plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Geschundene Slingpumps entdeckt 05.06.2005 (13:01 Uhr) JamesR
Hallo Ihr alle,

Seit 1 1/2 Jahren kontrolliere ich regelmäßig eine Sozialstation. Dort arbeiten zum überwiegenden Teil junge und ausgesprochen hübsche Damen. Logisch gibt es da auch einen Umkleideraum und die meisten haben die Angewohnheit, ihre Schuhe auf oder vor den Spind abzustellen. Turnusmäßig schaue ich mal nach, ob da was zum Probieren steht. Zu finden ist zwar etwas, aber alles zu klein 37-40 zum Probieren. Eine superattraktive langhaarige Blondine hat einen Hang zu extravagantem Schuhwerk. So ist es zumindest ein Genuß, ab und zu die Schuhe zu sehen, fühlen, riechen. Im Winter waren das ein paar superdünne und spitze Strech-/PU- Stiefel und danach Hochfrontpumps. Vergangene Woche stand da ein Paar super getragene Slingpumps. Völlig abgenutzt, Sohle dünn und an der Spitze gebrochen, Absatzfleck aus Metall völlig rund, eigentlich läuft sie nur noch auf dem Nagel, Absatzleder defekt, Innensohle gut abgenutzt und ein betörender, leichter, süss-säuerlicher Geruch. Wow!
Da musste ich sofort an die Beiträge einiger Liebhaber verschlissener Schuhe denken (für mich bleibt eigentlich der Schuh im Vordergrund) und habe meine Kamera gezückt. Wenn also jemand von Euch die Aufnahmen gern möchte, dann mailt mir einfach und ich tue Euch gern den Gefallen.

Beste Grüße
JamesR
 Re: Geschundene Slingpumps entdeckt 07.06.2005 (15:32 Uhr) Josel
Hi JamesR,

ich finde es super, wie Du so an uns denkst.
Ich für meinen Teil möchte allerdings doch nicht so weit gehen, meine Mailadresse zu veröffentlichen, denn so kann meine Leidenschaft sehr schnell geoutet werden.

Des Weiteren lesen auch andere im Internet alles mögliche nach, um irgendwie etwas los zu werden, ich denke da voe allem an den Artikel "mehr Geld für Schuhe", der mich doch sehr an das Schneeballprinzip erinnert, bei dem sicherlich nur, wenn überhaupt, weinige profitieren.

Nochmals Danke

Gruß Josel
Hi Josel,

brauchst die Mailadresse ja nicht veröffentlichen. Mail mich einfach über den Link an, dann sende ich Dir die Bilder, sonst nichts. Ehrensache!

Beste Grüße
JamesR

 Re: Geschundene Slingpumps entdeckt 16.06.2005 (19:25 Uhr) Josel
Hi James und an alle Freunde getragener Schuhe,

besten Dank, es lohnt sich...

Gruß

Josel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.