plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Stiefeletten heimlich anziehen 26.02.2010 (23:47 Uhr) Mine95
Hallo,

Ich lief barfuss mit Ballerinas zum Hallenbad/Schwimmhalle. Einmal regnete fest, dass die Füsse durchnässt waren. Als ich mich wieder umgezogen habe für dem Rückweg waren die Ballerinas noch nass, dann habe ich Stiefletten gefunden und angezogen. Das waren die Stiefletten meiner Kollegin. Am nächsten Tag habe ich ihr zurückgegeben.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 26.02.2010 (23:55 Uhr) Unbekannt
hast du die barfuss angezogen?
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (00:12 Uhr) Mine95
ja, aber habe drin Jeans reingesteckt, dass niemand gesehen hat.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (00:15 Uhr) Unbekannt
Wie hat es dir gefallen, barfuss mit Stiefeletten barfuss zu laufen?
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (13:22 Uhr) Mine95
Ich probiere auch die Schuhe barfuss in Schuhgeschäfte. Ich hatte Fussschweiss, aber ich probierte mehrmals Stiefletten barfuss an. Manchmal gehe ich in Schuhgeschäften, um Schuhen auszuprobieren. Ich lief in Schuhgeschäfte schon in viele Stiefletten mit nackten Füssen drin.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (13:30 Uhr) Unbekannt
Tauuscht du auch mit deine Freundinen Ballerinas oder Schuhe ? Ich mach das auch. Es ist vol col LG Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (13:33 Uhr) Mine95
Ja
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (13:38 Uhr) Lea
wie lange tauscht ihr den ? tauscht ihr nur Ballerias oder auch was anderes ?LG Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (17:37 Uhr) Mine95
Wir tauschen auch Pumps und so.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (13:56 Uhr) Lea
Danke Mine für die schnelen antworten . Ich hof wir trefen uns noch mal wider. bis dan Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (12:47 Uhr) Lea
Hallo Mine was hat den deine Kolegin gesagt das du ihre Stiefletten geomen hast ?mußte sie mit deine Ballerinas nach hause ? Habt ihr auch schon mal Schuhe getauscht ? wie fandest du es in die Fremden Stiefletten zu schlüpfen? LG Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (13:00 Uhr) Mine95
sie musste mit die Ballerinas nach Hause. Das war lustig. In den fremden Stiefletten barfuss zu schlüpfen ist es ein bisschen unangenehm und vorne sieht man ein bisschen die Zehenspitzen.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (13:17 Uhr) Lea
ja mach ich auch tauscht ihr auch Ballerinas ? LG Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (13:31 Uhr) Mine95
Ja, wir tauschen manchmal Ballerinas.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (13:31 Uhr) Mine95
Ja, wir tauschen manchmal Ballerinas.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (13:02 Uhr) Mine95
Am Anfang konnte ich damit fasst nicht laufen und wenn man lange barfuss Stiefletten anhat, dann riechen die.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (13:05 Uhr) Nazzim
Hallo Lea,

ziehst du auch barfuss Ballerinas in dieser Zeit?
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (18:29 Uhr) sabine
Hallo Mine95,

war deine Kollegin auch mit in der Schwimmhalle?
Was hat diese dazu zu deiner frechen Aktion gesagt, wenn sie deine riechenden Ballerina anziehen mußte?
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (18:33 Uhr) Mine95
Hallo,

sie hat nachher gelacht. Sie hatte dann auch nasse Füsse.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (18:38 Uhr) Sabine
toll das sie es so locker genommen hat. Ist sie mit deinen Ballerinas auf Arbeit gekommen, oder hat sie diese nur mitgebracht so wie du?
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (18:44 Uhr) Mine95
sie hat auch nach ihre Schuhe gesucht. Sie hat die nur mitgebracht, aber sie musste ihre Socken abziehen, obwohl es regnete.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (18:49 Uhr) Mine95
Hallo Sabine

Sie hatte auch herausguckende Zehen in die Ballerinas. Sie hat das erste Mal Ballerinas angezogen. Meine Kollegin wollte nie Ballerinas anziehen, aber einmal musste sie, als ich ihre Stiefletten genommen habe. Sie hat sich sogar geschämt vor Jungs mit Ballerinas zu laufen.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (19:15 Uhr) Sabine
ich finde es wäre toll gewesen, wenn du die Stiefelletten auf Arbeit angezogen hättest und deine Kollegin deine Ballerina.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (20:36 Uhr) Lea
Hallo Mine ich finde das auch was Sandra sagt ihr hattet lenger tauschen sollen LG Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (21:34 Uhr) Sabine
Hallo Lea,

hättest du die Stiefel von dem Mädchen im Schuhgeschäft anprobiert?
Die Gelegenheit war da und sie standen lange unbeaufsichtigt rum.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (21:54 Uhr) Lea
Hallo Sabine ja ich hatte es vieleicht gemacht. Hast du sowas auch schon gemacht?tauscht du auch so gerne wie ichLG Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:01 Uhr) Mine95
Hallo Lea

Probierst du die Stiefeln barfuss in Schuhgeschäfte, auch ganz neue?
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:05 Uhr) Lea
ja barfuß probire ich nur Ballerinas an. hast du auch schon mal Stiefl getauscht ? LG Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:10 Uhr) Mine 95
Hallo Lea

Ich habe schon Stiefletten getauscht. Gehst du in Schuhgeschäften und probierst du barfuss Schuhe an?
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:23 Uhr) Lea
ich probire auch barfuß Schuhe im Schuh gescheft an wie fandest du das Stiefletten tauschen ich fins col welche Schuhgröße hast du ? LG Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:26 Uhr) Mine95
Hallo Lea

Ich habe Schuhgrösse 39 und du? Ich fand das Stiefletten tauschen cool.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:31 Uhr) LeaHe
He das ist ja col ich hab auch Schuhgröße 39 dan könten wir ja auch tauschen.Mit wen tauscht du den immer und wie lange tauscht ihr ? Lg Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:37 Uhr) Mine95
Hallo Lea

Mit Freundinnen meistens Stiefletten,Ballerinas und Absatzschuhe für ein paar Tage. Gut das du die Schuhgrösse hast.Bist du auch 14?
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:47 Uhr) Lea
Ich bin 16 und wie alt bist du? erzehle doch bitte mal von deine Schuh tausch erlepnise ich kans ja auch machen Lg Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:53 Uhr) Mine95
Hallo Lea

Ich bin 14.Ich habe viel Absatzschuhe ausgetauscht und es war sehr cool. Es war schön herausguckende Zehen zu sehen. Als ich mit neuen Schuhen lief, hatte ich ein komisches Gefühl, meine Kolleginen auch, weil wir nicht gewöhnt waren. Was waren deine Erlebnisse?
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (23:01 Uhr) Lea
Ich tausch immer in der Schule mit meine Freundinen Stiefl oder Stiefletten im Sommer Ballerinas wir haben auch schon mal ein Ballerina getauscht und sind mit zweiverschidene rum gelaufen es war echt col LG Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (23:06 Uhr) Mine95
Wie findest du meine? So sehen die aus.

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_SHOE&shoptype=S#
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (23:16 Uhr) Lea
ich finde sie col ich würd sie auch anziehen
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (23:23 Uhr) Lea
ich finde es col auch Barfuß in Fremde Schuhe rum zu laufen und ganz besoders wen die Jungs uns auf die Schuhe schauen wen wir getauscht haben. Wo tauscht ihr den immer ? ich werde mich jetzt verabschiden von dir eshat spas gemacht mit dir zu chaten bis dan Lea
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (23:14 Uhr) Mine95
Hallo Lea,

hast du auch herausguckende Zehen und schauen die Jungs auch auf deine Füsse?
Ziehst du Ballerinas auch im Regen? Wie fühlst du dich barfuss in fremden Schuhen?
Ich habe diese Ballerinas. Willst du die anziehen?

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_SHOE&shoptype=S
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:34 Uhr) Lea
ja klar tauschen wir auch Absatz schuhe Pumps oder so was Lg Lea
Hallo ihr zwei!

würde gern auch mal Schuhe mit euch tauschen.
Besucht doch auch mal mein Forum.(Fremde Klamotten tragen)
http://www.plaudern.de/a.prg?for=5094&dow=3
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (23:21 Uhr) Marisa
Hallo Lea,

wenn du deine eMail mit angibst, dann könnte ich dich mal wegen einem Schuhtausch anmailen.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:24 Uhr) Sabine
Ja ich tausche gern Schuhe mit Freundinnen
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:29 Uhr) Mine95
Tauscht ihr auch Absatzschuhe?
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (21:55 Uhr) Mine95
Ich hätte sie beigebracht, wie man in Ballerinas läuft.
 Re: Stiefeletten heimlich anziehen 27.02.2010 (22:04 Uhr) Mine95
Hallo Sabine

Ich glaube auch 14 jährige Mädchen müssen lernen in Ballerinas zu laufen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.