plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

Hallo ich bin 16 und hab mal ne Frage:Ich verstehe zwar nicht warum aber mir werden immer die Schuhe geklaut,ob in der Schule oder sonst wo.Für mich ist das natürlich immer sehr peinlich weil ich jedesmal ohne Schuhe nach Hause muß
 Re: meine schuhe werden immer geklaut 24.05.2006 (19:07 Uhr) scara
hi
schön das du über sowas reden magst

kann es sein das du außergewöhnlich hübsche füsse hast oder einen tollen geruch der die leute veranlasst dir die schuhe zu klauen.

weil ich könnte auch zu diesen leuten gehören weil ich schuh/fußfetischist bin und offen darüber rede.

wäre schön von dir zu hören.

liebgen gruß scara
Ops hab eben was falsch gemacht . Hi Scara viele meinen ich hätte süße kleine Füße Größe 36 .Aber die jungs in meiner Klasse übertreiben ein bißchen mit dem Schuhe klauen.Heute haben sie mir auch wieder einen geklaut und ich hab jetzt das Problem das ich keine mehr habe .Ich muß also wegen denen Morgenfrüh direkt schon mit einem Schuh in die Schule muß.gruß anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.