plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Schuhe meiner Frau 15.03.2011 (15:13 Uhr) Alex25_
Hallo,

ich suche Schuhfetischisten (Raum München).

Meine Frau hat ziemlich viele Schuhe und mir würde der Gedanke geallen, wenn ein anderer die Schuhe von meiner Frau mit seinem Saft beglückt.
Gedanklich soll das natürlich nicht sauber gemacht werden. Im Gegenteil. Der Saft soll in den Schuhen bleiben.
Hier gefällt mir der Gedanke, wenn meine Frau Schuhe trägt, wo der Saft richtig schon eingetrocknet ist.

Vielleicht gefällt euch der Gedanke. Ihr könnt mich gerne Alex25_@web.de anschreiben.

Gruß,

Alex
 Re: Schuhe meiner Frau 16.03.2011 (15:08 Uhr) Angeekelt
Du suchst Schuhfetischisten? Das sind wir alle hier. Was bist Du eigentlich selbst? Eine Sau?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.