plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Stiefelletten der Ex 30.06.2005 (12:29 Uhr) Josel
Hi alle zusammen,

mir ist da noch was von meiner Ex eingefallen:

Ca. 1988/89 gelang es mir mit derZustimmung meiner Ex
ihre schwarzen Stiefelletten mit zu nehmen. Sie hatten Zierriemchen und
einen ca. 4 cm hohen Absatz. Ihr könnt Euch denken,
dass ich mit diesen Schuhen meine helle Freunde hatte.

Dann gescha das "Unglück": Beim Versuch, die Stiefelchen (Größe 38-39)
wenigstenz teilweise anzuziehen, riss der linke Schaft ein und ein Riemchen ab.

Soweit war das für mich in dem Moment nicht schlimm sondern sehr anregend, da
mir klar war, das wird das Ende der Stiefelletten sein. Unangenehmer wurde dann
die Vorstellung, was wohl passiert, wenn meine Ex ihre Schuhe zurück haben möchte.

Ein halbes Jahr später wollte sie die Stiefelletten auch haben, da musste ich beichten.
Allerdings erzählze ich ihr nicht, wie sie kaputt gingen, sondern dass ich die Schuhe
weggeschmissen hätte,denn als ich sie aus dem Versteck holen wollte blieb das Leder
an einem Harken hängen und riss.

Nach etwas murren schluckte meine Ex das sogar. Anschließend hatte ich mit den Steifelletten
noch viel Spaß. Da ja jetzt eh alles egal war, modifizierte ich die Schuhe so, dass sie mir
passten. Ich schnitt den Schaft an beiden Schuhe hinten auf, ebenso das Leder an der Verse,
damit miene Füschen zumindest vorne hineinpassten.

Nach ein paar wochen schnitzte ich mir dann "Pums" hieraus, ein paar Wochenspäter
blieb dann nur noch die Sohle über.

Gruß Josel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.