plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

Hallo Anna,

ich bin Angela und würde gern meine Schuhe mit Dir tauschen.
leider habe ich Größe 41 was dann wohn nicht ganz einfach wird, oder?

kannst Dich ja mal meden.

Viele Grüße
Angela
 Re: Würde gern mit Dir Schuhe tauschen 16.09.2003 (17:53 Uhr) annaF.
Hallo Angela,

für mich wäre es nicht ganz so schwierig, da ich manchmal ganz gern etwas zu große Schuhe trage, aber 2 Nummern zu kleine Schuhe zu tragen tut doch auf Dauer ziemlich weh, oder?
Was für Schuhe trägst du denn so? Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, daß auch andere Frauen eigentlich nicht grundsätzlich abgeneigt von der Idee sind mal die Schuhe zu tauschen, oder zu verborgen.
Vielleicht ist es einfacher, wenn du erstmal in deinem Freundeskreis fragst.
Trotzdem würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße, Anna
Hallo Angela !

Hast du denn in der Vergangenheit schon Schuhtauscherfahrungen gemacht ? Wenn ja berichte doch bitte einmal - ich würde mich sehr freuen ;-)

Bussis, Katrin ;-*
 Re: Würde gern mit Dir Schuhe tauschen 02.01.2006 (20:49 Uhr) Unbekannt
Hallo Maria,

Hast du Lust die Pumps meiner Frau zu tragen?
Maile mich an. Thomas.Nentwich@gmx.de
 Re: Würde gern mit Dir Schuhe tauschen 02.01.2006 (20:51 Uhr) Unbekannt
Hallo Katrin Maier,

Hast du Lust die Pumps meiner Frau zu tragen?
Maile mich an. Thomas.Nentwich@gmx.de
hallo ich habe größe 39 bzw 40 ich würde auch gerne schuhe tauschen habe
ballerinas pumps das normale halt.lieben gruß babs
 Re: Würde gern mit Dir Schuhe tauschen 17.09.2003 (12:32 Uhr) Angela
Hi,
schade 39 ist mir einfach zu klein. Ich trage gern Flip Flops, Plateau Pantoletten, Stiefel mit u. ohne Plateau und natürlich die guten alten Buffis.

@Katrin

Leider nein, ich habe noch keine Erfahrungen gemacht aber irgentwie erregt mich das ganze schon. Ich trau mi nur nicht.

Viele Grüße
Angela
 Re: Würde gern mit Dir Schuhe tauschen 17.09.2003 (15:15 Uhr) annaF.
Hallo Angela,

Trau dich ruhig mal eine Freundin oder Kollegin zu fragen, ob du ihre Schuhe mal (z.B. für einen speziellen Anlaß) ausborgen kannst, oder sprich mal eine Freundin auf ihre Schuhe an. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dann einige sogar ohne zu fragen aus ihren Schuhen schlüpfen und vorschlagen, daß man sie mal probieren soll.

Liebe Grüße, Anna
 Re: Würde gern mit Dir Schuhe tauschen 01.07.2010 (18:57 Uhr) Unbekannt
http://schuhtick.forumprofi.de/

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.