plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 stilettos high heels stiefel 01.01.2005 (14:21 Uhr) sascha
hey leute - hey ladys...
allen zunächst einmal ein frohes neues jahr!
irgendwie kann ich es nicht lassen! ich muss gestehen das ich auf die ein oder andere art und weise ein freak, fan oder fetischist bin was stiefel oder einfach nur stilettos angeht. wer teil mit mir diese vorliebe...? (bilder/pic./videos/privatkontakt/kifi/stiletto/stiefel/highheels/trampling/boots/div.spiele)
feedback an saschadev@gmx.de oder +49 0 172 - 5 60 91 61
Liebe Mädels, liebe Jungs!

Euer Forum finde ich gewaltig toll! High-heels sind meine Leidenschaft - immerhin besitze ich etwa 50 Paar Stöckelschuhe und ca. 20 Paar hochhackige Stifel. Und das als "besonderes Mädel." Besonders, weil ich mich ab und an in eines verwandle und dann natürlich in hohen Hacken.

Wollt Ihr Bilder dazu sehen? Keine Bange, ich stelle meine Bilder gratis online ... als künstlerische Betätigung sozusagen.

http://www.monique-dumont.com

Unter der Rubrik "Fetish" und dort unter "shoe-mania" sind Bilder, die Euch bestimmt gefallen...

Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe

Moni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.