plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Uggs 10.12.2016 (21:03 Uhr) marco
Wer trägt auch gerne mal die Uggs der Freundin, Bekannten oder Mitbewohnerin?
 Re: Uggs 11.12.2016 (08:40 Uhr) Unbekannt
passen mir leider nie :(
 Re: Uggs 11.12.2016 (16:09 Uhr) Michu
ich trage generell alle fremden schuhe xD
Uggs sehe ich in der umgebung leider selten.
ich geh manchmal ins schulhaus während die unterricht haben und probier mich bei den schuhen durch.
es gibt eine die sehr ausgelatschte ugss hat. freue mich schon auf morgen mit denen einen kleinen spatziergang zu machen :D
 Re: Uggs 11.12.2016 (17:28 Uhr) Spatzilein
Na, dann pass man gut auf, das die Schbadsen es nicht von den Dächern pfeifen, wenn du morgen mit den Uggs spatzieren gehen tust, die nicht dir gehören tun.
 Die Uggs meiner Mitschülerin 12.12.2016 (03:37 Uhr) Björn
Letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit die Uggs meiner Mitschülerin näher unter die Lupe zu nehmen. Beim Sportunterricht habe ich mich in die Umkleide der Mädels geschlichen und mir das eine Paar gegriffen, in deren Besitzerin ich mich verknallt hatte. Leider wollte sie nichts von mir wissen, was mich aber nicht daran hinderte von ihr zu schwärmen und meine Nase in ihre gut getragenen Uggs zu stecken. Wow, was für ein Aroma. Anprobieren konnte ich ihre Stiefel leider nicht, da sie mir fünf Nummern zu klein waren. Also besorgte ich ein Paar dünne Ledereinlegesohlen, die ich dann unbemerkt während des Sportunterrichts unter das Innenfutter ihrer Uggs bugsierte. Allein schon die Vorstellung, wie sie nach dem Sportunterricht mit ihren verschwitzten Füßen in den Stiefeln lief, und das neue Innenleben parfümierte, machte mich ziemlich an. Nach den Winterferien hatte ich endlich beim Sportunterricht die Gelegenheit meinen Schatz zu bergen. Diesmal tauschte ich die Ledereinlagen gegen ein Paar neue Ledereinlagen aus, die sie dann wieder unwissentlich signieren durfte. Leider hat sich nach dem Einsammeln dieser Trophäe keine weitere Gelegenheit mehr ergeben dieses Spiel fortzusetzen. Immerhin konnte ich zwei Paar stark duftende Ledereinlagen in Sicherheit bringen, die mich noch lange Zeit begleiteten.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.