plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

105 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Schuhe 05.03.2006 (20:40 Uhr) Naitsirch
Ich habe auch schon länger das Gefühl, dass ich auf Damenschuhe stehe, weiss auch nicht wie das kommt. Nur irgendwie ergibt sich für micht nicht die Gelegenheit, die Stiefel anzuprobieren. Ich bin nie alleine, oder sonstwas un d dazu kommt, dass meine Mutter nur Schuhgröße 39 hat und ich 44! Ich denke, das ich in ein Schuhgeschäft fahren werde und sage, dass ich die Stiefel für einen Partygag brauche.

Im moment habe ich Glück, da ich Reit-Stiefel in greifbarer Nähe in meiner Größe habe! Das ist ein geiles Gefühl diese anzuhaben!

Gibt es vielleicht Tipps eurerseits, was ich ändern kann und wie ich an diese Stiefel so rankommen kann, dass meine Eltern das nicht merken?

mfg Naitsirch
 Re: Schuhe 06.03.2006 (14:28 Uhr) Josel
Hallo Naitsirch,

wie alt bist Du denn, wenn Du feststellst, dass Du Dich sehr ausgeprägt für Damenschuhe und Stiefel interessierst?

Würde mich doch sehr interessieren.

Zu Deiner Frage:

Da es bei Dir mit ebay wohl nicht so gut geht, mache es doch so wie ich früher: Auf Trödelmärkten wirst Du bestimmt fündig. Keine Angst wenn Du als Junge die Damenschuhe durchstöberst, jeder der dort seine Sachen verkauft ist froh, wenn er weniger mit zurücknehemen muss als vorher angeschleppt.

Wenn Du bei Deinen Besuchen auf dem Trödelmarkt am besten einen Rucksack mit hast, kannst Du dort Deine Errungenschaften gut mit nach Hause nehmen.

Gruß

Josel

 Re: Schuhe 06.03.2006 (14:54 Uhr) Unbekannt
Naja, ich bin noch junge 18^^, werde das mal probieren, nur ich lebe auf dem Land, das ist die Sache. Hier ist nicht wirklich was los! Werde versuche da mal was rauszusuchen!

Und seid ihr sicher, dass man einfach in ein Schuhgeschäft gehen kann, ohne das einer einen blöd anmacht oder irgendwie komisch schaut?

Wäre interessant!

PS.: Ich stehe vor allem auf Overknees!
 Re: Schuhe 06.03.2006 (17:35 Uhr) Josel
Hi,

ja bestimmt. Habe ich mir auch nicht vorstellen können, aber das scheint doch für die Verkäufer / innen nicht ungewöhnlich.

Ich habe das schon vier mal gemacht und keine negativen Erfahrungen gesammelt.

Noch ein Tipp zum Trödelmarkt:

am besten geeignet zum Stiefelkaufen sind die Monate April bis Anfang Juni, da dann alle ihre Winterschuhe und Stiefel "ausmisten". Es gibt da herrliche getragene Stiefel.

Dieses Jahr könnte besonders interessant werden, denn laut Bericht von der Schuhmesse in Düsseldorf ändert sich die Wintermode Richtung klobig bequem (schrecklich, vor allem wenn sich das bisher gesehene durchsetzt, flache Stiefel aus Veloursl mit Fell, brrr....)

Da ist mir die Mode der letzten Saison wesentlich lieber.

Gruß

Josel
 Re: Schuhe 06.03.2006 (19:47 Uhr) Unbekannt
Hmmmm, wo kann ich denn unauffällig diese Schuhe anziehen/herbekommen, vor allem Overknees, weil wenn ich über das Internet bestelle, kommts per post und dann sehen meine Eltern das! Kann ich in einen Erotik-Shop gehen, haben die das sowas?
 Re: Schuhe 06.03.2006 (22:53 Uhr) Unbekannt
Hallo!
Ja, manche Erotik-Shops haben sowas. Ist aber sauteuer und die Qualität ist auch nicht so der Hit. Wenn Du im Internet/ebay was kaufst, kannst Du es Dir doch an eine DHL-Packstation schicken lassen. Da kannst Du es dann bequem abholen. Aber Vorsicht: Auch im Internet/ebay ist die Qualität oftmals nicht sehr hoch. Vielfach bekommst Du Ware 'Made in China' aus minderwertigem Leder z.T. recht narbiges Schweinsleder und die Verarbeitung ist nicht sehr gut.
Grüße
 Re: Schuhe 06.03.2006 (23:00 Uhr) Unbekannt
Aber bevor ich da rein gehe...., das kostet ganz schön überwindung :/, müsste man sich überlegen, und sonst mal schauen, nur dhl-stationen, kenne ich keine hier in der gegend.

mfg
 Re: Schuhe 07.03.2006 (20:41 Uhr) Unbekannt
Hallo!
Ja,stimmt. Du hast ja geschrieben, Du wohnst auf dem Land - da  gibt es wohl keine Packstationen. Wie sieht es denn mit Trödelmärkten aus? Overknees wirst Du da allerdings auch nicht/seltenst finden - aber normale Damenstiefel gibt es da schon öfters und gar nicht mal teuer. Bliebe ansonsten nur ebay/Internet. Die meisten bieten eine neutrale Verpackung. Das wäre dann nicht so verfänglich, wenn Deine Eltern das Paket sehen.
Grüße
 Re: Schuhe-Paketzustellung auf dem Land 31.05.2006 (22:18 Uhr) Andi
Hallo,

das Problem mit der Paketzustellung auf dem Land kenn' ich nur zu gut (habe mir schon einige Overknees zusenden lassen)!! Mit der Einführung von Filialen ist die Sache mit den Postfächern bzw. Paket zurücklegen lassen immer schwieriger geworden (ist so ähnlich wie wenn der Empfänger nicht zu Hause wäre und das Paket selber abholen muss).

Gruß Andi

PS: Wenn Ihr auch Stiefel in Gr. 46 sucht, dann könnt Ihr euch hier melden.



 Re: Schuhe-Paketzustellung auf dem Land 02.06.2006 (01:05 Uhr) Naitsirch
Naja, ich suche wohl welche in 45-46^^, Warum fragst du? Und ich weiss net. Ich hab nen Online Shop gefunden, der in neutralen Paketen versendet. Könnte man das irgendwie auf dem Weg machen ,wen ich weiss das meine Eltern net da sind? Wäre ne Möglichkeit!

mfg Naitsirch
 Re: Schuhe 07.03.2006 (22:27 Uhr) Naitsirch
War heute in einem Second Hand Shop in der Nähe, nur da hatten die auch nur 2 Paar und zwar beide in Größe 39 :/, man findet einfach nichts! Im moment bin ich auf der Suche nach Flohmärkten in der Nähe, aber leider auch schwierig, aber danke für die Tipps!^^

Sagt mal, was mich interessiert, was reizt euch daran, Damenstiefel/schuhe zu tragen, wie fühlt ihr euch dann?

Habt ihr vielleicht auch Bilder von euch? Ich bin schon in einer Yahoo Group angemeldet, mit dir Josel, glaub ich ;).

Bitte schreibt mir wieder :D
 Re: Schuhe 08.03.2006 (08:26 Uhr) Frank##
Hallo Naitsirch,
Ich weiß nicht ob es bei euch so was wie Sperrmüll gibt-  Also ich hatte da früher auch einige Erfolge - es war zwar wenig dabei was ich größenmässig anziehen konnte aber zum spielen kam doch einiges zusammen.

Frank##
 Re: Schuhe 04.06.2006 (14:06 Uhr) Paul
Sperrmüll ist die eine Möglichkeit. Leider verschwinden die meisten Schuhe in den Großmülltonnen auf Nimmerwiedersehen. Daher ist der Sperrmüll nicht sehr ergiebig, außer ein Schuhschrank wurde ausgemistet.
Ich habe schon einige Male das Glück gehabt, neben Altschuhcontainern Tüten mit Schuhen zu finden, einmal sogar 2 Paare in Größe 44, oder die Container sind so voll, dass die Klappe offen steht. Manchmal sind die Damenschuhe richtig hinüber, weil die Trägerin es wohl nicht übers Herz brachte, ihre heißgeliebten Schuhe in den Müll zu werfen.
 Re: Schuhe 08.03.2006 (16:36 Uhr) Josel
Hallo Naitsirch,

ich finde das einfach toll, denn die Damenschuhe sehen doch meistens besser aus. Außerdem ist da irgendwie ein Reiz, gut bis fertig getragenen Damenstiefel und Schuhe den Rest zu geben.

Wenn ich mehr Zeit habe, schreibe ich das mal in Ruhe in der Group

Gruß

Josel
 Re: Schuhe 24.04.2006 (21:26 Uhr) JamesR
Schwups nach oben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.