plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

zum Beispiel mit Stiefeln oder Stiefeletten...bei dem fiesen Wetter sind Pumps im Freien ja nicht mehr allzu optimal ?

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, bussis, Katrin ;-*
hallo katrin
ich würde gern mehr über deine füsse und schuhe erfahren.
liebe grüße
scara
Hallo,

Auf meiner kleinen Seite http://members.fortunecity.de/katrinmeier/schuhspiele/ kannst du ein wenig nachlesen was ich gerne mag und welche Erlebnisse im Bezug auf Schuhe ich schon gemacht habe (habe leider in der letzten Zeit wenig Zeit zum aktualisieren gehabt, aber ich habe die Seite nicht vergessen!). Ansonsten kannst du deine konkreten Fragen hier im Forum stellen.

Liebe Grüße zurück, Katrin
Hi !

Habe zwar selber nie Schuhe heimlich genommen, kann es aber nachvollziehen, dass es aufregend ist,fremde Schuhe zu tragen. Ich trage gerne Stiefel,häufig auch Overknees. Ich musste vor kurzem mit der Bahn eine längere Fahrt machen.Hatte meine schwarzen Overknees (ca 65 cm,Reißverschluß hinten) an mit dünnem Metallabsatz,dazu einen knielangen Jeansrock mit Schlitz.. Zuerst war ich alleine im Abteil, dann kam ein junges Paar herein.Sie trug einen längeren Rock mit schwarzen Pumps,mit leichtem Absatz. Ich sah, dass der Mann mir immer versuchte, auf die Stiefel zu gucken, ohne dass ich oder seine Freundin etwas davon bemerken. Also schlug ich meine Beine übereinander und gab den ganzen Schaft frei.Er wurde etwas nervöser. Das wurde nicht besser,als seine Freundin mich auf die Stiefel ansprach. Sie meinte, ihr Freund würde sie auch gerne mal in solchen Stiefeln sehen,sie sich aber noch nicht dazu durchringen konnte,welche zu kaufen, oder zu probieren.Nach einigem zögern fragte sie, ob sie die Stiefel mal anprobieren könnte.Ich war einverstanden und zog langsam den Reißverschluß nach unten und gab ihr beide Stiefel.Ihr Freund war sichtlich nervös. Langsam und etwas unbeholfen zog sie meine Stiefel an.Ich fragte dann ihren Freund, ob es ihm gefallen würde, der nur noch ,schon schick, stottern konnte.Sie fragte mich wieteuer die wären und wo ich die her hatte etc,während sie den Schaft immer wieder von unten nach oben streichte.Ich erzählte ihr, dass ich oft Stiefel trage und das Gefühl einfach unbeschreiblich finde, den Schaft zu spüren.Das war zuviel des Guten für ihren freund,der mal kurzwas zu trinken holen wollte.Sie erzählte mir dann,wie oft ihr Freund sie schon auf Stiefel angesprochen hätte, sie sich aber nie getraut hätte,und wieviel Stiefel ich hätte...,ich sagte ihr dann, dass ich einige zu hause hätte,auch Plateaustiefel und noch ein paar Overknees mit flacherem Absatz.Sie meinte nur, dass sie sich dann jetzt wohl auch welche kaufen wird,vielleicht sogar Overknees,die hätten ihr wohl gefallen. Als ihr freund zurückkam zog sie die Stiefel wieder aus und ich konnte sie wieder unter den "heimlichen" Blicken ihres Freundes genüßlich anziehen.
LG Inga
Hallo Inga,
Hatte eigentlich mit fremden Schuhen auch nichts am Hut bis ich am Wochenende eine Freundin besuchte . Sie wohnt in einer WG und dort im Gang lagen ein Paar Overknees die mich gleich irgentwie voll faszinierten. Schwarzes, ganz weiches Leder ohne Reißverschluß und hohe dünne Absätze. Meiner Freundin konnten die Teile wohl kaum gehören ( sie trägt eigentlich fast nur sneakers ) und ich hatte die ganze Zeit nur die langen Stiefel im Sinn . Der Weg zur Toilette führte über den Gang und ich musste dabei einfach die Stiefel in die Hand nehmen . Zu gerne hätte ich Sie anprobiert aber ich hätte mich nie getraut und so bin ich während des Besuchs bestimmt vier, fünfmal zur Toilette um immer wieder die Stiefel zu berühren und das weiche Leder mit den Fingern zu knautschen. Selbst jetzt nach Tagen lässt mich der Gedanke an die Stiefel immer noch nicht los . Muß schon sagen daß mir so was echt noch nie passiert ist.

susanne
Hi Inga! Es ist schön zu Hören,dass du gerne Overknees trägst & finde es Scharf, dass Du dem Männlichen Fahrgast freien Blick zum ganzen Schaft machtest.Ich wünschte sowas würde mir täglich Passieren.Wenn ich in ein Abteil kommen würde, wo eine Frau mir solch Signale sendet,würde ich wohl die Vorhänge schließen.Ich hatte nämlich mal eine ähnliche Situation.Im Bus saß mir eine Süße Frau gegenüber und hatte hohe Buffalo Schüchen an,bei dem einen der Schnürrsenkel Offen Stand.Meine Augen Blickten ununterbrochen darauf, was Sie bemerkte und mir Ihren Fuß irgendwann entgegenstreckte.Ich band Ihr den Schuh zu, was mich tierich erregte und peinlich wurde,da Sie es bemerkt hatte.Doch Sie schenkte mir ein lächeln .Das ist schon über ein Jahr her und Denke immer noch fast Täglich an die kleinen zierlichen Füßchen, eingepackt in schwarzen Strümpfen,die ich seit dem schon so oft in meinen Träumen ausgezogen habe.Wenn ich wieder eine Freundin habe,hoffe ich,dass Sie auch so ist wie Ihr und auch eine Vorliebe für hohe Schühchen,vor allem Stiefel hat,in denen Sie mich verückt machen kann.ohne fremden Frauen in Stiefel bei Einkäufen hinterher zu Sehen,bis das klacken der Absätze in der Menschenmenge erlicht.Ok ! mach auch weiter die Männer auf deine Stiefel Aufmerksam,wenn du siehst,dass Sie schauen. by by
Hallo alle zusammen,

ich bin vor längerer Zeit durch Zufall auf diese Seite  gestoßen. Habe etwas über Schuhspiele erfahren wollen und bin über die Homepage von Katrin Meier zu diesem Forum gekommen.
Ich Spiele gern mit meinen Pumps im Büro und überall.
Meinen Mann gefällt das aber nicht. Es war einmal in einem Eiskaffee als mein Pumps von meinem Zeh abrutschte und mit einem lauten knall auf die Fliesen viel.
Alle haben geschaut und meinem Mann war das peinlich.
So nun zu meinem Erlebnis. Ich habe fast alle Beiträge hier mit großen Interesse gelesen und das hat mich sehr neugierig gemacht.
Letzte Woche war ich wieder mit meinem Kind zum Kinderturnen (für Kinder von 3-6) in unserer Doppelturnhalle.
In den Umkleideräumen traf ich eine Mama die auch ihr Kind in den gleichen  Kindergarten bringt wie ich.
Sie hatte wunderschöne schwarze Stiefel mit einen ca. 4 cm hohen Pfennigabsatz  an.
Das Leder am Schaft ist etwas gerafft und vorn sind sie Spitz. An der Seite ist eine silberne Schnalle.
Diese haben mir sehr gefallen. Als das Turnen begonnen hatte bin ich in die Umkleide zurück und habe sie mir angeschaut. Es waren Stiefel von Gabor, das Leder ist richtig Handschuh -weich und innen auch mit sehr weichen hellen Leder. Die Größe war auch wie meine 40.
Habe sie sofort wieder hin gestellt.
Heute früh, als ich der Sparkasse war habe ich sie wieder gesehen.
Sie arbeitet dort im Schalterraum und hatte wieder diese Stiefel an.
Den ganzen Tag über hatte ich nur noch einen Gedanken, die Stiefel. Also zog ich heute, bevor ich mein Kind abholen wollte meine Stiefeletten an, welche auch schwarz und etwas Spitz sind unter meiner Jeans an.
Am Nachmittag also 16.30 holte ich mein Kind aus dem Kindergarten ab. Dort habe ich sie wieder gesehen und sie fragte mich ob wir jetzt auch wieder zum Turnen gehen, welche Frage ich mit ja beantwortet habe.
Da wir zu Fuß  waren sind wir etwa10min. später angekommen  und wir zogen uns um.
Alle waren schon fertig. Die kleineren Kinder Turnen in der Doppelturnhalle im hinteren Teil
und die größeren vorn. Da mein Kind schon zu den größeren gehört ist er im vorderen Teil der Halle. Bei den kleineren helfen die Eltern mit. Die Eltern der größeren sitzen am Rand auf der Bank und schauen zu.
Also nutzte ich die Gelegenheit und ging zurück  in die Umkleide zog meine Stiefelletten aus und griff mir die Stiefel der Frau. Als ich sie anzog zitterten mir alle Glieder.
Ich war wie von sinnen. Ein tolles Gefühl. Sie waren nicht mehr warm aber irgendwie feucht.
Das hat mich noch mehr angemacht. War ja auch kein wunder, denn sie hatte sie ja den ganzen Tag getragen. Ich schob meine Jeans über die Stiefel und lief ein wenig rum.
Als ich mich wieder einwenig gefasst hatte ging ich in die Turnhalle zurück.
Von weiten habe ich die Besitzerin gesehen und beobachtet wie sie mit ihrem kleinen Kind geturnt hat. Es fiel gar nicht so auf, denn sie sahen ja unter der Jeans fast so aus wie meine Stiefeletten. Ich kann nur sagen dass ich innerlich gekocht habe. Ein tolles Gefühl, welches ich noch nie in meinen Leben so erlebt habe.
Ich schaute auf meine Uhr und war ganz erschrocken wie schnell die Zeit vergangen war und es neigte sich das Ende der Sportstunde. Schnell zurück in der Umkleide zog ich sie wieder aus und zog meine wieder an.
Kaum als ich das getan habe kamen auch schon alle zurück. Ich hoffte nur, dass sie es nicht bemerkt hatte. Als erstes zog sie ihre Stiefel an, weil sie ohne Turnschuhe war. Ich hatte die Befürchtung dass sie es merken könnte. Der Boden in der Halle ist doch kalt und dann in die warmen Stiefel, welche noch von mir warm waren, aber sie war ja sehr mit ihrer Tochter beschäftigt. Es ging noch einmal alles gut. Wir redeten noch ein wenig zusammen und gingen dann nach hause.
Getraut habe ich mich nicht nach ihren Stiefeln zu fragen.
Wenn ich jetzt noch daran denke was ich gemacht habe wird es mir ganz anders.
Was wäre, wenn ich erwischt wurden wäre?  Die Erlebnisse hier im Forum haben mich so inspiriert das ich es auch einmal gewagt habe, aber ich weiß nicht ob ich es noch einmal tun würde. Wunderschön war es ja.  
Hallo Stiefel-Larissa

das finde ich toll das du so ein Mut gehabt hast. In deiner Situation hätte ich einen Herzinfarkt bekommen vor lauter Aufregung.Mich macht das sehr an wenn ich weiß das jemand fremde Schuhe trägt.Ich selber würde auch gern fremde Schuhe anziehen, aber bei Männern ist das nicht so einfach.
Ihr Frauen seid da etwas unkomplizierter.
Meine Frau trägt auch gern fremde Schuhe und tauscht gern.
Ich habe leider nicht so eine Gelegenheit wo sich Männer die Schuhe ausziehen um sie heimlich einmal anzuprobieren.
Hi Thomas,
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie mein Herz geklopft hat.
Das gefühl kann ich das nur  wie ein Orgasmus beschreiben.
Ich weiß auch nicht wie ich dazu gekommen bin, irgendwie kopflos. Aber bereuen tue ich es nicht.
War ich vielleich zu Dreist? Oder was meinst du dazu?
Ich kann dich verstehen, denn Männer tauschen glaube ich nicht die Klamotten bzw. Schuhe.
Vielleicht meldet sich jemand hier im Forum. Wünschen würde ich es dir.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 12.01.2007 (13:27 Uhr) BernhardV
Hallo Larissa!
Absolut wahnsinnige Story - habe richtig mitgefiebert!
Dass Du mit den fremden Stiefeln auch noch in die Halle gegangen bist, ist ja der absolute Oberhammer - hätte ich mich nie getraut. Dein Herzklopfen und Deine Gefühle kann ich bestens nachvollziehen. Hatte in der Vergangenheit ja auch schon so einige Erlebnisse - Vielleicht hast Du ja die eine oder andere Story von mir gelesen.
Ich denke, selbst wenn die Frau Dich in ihren Stiefeln 'angetroffen' hätte, wärst Du da als Frau sicher mit einer guten Story wieder 'rausgekommen, ohne gleich das 'Gesicht' zu verlieren. Als Mann wäre das eine Peinlichkeit ohne Gleichen gewesen.
Könnte mir gut vorstellen, daß Du so eine Auktion noch mal wiederholst, wo Du ja jetzt offenbar auf den Geschmack gekommen bist - Nur Mut!

Grüße,
Bernhard

PS: Was macht eigentlich die Seite von Katrin Meier? Ich glaube, da tut sich nichts mehr,oder?
Hallo Bernhard,

an der Seite der Turnhalle sind Bänke für die Zuschauer.
Die kleinen Kinder brauchen immer noch Ihre Eltern zum Turnen
und sie turnen am anderen Ende der Halle.
Außerdem hatte ich die Jeans über die Stiefel.
Meinst du ich soll es nächsten dienstag noch einmal probieren?
War eigendlich froh nicht erwischt geworden zu sein.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 12.01.2007 (18:35 Uhr) BernhardV
Hallo Larissa!
Also, wenn ich Du wäre und so eine Möglichkeit hätte, würde ich es 200%-ig nochmals machen. Musst ja nicht unbedingt in die Halle gehen. Vorher evtl. eine Geschichte ausdenken, falls Du doch mal erwischt werden solltest.
Grüße,
Bernhard

PS: Und wenn Du eine Digi-Cam hast, mach mal ein paar Bilder ;-)
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 12.01.2007 (16:16 Uhr) Michael
Hallo Larissa,

list sich ja wahnsinnig aufregend. Kannst Du Dein Gefühl näher beschreiben, ich meine warst Du so aufgeregt, weil du so tolle Stiefel angezogen hattest oder weil noch hinzu kam, dass die Stiefel "fremd" waren und Dein Gewisse sich irgendwie bemerkbar machte?
Mich würde auch der Tragezustand der Stiefel interessieren, sind sie eher neu oder schon gut ein bis abgetragen?

Schreib mal, Danke Michael
Hallo Michael,
Das Gefühl kann man nicht richtig beschreiben, so toll war es.
Wenn ich ehrlich bin und das hier auch so sagen darf war mein Slip auch richtig feucht danach.
Die Stiefel waren sehr gepflegt aber viel getragen.
Habe ich gemerkt, weil man die Abdrücke ihrer Zehen spüren konnte. Sie arbeitet ja bei uns im Ort in der Sparkasse und hat oft die Stiefel an´das sehe ich ja auch wenn sie Nachmittags ihr Kind im Kindergarten nach der Arbeit abholt.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 12.01.2007 (20:24 Uhr) Unbekannt
Slip feucht? Hast du es an der Blase:-) Ich könnte mir vorstellen, die Frau wäre stinksauer, würde sie erfahren, was Du mit ihren Schuhen getrieben hast. Wenn es denn so war. Könnte aber auch sein, dass Du deine Phantasie hast spielen lassen, in Wahrheit ein Mann bist, und ein Faible für Damenschuhe hast. Oder bei nächster Gelegenheit versuchst du die lechzenden Jungs hier auf eine Page zu lotsen, wo sie sich für ihr Erspartes ein paar Filmchen ansehen dürfen.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 13.01.2007 (08:43 Uhr) Michael
Hallo Unbekannt,

sicherlich sind Gedanken frei. Auch Kritik oder Bemerkungen sollten erlaubt sein. Der Tod eines jeden Beitrags aber ist Nörgelei und Miesmachen. Selbst wenn Stiefel-Larissa männlich sein sollt, so bist Du doch sicherlich schon auf solche Seiten und Links hereingefallen, was? Oder hapert es am Ende bei Dir selber mit der Phantasie?

Den Namen Unbekannt finde ich auch sehr originell (oder feige?)

Gruß Michael
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 13.01.2007 (10:17 Uhr) Unbekannt
....so ä dumms gschwätz, sagt ma bi de schwobe. Damit auch du verstehst, was ich meine, es hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern ist nur ehrlich. Ich könnte mir nämlich jeden Namen geben, und bin trotzdem unbekannt. Aber bitte, nennen wir uns doch Michael:-)
Was hat gesunder Menschenverstand mit Nörgelei zu tun? Was hat Übertreibung mit Fantasie zu tun? Glaubst du ernsthaft, eine Frau würde "feucht" werden, wenn sie sich ein fremdes Paar Schuhe anzieht, und dies hier auch noch preis geben? Warum habt ihr es nötig euch in so etwas zu flüchten? Ist die Realität so grausam?
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 13.01.2007 (11:00 Uhr) Michael
Hi Unbekannt,

wer wann wie feucht wird, kann ich bestenfalls dann erkennen, wenn ich selber dabei bin :-)!!
Das "Mann" auch nicht alles glauben kann, ist mir auch klar, aber ein bisschen lesen und vorstellen soll doch wohl erlaubt sein, oder?

Gruß Michael
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 13.01.2007 (11:17 Uhr) BernhardV
Hallo!
Es ist mir doch völlig klar, daß man im Internet nie weiß, wer hinter einer Fassade steckt. Auch die email-Adresse von 'Stiefel-Larissa'=(sockenlutz@...) deutet nicht gerade auf eine weibliche Person. Aaabeer, die Story ist schon supergeil, egal ob erfunden oder Realität. Und nach der mehr als trostlosen Zeit hier auf diesem Board ist ein bisschen träumen schon erlaubt, oder?
Btw: Ich würde mich doch niemals auf eine Pay-Site lotsen lassen.
Btw2: Da mit dem Feuchtwerden kann ich durchaus nachvollziehen. Bei meinen Probieraktionen war ich auch derartig erregt, dass hinterher in meinem Slip einige 'Spuren' zurückblieben. Warum sollte es bei Frauen anders seinen?
Grüße
Hallo zusammen,
ich will erst einmal die Sache richtig stellen.
Mein Name ist Larissa, also weiblich und das Erlebnis ist auch wahr. Die E-Mailadresse gehört meinen Mann, welcher Vertreter für Düfte ist und oft unterwegs ist. Ich selber habe noch keine eigene E- Mail.
Lasst euch nicht von solchen Leuten euer Forum miss machen.
Ich finde es toll das es soetwas gibt. Aber wenn man nicht erhrlich über seine Gefühle schreiben darf ohne das gleich jemand sich abartig darüber ausläst, dann finde ich es schade.
Es ist doch so, dass hier einen niemand kennt und man offen darüber reden kann, was man sonst nicht kann.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 13.01.2007 (13:59 Uhr) Unbekannt
Abartig auslässt? Hm, also darüber lässt sich bestimmt streiten. Ich habe nur en bisschen nachgedacht, und meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Du hast was über ne getragene Unterhose geschrieben. Worauf trifft abartig dann eher zu?
Ausserdem hast du mit diesem Beitrag zu noch mehr Ungereimtheiten beigetragen. Keine Mail Adresse? Klar, klingt glaubwürdig. Vor allem da "dein" Mann sich gleich als Mitleser betätigen kann.
Wenn es dir wirklich so wichtig ist, dass dich hier niemand kennt, trägst du dich hier gleich unter der Adresse deines Mannes ein. Klar. Okay, lasst es euch nicht nehmen, für doof verkauft zu werden.
Hallo Mister Unbekannt,
du scheinst da irgendetwas durcheinander zu bringen.
Entweder du bist nicht ganz sauber oder ich weiß auch nicht.
Schon die Angabe meiner E-Mailadresse ist bei dir falsch und von einer gebrauchten Unterhose habe ich auch nichts geschrieben. Ich benutze die E-Mailadresse meines Mannes, weil ich vor ihn keine geheimnisse habe und warum muß ich unbedingt eine eigene haben? Wenn ich überhaupt niemander schreibe brauche ich auch kein.Ob es euch gefällt oder nicht das ich fremde Schuhe angezogen habe, lies doch einmal wie das Forum hier heißt.Es gibt hier viele gleichgesinnte Damen und Herren die es auch schon gemacht haben. Und nun gieb endlich mal Ruh hier.
An euch alle,
was haltet ihr von solchen niveaulosen hier im Forum.
Stimmt ab ob ich hier überhaupt noch berichten soll und ob mir überhaupt geglaubt wird. Ich habe nie daran gedacht das es einmal so kommen wird.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 14.01.2007 (10:18 Uhr) Unbekannt
Niveaulose hier im Forum? Wen meinst du damit? Nicht gleich von sich auf andere schliessen, so hätte ich gebeten Es ist unnötig, dem jeweils anderen Niveaulosigkeit vorzuwerfen. Zumal Du schon persönlich wirst, und andere der nicht geistigen Zurechnungsfähigkeit bezichtigst. Damit stellst du dich selbst ins Abseits, und jede weiter Diskussion über deine Glaubwürdigkeit ist mir schlicht zu blöd.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 13.01.2007 (14:02 Uhr) Unbekannt
Das Niveau vergleichbar mit Spuren in der Unterhose:-) Spricht für euch
Hallo Unbekannt!
Du schreibst "Ich könnte mir vorstellen, die Frau wäre stinksauer, würde sie erfahren, was Du mit ihren Schuhen getrieben hast."

Das macht ja u.a. gerade den Reiz aus, das zu tun. Aber warum sollte sie so reagieren. Ich könnte mir ebensogut vorstellen, daß sie eher gemäßigt reagiert (wenn man ihr ein paar Komplimente zu den Stiefeln macht die man unbedingt mal anprobieren musste und sich vielmals entschuldigt.) Zumal wenn sie eine Frau in ihren Stiefeln antrifft, könnte sie das lockerer sehen, als wenn da ein  Mann drinsteckt ;-))
.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 13.01.2007 (14:10 Uhr) Unbekannt
Ja, Du hast vollkommen recht. Wie würdest du denn reagieren, wenn sich jemand dein Auto ungefragt ausleiht? Und weil es derjenige so geil findet, sich darin gleich noch einen runterh......Schlechter Vergleich? Kann man sehen wie man will. Es mag durchaus üblich sein, dass manche Frauen ihre Schuhe tauschen, warum nicht. Aber bestimmt nicht ungefragt, dazu noch von einer höchstens flüchtig Bekannten, und diese es dann noch fast drauf anlegt, dabei erwischt zu werden.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 13.01.2007 (15:49 Uhr) Unbekannt
"Aber bestimmt nicht ungefragt,..."

Wer oder was bist Du, daß Du das mit einer derartigen Sicherheit behaupten kannst?
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 14.01.2007 (10:31 Uhr) Unbekannt
Wer oder was bist du denn überhaupt, dass Du glaubst alle anderen Frauen würden sich mit einer Statistenrolle in deiner seltsam gearteten Phantasie begnügen? Dein Fetisch in allen Ehren, aber zu glauben alle andere Menschen würden ihre Persönlichkeitsrechte ohne mit der Wimper zu zucken, deinem Fetisch unterstellen, ist fern jeglicher Realität.  
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 14.01.2007 (12:16 Uhr) Unbekannter No.2
Ich bin der Unbekannte No.2 und ich habe weder behauptet noch glaube ich, daß es allen Frauen gefällt. Tatsächlich lässt sich dazu gar nichts sagen, da das ja heimlich passiert. Im Gegenzug behauptest DU doch, es würde ihnen BESTIMMT nicht gefallen! Kennst Du 100% der Frauen oder rechnest Du nur von Dir auf alle anderen hoch?

Aber mal ehrlich gefragt: Wie hast Du in dieses Forum gefunden? Hast Du explizit danach gesucht? Du scheinst ja eine Affinität zu dem Thema zu haben, der Titel des Forums ist ja sehr eindeutig! Was willst Du hier, wenn Du so dagegen bist? Uns bekehren? Warum jetzt und nicht vor 3 Wochen, 5 Monaten, ..?
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 14.01.2007 (12:49 Uhr) Unbekannt
...und gleich ist man der ausgesprochene Bösewicht. Entschuldige bitte, liebe Stiefel-Larissa!!! Offenbar habe ich das ganze Forum gegen mich aufgebracht, und selbstverständlich will ich den anderen nicht den Spaß verderben. Nein, ich denke nicht ich wäre der liebe Gott, so wie Du es mir im letzten Eintrag vorwirfst.  Bei diesem Stichwort möchte ich auf Unbekannt No.2 eingehen.
Ich will niemand bekehren. Wie käme ich dazu? Ich habe nur von meinem Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch gemacht. Mich sozusagen einer kritischen Nachfrage bedient, weil ich am Wahrheitsgehalt ihrer Geschichte zweifle. Okay, das war mein Fehler.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 14.01.2007 (13:13 Uhr) Unbekannter No.2
Aber nein! Sicher kann man eine unterschiedliche Meinung vertreten und diese auf kommunizieren. Allerdings muß man in einem Forum mit einem thematischen Bezug, in dem sich üblicherweise Leute treffen, die gleichartige Interessen haben, dann auch mit Widerspruch rechnen.
Aber nochmals meine Frage: Welchen Bezug hast Du zu dem Thema? Wie hast Du hierher gefunden?
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 12.01.2007 (16:21 Uhr) Michael
Hallo Thomas,

was Schuhe tauschen angeht, möchte ich Dir sagen, dass die meisten Männer, ich auch, keinerlei "Verlangen" danach haben, fremde Herrenschuhe zu tragen oder zu tauschen. Ich weis auch nicht so genau warum, aber die Vorstellung distanziert mich etwas vom Schuhe tauschen.
Anders sieht es für mich bei Damenschuhen aus, denn die finde ich (meistens) anziehender und viel schöner, besonders wenn der Schuh schon die besondere Note des unverkennbaren Fuß und Zehen eintragens aufweist. Diese armen Schuhe und Stiefel, die von den meisten Frauen maltätiert und anschließend achtlos weggeschmissen werden. Leider hat man das als Mann immer so das Problem der größeren Füße.

Grüß Michael
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 12.01.2007 (18:39 Uhr) BernhardV
Hallo!
Geht mir auch so. Ich würde nie auf die Idee kommen, an die Schuhe anderer Männer ranzugehen oder mit Anderen männlichen Geschlechts die Schuhe zu tauschen.
Grüße
Hallo,
warum eigendlich nicht?
Meine Frau tauscht gern mit der Schwester oder Ihrer Freundin.
Sie sind der Meinung das man so viel mehr Schuhe hat.
Mich macht das an, wenn sie fremde Schuhe trägt oder ich ihre Freundin in ihren Schuhen sehe.
Hallo Thomas
vielleicht hat deine Frau mal Lust mit mir zu tauschen.
Welche Schuhgröße hat sie denn? Ich wäre sehr daran interessiert.
Hi Larissa,
ich möchte gern mit Dir meine Pumps und Stiefel tauschen.
Ich habe die gleiche Schuhgr. wie Du.
Wo wohnst Du? Ich komme aus LL.
Hallo Karin,

das ist ja toll, das du mit mir tauschen möchtest.
Ich wohne gar nicht so weit weg (MN)
Wenn du lust hast können wir uns ja mal zum Kaffee in meinen Lieblingseiscafe "Dolomiten" treffen. Mir würde es Nachmittags gut passen. Arbeite bis 13 Uhr und mein Kind muß ich erst 16,30 Uhr abholen.
Hallo!
Ich finde es total blöd, dass Larissa als so unglaubwürdig dargestellt wurde. Ehrlich, glaubt es ruhig, Frauen tauschen schon mal die Schuhe, egal ob freundschaftlich aus Spaß oder auch mal so leihweise. Hauptsache man gibt sie wieder ordentlich zurück. Ich hab neulich auch mal in der Umkleide Stiefel probiert, die ner Kollegin gehören. Nur so, weil sie mir gefallen haben und ich mir die vieleicht auch mal zulegen will.
Hallo Sarah,

danke das du mich in Schutz genommen hast.
Nur das weibliche Geschlecht kann da eben mitfühlen.
Bericht doch auch einmal über deine Erlebnisse.
Vielleicht wird dir auch nicht geglaubt
Hallo Larissa!
Ja vermutlich gibt es schon Leute die hier Mist schreiben und dann selbst manches nicht glauben wollen. Aber egal, was soll´s.
Die Kollegin von mir trägt so coole spitze Stiefeletten von Buffalo, die so richtig teuer sind, wenn man sie neu kauft. Ich hab die Teile schon oft in der Umkleide rumstehen sehen und wollte auch schon ernsthaft fragen, ob ich die mal probieren darf. Nur begegnet sie mir nicht all zu häufig. Diese Woche hab ich sie mir dann mal geschnappt und sie angezogen. War keine Gefahr dass sie plötzlich erscheint, weil sie andere Arbeitszeiten hat. Es sind wirklich tolle Teile und drauf laufen geht auch ganz passabel. Ich hab sie wieder zurückgestellt und fertig.  Neu sind sie mir zu teuer, aber ich wollte mal fragen, ob sie sie mir vielleicht verkauft. Deswegen habe ich nen Zettel hingetan. Mal sehen.
Hallo Sarah, ich habe auch Buffalo Stiefelletten in meiner Sammlung. Bei interesse kannst Du ja mich anmailen.
Gruß Marisa
hat es geklappt mit den Buffalos?
Ja, ich hab die Stiefel. die Woche über ging es mit Zetteln hin und her - das war auch lustig. Gestern hab ich die bisherige Besitzerin getroffen. Erst dachte ich, dass sie doch etwas komisch reagieren könnte. Aber das war dann zum Glück doch nicht so und sie fragte, ob ich die Stiefel wirklich ernsthaft haben will. Sie würde sie schon hergeben und dass sie mal anprobieren sollte. Hab ich dann auch nochmal gemacht. Der Preis hat mich dann überrascht, weil sie nur 5 Euro dafür wollte. Ok, etwas gebraucht sehen sie mittlerer Weile schon aus. "Mehr sind die Dinger echt nicht mehr wert...". Das war ihr Kommentar dazu. Sie hat sie dann aber nochmal bis heute behalten. Aber am liebsten hätte ich die Teile schon gestern gehabt. Heute morgen standen die Stiefel dann für mich frisch geputzt bereit. Nach der Arbeit hab ich sie dann gleich angezogen und bin damit los. Cooles Gefühl. Meine alten Stiefel sind gleich in den Müllkübel geflogen. Wäh, die wollte ich nimmer.
Hallo Sara,

schade dass Deine alten Stiefel einfach so in die Tonne gekommen sind. Warum wolltest Du sie denn nicht mehr?

Kannst Du Deine Stiefel näher beschreiben? (Form, Farbe Marke etc..)

Ich und warscheinlich ein paar andere mehr sind gespannt auf Deine Antwort
 Re: Meine alten Stiefel 20.01.2007 (16:05 Uhr) Sarah
Die Marke weiß ich nicht mehr. Das waren sowelche mit flacherem Absatz und vorne eher eckig. Farbe schwarz. Die Dinger waren echt nichts Besonderes und ich wollte sie eigentlich schon längst wegwerfen, außerdem waren sie schon ziemlich hinüber - Absätze vor allem. Als ich die anderen Stiefel anzog hatte ich echt keinem Bock mehr auf die alten ausgeleierten Stiefel. Schon garnicht die auch nochmal mit nach Hause zu nehmen. Wenn ich im Laden neue Schuhe kaufe fliegen die alten auch in den Müll oder die Sammeltonne.
  Ich bin aber gespannt mit welchen Schuhe meine Arbeitskollegin nächste Woche zu Arbeit kommt.
 Re: Meine alten Stiefel 20.01.2007 (16:50 Uhr) Andre
Wir sind auch gespannt welche Schuhe jetzt deine Kollegin trägt.
 Re: Meine alten Stiefel 01.02.2007 (00:35 Uhr) Sneakernet
Ich finde es echt doof von Dir, daß Du deine alten Schuhe einfach in den Müll wirfst. Ausgelatschte Schuhe haben einfach etwas "geiles" (besonders von Frauen). Ich glaube das kannst gerade Du nach Deiner Geschichte bestätigen. Genau wie Du die gebrauchten fremden Stiefel wolltest kann es jemand anderen mit Deinen Schuhen gehen. Ich appeliere daher an Dich überleg es Dir nächstes Mal ob du Deine alten Treter (egal wie ausgelatscht sie auch sein mögen) einfach wegwirfst. Es gibt bestimmt jemanden der Sie haben möchte. Frag doch einfach hier im Forum nach. Und mal ehrlich, haben Schuhe, die Dich einen weiten Weg begleitet haben nicht ein besseres Ende verdient als auf dem Müll zu landen.

Ich selber stehe besonders auf ausgelatschte Frauen-Turnschuhe und ganz flache Schuhe ohne Absatz. Wenn Du mal sowas entsorgen möchtest melde Dich doch bitte (oder auch gerne jede andere Frau)
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 19.01.2007 (15:18 Uhr) Unbekannt
>Meine alten Stiefel sind gleich in den Müllkübel geflogen. >Wäh, die wollte ich nimmer.


Das ist wirklich schade. Warum wolltest sie nimmer? Vielleicht reichen sie zu stark? Die wäre mir bestimmt (wesentlich) mehr wert als €5,-! Welche Gösse hast du überhaupt und schwitzst du viel? Jetzt siehst du aber, ich bin sogar nicht der erste, der heiss auf deine alten Stiefel ist. Also alte Schuhe niemals in den Müllkontainer, am besten tausche gegen neue!
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 19.01.2007 (15:18 Uhr) Stiefelwurm
>Meine alten Stiefel sind gleich in den Müllkübel geflogen. >Wäh, die wollte ich nimmer.


Das ist wirklich schade. Warum wolltest sie nimmer? Vielleicht reichen sie zu stark? Die wäre mir bestimmt (wesentlich) mehr wert als €5,-! Welche Gösse hast du überhaupt und schwitzst du viel? Jetzt siehst du aber, ich bin sogar nicht der erste, der heiss auf deine alten Stiefel ist. Also alte Schuhe niemals in den Müllkontainer, am besten tausche gegen neue!
Hi Larissa
Wie wärs am Do um halb 2.
Hallo Karin,

Maile mich bitte an, denn hier sind nicht nun gut gesonnene, die den anderen alles kaputt machen wollen. Die Denken sie wären der "Liebe Gott" und könnten über andere Urteilen und Richten. So ist hier wohl das Forum zum Tode verurteilt.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 14.01.2007 (12:31 Uhr) BernhardV
Hallo Larissa!
Dieses Forum war schon mehrfach so gut wie tot und dümpelte die letzten Monate so vor sich hin. Du hast mit Deinem Beitrag über Deine Stiefelanprobe wieder Leben hier 'reingebracht. Dafür sei Dir von mir gedankt.
Ich würde mich freuen, noch mehr von Dir zu hören (wann ist wieder das Turnen? Bin mal gespannt, ob Du das dann nochmal machst).
Grüße
Hallo Bernhard,
danke für deine Antwort.Das gibt mir wieder mut.
Sport ist wieder am Di, aber ob ich das noch einmal durchziehe weiß ich nicht.Aber diese Woche treffe ich mich mit Karin.
Sie wohnt ja nicht weit weg(nur 25 min. über die A96). Mal sehen was da sich tut.
Hallo liebe Freunde des Forums,  heute haben wir (Karin und ich) uns bei mir zu hause getroffen. Es war schön sie kennen zu lernen. Karin hat ja auch schon tolle Schuhtauscherlebnisse gehabt. Sie kam in wunderschönen schwarzen Stiefeln bis über die Knie an, welche ich gleich unbedingt anprobieren musste. Danach habe ich ihr mein Schuhsammlung gezeigt, wo sie besonders von meinen braunen Stiefel in Reiterstiel angetan war. Wir haben die Stiefel anbehalten und ein bisschen über uns geplaudert. Später wurde unsere anprobe fortgesetzt und die nicht nur  bei den Schuhen  geblieben ist.  Sie hat  meine Lederhose und einen Pullover sowie  meine dazu passende Jacke entschieden und ich habe ihren Jeansrock und Schwarze Lederjacke angezogen und sind so zu meinen Lieblingscafe gegangen. Natürlich hatte ich ihre Stiefel dazu an.  Jetzt wollen wir uns alle 14 Tage treffen und das nächste Mal bei Karin in LL. Bis dahin behalten wir unsere getauschten Sachen.
Hallöchen ihr alle,
es war heute ein wunderschöner Tag für mich und ich hoffe auch für Larissa. Wir haben lange geplaudert miteinander.
Es war auch eine schöne Klamottenanprobe. Larissa hat ja tolle Heels und Stiefel und andere Sachen. Ist sehr zu beneiden.
Habe immer noch ihre Lederhose und Stiefel an. Wir werden uns jetzt öffters hier melden. Habe auch vor einmal mit zum Kinderturnen mit zu gehen.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 21.01.2007 (11:21 Uhr) BernhardV
Hallo Larissa!
Wie war denn das Turnen am letzten Dienstag?
War die Frau aus der Sparkasse auch wieder da? Hatte sie wieder die Stiefel an und hättest Du (theoretisch) die Möglichkeit gehabt, sie wieder anzuziehen? Wenn ja, hat's nicht in den Fingern/Füßen gejuckt ;-)) ?
Grüße
Wir gehen übermorgen erst wieder zum Turnen.
Mal sehen was sich ergibt.
Hallo alle zusammen,

wir waren diesmal nur Schlitten fahren und nicht Turnen. Wir mussten ja nun so lange auf Schnee warten.
Liebe Larissa und Liebe Karin
wir wären gern bei euern treffen dabei, aber ich habe auf der Karte geschaut und gesehen das LL und MN 500km weit weg ist. Meine Frau hätte auch gern mit eurer Schuhtauscherei mitgemacht. Nicht nur mir zuliebe sondern weil sie das auch mag.
Ich hätte ja einen Vorschlag: Eine Webseite eröffnen, wo man seine Schuhe zum tausch bzw. ausborgen anbieten kann und alles per Post verschickt. Aber dazu fehlen mir die Kenntnisse soetwas zu erstellen. Würde auch dabei meine Hilfe mit anbieten.
Was meint ihr dazu und würdet ihr da mitmachen?
Hallo Thomas  und alle zusammen in diesem Forum.
Ich find die Idee sehr gut eine Schuhtauschseite im Net zu eröffnen. Hoffendlich finden sich welche zusammen.
Ich habe eine vorliebe für Schuhe. Welche Frau hat das nicht?
Habe mindestens 200 Paar Stiefel, Hight Heels, usw. bei mir in meinen riesigen Schuhschrank stehen. Trotzdem würde ich immer noch andere Schuhe tragen wollen. Kann also eine riesige Menge
anbieten und würde auch gern einmal welche von euch tragen wollen. Also versucht doch einmal das in die realität umzusetzen.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 04.02.2007 (18:07 Uhr) schmylvi
Hallo lieber Thomas,
ich verfolge nun schon seit einigen Monaten mit sehr großem Interesse dieses Forum.
Auch ich hatte schon einige Erlebnisse im Bereich Schuhtausch mit anderen Frauen, habe aber bis jetzt noch nicht den Mut gefasst einmal ausführlich zu berichten.
Was die Idee von Thomas angeht, eine Website zum Thema zu eröffnen: Ich finde diese Idee klasse.
Man könnte ja auf einer solchen Seite zum einen Erlebnisse sammeln, zum anderen aber auch eine Schuhtauschbörse, oder evtl eine Chatfunktion einbauen.
Da ich mich ein wenig mit Wikis auskenne habe ich auch direkt einmal "Nägel mit Köpfen" gemacht und Webspace angelegt.
Unter folgender Adresse werdet ihr in kürze ein Wiki finden, unter dem ihr euch alle beteiligen könnt:
http://mitglied.lycos.de/fremdeschuhe
Ich hoffe auf rege Beteiligung und bin schon gespannt auf eure Aktivität.
Also, schaut einfach mal alle paar Tage vorbei. Eventuell schaffe ich es auch heute schon das Wiki aufzusetzen.
Ganz liebe Grüße,
Eure Sylvia
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 04.02.2007 (19:03 Uhr) schmylvi
Update:
Es ist vollbracht.
Unter der Webadresse: http://mitglied.lycos.de/fremdeschuhe könnt ihr euch ab sofort im Wiki registrieren, Ereignisse sammeln oder einfach nur regen Meinungsaustausch betreiben ;-)
Ich hoffe, dass das Wiki eine gute Diskussionsplattform bieten wird und wieder ein wenig Leben in dieses interessante Thema bringt.
LG
Sylvia
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 11.02.2007 (17:11 Uhr) schmylvi
Hallo,

Es gibt leider einige Probleme mit dem Wiki. Unter Anderem war auf dem Lycos Webspace sehr viel Werbung und die Seite lief zudem sehr langsam.
Hat jemand von euch vielleicht brauchbaren Webspace und könnte mithelfen eine Seite ins Leben zu rufen. Ihr könnt mich gerne per Email anschreiben.

Liebe Grüße,
Sylvia
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 14.01.2007 (16:56 Uhr) Micheal
Hallo Larissa,

mach ruhig weiter, Nörgler oder Zweifler gibt es überall. Was mich interessieren würde, weiß Sein Mann von Deiner Leidenschaft?

Nebenbei, ich weiß z.B. sehr gut dass Damen und Mädchen ihre Schuhe tauschen und diese manchmal erst vorher heimlich probieren, bevor sie fragen.
Eine Ex von mir hatte sich mal Stiefel im Reiterlook ausgeliehen, die sie vorher heimlich probiert hatte. Als ich die Teile sah, wurde mir auch ganz heiss, zumal meine Ex als Gegenleistung ihre blauen Stiefel hergab. Ich freute mich schon auf die neuen Tragespuren

Gruß
Michael
Hallo Larissa,

totgesagte leben länger! So auch dieses Forum. Ich finde es toll, dass Du Deine Erlebnisse so schilderst und empfinde es als sehr schade, dass dann solche Schlammschlachten geschlagen werden. Wir sind doch hier freiwillig, und wem es nicht passt, der kann ja woanders hin klicken. Eine kritische Anmerkung sollte aber genauso erlaubt sein. Wieviel Realität jeder hineininterpretiert muss er doch ohnhin mit sich ausmachen.

Ich find Deinen Beitrag sehr realitätsnah und zweifle nicht, da ich ähnliche Erlebnisse auch hatte. Es ist natürlich ein anderer Reiz, als Mann fremde (oder auch bekannte) Damenschuhe zu probieren. Da pocht das Herz schon fast zum Mund oben raus. Für diejenigen, die es mögen ist es eben ein Stück Lebensqualität wie für einen Raucher das Rauchen. Nur schadet man damit niemandem, sofern sich die Objekte der Begierde unversehrt am alten Ort wiederfinden.

Also weiter so Larissa (und Karin und Marisa) und lebt es einfach aus!
Alle Unbekannten, seid freundlicher und toleranter zueinander und respektiert das Forenthema.

Liebe Grüße
JamesR
was ist mit euern treffen? schreibt doch mal
Hallo Andre,

wir treffen uns am Wochenende, also Samstag. Am Samstag abend gibt es dann ein Bericht von mir.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 21.01.2007 (23:38 Uhr) Unbekannt
...alle warten gespannt.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 13.01.2007 (08:38 Uhr) Michael
Hallo Thomas,

wie es bei den Damen aussieht, weiß ich nicht. Sicherlich können sie viel mehr Schuhe tragen, wenn nicht alle selbst gekauft werden müssen. Was mir an den Herrenschuhe fehlt, ist der erotische Touch. Oder kannst Du Dir vorstellen, von einem 100kg Herrn die ausgelatschten Sneaker zu tragen, bzw. dabei irgend einen Reiz zu verspüren?

Anders geht es mir wenn ich eine schöne Dame mit sehr schönen Schuhen oder Stiefeln sehe, dann denke ich doch wie toll es wäre, diese Schüchen zu haben.

Gruß Michael
Hi Micha

du hast ja recht. Ich würde auch viel lieber Damenschuhe tragen und mit meiner Frau bzw. ihren Freundinen tauschen.
Hi, neulich auf einer Party tauschte ich mit einer Freundin ihre High Heels gegen meine Sandaletten, weil sie sich zwei fette Blasen gelaufen hatte. So kamen wir auf die Idee öfter mal unsere Schuhe zu tauschen. Wir brauuchten dann nur das halbe Geld ausgeben. Wie seht ihr das ??
Hi, so ähnlich fing das bei mir auch an.
Mit meiner Kollegin war ich bei einen Geschäftstermin in Hannover. Wir sind mit dem Zug dahin gefahren. Sie hatte neue Pumps an. Vom Bahnhof war es ein Stück mit dem Bus und dann noch eine Weile zu laufen. Unterwegs konnte sie kaum noch laufen, also bot ich ihr meine Pumps an. Sie waren schon alt aber außen sah man es ihnen nicht an. Sie weder immer bei mir gepflegt. Es waren Pumps die hinten offen waren und hinten mit einem  Riemchen geschlossen wurden.Sie sagte sofort ja und so tauschten wir auf offener Straße unsere Schuhe.Die Leute habe komisch geschaut. Sie war glücklich wieder laufen zu können.
Zu Hause wieder angekommen trennten sich am Bahnhof unsere wege. Sie bedankte sich noch einmal für meine Hilfe und stieg in ihr Auto und ich in meins und jeder fuhr in des anderen Schuhen nach hause.
Da es Freitag war trug ich noch ihre Schuhe am Wochenend und am Montag auf Arbeit. Sie hatte auch wieder meine an und so liefen wir noch bis zum Feierabend. Ich glaube sie war froh das ich ihr die Schuhe ein wenig eintrug. Seit dem tauschen wir öfters miteiander und nicht nur die Schuhe.
ich hatte auch schon schöne Schuherlebnisse.
Wir wohnen in einen Mehrfamilienhaus und unsere Nachbarn lassen immer ihre Schuhe von der Tür stehen.
Mein Nachbarin kauft sich öffters neue Schuhe. Sie trägt den ganzen Tag sie auf Arbeit und dann sehen diese nach einen halben Jahr fix und fertig aus. Es war wieder einmal soweit das neue da standen. Diese haben mir sehr gefallen.Am nächsten Tag war ich wieder mit meiner Freundin Shoppen und im Kaufhaus in der Schuhabteilung sind mir gleich die Schuhe der Nachbarin aufgefallen. Ich zeigte sie meiner Freundin und diese haben ihr auch gefallen, also kauften wir sie.
Nach einer Woche, ich gehe schon 4:00 Uhr aus dem Haus, tauschte ich die Schuhe aus.
Welch eine freude war, als ich nach der Arbeit meine Freundin in der Nachbarins Schuhe sah. Auch die Nachbarin hatte die Schuhe an. Als Vorwand putzte ich mein Auto um zu warten bis sie von der Arbeit nach Hause kam. Das war ein Erlebnis. So tauschte ich nun die Schuhe jede Woche wieder aus, bis alle beiden Paare ausgelatscht waren.Ab und zu schnupperte ich daran. Normalerweisse riechen die Schuhe meiner Freundin nicht, aber diesmal doch. Das wissen alle beide bis heute noch nicht das es so war.Bleibt mein Geheimnis und meine Freude.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 16.01.2007 (15:24 Uhr) Michael
Hallo Andre,

was machst Du denn dann mit den Schuhen? Wartest Du, bis sie fertig sind und Du sie dann Dein Eigen nennen kannst um Dich dann ausgiebig damit zu beschäftigen?

Kannst Du die Pumps denn noch unterscheiden?

Kannst Du die Pumps der Nachbarin auch ergattern, oder musst Du mit ansehen, wie die schön ausgelatschten Schuhe Deiner Freundin und die der Nachbarin weggeschmissen werden?

Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber ich bin auf die Antworten wahnsinnig gespannt.

Gruß

Michael
leider habe ich nicht die Schuhe der Nachbarin. Ich merke nur wenn sie nicht mehr da sind, also müssen sie auf dem Müll gelandet sein. Meine Freundin hatihre auch nicht mehr.
Sie hat sie ja am wenigsten getragen. Ihr Kommentar beim entsorgen war nur Schei.. Qualität.Wenn sie nur wüste.
Hi Michael habe noch ein Foto von den Schuhen gefunden wo sie noch nicht ganz fertig waren.Schreib eine email an mich und ich lasse dir das Foto zukommen.
Das mit dem Foto wäre toll. Schade dass Du beim Entsorgen der Pumps Deiner Freundin nicht "zugreifen" konntest. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Kleiner Tipp: Wenn Deine Freundin wieder einmal ausgelatschte Schuhe in den Müll schmeißen will,  biete ihr doch an, im Rahmen der Müllvermeidung und des "Schuhverwertens" bzw. Recyclings,  ihre Schuhe mit zum Altkleidercontainer zu nehmen, da Du da sowie schon was gesammelt hast. Bei meiner damaligen Freundin und heutigen Frau klappt das immer (Dann wird die Restmülltonne auch nicht so voll, grins)

Gruß

Michael
Hallo Andre,

in den letzten Tagen hatte ich Probleme mit dem Mailserver. Jetzt sollte es aber wieder funktionieren. Wenn Du auf meinen Name klickst, sollte der Link erscheinen. Ich freue mich schon auf das Bild.
Hi Micha leider geht das nicht . Habe kein Konto eingerichtet.Maile mich an wenn du interesse an das Foto hast.
Hallo Micha warum mailst du mich nicht an?
Hast wo kein interesse mehr an den Foto?
Hallo,

was ist los mit Euch? Es meldet sich ja keiner mehr.
Beim Lesen deiner Geschichte aus der Turnhalle fällt mir auch wieder ein Erlebnis  ein daß zwar nicht so erfolgreich ausging und auch schon einige Zeit zurückliegt .
Eine Freundin trug damals öfter Plateaustiefel aus glänzendem ganz dünnen Knautschlack in die ich mich eines Tages bei Kegeln regelrecht "verguckt" habe. Wegen Platzmangels hatten die meisten ihrer Schuhe einfach unter den Tisch gestellt und so trat ich versehentlich mehrmals auf die Stiefel so daß ich mich dann bückte um sie etwas zur Seite zu stellen. Das Gefühl des weichen Materials in meiner Hand faszinierte mich sofort, ich begann den Schaft mit den Fingern zu knautschen u hatte plötzlich das Verlangen diese Stiefel unbedingt einmal anzuziehen zu müssen. Einfach zu fragen hätte ich mich nicht getraut und so nutzte ich jede Gelegenheit um die Stiefel zu berühren oder zog auch mal kurz einen Schuh aus um dann  mit meinem Fuß  den Schaft zu berühren oder gar etwas hineinzukommen. So malte ich mir schon aus wie es wäre in  diese Stiefel zu schlüpfen  und dann den Schaft  langzuziehen bis er  ganz glatt am Bein anliegen würde. Schon der Gedanke war einfach himmlisch und der Kegelabend viel zu schnell zu Ende . Ich war noch schnell zur Toilette  während sich die Ersten schon anzogen und als ich zurückkam traf mich fast der Schlag. Wie man in "solchen Dingern" denn laufen könne fragte eine der älteren Mitspielerinnen  kopfschüttelnd auf die Plateaustiefel deutend und der Kommentar meiner Freundin daß sie es einfach mal ausprobieren  solle raubte mir fast den Atem. Fassungslos musste ich mit ansehen wie "diese Person"  dann in die Stiefel stieg -  ja regelrecht eifersüchtig war ich  und  wie sie mit den Schuhen umging da wäre ich fast durchgedreht. Die Stiefel hatten ja keinen Reißverschluss und sie tat sich recht schwer richtig hineinzukommen und zerrte dabei immer wieder  heftig am Schaft herum ohne ihn dabei aber richtig hochzuziehen. Wie sie dann herumtappte, die tollen Stiefel  total zerknautscht und sich dabei auch noch toll vorkam war ich echt am Ende . jetzt aber genug - muß leider weiterarbeiten

Gruß Ines
Hallo Ines,

ich hätte an deiner stelle gefragt und nicht locker gelassen.
Deine Freundin hatte nichts dagegen die Stiefel auszuborgen.
Also besteht ein interesse an Schuhtausch. Vielleicht sprichst du sie einmal an.
Voll die Katastrophe!
Über die jecken Tage sind meine Cousine und ihr Freund in den Kurzurlaub geflogen. Ich hatte den Auftrag, nach der Wohnung zu sehen - gießen, Zeitung raus usw. Kein Problem, ich hab das schon öfters gemacht. Letzten Donnerstag bin ich also hingefahren und in die Wohnung gegangen. Nachdem ich rein bin hab ich erstmal meine Schuhe abgestreift, schließlich wollte ich die Wohnung nicht verschmutzen. In der Diele steht ihr Schuhschrank. Ich öffnete ich und schaute mir die Schuhe und Stiefel kurz an. Alle blitzesauber und kaum ein Kratzer dran. Ok, sie arbeitet in einer Bank und da kann sie echt nicht mit ausgelatschen Schuhen ankommen. Ich keine Schuhe von ihr anprobiert. Beim Gießen ist mir dann ein Topf übergelaufen. Also bin ich schnell zur Abstellkammer gespurtet, um was zum Aufwischen zu holen, wobei mir eine große, offene Pappkiste auffiel. Lauter Schuhe drin! Schnell die Überschwemmung aufgeputzt und zurück zur Abstellkammer. Jetzt war ich doch etwas neugierig. In der Kiste lagen alle möglich Schuhe durcheinander herum: Flip-Flops, Sneaker, Pumps und Stiefel. Sollten die etwa alle entsorgt werden? Ich zog welche von die Stiefeln heraus. Wow. Iich weiß ja nicht, ob ihr die kennt, aber es sind so Patchworkstiefel von Buffalo mit verschiedenen Baruntönen und ´nem ellenhohen Absatz, vorne sehr spitz zulaufend. Ich kenne die Stiefel an ihr, hab sie aber schon länger nicht mehr damit gesehen. Ich zog die Teile an und stöckelte damit zum Spiegel im Flur. Zur Jeans sahen die Stiefel einfach klasse aus. Sie sind eine Nummer zu groß, aber ich kam gut zurecht. Ich überlegte hin und her, dann kam ich zum Entschluss, die Stiefel anzubehalten. Was solte schon sein? Ich wollte sie gleich morgen wieder zurückbringen. Tragespuren waren genug zu sehen und die paar Schritte zum Auto... Ich war ja nur unterwegs zu einer Freundin und dort würden würen wir uns dann sowieso feierfertig umziehen. Also bin ich mit den Stiefeln losgezogen. Ich fand sie echt obercool. Gemütlich zum Auto geschlendert und schon war ich unterwegs. Ich hatte Pech: wieder mal alles zugeparkt. Vom Parkplatz zu meiner Freundin hatte ich also ein Stück zu laufen und inzwischen war es dämmrig. Dann eine Baustelle auf dem Bürgersteig, Sand, ich sinke hinten am Absatz ein, fange mich ab und trete dabei mit dem rechten Absatz voll in die Gullifalle. Knack, der Absatz ab. Das war´s, voll ruiniert. Shit, ich bekam ein sehr mächtiges Herzklopfen. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet und passte nicht genug auf. Da hatte ich den Salat. Der Untere Teil des Absatzes, vielleicht 2cm, waren ab. Der Rest war nicht zu finden. Ich hatte keine Wahl, mit einem zu kurzen Absatz bin ich zurück zum Auto. Es ging zwar zu laufen, aber angenehm war es nicht gerade. Ich tat so als wäre nichts weiter, schließlich wollte ich Peinlichkeit nicht noch weiter zur Schau stellen. Was sollte ich bloß meiner Cousine sagen? Ich war echt fertig. Also den ganzen Weg wieder zurück zum Auto und dann zur Wohnung. Dort angekommen begutachtete ich erstmal den kaputten Absatz. Vielleicht würde man ihn reparieren lassen können? Einen Versuch wäre es wohl wert.
Am nächsten Tag hab ich den Stiefel dann zu einem guten Schuster gebracht - und Bingo! War ich froh!!! Er hat es hinbekommen. Jetzt sah der Absatz aber irgenwie zu neu aus, das wäre aufgefallen. Also hab ich die Stiefel nochmal eine Weile getragen. Aber diesmal sehr vorsichtig. Seit heute liegen sie wider in der Pappkiste.
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 21.02.2007 (22:23 Uhr) Mfg_Lg
coole geschichte.....wann kommt denn deine cousine zurück?
lg
 Re: Gibt es irgendwelche Schuhtauscherlebnisse ? 23.02.2007 (15:00 Uhr) Klausi
Hi Sarah, das mit der Kiste finde ich interessant. Ich würde Deine Cousine durchaus von dem "Blumenmalheur" erzählen, dass Du da Sachen zum Aufwischen gesucht hast und dabei die Kiste mit den herrlichen Schuhen gefunden hast und was denn mit denen passieren solle? Wäre doch schade, wenn die gerade reparierten Patchworkbuffs direkt in der Mülltonne verschwinden würden, oder? Vielleicht kannst Du die Kiste oder eine Auswahl davon ja für Dich ergattern. Wenn Sie Dich auf den Tragezustand der Schuhe hinweist, würde ich dann sagen: da ich nicht in einer Bank arbeite, ist das nicht so schlimm und mit etwas Schuhcreme lässt sich da wohl einiges richten.
Schreib mal, wie´s weitergeht.

Nette Grüsse Klausi
Hallo Sarah, tolle Storry. Hast du auch noch andere Schuhe/Stiefel anprobiert? Und wie hast dus denn angestellt, das der neue Absatz auch wieder alt aussah?
Alexandra
Hallo!
Also ich habe es gleich so erzählt wie es war. Allerdings nicht vor ihrem Freund. Zum Glück war sie nicht sauer auf mich, nur etwas skeptisch und sie hat die Stiefel gleich geholt und den neuen Absatz begutachtet. Der sah natürlich schon etwas neuer aus. Sie meinte, dass die Stiefel wirklich zu schade für den Müll seien, aber ihr gefielen sie nicht mehr so richtig. Für die Arbeit nicht mehr das richtige und für die Freiteit einfach zu hochhackig. Ich könnte sie haben und ob ich in der Kiste die Slingpumps gesehen hätte. Wenn sie mir passten, dann gebe sie die mir auch gleich noch mit. Also hab ich sie angesehen und probiert. Super Teile, ganz schwarz, spitz und mit Ledersohle, flacherer Pfenningabsatz.
Glück gehabt. Ich konnte es nicht erwarten die Stiefel wieder anzuziehen. Es sind einfach obercoole Teile.
Übrigens sagte sie, dass sie die Stiefel mit abgekrachtem Absatz bestimmt nicht mehr zur Reparatur gegeben hätte.
Hi ,
ich war am Wochenende mal wieder auf einem Flohmarkt. Da entdeckt ich einen Stand mit mehreren Schuhen. Ich stöberte ein bißchen herum, als ich das Paar Overknees entdeckte. Ich nahm einen Stiefel in die Hand und begutachtete ihn. Die Besitzerin meint sofort, dass sie zwar schon älter wären, aber immer noch gut in Schuß. Sie sagte, sie hätte sie schon seit fast dreißig Jahren, würde sie jetzt aber bestimmt nicht mehr anziehen. Ihre Tochter hätte sie haben wollen, aber das fand sie wohl nicht so gut. Sie waren schwarz mit Plateau und Reißverschluß. Das Leder war schon etwas matt, aber nicht kaputt. Ich zo den Stiefel über den Arm unnd schaute ihn mir genauer an. 15 E wollte sie haben . Als ich zögerte meinte sie dass ich die Stiefel ruhig anziehen könnte. Ich zog meine Sandalen aus und öffnete den 1. Stiefel. Die Frau sagt, dass ich ja an die Plateausohlen schon gewöhnt wäre, da ich ja auch Plateausandealen trug. Ich sette mich auf ihren Hocker und streifte den Schaft über und schloß den Reißverschluß. Das Gefühl war toll. So alte Stiefel hatte auch eine Gschichte. Wo die wohl schon waren. Einige Leute schauten zu mir rüber , als ich auch den zweiten anzog. Sie reichten mir ca 15cm übers Knie. Mit dem Jeansmini sah das bestimmt scharf aus.Eine andere frau, die sich auch Schuhe anschaute blickte immer wieder rüber und musterte mich. Ich genoß das Gefühl von den anderen beobachtet zu werden und ging ein paar mal auf und ab.Die Verkäuferin gab sie mir für 10 und ich ließ sie gleich an.War zwar etwas warm, aber das Gefühl wollte ich nicht mehr vermissen und so ging ich noch ein paar Gänge doppelt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.