plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Schuhe meiner Frau 03.09.2010 (20:07 Uhr) Alex25_
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, Schuhe von meiner Frau an andere zu verleihen, damit sie so zu sagen fremd getragen werden.
Manchmal spiele ich auch mit dem Gedanken, dass ein anderer Mann die Schuhe meiner Frau zweckentfremdet und einfach nur seinen Spaß damit hat.

Ich würde so etwas gerne mal ausprobieren...

Vielleicht kommt hier jemand aus dem Raum München und vielleicht können wir dann etwas ausmachen.

Gerne könnt ihr mich auch unter Alex25_@web.de anschreiben.

Gruß,

Alex
 Re: Schuhe meiner Frau 07.09.2010 (23:14 Uhr) claudi
hi weiss das deine frau das du sie um ihre schuhe bringst^^
 Re: Schuhe meiner Frau 08.09.2010 (06:16 Uhr) Alex25_
Hallo Claudi,

meine Frau weis nichts davon. Gerade das macht es spannend.

Gruss,

Alex
 Re: Schuhe meiner Frau 08.09.2010 (16:14 Uhr) Tina
Hallo Alex,

welche Schuhgr. trägt deine Frau?

LG. Tina
 Re: Schuhe meiner Frau 08.09.2010 (17:13 Uhr) Alex25_
Hallo Tina,

meine Frau hat sehr kleine Füße. Schuhgrösse 36 kommt leider nicht so oft vor.

Gruss,

Alex
 Re: Schuhe meiner Frau 08.09.2010 (17:18 Uhr) Tina
Hallo Alex,

leider zu klein. Hätte diese doch gern mal getragen.

LG.Tina
 Re: Schuhe meiner Frau 08.09.2010 (17:23 Uhr) Alex25_
Hallo Tina,

kommst du denn aus dem Raum München?

Gruss,

Alex
 Re: Schuhe meiner Frau 01.10.2010 (01:40 Uhr) Unbekannt
Hallo Alex,

meine Frau hat Schuhgröße 36 - 37.

Bin aber leider aus der Nähe von Köln.

Finde aber die Idee von Dir ziemlich prickelnd.

Würde irgendwie gerne mal meiner Frau ein paar Schuhe von einer anderen Frau zum Tragen geben/unterjubeln. Ob sie es macht, oder ob das möglich ist, hängt dann aber wahrscheinlich auch von der Art der Schuhe ab.

Meld dich doch mal per Mail, falls du das Gefühl hast, dass da trotz der Entfernung etwas gehen könnte.

VG, Gerd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.