr) schnüffler |  | Hey Hey... Ich les seit Jahren schon gespannt eure Einträge und bin überrascht wieviel hier was posten!! Ich hoffe sehr das ich antworten bekomme und wir mal so uns über unseren Fetisch austauschen können;)
Aber nun möchte ich euch mal meine geschichte erzählen,hab da so ein paar auf lager die auch wirklich alle echt sind! ich lernte vor über 2jahren meine ex-freundin kennen und sie trug damals adidas joggingschuhe,diese die etwas dicker von innen sind,naja auf jedenfall find ich soche schuhe sehr interessant vorallem die abgetragen sind.und immer als sie die auszog war ich wie auf wolke 7...so richtig feucht,weil sie schnell am schwitzen ist,und dann noch der geruch der hat ein wahnsinnig gemacht!jeden abend ging sie zu dem zeitpunkt duschen und zog ihre schuhe vor der dusche aus...ich bin dann immer ganz schnell heimlich dahin gehuscht auber mit dem nervenkitzel das ihre mutter oder uhre schwester mich erwischt und hab da erstmal dran gerochen mit rassendem herz...es war einfach himmlisch!!!jedes mal machte sich was bei mir bemerkbar und hatte dann auch ziemlich schnell meinen spaß damit!leute die sowas kennen wissen wie sich das alles anfühlt...
najut ich könnte noch vielmehr schreiben aber jetzt möchte ich erstmal was von euch wissen;)
LG schnüffler |  |
 | |  | Hallo Anna,
ich bin Angela und würde gern meine Schuhe mit Dir tauschen. leider habe ich Größe 41 was dann wohn nicht ganz einfach wird, oder?
kannst Dich ja mal meden.
Viele Grüße Angela |  |  | |  |  | Hallo Angela,
für mich wäre es nicht ganz so schwierig, da ich manchmal ganz gern etwas zu große Schuhe trage, aber 2 Nummern zu kleine Schuhe zu tragen tut doch auf Dauer ziemlich weh, oder? Was für Schuhe trägst du denn so? Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, daß auch andere Frauen eigentlich nicht grundsätzlich abgeneigt von der Idee sind mal die Schuhe zu tauschen, oder zu verborgen. Vielleicht ist es einfacher, wenn du erstmal in deinem Freundeskreis fragst. Trotzdem würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße, Anna |  |  | |  |  | Hallo Angela !
Hast du denn in der Vergangenheit schon Schuhtauscherfahrungen gemacht ? Wenn ja berichte doch bitte einmal - ich würde mich sehr freuen ;-)
Bussis, Katrin ;-* |  |  |  | |  |  |  | Hallo Maria,
Hast du Lust die Pumps meiner Frau zu tragen? Maile mich an. Thomas.Nentwich@gmx.de |  |  |  | |  |  |  | Hallo Katrin Maier,
Hast du Lust die Pumps meiner Frau zu tragen? Maile mich an. Thomas.Nentwich@gmx.de |  |  |  |  | |  |  |  |  | hallo ich habe größe 39 bzw 40 ich würde auch gerne schuhe tauschen habe ballerinas pumps das normale halt.lieben gruß babs |  |  | |  |  | Hi, schade 39 ist mir einfach zu klein. Ich trage gern Flip Flops, Plateau Pantoletten, Stiefel mit u. ohne Plateau und natürlich die guten alten Buffis.
@Katrin
Leider nein, ich habe noch keine Erfahrungen gemacht aber irgentwie erregt mich das ganze schon. Ich trau mi nur nicht.
Viele Grüße Angela |  |  |  | |  |  |  | Hallo Angela,
Trau dich ruhig mal eine Freundin oder Kollegin zu fragen, ob du ihre Schuhe mal (z.B. für einen speziellen Anlaß) ausborgen kannst, oder sprich mal eine Freundin auf ihre Schuhe an. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dann einige sogar ohne zu fragen aus ihren Schuhen schlüpfen und vorschlagen, daß man sie mal probieren soll.
Liebe Grüße, Anna |  |  | |  |  | http://schuhtick.forumprofi.de/ |  |
 | |  | Irgendwo hatte ich gelesen, man könnte einer neue Sneakers vor die Türe stellen. Ich hab beim Hauseingang ein paar deponiert, als viele Kinder draussen am spielen waren.Natürlich konnte ich sie sehen, wenn ich aus dem Fenster schaute. Zuerst passierte nichts, dann flogen sie etwas umher und schliesslich verscuhte einer, die zu probieren, dann der nächste, dann ein Mädchen. Aber sie liessen die teile doch stehen. Am Späten Abend waren sie aber weg. Doch am nächsten Abend standen die wieder da, immerhin mal kurz getragen, von wem auch immer. |  |  | |  |  | Finde ich aber mutig von dir. Immerhin sind sie wenigstens schon ein wenig eingelaufen. Hast du noch mehr solche aktionen schon unternommen? |  |  |  | |  |  |  | Hi, In dieser Umgebung nicht. Nein. Ich bin erst durch einen Beitrag irgendwo auf diese Idee gekommen. War noch nett, zu sehen, wie sie herumgeworfen wurden und dann anprobiert. |  |  |  |  | |  |  |  |  | ja ich habe das jetzt auch in einem anderen Forum gelesen. Die Idee finde ich super. Werde das vielleicht auch mal ausprobieren. Was ist wenn die Schuhe dann weg sind. Das würde mich aber ärgern. Supergeil daran ist aber zu sehen wie deine Schuhe anprobiert werden. Machst du das irgendwann noch mal? Halte mich auf dem laufenden.
|  |  |  |  |  | |  |  |  |  |  | hi also ich habe heute die stiefel meiner nachbarin getragen sie ist beruflich weg zumindest hat sie mir das gesagt da habe ich ihre stiefel im hausflur gleich mal geschnapt hab sie immernoch an sind 7 cm absatsstiefel von graceland voll angenehm mfg |  |
Suche im Forum | Suche über alle Foren Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310] [311-320] [321-330] [331-340] [341-350]
|
 |
|