plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Stiefel 28.02.2016 (21:05 Uhr) Martin_D
Hallo,

nach einer längeren Abwesenheit wollte ich mich mal wieder zu Wort melden und von einem Erlebnis berichten, das sich vor zwei Wochen abgespielt hat. Meine Freundin und ich waren bei Freunden eingeladen. Eine von den Gästen (eine hübsche Blonde) trug schwarze kniehohe Stiefel mit einer Schnalle, als sie gekommen war. Doch dann bemerkte ich auf einmal, nachdem sie für eine Zeit verschwunden war, dass sie auf einmal Ballerinas trug. Wo sollen denn nur die Stiefel geblieben sein, fragte ich mich. Ich gin unauffällig zur Toilette (diese war direkt bei der Garderobe) und sah, dass die Stiefel dort unter ihrem Mantel standen. Sofort nahm ich sie mit ins WC und schaute mir die Grösse an: 40 (ich selber trage 43). Nach kurzem hin und her hatte ich beide Stiefel an, konnte jedoch den Reissverschluss nicht ganz schliessen, da ihre Waden dünner waren als meine. Ein geiles Erlebnis! Die Stiefel waren nicht mehr neu, sogar  sehr eingetragen würde ich sagen. Trotz des Grössenunterschieds waren sie sehr bequem. Nach ca. 10 Minuten zog ich sie wieder aus und stellte sie wieder an ihren Platz, damit niemand etwas bemerkt. Ich gin dann wieder zurück zu den anderen Gästen und tat so, als wäre nichts geschehen. Jedenfalls war es ein schönes Erlebnis!!
 Re: Stiefel 03.03.2016 (10:31 Uhr) Dave
Ein sehr schönes Erlebnis. Es war sicher sehr aufregend für dich.
Ich frage mich nur, hatten dort alle ihre Schuhe noch an? In meinem Freundeskreis ist es generell üblich, die Schuhe auszuziehen wenn man zu Besuch ist.

Ich habe es mit dem Anprobieren leider deutlich Schwerer als du. Mit Größe 44-45 kommt man nur selten in so hübsche Schuhe von den Damen. Und die Kerle mit denen ich zu tun habe achten nur selten auf ihr Schuhwerk und das ist dann meist in einem Zustand, dass ich es nicht anprobieren möchte, oder aber es sind Schuhe wo es mich nicht reizt...
 Re: Stiefel 03.03.2016 (18:15 Uhr) Toby
Hört sich gut an:-).

Habe aber mit 45 auch in der Regel zu große Füße um Frauenschuhe anzuziehen. Gut von nem Freund mal die Schuhe zu testen ist zwar auch mal ganz lustig aber nicht das gleich.
Aber zumindest tragen die meist ganz schönes Schuhwerk.
 Re: Stiefel 04.03.2016 (19:05 Uhr) Dave
Hey Toby magst du mal erzählen, was du da so bei Freunden mal getestet hast? Und wie? wurdest du erwischt? was waren es für Schuhe?
Würde mich freuen von deinen Erlebnissen zu hören!
 Re: Stiefel 05.03.2016 (23:49 Uhr) Toby
Hallo,

na meistens bin ich nur mal in deren Schuhe reingeschlüpft wenn man sich bei Freunden trifft und alle die Schuhe ausziehen müssen. Ansonsten klappt zumindest bei denen die meine Schuhgröße haben auch ab und mal ein kurzer Tausch...., so nach dem Motto will mir die Sneakers auch gerne holen aber im Netz wo man die nicht anprobieren kann :-), ob ich mal testen könnte wie die so Größen mäßig ausfallen und wie überhaupt der Tragekomfort ist. Was noch ganz gut klappt nach ner Party wo alle vom Alkohol leicht angeheitert sind da hat sich auch schon mal die ein oder andere Möglichkeit ergeben.
Außerdem finde ich es ganz schön mal die Innensohle zu "fühlen" aber das geht natürlich nur alleine wenn man mal z.B. auf Klo muß und an den ausgezogenen Schuhen vorbei muß. Erwischt wurde ich dabei aber noch nie zum Glück.
Meistens sind es Sneaker von Nike oder im Winter auch mal Boots. Ok einer meiner Bekannten hat doch etwas zu strake Schweißmauken an die Schuhe gehe ich dann auch nicht ran:-).

Und wie sieht´s bei dir so aus auch schon Erfahrungen.

Leider geht das mit dem "Schuhtausch" ja nur bei Kerlen. Ach ja in der Schule gab es ja noch die Möglichkeit mal jemanden die Schuhe zu klauen auch wenn man natürlich riskiert hat selbe seine zu verlieren. Jedenfalls wenn andere Jungs da Opfer waren bei Mädchen gab es nur sehr selten eine Rache.  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.