plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 unglaubliches Anprobiererlebnis 27.06.2008 (23:56 Uhr) Frank##
hat mir doch die Fussball EM ein unglaubliches Anprobierelebnis beschert....Ein Kumpel kümmert sich zur Zeit um die Katze seiner Schwester während sie in Urlaub ist.und jetzt hatte der auch noch eine Karte für Basel ergattert u mich gefragt , ob ich den Tag nach dem Tier sehen könnte. Der Gedanke daß seine Schwester doch rel. groß ist  ließ mich sofort zusagen u. so fuhr ich gleich nach der Arbeit zu ihrer Wohnung.
Gleich im Gang fand ich ein paar rel.langweilige Pumps- aber Größe 41 !!! Ich war völlig von der Rolle u.begann gierig zu suchen .... u.fand schier unglaublich ein paar Overknee Stiefel!!! jetzt nichts wahnsinnig teures ,aber: dünnes schwarzes Material- handschuhweich, aber kein ectes Leder im oberen Teil innen wie aussen , damit man den Schaft umschlagen kann- im unteren Teil ein Innenfutter aus dünnnem Stoff. ,vorn spitz zulaufend, ca 8-10 cm Absatz - ohne Reissverschluß u.das in 41.....
das könnte gehen.-und es ging!!!! Unbeschreiblich das Gefühl u. wahrscheinlich nur für einen Stiefelfan nachvollziebar den weichen Stiefel übers Knie zu ziehen.... Ich war jenseits von gut u böse ,konnte ich doch die Dinge nachspielen die mich bei gestiefelten Frauen immer so verrückt machen.!!!!  Die Stiefel voll auf die Absätze stellen u. auf u ab wippen.... nach links u rechts umknicken und  so stöckelte ich durch die Wohnung.....
Einzig rutschten die dünnen Schäfte ziemlich schnell herunter, was mich aberr nicht störte- im Gegenteil, konnte ich doch verrschieden beobachtete Varianten des Wiederhochziehens ausprobieren.... von langsam u. gefühlvoll bis genevtem Hochreissen  war alles dabei u machte mich immer verrückter.... so ließ ich die Stiefel einmal mit Absicht herunterrutschen, setzte mich auf die Couch u spielte mit den Falten des weichen Stefels.. Am irrsten war dann die Stiefelschäfte ganz herunterzudrücken u  wieder  langzuziiehen...einfach nur geil!!!  ich bin iimer noch ganz weg u kanns noch nicht ordentlich schreiben, aber glaubt mir- sowas kommt nicht an jeder Ecke wieder.....
 Re: unglaubliches Anprobiererlebnis 28.06.2008 (11:43 Uhr) Unbekannt
Weißt du, wie seine Schwester aussieht? Hast du auch von ihrer Unterwäsche anprobiert?
 Re: unglaubliches Anprobiererlebnis 29.06.2008 (22:49 Uhr) frank##
hallo unbekannt+sneakerlover u.natürlich alle anderen...
zu Unterwäsche kann ich nix so sagen- bin hatlt voll auf stiefel fixiert u.Unterwäsche reizt mich eigentlich nicht so- zu den sneakern: hab schon zwei oder drei parr gesehen,abe da kenn ch mich nicht so aus u. anprobieren eizt da nicht so - hab ja auch selbst genug davon- allerdings kann ich voll verstehen wenn man drauf abfährt- kann ja auch nicht jeder nachvollziehen was ich an Stiefeln so finde...
trotzdem- weter!!! u. schreibt was hr denkt u fühlt...
frank##
 Re: unglaubliches Anprobiererlebnis 30.06.2008 (09:34 Uhr) Stiefelabhängiger
Also immer wenn ich allleine zu Hause bin ziehe ich die Stiefel meiner Freundin an, denn es gibt nichts schöneres für mich überhaupt Stiefel zu sehen oder an zu fassen!!! Hat bei mir in der Kindheit angefangen als ich im Keller eine Packung Latexhandschuhe gefunden hatte und mit meiner damaligen Nachbarin (war so alt wie ich) Arzt und Patientin gespielt hatte. Das Gefühl damals Latex zu spüren empfand ich als extrem schön und so haben wir fast jeden Tag damit gespielt und als ich größer geworden war aber keine Freundin hatte, habe ichs mir damit gemacht. Heute ist es soweit gekommen das mich so ziemlich jede Frau mit Rock und Stiefel total geil macht.

Wie sieht es bei Euch aus??? Wie bei den Frauen??? Wie bei den Männern???

Erzählt mal Eure Erlebnisse!!!
 Re: unglaubliches Anprobiererlebnis 29.06.2008 (10:45 Uhr) Sneakerlover
Echt toll! Wohl eine einmalige Chance. Hatte sie denn auch schöne Sportschuhe?
 Re: unglaubliches Anprobiererlebnis 03.07.2008 (11:29 Uhr) Jürgen
Hallo!
Echt geiles Erlebnis. Ich kann alles genau nachvollziehen und hätte es genauso gemacht.
Wie lange konntest du die geilen Teile denn geniessen? Hättest du dir die nicht über Nacht 'ausleihen' können? Was war das denn für ein Material? Glattleder(imitat) oder so ein Stoff?
Grüße
Jürgen
 Re: unglaubliches Anprobiererlebnis 03.07.2008 (21:58 Uhr) frank##
Hallo Jürgen u. natürlich alle anderen

der Stiefel ist aus ganz dünnem weichen Glattlederimitat das im oberen Teil doppelt genommen ist- also innen u. aussen damit man den Schaft umschlagen kann. Im unteren Teil ist er innen mit dünnem Stoff gefüttert, wobei "gefüttert" wirklich übertrieben ist. Ich hatte die Teile insgesamt wohl gut eine Stude an ( musste sie aber ein paarmal ausziehen weil sie an de Füßen doch zu eng waren)-
oh, scheiße hat gerade geklingelt ich schreibe demnächst weiter
grü0e
frank
 Re: unglaubliches Anprobiererlebnis 05.07.2008 (02:09 Uhr) felix
Man soll nicht alles glauben, was andere schreiben
 Re: unglaubliches Anprobiererlebnis 07.08.2008 (23:51 Uhr) thomas
super, einfach nur toll
so was sollte mir mal passieren... schon der Gedanke was du da erlebt hast macht mich ganz wild
Einmal in solche Stiefel steigen ... und was du mit den Teilen alles angestellt hast
Ich hatte leider nur einmal das Glück allein in der Wohnung einer Frau ein paar Stiefel zu finden-
und die hatte 39!!!! war halt nichts mit anziehen aber irgendwie doch geil nur so mit den Siefeln zu spielen, aber dein Erlebnis.... mann oh

tom
 Re: unglaubliches Anprobiererlebnis 17.07.2009 (18:22 Uhr) Der Neugierige
Tolles Erlebnis! Hab selbst solche Teile, einfach genial zu tragen!
Der Neugierige.
 Re: unglaubliches Anprobiererlebnis 17.07.2009 (19:33 Uhr) Inga
Hatte ien ähnliches Erlebnis bei meiner Freundin.Mein Freund und ich waren zu Besuch über nacht und schliefen im Gästeschlafzimmer. Der Schrank war ein großer Reiz für mich sodass ich ihn öffnen musste.Drin versteckten sich die schönsten Stiefel.Lackstiefel ,Overkneestiefel und in allen möglichen Formen und Farben. Ich konnte nicht anders und musste ein paar probieren.Gelbe Overknees mit Plateau hatten es mir angetan. Meinem Freund ebenfalls,als plötzlich meine Freundin in den Raum kam und uns überraschte.Sie wünschte viel Spaß und nahm sich selbst auch ein Paar mit.Seidtdem tauschen wir untereinander auch unsere Errungenschaften.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.