plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 getragene Schuhe 24.07.2012 (09:42 Uhr) beautyfeet
Hallo Schuhfans!
Ich weiß nicht genau ob ich hier so richtig bin...wollte Schuhliebhabern von getragenen Schuhen meine getragenen Ballerina oder auch Andere anbieten.
Bin Fußpflegerin (hab also von BErufswegen schon viel mit Füßen zu tun) und wie fast jede Frau kann ich gar nicht genug Schuhe haben...
Um die Neuanschaffungen zu finanzieren, biete ich hier meine Schuhe an.
Falls ich hier gänzlich falsch bin, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich es mal probieren kann....bin da völlig unerfahren bis jetzt.
Fotos würde es bei Interesse dazu geben.

Ich dank Euch im Vorraus schon mal ;-)
 Re: getragene Schuhe 11.09.2012 (18:30 Uhr) tom tom
hey :-)
kannst mir vll bilder an die email schicken u.d dann können wir noch verhandeln !!:-):-)
 Re: getragene Schuhe 11.09.2012 (18:30 Uhr) tom tom
hey :-)
kannst mir vll bilder an die email schicken u.d dann können wir noch verhandeln !!:-):-)
 Re: getragene Schuhe 01.04.2013 (12:21 Uhr) dasul
Hi gilt dein geiles angebot noch von deinen getragenen schuhen?
Liebe grüsse

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.