plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 208
(08.01.2017, 16:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Wieso heimlich probieren? 17.06.2005 (18:03 Uhr) Cowboy1973
Ich habe gelsen,daß es hier einige Cowboystiefel-Fans gibt. Wieso die Teile im Schrank verstecken? Laßt sie und doch gemeinsam tragen. So langsam gewöhn ich mein Umfeld daran.

Cool wär's auch, für nen Abend die Boots zu tauschen und gemeinsam auf ein Bier loszuziehen ...
 Re: Wieso heimlich probieren? 20.06.2005 (08:04 Uhr) Mats
Hast schon recht - heimlich ist nicht so doll. Gemeinsam in Cowboystiefeln loszustiefeln, das wäre doch was. In welcher Region Deutschlands kann man dich denn antreffen?

Grüße von Mats
 Re: Wieso heimlich probieren? 23.06.2005 (17:52 Uhr) Cowboy1973
Bin im Raum FFM.

Und selbst?
 Re: Wieso heimlich probieren? 23.06.2005 (20:34 Uhr) Mats
Hi Cowboy

Ich bin aus der Kölner Gegend, aber bis nach FFM ist es von hier aus ja nicht die Welt. Kannst mich ja mal anmailen. (legdeneg@web.de) Denn ich würde gern mehr über dich erfahren -  z.B. über deine speziellen Stiefelvorlieben - welche hast du? Ich selbst mag`s gern hochhackig - habe ne sehr kleine Schuhgröße, sehr schmale Füße, muss meistens "bei den Damen" gucken, und du?

Melde dich mal.
Grüße von Mats
 Re: Wieso heimlich probieren? 24.06.2005 (11:08 Uhr) JamesR
Hallo Mats,

ja welche konkreten Modelle sind denn Dein "Steckenpferd" (Absatz, Schafthöhe, Material, Form?) und was hast Du denn für eine Schuhgröße?

Ich stehe auf Absatz 8-14 cm, kein Plateau, spitz, Wildleder, Overknee und angenehmes Innenfutter.

Schade, dass FFM für mich so weit weg ist, ich wäre gern dabei, selbst komme ich aus dem Raum Dresden und habe eine Reihe vorzeigbarer Teile, die ich gern mit Gleichgesinnten tragen würde.

Beste Grüße
JamesR

 Re: Wieso heimlich probieren? 25.06.2005 (22:17 Uhr) Mats
Habe Schuhgröße 39 und bin für "schräge" Teile immer zu haben. Selbst bevorzuge ich Cowboystiefel mit auffällig verziertem Schaft, einer tiefen Schaftkerbe, und Absätzen von mindestens 5cm Höhe. Vorne spitz wäre auch nicht schlecht. Daz trage ich amliebsten geschnürte schwarze Lederjeans. Und Ihr?

Grüße von Mats
 Re: Wieso heimlich probieren? 25.06.2005 (18:56 Uhr) Cowboy1973
Solche hochhackigen Monsterteile habe ich noch nicht probiert. Wär aber wegen des Feelings sicher mal interessant!
Ich hab Gr. 43 und trage vor allem Rancho und Buffalo.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.