plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Schuhe meiner Tante 22.11.2010 (16:18 Uhr) Markus
Hallo!
Ist ja schon seit einiger Zeit nichts mehr geschreiben worden, deswegen melde ich mich mal zu Wort. Gelich vornweg, ich bin zwar ein Kerl, stehe aber darauf, Damenschuhe zu tragen.
Nun zu meinem Erlebnis: Ich habe es mal geschafft, den Schlüseel vom Haus meiner Tante zu bekommen, passenderweise zu einer Zeit, als diese mit Ihrer Familie im Urlaub war. Eines Nachmittags hab ich mich dann getraut und bin in ihr Haus. Was sonst immer ein Problem ist, ist die Schuhgröße, bei mir eben 43. Aber meine Tante trägt 42,5 und das passte eigentlich ganz gut. Leider hatte ich normale schwarze Tennissocken an, was dann allerdings doch ein wenig eng war und do suchte ich mir ein Paar Nylonsöckchen - und siehe da, passte einwandfrei. bin dann einige Runden durch Haus gelaufen und hab mich dann schnellstens wieder vom Acker gemacht.

Soweit von mir. Vielleicht postet mal wieder jemand anderes was.
 Re: Schuhe meiner Tante 26.11.2010 (21:34 Uhr) Fragment
Ja, Markus, diese Leidenschaft teilen so einige hier!
Schönes Erlebnis was du da geschildert hast, auch das kennt der ein oder andere hier.
hast du gezielt nach ihren Schuhen gesucht? Was waren das denn für welche, die du angezogen hast (du verlierst ja gar kein Wort, ob das Pumps oder was anderes war)
Aber du hattest doch alle Zeit der Welt...hmmm...warum hast du dich schnellstens wieder vom Acker gemacht? Warum hast du die Gelegenheit denn nicht mehr ausgekostet?

Grüße
Frag
 Re: Schuhe meiner Tante 29.11.2010 (17:33 Uhr) Markus
Hallo Frag!
Dass ich das Erlebnis nicht so sehr lang auskosten konnte hat einen ganz einfachen Grund: Das besagte Erlebnis hat in den letzten Weihnachtsferien stattgefunden und ich konnte erst gegen späten Nachmittag in das Haus und da ich in einem Dorf lebe, in dem die Nachbarn recht wachsam sind konnte ich nicht einfach für einen längeren Zeitraum Licht machen. Das hätte schief gehen können.
Nun zu den Schuhen: Es waren zwei Paar, die ich an hatte. Einmal ein Paar schwarze Pumps mit einem etwas dickeren Absatz und ca. 5 cm hoch. Die Spitze war nicht ganz spitz, aber die Seiten waren ausgeschnitten und über den Fuß kreuzen sich 2 Gummibänder.
Das zweite Paar waren weiße ganz klassische Pumps, vorne normal spitz auch ungefähr 5 cm hoch, allerdings mit einem schmaleren Absatz. Kann sein, dass es Ihre Hochzeitsschuhe waren. In dem schwarzen Paar Pumps hab ich meine Tante dieses Jahr eins-, zweimal gesehen. Wenn sie wüßte, dass ich die Schuhe auch schon an hatte!

Ich hoffe, ich hab deine Fragen beantwortet. Vielleicht kann man sich ja mal per Email austauschen.

MfG
 Re: Schuhe meiner Tante 05.12.2010 (11:34 Uhr) Unbekannt
Hallo Markus!
Ach, so schade, dass du da nicht länger ausnutzen konntest. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder so eine ähnliche Gelegenheit. Musst halt immer n guten Kontakt zu ihr pflegen *lach*. Es ist ja doch eher unüblich, dass ein Frau Gr. 42,5 trägt, so gesehen hast du da ja echt Glück.
Ich persönlich bevorzuge eher Stiefel, aber so weiße, klassische Pumps finde ich auch sehr schön! (und dann noch in der Größe...mhhhhh)
Hat deine Tante auch Stiefel? Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist das ja die bevorzugte Fußbekleidung.

Grüße,
Frag
 Re: Schuhe meiner Tante 24.12.2010 (10:56 Uhr) Markus
Hallo Frag!

Ja, Stiefel hat sie auch, ich denke so 2-3 Paar, müssten sogar Markenschuhe sein. Sind aber alle mit ziemlich flachem Absatz, so eher im Reitstiefelstil. Ein Paar müsste braun sein, mit Wild- und Glattleder, die beiden anderen Paare glaub ich schwarz. Hab leider im Moment keine Chance, nochmal ran zu kommen. Vielleicht ist sie in den nächsten Ferien mal wieder weg.

MfG
Markus
 Re: Schuhe meiner Tante 16.10.2014 (21:22 Uhr) günther
Ich finde das auch nicht schlecht aber warum hast du nicht gewichst?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.