plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 stiefel 25.04.2015 (21:11 Uhr) Gast
ich mag es auch die gestiefelten Frauen Beine zu betrachten und ggf festzuhalten dabei ,grins..nur das anziehen kam eher per Zufall und muß sagen es hat was !! Da unsere Größen nur eine Nr auseinander liegen geht es recht gut. Wie gesagt den Fabel für ihre boots das Pflegen usw habe ich schon ewig aber selber anziehen , da kam ich nicht drauf. Irgendwann hatte ich kalte Füße und lobte ihre hohen Keilabsatzstiefel die dez über´s Knie gingen und innen eine kompl Fellfütterung hatten an ihren Beinen.
Fazit, nicht nur dran aufgeilen und Pflegen auch mal selber tragen hieß es, hhm warum nicht so ganz spontan,, also vollzog sich der Tausch, und ich freute mich richtig auf den komplett warm getragenen Fellgefütterten Schaft bis nach unten .
Ich muß sagen solch Teile sind der Hit, ihr war es egal und ich hatte diese den ganzen abend an und auch so noch öfter wie jetzt. Den ca 8 cm Absatz merkt man gar nicht bei denen und da flauschige Fell ist ein Erlebnis für sich,, die Stiefel werden oft mit eingebunden,, in denen gehts´fixer und zwar richtig)))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.