plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Stiefel tausch 24.02.2011 (20:00 Uhr) Unbekannt
wer hat den mal lust mit mir Stiefel zu tauschen. würde mich freuen wen meine Stiefel fremd getragen würden . Habe schon viele tausch erlepnise vielcht kan man hier mal tausch erlepnise aus tauschen
 Re: Stiefel tausch 25.02.2011 (10:15 Uhr) Unbekannt

beschreib deine stiefel doch mal und stell sie hier ab. vielleicht nimmst sie ja jemand mit und lässt dir dann seine da. nach ein paar tagen kann dann zurückgetauscht werden und auch die erlebnisse damit erzählt werden.

 Re: Stiefel tausch 09.03.2011 (17:21 Uhr) Unbekannt
Hallo!
Habe neulich jemandem ein paar Biker Boots (schwarze Caterpillar, Gr. 45, mit zwei Schnallen, eine über den Spann, eine oben am Schaft) zwangsausgezogen.
Das Opfer traut sich scheinbar nicht, sie zurückzuverlangen oder sie sich gar wiederzuholen...
Weiss vielleicht jemand von Euch was damit anzufangen?
Bedient Euch :-) !
 Re: Stiefel tausch 10.03.2011 (09:00 Uhr) Unbekannt
wie ist das denn abgelaufen? erzähl doch mal!
 Re: Stiefel tausch 10.04.2011 (05:51 Uhr) bikertyp
Hallo aus Franken.... ich finde Bikerstiefel richtig geil, vor allem wenn gut getragen. Was haste denn Schönes damit vor ? Würde mich evtl dafür interessieren :-)  Gruß, Stefan
 Re: Stiefel tausch 13.04.2011 (09:29 Uhr) Unbekannt

hallo in franken,
als ich sie mir genommen habe, da waren sie noch ziemlich neu. inzwischen habe ich sie aber nicht geschont und haben sie deutliche gebrauchsspuren. hab' sie mir richtig angeeignet und trage sie dauernd. das beste daran ist irgendwie, dass sie nicht freiwillig abgegeben wurden :)
was findest du denn so geil an solchen stiefeln?
gruss aus niedersachsen!
 Re: Stiefel tausch 13.04.2011 (12:59 Uhr) bikertyp
Hallo... ich mag eben gut gebrauchte bis richtig fertige Stiefel. Wenn die Engineer oder Bikerstiefel (die mit dem Ring an der Seite) richtig abgenutzt sind,schauen die fürmich erst cool aus. Ggf landet schon mal etwas Sahne auf dem Leder :-)
 Re: Stiefel tausch 19.04.2011 (08:41 Uhr) Unbekannt
interessant :)
und wann kommt sowas vor? wenn du sie anhast? wenn du sie dir ausgezogen hast? wenn jemand anders sie anhat? wenn du sie jemandem ausgezogen hast? einfach so?
meine beutestücke sind engineers, ohne ring, aber mit riemen über dem spann. den muss man erstmal losmachen um sie ausziehen zu können...
 Re: Stiefel tausch 19.04.2011 (17:14 Uhr) bikertyp
Ich stell mir vor, wie Du sie fertigmachst. Zunächst der ganze Stolz des Vorbesitzers, dann der Besitzwechsel (hehe geil...). Die Vorstellung dass Du sie vielleicht rücksichtslos trägst ohne allzu großen Wert auf die Pflege zu legen....natürlich wärs cool die Treter mal abzulecken, aber soetwas hab ich bisher nur alleine gemacht...dran geschnüffelt, vielleicht drauf gespritzt :-)
 Re: Stiefel tausch 07.07.2011 (14:19 Uhr) Unbekannt
:-) Genau die Stiefel habe ich auch sogar Gr. 45...., allerdings würdest du die nur gegen einen Tausch bekommen ;-)...., weil in weißen Socken will man ja nicht nach Hause gehen :-)).
 Re: Stiefel tausch 07.07.2011 (18:14 Uhr) Unbekannt
an was hättest du denn gedacht um gegen zu tauschen?
 Re: Stiefel tausch 07.07.2011 (21:42 Uhr) Unbekannt
Na ja am besten auch schöne Bikerboots...., aber keine neuen sollten man schon merken das die schon jemand getragen hat..... , meinen riecht man es aufjedenfall an :-)).
 Re: Stiefel tausch 08.07.2011 (08:39 Uhr) Unbekannt

wie äussert sich das riechen denn? wenn man die nase reinsteckt oder schon wenn man bloss in's zimmer reinkommt wo sie stehen  ;-) ?
 Re: Stiefel tausch 08.07.2011 (08:56 Uhr) Unbekannt
:-) Na ja wenn ich sie etwas länger anhatte dann riecht man es schon wenn man ins Zimmer reinkommt ;-). Aber mit der Nase dran ist es natürlich noch etwas stärker :-).
Aber die Vorstellung das da mal eine anderer Geruch reinkommt ist natürlich auch ganz nett .-)).
 Re: Stiefel tausch 08.07.2011 (17:18 Uhr) Unbekannt

da muss man jetzt ja mal ernsthaft drüber nachdenken ;-)
 Re: Stiefel tausch 08.07.2011 (17:52 Uhr) Unbekannt
:-) worüber den?
 Re: Stiefel tausch 08.07.2011 (18:56 Uhr) Unbekannt
über einen stiefeltausch natürlich!
 Re: Stiefel tausch 08.07.2011 (19:46 Uhr) Unbekannt
Dachte ich mir ja schon fast ;-), also wenn Geruch nicht stört sind meine für einen Tausch sehr gut :-).
 Re: Stiefel tausch 10.07.2011 (11:29 Uhr) Unbekannt
wie können wir das organisieren?
 Re: Stiefel tausch 10.07.2011 (19:43 Uhr) Unbekannt

Mmmmh gibt es irgendwie nen Chat wo man die "Daten" tauschen kann... ?
 Re: Stiefel tausch 10.07.2011 (23:27 Uhr) Unbekannt
es gibt den schuhklau chat. da kann man ohne anmeldung rein. was wäre dein nickname, damit ich sehen kann ob du drin bist?
 Re: Stiefel tausch 11.07.2011 (10:13 Uhr) Unbekannt
werde mit dem Nick Tobias01 reingehen und du?
 Re: Stiefel tausch 11.07.2011 (12:31 Uhr) Unbekannt
ich wäre der flying dutchman. bis dahin also!
 Re: Stiefel tausch 11.07.2011 (23:51 Uhr) Unbekannt
Gut ich eben schon etwas im Chat aber war wohl etwas spät?
 Re: Stiefel tausch 12.07.2011 (08:01 Uhr) Unbekannt
gestern war ich nicht so lange online. wird schon hinhauen!
 Re: Stiefel tausch 15.08.2011 (22:41 Uhr) Unbekannt
Mmmmmh um was für Zeiten bist du den meistens online?
 Re: Stiefel tausch 17.08.2011 (15:10 Uhr) Unbekannt
in der letzten zeit leider kaum und sonst schon unregelmässig - jetzt gerade, zum beispiel.
aus welcher gegend kommst du eigentlich? ich bin aus dem westen.
gruss!
 Re: Stiefel tausch 17.08.2011 (23:23 Uhr) Unbekannt
Ich auch :-)
Ich bin aber meist später drin wie jetzt gerade.
 Re: Stiefel tausch 19.08.2011 (15:15 Uhr) Unbekannt
momentan bin ich eher tagsüber online... wird schon noch. die saison rückt wieder näher :-)
 Re: Stiefel tausch 21.08.2011 (23:33 Uhr) Unbekannt
Na mal sehen wann es klapp :-). Ach Saison ist für fast immer ;-).
 Re: Stiefel tausch 22.08.2011 (23:30 Uhr) Unbekannt
bin im schauklauinschule - chat!
 Re: Stiefel tausch 23.08.2011 (11:39 Uhr) Unbekannt
Grmpf habe den Eintrag leider erst heute gelesen ;-), werde aber heute Abend aber wieder um die Zeit online sein.
 Re: Stiefel tausch 25.08.2011 (19:31 Uhr) Unbekannt
Jetzt bin ich drin :-)
 Re: Stiefel tausch 25.08.2011 (19:45 Uhr) Unbekannt
Gut jetzt war wir ja zumindest beide mal im Chat...., blöd nur wenn dann ohne ein Wort wieder rausgehst ??
 Re: Stiefel tausch 25.08.2011 (19:49 Uhr) Unbekannt
Ups meinte natürlich

Gut jetzt waren wir ja zumindest beide mal im Chat...., blöd nur wenn du dann ohne ein Wort zusagen wieder rausgehst ??
 Re: Stiefel tausch 08.03.2011 (19:27 Uhr) Unbekannt
he würde gerne mal deine Stiefel tragen. wir könen auch gerne tauschen wlche größe hast du ? ich hab 38-39
 Re: Stiefel tausch 19.04.2011 (10:32 Uhr) mäse
hi

wie hast du den das gemacht, der anderen person die stiefel ausgezogen, hat sie sich nicht gewehrt?
ist ne geile vorstellung sowas auch mal zu machen, bei einer wildfremden person die stiefel auszuziehen und mitzunehmen und zu gebrauchen nach belieben.

gruss mäse
 Re: Stiefel tausch 20.04.2011 (14:35 Uhr) Unbekannt
also so richtig gewehrt hat er sich nicht - er dachte erst wohl dass es nur spass wäre, als ich ihm sagte dass ich seine stiefel haben wollte. war nur ein kleines gerangel, dann hatte ich sie ihm ausgezogen. er fand's wohl auch ganz geil, habe ich den eindruck ;).
er hat sich schon gewundert als ich meine eigenen stiefel ausgezogen habe und in seine gestiegen bin. und als ich ihn einfach in seinen weissen socken sitzengelassen habe, da hat er die welt nicht mehr verstanden.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er es inzwischen ganz geil findet zu wissen dass ich seine stiefel trage...
 Schuhtausch Geschichten 17.08.2011 (20:01 Uhr) Unbekannt
Ich möchte Euch von einem kleinen Erlebnis vor ein paar Jahren berichten. Im zarten Alter von 20 Jahren war ich noch nicht selbstbewusst mit meinem Fetisch, mit 30 bzw 35 Jahren ging das schon besser *grins* So kam es durch Zufall, dass ich im Spätsommer die Einkaufszone entlangschlenderte, um nach einer neuen Digitalkamera Ausschau zu halten.

Ich mag sportliche Frauen sehr gern. Auch die Kleidung. Besonders die Kleidung. Naja und dabei besondern natürlich die Schuhe. Ich habe zwar einen Fußfetisch, aber Füße stecken nunmal in Schuhen.

Ich guckte in ein Schaufenster eines Fotoladens. Im Spiegelbild des Fensters sah ich schräg hinter mir ein Mädchen. Gruß, schlank, eine kurze Jeans, ein schönes Top. Dazu trug sie Nike Airmax. Nett anzuschauen! Einige Sekunden später kam eine Freundin hinzu. Sie gucke unbeteiligt zu, und fragte ob sie nun eine Kamera oder Schuhe kaufen wollte. Genervt drehte sich das sportliche Mädel weg und meinte zu ihrer Freundin: Ja, laß uns nen Schuhladen suchen, ich hab tierisch warme Füße in den Nikes, mal sehen ob die was besseres für die warmen Tage haben.

Ich weiß nicht, was mich geritten hat ... aber ich dreh mich um zu den beiden und sage: Also da drüben ist ein cooler Schuhladen, die haben Ballerinas im Angebot, vielleicht ist das was für Euch. Beide gucken mich verdutzt an. Selbstbewusst erweitere ich: Ja, nicht nur Frauen kennen Schuhläden. Die beiden sind positiv überrascht, hatte ich das Gefühl. Die beiden Bedanken sich, und wollen sich umdrehen. Ich erweitere noch mit einem frechen: Ja, aber später zeigen, was ihr gekauft habt! Völlig verwirrt gucken die beiden sich an, und gehen kopfschüttelnt.

Ich schaue mir die ein oder andere Digitalkamera in dem Laden im Ladenlokal noch genauer an, und komme nach 30 Minuten wieder aus dem Geschäft. Mit Blick auf das Schuhgeschäft gegenüber. Ich setzt mich noch ein wenig auf die Bank. Wie es der Zufall will, kommen die beiden eine Weile später mit zwei Tüten aus dem Laden. Die Eine will weiter, doch die andere (mit den Nikes) zeigt auf mich und zieht ihre Freundin am Arm. Eine kurze Diskussion folgt und die beiden kommen zu mir rüber. Ich bin schwer erstaunt. Du wolltest doch sehen, was wir gekauft haben. Ja. Hier schau mal, ich habe schwarze Ballerians gekauft, und direkt anbehalten im Laden, die sind nicht so warm wie die Nikes. Ja ich weiß, feixe ich. Wie, Du weißt? Fragt die Sportliche. Nunja, ich kenne mich mit Füßen und Schuhen aus. Mit einem fragenden Blick schaut sie mich an. Ich setzte hinterher: Das zu erklären, würde hier zu lange dauern, ich muß gleich los. Laß uns nen Deal machen ... ich zahle Dir die Rechnung von den Ballerinas und dafür nehme ich Deine Tüte mit den getragenen Nike Airmax mit. Sie ist nun völlig verwirrt. Du willst meine getragenen, verschwitzten Schuhe jetzt mitnehmen? Ja, ich mag diese Schuhe, eben weil sie gebraucht und getragen sind. Füße sind toll, und Schuhe sind toll. Sie kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Sie willgt dem Schuhtausch aber zu. Die Nike AirMax werden gegen die Ballerinas getauscht. Auf den Kassenbon schreibe ich ihr meine Telefonnummer. Ich verspreche ihr, daß die eine schöne Geschichte über Frauenfüße und getragene Schuhe hören wird, wenn sie sich meldet. Wir verabschieden uns, und gehen.

Zuhause anbekommen, schaue ich mir die Schuhe erstmal in Ruhe an. Es ist Größe 40, die Innensohle ist leicht dreckig, sie wurden wohl häufig barfuss getragen. Allerdings riecht man das auch. Ein deutlicher Fußgeruch kommt aus der Tüte und vor allem aus den Nikes. Kein Wunder, dass ihre Füße bei dem Wetter in den Schuhen ohne Socken geschwitzt haben. Die SOcken hätten mich ja auch interessiert. Ich mag Sportsocken in Sneakern. Die Sohle der Nikes ist schon ziemlich abgelaufen, der Stoff aussen leicht dreckig. Das Fußbett deutlich abgebildet. Ich stelle mir gerade vor, wie ihre Zehen und ihre Fußsohle in den Schuhen geschwitzt haben. Nunja. Tagträume.

Sehr interessant fand ich, daß sich das Mädel zwei Wochen später bei mir per SMS gemeldet hat, was denn nun mit der Geschichte sei. Aber wie es weitergeht, erzähle ich Euch das nächste Mal. Soviel sei gesagt: sie hat die Schuhe nochmal bekommen, und es gab ein drittes Date .... *frechgrins*
 Re: Schuhtausch Geschichten 18.08.2011 (12:56 Uhr) Unbekannt
Ein Wort mit 4 Buchstaben:
"geil"

Erzähl bitte Teil 2 und 3 auch!!! xD
 Re: Schuhtausch Geschichten 03.11.2011 (20:45 Uhr) Unbekannt
Wo sind Teil 2 und 3? ^^
 Re: Schuhtausch Geschichten 05.11.2011 (19:43 Uhr) Frage
Will auch Teil 2 und 3 lesen!!! :-)
 Re: Schuhtausch Geschichten [ohne Text] 11.12.2011 (20:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhtausch Geschichten 11.12.2011 (20:45 Uhr) Unbekannt
geil
 Re: Stiefel tausch 18.08.2011 (11:13 Uhr) herbstsonne1990
Hallo. Ich habe jede Menge schuhe abzugeben
 Re: Stiefel tausch 18.08.2011 (11:13 Uhr) herbstsonne1990
Bei interesse: sandra.martin2@yahoo.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.