plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

127 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Umgekehrtes Erlebnis 19.12.2012 (23:23 Uhr) turnschuhfan
Da hab ich doch irgendwann begonnen, ein paar meiner Turnschuhe ab und zu vor der Wohnungstüre stehen zu lassen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, waren die weg! Nun, damit war zu rechnen :-)
Als ich aber später nochmals nachschaute, waren sie wieder da. Ich hab sie dann reingenommen. Etwas verdreckt, etwas feucht aussen und warm innen. Aber vor allem: die Bändel waren enger geschnürt, ich bin nicht reingekommen. Interessant! Muss ein eher schmaler Fuss gewesen sein. Ich bin gespannt, ob das nun eine einmalige Sache war, oder wie das weiter geht. Einen Verdacht hab ich ja, aber sicher kann ich nicht sein.    
 Re: Umgekehrtes Erlebnis 21.12.2012 (22:28 Uhr) turnschuhfan
Ha, neuer Test mit einem fast neuwertigem Paar! Am Morgen vor die Türe gestellt und am Abend: Bändel im Schuh und wieder enger geschnürt. Leider war ich den ganzen Tag weg.    
 Re: Umgekehrtes Erlebnis 27.12.2012 (20:19 Uhr) Unbekannt
Der Boden wurde geputzt, und darum deine Schuhe kurz weggenommen und dann wieder hingestellt. Vielleicht hat auch jemand drüber gepisst. Wer`s mag.
 Re: Umgekehrtes Erlebnis 27.12.2012 (21:29 Uhr) turnschuhfan
Ach der berühmte UNBEKANNT!
Darauf hatte ich ja gewartet.
Im weiteren spare ich mir Kommentare über Dich.
 Re: Umgekehrtes Erlebnis 28.12.2012 (16:39 Uhr) Andi
schön wieder mal was von dir zu lesen. Unterrichte uns wie es weiter geht.Hast du deine Webseite wieder mal aktualisiert? Deine Erlebnise finde ich toll.

 Re: Umgekehrtes Erlebnis 28.12.2012 (17:08 Uhr) turnschuhfan
Hallo Andi
Die Webseite gibt es schon länger nicht mehr. Da wurde Unfug getrieben und so komische Leute wie hier auch haben genervt.
 Re: Umgekehrtes Erlebnis 19.01.2013 (20:02 Uhr) turnschuhfan
Fast hätte ich wieder geschrieben. Aber mir geht das Gelaber von einigen auf den Sack.Ich lass es einfach.  
 Re: Umgekehrtes Erlebnis 20.01.2013 (07:30 Uhr) Anja
Hallo Turnschuhfan,
ich finde, dass deine Beobachtungen zum "umgekehrten Erlebnis" sehr interessant und anregend waren.
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn du weiter berichten würdest.
Bei dummem Gelaber von einigen Idioten solltest du einfach auf Durchzug schalten.
Hoffentlich auf bald!

LG
Anja
 Re: Umgekehrtes Erlebnis 20.01.2013 (21:42 Uhr) Andi
Hi Turnschuhfan,

also mach weiter, ließ das dumme Zeug einfach nicht. Mache ich auch so. Spinner gibt es immer und überall. Warten auf deine Berichte.

Andi
 Re: Umgekehrtes Erlebnis 20.01.2013 (21:42 Uhr) Andi
Hi Turnschuhfan,

also mach weiter, ließ das dumme Zeug einfach nicht. Mache ich auch so. Spinner gibt es immer und überall. Warten auf deine Berichte.

Andi
 Re: Umgekehrtes Erlebnis 21.01.2013 (16:54 Uhr) Andrea
Hallo,

sich gegenseitig als Spinner/Idiot zu bezeichnen und/oder in anderer Leute Schuhe onanieren. Was ist daran interessant und anregend? Vor allem Du als Mädchen solltest dich schämen dies mit einem positiven Kommentar zu unterstützen. Wie würde es dir denn gefallen, wenn sich einer dieser Behandlungsbedürftigen deiner Schuhe bemächtigt um sich damit in irgend einer Weise zu vergnügen?

In diesem Sinne!

 Re: Umgekehrtes Erlebnis 21.01.2013 (21:24 Uhr) Andi
Hallo Andrea,

hier geht es doch nur um fremde Schuhe heimlich mal probieren und nicht darum rein zu wichsen usw. Solche Leute hier bringen uns in Verruf und stören hier unser Thema. Also die hier in fremde Schuhe rein machen usw. sind in unseren Augen Spinner und ich denke die wollen hier nur alles kaput machen. Ich find sie sollen sich ein eigenes Forum eröffnen.
 Re: Umgekehrtes Erlebnis 21.01.2013 (21:24 Uhr) Andi
Hallo Andrea,

hier geht es doch nur um fremde Schuhe heimlich mal probieren und nicht darum rein zu wichsen usw. Solche Leute hier bringen uns in Verruf und stören hier unser Thema. Also die hier in fremde Schuhe rein machen usw. sind in unseren Augen Spinner und ich denke die wollen hier nur alles kaput machen. Ich find sie sollen sich ein eigenes Forum eröffnen.
 Re: Umgekehrtes Erlebnis 30.12.2012 (13:56 Uhr) Königin Elisabeth
Lösung 1: Du hast dich am Abend mit Hilfe deines Schuhs selbst befriedigt. Daher der Eindruck des "enger geschnürt seins":-) Lässt darauf schließen, dass Du einen ganz schönen Trümmer dein Eigen nennen darfst.
Lösung 2: Dein Körper quillt im Laufe des Tages auf. Hört sich lustig an, kann aber durchaus sein. Aus diesem Grund ist es auch ratsam Schuhe später am Tag zu kaufen, weil die Füße im Laufe des Tages durch die Belastung dicker werden können. Was bedeutet, wenn's abends passt, passt es morgens erst recht.
Lösung 3: Aber bitte, wenn's dir lieber ist, hat sie jemand mitgenommen, angezogen und später wieder hingestellt. Erklärung hierfür, dein Wunsch ist der Vater des Gedankens. Und daher....
Lösung 4: Du laberst Müll. Von Jungs, die ein Faible für Damenschuhe haben, hat man ja schon gehört. Aber Herrensportschuhe....okay, lassen wir es gut sein.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.