plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Schuhkauf bei Deichmann 22.06.2005 (14:23 Uhr) Josel
Hi alle zusammen,

wie schon vor einiger Zeit erwähnt, hatte ich vor mir bei Deichmann Damenschuhe zu kaufen. Zu diesem Zweck stöberte ich ausgiebig auf der Homepage und wurde dort fündig. Das tollste: meine Favoriten gab´s bis 42!

Heute hatte ich dann in einer Kleinstadt die Gelegenheit bei Deichmann reinzuschauen.

Mit erfolg: mein ausgesuchtes Paar fand ich nach einem ausgeprägtem Besuch der Damenschuhabteilung sogar in 42.

Ruck zuck den Karton aus dem Rgal, ab zur Kasse und schon waren es meine. Wen meine Auswahl interessiert; schaut mal auf der Homepage unter Artikel 00/1166652 nach, am besten über die Suchoption.

Das Beste zum Schluß: ich musste im Auto sofort eine Anprobe durchführen und was soll ich sagen, sie passen!

Mehr dazu später

Gruß Josel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.