plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Überbrückung Sommerpause 08.08.2005 (08:08 Uhr) Josel
Hallo alle zusamen,

zwei Ding zur Überbrückung der Sommerpause:
zum einen schrieb schon mal darüber, dass ich Cowboystiefel toll finde und sie in einem Schuhgeschäft erneut entdeckt habe.
Jetzt das Erfreuliche: meine Frau möchte sich welche kaufen und ich soll sie beraten.

Zum anderen habe ich heute freie Bahn und werde am Vormittag meine Pumps (schrieb schon darüber) bem Putzen tragen.

Ich hoffe ich langeweile Euch nicht, aber besser als gar nichts im Forum

Gruß Josel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.