plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Uggs 23.12.2017 (20:16 Uhr) iST eGAL
Ich war wieder einmal in meinen bevorzugten Bad. Ja, dort wo ich meine Supis an eine verloren habe. Nichts weiter passiert heute. Doch da standen ein paar total abgelatschte, unförmige Uggs. Unauffällig nach der Grösse schauen.... 39.   Bei der ersten Gelegeheit anprobieren. So ausgelatscht wie die waren, die passten, knapp aber so etwas von unbequem. Sicher nicht tragbar! Schade, dass ich meine Ex-Supi nicht zufällig gesehen habe, ich hätte womöglich zurückgetauscht. In der Fantasie habe ich mir überlegt, der ein paar neue ins Regal zu stellen. Aber wer rechnet schn damit? Und Uggs? Nein, auf keine Fall.  
 Re: Uggs 07.01.2018 (18:29 Uhr) Marco
Krass, waren es orginale oder fakes, ich finde Uggs total super und voll bequem, welche Größe trägst Du sonst?
 Re: Uggs 08.01.2018 (08:04 Uhr) Ist Egal
Kommt auf die Schuhe an. Supis 42, Aber eine 40 geht auch. Converse All Star 40-41
 Re: Uggs 09.01.2018 (12:56 Uhr) Marco
Hi, ich trage normal 44 habe Uggs schon in allen möglichen Größen angehabt, für mich passt W9 / 40 am bequemsten W8 und W7 geht auch noch ganz gut, kleiner werden sie dann auch unbequem. Bei den Supis brauche ich min 43.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.