plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 schuhgröße 18.03.2009 (13:32 Uhr) der schüchterne
Hey.....

erst mal find ich es toll das ich hier jetzt mal was reinschreiben kann wo ich unter gleiche leuten bin.
Unzwar habe ich ein großes problem....

Ich habe leider die schuhgröße 46 und bekomme damit ja sehr schwer damen stiefel.....
also fremde schuhe anprobiren is da nicht viel =(

wie seht ihr das???

kennt ihr seiten wo ich so große damen schuhe herbekomme...

mfg
 Re: schuhgröße 19.03.2009 (05:02 Uhr) Unbekannt
Hallo,

schicke Schuhe bekommst Du bei "Kyki". Auch ruhig mal persönlich vorbeischauen und anprobieren.

MfG. Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.