plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Nur Schuhe? 14.04.2011 (16:09 Uhr) sandra
Wer hat schon mal Ledersachen einer anderen Person heimlich probiert und mehr gemacht? Ich würde von mir auch gerne mal etwas tauschen...
LG Sandra
 Re: Nur Schuhe? 19.04.2011 (10:28 Uhr) mäse
hallo sandra

ja habe schon mal von einer nachbarin heimlich leder sachen angezogen, das heist leder stiefel und passende lederjupe und hab dmit mich befriedigt und wieder zurück gelegt.
was würdest du den gerne mal von dir tauschen, was hast den für ne schuh grösse?

gruss mäse
 Re: Nur Schuhe? 23.04.2011 (18:11 Uhr) Darkness
hi ich hätte sachen zu tauschen gr 40 42
 Re: Nur Schuhe? 16.05.2011 (13:05 Uhr) Sandra
Hallo Darkness, Hallo mäse
Die Grösse ist untergeordneter Rolle. Ich möchte einfach mal sehr gerne fremde Ledersachen haben und benutzen. Meine Schuhgrösse ist 39. Ich liebe es, wenn die Ledersachen noch nach dem Parfüm der Trägerin duftet. Was für Sachen könntet ihr denn anbieten? Natürlich könnte ich mit Schuhen und Stiefeln dienen. Alles wäre erlaubt ;-)

LG Sandra
 Re: Nur Schuhe? 16.05.2011 (13:22 Uhr) mäse
hallo sandra

kann da mit heels und stiefel dinen, wenn du lust hast auf lederhosen und jupe, kann ich auch damit  verfügbar sein.
hast du ne mail adresse unter der wir mal fotos austauschen können?

gruss mäse
 Re: Nur Schuhe? 16.05.2011 (13:35 Uhr) Sandra
Hi mäse,

klicke auf meinen Namen und Du siehst die Addi. An Schuhen und Co. selbst habe ich kein wirkliches Interesse. Mich interessieren die Klamotten. Schuhe gäbe es von mir für Deinen Spaß.
Gruss Sandra

 Re: Nur Schuhe? 16.05.2011 (13:51 Uhr) mäse
hallo sandra

wie sieht es den mit einer gebrauchten hostess uniform aus die noch geil mit dem parfum der trägerin verbunden ist? oder magst du nur ledersachen?

gruss mäse
 Re: Nur Schuhe? 16.05.2011 (14:05 Uhr) Sandra
ups, nette idee, aber ich stehe auf leder.
lg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.