plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Schuhe einer Kundin 10.09.2012 (14:38 Uhr) Dennie78
Durch meinen Beruf habe ich die möglichkeit, in die Wohnungen meiner Kunden zu kommen (mit Absprache natürlich). So habe ich die Chance, Damenschuhe anzuprobieren und letzte Woche war es wider so weit. Habe mir ein paar Stiefeletten genommen (Größe 41) und meine Arbeit gemacht. Nach ca. einer Stunde war ich fertig mit der Arbeit. Ich genoss es einfach in den Stiefeletten meiner Kundin.
 Re: Schuhe einer Kundin 10.09.2012 (21:11 Uhr) Unbekannt
wie kommst du dazu? hast du keine angst erwischt zu werden?
 Re: Schuhe einer Kundin 11.09.2012 (14:11 Uhr) Dennie78
Wie ich dazu komme, möchte ich hier nicht sagen. Man weis nicht, wer hier alles so unterwegs ist.
Die Angst erwischt zu werden ist immer da aber das ist der Nervenkitzel. Es kommt darauf an bei welcher Kundin ich bin, manche haben auch die gleiche Kleidergröße und ich gehe einen schritt weiter. Ich suche mir dann ein paar schöne Sachen raus und ziehe mich dann komplett um. Das ist ein richtig geiles Gefühl.
 Re: Schuhe einer Kundin 07.10.2012 (15:29 Uhr) Dennie78
Vor 2 Tagen hatte ich eine Erlebnis gehabt, der Wahnsinn. Mein erster Gang natürlich zum Schuhschrank. Da habe ich ein paar Stiefeletten in Größe 38 gefunden. Habe sie dann barfuß ca. 3 Stunden getragen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.