plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

119 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Schuhe vor der Tonne retten 05.06.2005 (12:15 Uhr) shoelover
Hi,
ich bin per Zufall auf das Forum hier gestoßen und finde es echt super. Auch mich erregen speziell Pumps von Frauen denen man ihr Alter schon deutlich ansieht. Genau den Kick gibt's bei mir auch, wie könnte man die Schuhe mal in die Finger kriegen - wie kann man sie aus der Tonne retten ?
Auch finde ich es super geil zuzusehen, wie eine Frau ihre alten Lieblinge gnadenlos in die Tonne tritt.
Ich hätte auch ein Paar erlebte Stories hierzu, weiß aber nicht ob sie hier erwünscht sind, da sie ja mit "heimlich anprobieren und tragen" nichts zu tun haben ???

Ich finde euer Forum einfach toll
Vielleicht hat einer ja auch eine Story wo Schuhe ihr Ende in der Tonne finden...

Grüsse shoelover
 Re: Schuhe vor der Tonne retten 05.06.2005 (13:09 Uhr) Josel
Hi Shoelover,

mich würde das schon interessieren, besonders, wenn es auch mal gelungen ist, solche Schuhe zu "retten"

Gruß

Josel
 Re: Schuhe vor der Tonne retten 05.06.2005 (13:57 Uhr) shoelover
In einer Nachbarwohnung wohnt ein nettes Mädel, die eigentlich immer blaue Pumps zur Arbeit getragen hatte. Die Schuhe lebten sich langsam ziemlich ab, ich konnte das ganz gut beobachten, da sie ihre Schuhe öfter vor der Türe abstellte. Eines Tages kam sie vom Schuhekaufen mit einer "Görtz17" Tüte nach Hause. Jetzt war also aufpassen angesagt. Am Abend stand dann besagte Tüte wieder vor der Türe und drinnen lagen ihre absolut fertigen alten Pumps und ein Paar alte Hausschlappen. Ich habe schnell ein Paar Bilder geschossen und dann kam sie leider auch schon raus, schnappte sich die Tüte und ging die Treppe hinunter. Ich hörte wie sie im Keller die Türe zum Müllraum öffnete und gleich darauf wieder schloß. Am Abend erfolgte dann der Zugriff... :-)

Shoelover
 Re: Schuhe vor der Tonne retten 07.06.2005 (15:33 Uhr) Josel
Hi Shoelover,

beschreib doch mal den Zugriff. Was hast Du denn dann mit den Schuhen angestellt? Hast Du probiert, ob sie Dir irgendwie passen? Hast Du sie dir passend gemacht? Oder was stellts Du dann damit an?

Wäre toll, davon zu lesen.

Gruß Josel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.