plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Umfrage Schuhgröße 06.06.2008 (00:12 Uhr) Blue Lions
Welche Schuhgröße bei einer Frau mögt ihr am meisten?  35,36,37,38,39,40,41,42,noch größer?
 Re: Umfrage Schuhgröße 08.06.2008 (20:15 Uhr) Fremdschuhträger
Ich finde 40-41 gut, weil sie auch mir passen und meine Nachbarin auch Gr. 40 hat und ich heimlich ihre Schuhe trage, wenn sie auf Arbeit geht.
Ich finde Frauen, die "auf großem fuß" leben sehr sexy - Schuhgröße 44 - 44,5 ist ideal, um auch einmal hineinzuschlüpfen.

Liebe Grüße
 Re: Umfrage Schuhgröße 11.06.2008 (21:34 Uhr) Fremdschuhträger
Ach du armer, mit so großen Füßen hast du wenig Erfolg glaube ich.
Habe schon viele Damenschuhe fremd getragen. Wenn sie nur wüsten.
Vielen Dank für deinen mitfühlenden Beitrag.

In der Tat ist es mit dieser Schuhgröße nicht so einfach, elegante Schuhe anzuprobieren.
Allerdings ist mir dieses doch schon einige Male gelungen.

Ansonsten sind diverse Onlineauktionshäuser hin und wieder auch sehr ergiebig.

Wie ist es dir bisher ergangen?
Welche Schuhgröße hast du?

Gerne würde ich mit dir in Emailkontakt treten.
 Re: Umfrage Schuhgröße 12.06.2008 (10:12 Uhr) Markus
Schön, dass sich hier Männer finden, die gern Frauenschuhe tragen, ob nun heimlich die der Nachbarin, oder eigene.

Ach ja, mir ist die Größe bei Frauenschuhen fast egal, sollten nur nicht zu klein sein und die Proportionen sollten passen, auch zur Körpergröße. Meine Freundin hat 38. Sieht ganz gut aus, kann aber nicht selber reinschlüpfen, hab nämlich 43.

Würd mich feuen, einige Geschichten von euch zu hören, oder noch besser: wäre es nicht gut, ein eigenes Forum für Frauenschuhträger zu eröffnen?

Was meint Ihr?

MfG
Hallo Markus,

die Idee mit dem Forum für Frauenschuhträger ist meiner Meinung nach sehr gut.
Wie können ja einmal darüber nachdenken ein solches Forum zu eröffnen.

Kennt deine Freundin eigentlich deine Vorliebe Frauenschuhe betreffend?
Ich habe heute übrigens einen netten Spaziergang gemacht (siehe Posting weiter oben).

Viele Grüße
 Re: Umfrage Schuhgröße 13.06.2008 (09:21 Uhr) Markus
Hallo,

schön, dass dieses Forum langsam wieder zum Leben erwacht. Die meisten lesen ja nur und posten nicht mal.
Nein, meine Freundin weiß es noch nicht, leider muß ich sagen. Wir sind schon eine Weile zusammen, aber ich hab es bis jetzt noch nicht gewagt, denke aber, dass es bald was werden könnte, wenn es passt. Hast du ne Freundin, weiß die es?

Schönes Ding mit den Stiefeletten. Jetzt sag aber mal ehrlich, wie du an die ran gekommen bist! Ach ja, du hast geschrieben, sie seien ziemlich eng. Hast du normale Socken an gehabt? Die sind ziemlich dick und barfuss geht wahrscheinlich auch nicht so gut. Hast du es schon mal mit Nylons probiert? Hört sich für nen Kerl zwar blöd an, ist aber ein ganz nettes Gefühl an den Füßen.

Freu mich auf deine Antwort.

MfG
Hallo Markus,

gerne versuche ich, deine Fragen zu beantworten.
Ich habe die Schuhe über ein bekanntes Onlineauktionshaus erworben und mich vor dem Kauf bei der sehr freundlichen Anbieterin dieser Schuhe nach deren Zustand erkundigt.

Sie hat sie 1 1/2 Jahre lang fast täglich zur Arbeit im Büro getragen, die Schuhe immer gut gepflegt und gesäubert. Dies kann ich durch meinen Eindruck der Schuhe durchaus bestätigen. Lediglich das Innenleben sieht schon ein wenig mitgenommen aus, was jedoch kein Wunder ist wenn man berücksichtigt, dass auch die bester Lederinnenausstattung eines Schuhs irgendwann nicht mehr ganz neu aussieht.

Zu deiner Frage:
Bei meinem Spaziergang habe ich nur sehr dünne Söckchen getragen, so dass ich ganz gut klargekommen bin mit den Schuhen. Während des Spazierganges hat sich das Leder doch noch ein wenig geweitet, so dass ich ein sehr angenehmes Gefühl an den Füßen hatte. Dennoch danke für deinen tipp, vielleicht werde ich ihn bei meinem nächsten Spaziergang berücksichtigen.

Ich würde mich freuen, wenn du auch das ein oder andere Erlebnis deinerseits beisteuern könntest.

viele Grüße!

 Re: Umfrage Schuhgröße 13.06.2008 (15:57 Uhr) Unbekannt
Hey,
ich werd auf alle Fälle mal eines meiner Erlebnis posten.

Danke für deine Angaben über die Stiefeletten.

Ich muß sagen, ich hab noch keine gebrauchten Damenschuhe. Ich hab nur einige neue Paar, die ich in der nächsten Stadt im Geschäft gekauft habe. Was schicken lassen ist schwierig, wenn man mit seiner Freundin zusammen wohnt.

Machst du ein Forum mit besagten Thema auf? Du bist nämlich schon angemeldet.

Hast du ne Freundin?

MfG
Hallo,

ich dachte eigentlich nicht direkt an ein Forum auf plaudern.de, da man hier soweit ich weis keine Bilder einstellen kann. Wie wäre es mit einer Gruppe bei yahoo? Dort kann man auch Fotoalben veröffentlichen.

Viele Grüße
 Re: Umfrage Schuhgröße 17.06.2008 (13:17 Uhr) Markus
Hallo!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Wenn du denkst, dass eine Gruppe bei Yahoo besser ist, warum nicht. Also ich bin dabei.

MfG
 Re: Umfrage Schuhgröße 17.06.2008 (15:47 Uhr) Unbekannt
Ich habe eine Gruppe bei Yahoo erstellt, in der ich nach und nach auch Fotos von mir posten werde:
http://groups.yahoo.com/group/infremdeschuheschluepfen/

Viele Grüße
In der Yahoo Group sind jetzt einige Fotos von meinem Waldspaziergang in Stiefeletten zu finden.
 Re: Umfrage Schuhgröße 17.06.2008 (02:01 Uhr) Stiefelwurm
40 oder 41. Ich fühle mich entzückt von mächtigen Frauenfüssen. Noch grösser dürfen sie natürlich (Prinzessin Maxima hat herrliche 43!), aber schöne Damenschuhe gibts oft nur bis 41. Generell, ab 40 finde ich unwiderstehlich, aber eigentlich wichtiger ist Form. Die Füsse sollen natürlich schön geformt sein, und ich mag lieber breite Füsse, auch wenn sie eventuell kurz sind, als lange schmale Füsse. Noch wichtiger ist der Geruch. Auch wenn die Füsse sehr schön aussehen, sind nicht wirklich attraktiv, wenn der bezaubernde Duft fehlt.
 Re: Umfrage Schuhgröße 17.06.2008 (13:57 Uhr) Unbekannt
Ich finde 40 41 gut wiel meine freundin die gröse hat und ich auch.Wir tauschen reglmäsig unsere Schuhe ich ihre Ballerias sie meine Snikers. wir tauschen über all. Das beste war nach der Party sie hatte Pums an. Als wir nach Hause gingen frage sie op ich mit ihr tauschen wollte. Ich sagte ja dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt. Sie zog ihre Pums aus und schop sie mit den Fus zu mir rüber ich zog meine Snikers aus und gab sie ihr.Dan zog ich ihre Warmen Pums an sie pasten. Ich habe meine Freundin dan nach Hause gebracht als wir bei ihr vor der Tür standen fragte ich op sie ihre Schuhe wider haben will.Sie sagte ich könnte gut mit ihre pums laufen wen ich will könnte ich sie noch leger haben. Ich bin mit ihre Pums nach Hause gegangen.Sie hat meine Snikers gehlten.Ich habe mich noch lage mit ihren Pums bescheftigt.
 Re: Umfrage Schuhgröße 09.07.2008 (18:16 Uhr) Bachiflachi
Ich würde sehr gerne schlappende Schuhe in 45 tragen, besonders wenn es Frauenschuhe gäbe.
Ich ziehe fast immer schön schlappende Schuhe an, schön locker gebunden mit bunten Söckchen, sodaß es wenigstens schon auffalle beim laufen.
 Re: Umfrage Schuhgröße 14.08.2008 (10:36 Uhr) Guxy
Ich finde Schuhgröße 41 ortimal. Ich habe selbst Größe 42 und kann auch noch Damenschuhe in Größe 41 tragen. Größe 42 ist bei Damenschuhen wieder sehr selten. Bei ebay sind z.B. Pumps in 42 wieder sehr teuer.
 Re: Umfrage Schuhgröße 16.08.2008 (12:06 Uhr) Bernhard
Ich finde auch Größe 41 optimal. Da findet man häufiger schöne Angebote bei der E-bucht. Meistens passen mir Stiefel dieser Größe gut. Aber ich hatte auch schon öfters das Glück, schöne Damen-Stiefel der Größen 41,5 oder gar 42 zu ergattern. Bei Stiefeln ist es halt auch wichtig, dass der Schaftumfang passt.
Grüße
Bernhard
 Re: Umfrage Schuhgröße 16.08.2008 (17:17 Uhr) sikamaniak
genau

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.