plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 neue schuhe probieren 06.04.2010 (16:13 Uhr) turnschuhfan
Letztes Jahr konnte ich ein Girl überreden, neue Schuhe zu probieren. Ich sagte Ihr einfach, sie seine für  meine Tochter und mir ginge es um die Grösse. Ohne zögern probierte sie die neuen an und fast hatte ich das Gefühl, sie wollte sie gleich anbehalten.
Ich würde das gerne wieder mal machen, nur dass diesmal eine Frau die gleich anbehalten will und auch tut, mir die eigenen als Tausch anbietet.  Oder eine mit fertigen Converse Allstar, die neue anprobieren will und mir dann sagt, die neuen seien ihre Teile. Ich könne die alten gerne wieder haben. Ein wenig frech zwar, doch sie und ich wissen ja, das wäre das Ziel. Oder einbe probiert neue Adidas Superstar an, und ich finde,die passen wie angegossen, sehen besser aus als die alten... wie kann es weiter gehen?
 Re: neue schuhe probieren 10.04.2010 (18:20 Uhr) Thorsten
Hallo,

hast du das schon öffters mal gemacht und die Dame hat sie behalten?
Ich hatte schon mal dein Betrag hier über Adilettentausch gelesen und konnte mir nicht vorstellen das soetwas gibt.
 Re: neue schuhe probieren 10.04.2010 (18:33 Uhr) turnschuhfan
Hallo Mari
Einfach zu machen ist das nicht. Aber ab und zu klappt es auch. Mit Der Zeit hat man das Bauchgefühl, es klappt, oder nicht, oder sie probiert die neuen, oder eben nicht. Bald kommt die warme Jahreszeit, da ist sowieso alles viel einfacher.
 Re: neue schuhe probieren 11.04.2014 (13:23 Uhr) stevie
Ich habe mal zugeschaut wie ein Girl Adidas Superstars aus einen Müllbehälter anprobierte und anbehielt . Die Müllsupis sahen super sexy aus! Wahnsinn so ein Girl als Freundin.. hab mich nicht getraut sie anzusprechen obwohl ich sie oft später noch in den Müllausis sah...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.