plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 208
(08.01.2017, 16:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 sohn trägt Ihre Strumpfhosen und Stiefel 09.06.2006 (20:43 Uhr) mari112
Hallo zusammen,
habe ja schon vor einigen Wochen darüber berichtet was ich mit meinem Sohn erlebt habe.Nachdem ich mehrfach über das Internett probiert habe an Stiefel zu kommen die so wie meine aussehen,haben wir gestern zusammen bei Ebay nachgesehen.Dabei sind wir auf welche gestoßen,die laut Verkäufer total ausgelatscht sind.Allerdingst Größe 40.Mein Sohn liegt mir seit dem in den Ohren das er die Stiefel umbedingt haben will.Soll ich sie probieren zu ersteigern?Meine habe ich jedenfalls erst mal gut weggestellt und Strumpfhosen werden von mir jetzt immer selber sicher entsorgt.
 Re: sohn trägt Ihre Strumpfhosen und Stiefel 10.06.2006 (11:01 Uhr) Unbekannt
Hallo!
Nenn' doch mal die Artikel-Nr., dann können wir uns die Teile mal ansehen.
Grüße
 Re: sohn trägt Ihre Strumpfhosen und Stiefel 12.06.2006 (12:23 Uhr) Josel
Hi Marie,

an Deiner Stelle würde ich versuchen, jedenfalls bis zu einem bestimmten Limit, an die Stiefel zu kommen. So zeigst Du ihm auch, dass Du versuchen möchtest, ihn zu verstehen.

Gruß Josel
 Re: sohn trägt Ihre Strumpfhosen und Stiefel 25.06.2006 (14:20 Uhr) Andi
Hallo Mari112,

das find' ich super, dass Du und Dein Sohn einen solchen Kompromiss gefunden habt!!

Lg. Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.