plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 geiles Erlebnis 25.10.2018 (10:43 Uhr) Max
Lese schon lange in diesem Forum mit, nun hatte ich letztes Weekend es selber auspropiert und habe mir die stiefel einer Kollegin meiner Freundin heimlich angezogen, dazu kams da sie am samstag bei uns zu besuch war und bei uns übernachtete. sie hatte an dem besagten samstag enge Jeans, t-short und die schwarzen knie hohen Lederstiefel an mit flachen sohlen. irgend wie hat mich der anblick geil gemacht, zum glück hat weder sie noch meine Freundin das mitbekommen.
als wir spät am abend es war so gegen mittanacht zu btt gingen, blib ic wach im bett liegend bis ich sicher war das meine Freundin schlief und aus dem gästezimer auch kein liecht mehr drang. so schlich ich zur Garderobe und nahm die stiefel der kollegin in die Hand und ging damit ins badezimer. sie hat die grösse 40, ich selber 42, ich roch dran und schlüpfte dann in einen und dan in den anderen. es erregte mich mega in den stiefeln der kollegin meiner Freundin zu stecken. da kam mir in den sinn das sie noch eine geile Lederjacke dabei hatte und die an der Garderobe hing. ich versuchte so leise wie möglich mit den stiefeln an den füssen zur Garderobe zu schleichen und hole ihre Lederjacke. wieder im bad angekommen zog ich noch ihre Lederjacke an, die stark nach ihrem Parfüme roch. das ganze erregte mich so stark das ich mir einfach einen runterholen musste. als ich mich erleichtert habe , stellt und hängte ich alles wieder an den platz wo es war, am nächsten tag als ich sah das die kollegin sich bereit machte um zu gehen erregte es mich wieder, als ich sie in ihrern stiefel und jacke sah und mir vorstellte was ich damit angestellt habe. lg max
 Re: geiles Erlebnis 28.10.2018 (10:11 Uhr) T.
Top.
Was hatte die Kollegin deiner Freundin denn bei euch an? Socken, Nylons oder barfuß?
Die Krönung wäre ja gewesen, wenn du z.B. Ihre Socken noch hättest dazu anziehen können, aber die waren dann wohl im Gästezimmer, oder?
Wie rochen die Stiefel? Wenn sie eine "Barfußträgerin" ist, wäre es wohl ziemlich heftig...
 Re: geiles Erlebnis 31.10.2018 (13:46 Uhr) Unbekannt
Sie hatte Nylons an und ja leider waren die im Gästezimmer in dem sie schlief, sonst hätte ich ihre ganzen Klamotten versucht anzuziehen und wäre dadurch noch erregter gewesen. es erregt mich nur schon den Gedanken daran, dass ich ihre ganzen Sachen anziehen hätte können und stark nach ihr und ihrem süssen Duft gerochen hätten. ihre Stiefel rochen nach Leder, ein wenig nach ihrem Fussschweiss und leicht Parfumiert. denke meine Freundin würde durch drehen wen sie es wüsste wie auch ihre Freundin Melanie würde mir im nachhinein eine knallen. hoffe doch das ich dies nochmals wieder holen kann und wen möglich ihre ganzen Klamotten Anpropieren könnte.
 Re: geiles Erlebnis 31.10.2018 (14:21 Uhr) Bernd
Sie würde dir eine knallen, nur weil du ihre Sachen anprobiert hast? Was ist das denn für 'ne Aggro-Braut, und worin liegt ihr Vorteil sich bei dir deshalb gleich mit einer Körperverletzung zu revanchieren? Ich verstehe es nicht so ganz, aber sie würde dafür von mir direkt eine Anzeige kassieren.
 Re: geiles Erlebnis 31.10.2018 (23:33 Uhr) T.
Ich verstehe dich so gut. Ziehe auch gerne die Sachen meiner Freundin an, wenn sie in der Wäsche sind und keine Gefahr besteht, dass sie es merkt.
Besonders ihre Strümpfe oder Nylons erregen mich ohne Ende. Krönung ist aber immer in ihre Schuhe zu schlüpfen, die sie barfuß trug.
 Re: geiles Erlebnis 02.11.2018 (09:21 Uhr) max
ja das finde ich auch sehr erregend, hat deine Freundin noch was bemerkt, meine zum glück nicht.
Gestern hatte ich frei und sie musste Arbeiten, somit hatte ich den ganzen Tag zeit und habe mich mit ihren Klamotten die sie am Vortag trug vergnügt und hatte dazu ihre Heels angezogen. musste dabei wieder an die Sachen ihrer Freundin denken, die ich anprobiert hatte.
Was trägst du so von deiner Freundin?
 Re: geiles Erlebnis 02.11.2018 (20:27 Uhr) T.
Hi Max,
ich glaube (und hoffe) das sie bisher nichts bemerkt hat. Jedenfalls hat sie bisher nie was gesagt.
Da ich total auf ihre Füße abfahre, schlüpfe ich am liebsten in ihre Schuhe. Oder ihre Sneaker Söckchen.
Gerne auch mal ein Oberteil, aber das macht mich nicht so geil wie Schuhe oder Socken.
 Re: geiles Erlebnis 03.11.2018 (09:27 Uhr) T.
....bei den Schuhen sind übrigens ihre süßen Ugg Boots meine absoluten Favouriten.
Wegen des Fells und der Wärme trägt sie die Gott sei Dank barfuß, was man innen auch spürt, wenn sie sie auszieht.
 Re: geiles Erlebnis 08.11.2018 (16:01 Uhr) Max
mich macht alles an was zum anziehen von ihr geil aussieht, vor allem aber die schuhe machen mich extrem an. Auch von anderen Frauen wen diese sehr gut aussehen und geile Sachen tragen erregt es mich sehr, wie die  Kollegin meiner Freundin. hätte so gerne ihre kompletten Sachen angezogen wenn ich dran gekommen wäre.
Hab auch zwei Kolleginnen im Büro die sich dementsprechend anziehen und verschiedene schuhe dazu tragen die mich verrückt werden lassen. Leider kam es nie dazu, dass die zwei etwas da gelassen hätten, auch ihre Büro Pumps nicht, leider.
hab mir mal aus dem Treppenhaus im Nachbar Gebäude mal die Gelegenheit gehabt ähnliche Pumps heimlich anzupropieren wie die eine Arbeitskollegin hatte, war ein irres Gefühl nur der Gedanke, dass dies die Schuhe meiner Arbeitskollegin seien.
Hast du auch mal schon andere schuhe heimlich angezogen ausser die deiner Freundin?
 Re: geiles Erlebnis 10.11.2018 (09:09 Uhr) T.
Hi Max,
dazu hatte ich leider nur einmal die Gelegenheit, zumal es ja auch eine sehr riskante Sache ist. Da waren wir bei Freunden in deren Haus zum Grillen und Übernachten eingeladen. Meine Freundin und ich waren auf einer großen Liege im Hobbyraum im Keller einquartiert, das Bett des befreundeten Paars ist im 1. Stock. Als ich nachts pinkeln musste, bin ich zum Gästeklo neben dem Eingang gegangen. Und dort standen vom Vorabend noch die ausgezogenen Schuhe. Es war 3 oder 4 Uhr, also war ich nahezu 100% sicher. Da habe ich die Ballerinas unserer Freundin genommen und bin aufs Gästeklo. Da sie nur Größe 37 hat konnte ich nicht komplett in die Schuhe rein, sondern habe sie hinten vorsichtig runtergereten. Ich war so erregt, dass ich dann auch mit den Händen in ihnen gefühlt habe und darin gerochen habe. Ein Traum, da sie Ballerinas natürlich barfuß getragen hatte. Auch wenn es peinlich ist : habe mich dann noch auf dem Klo erleichtern müssen. Am anderen Morgen musste ich mich beherrschen nicht ständig auf ihre Füße zu schauen ;)
Gruß
T.
 Re: geiles Erlebnis 13.11.2018 (19:41 Uhr) Peter
Hallo in die Runde.
Das ist ja echt ein ziemlich geiles Thema was ihr hier habt. :-)
Max Dein Erlebnis muss echt verdammt geil gewesen sein. So eine Chance muss man einfach mitnehmen.
Warst Du den barfuß in ihren Stiefel?
Ich habe das Glück das meine Freundin die gleiche Schuhgröße hat wie ich auch.
Ich stehe total drauf in Ihre Schuhe, Pumps und Stiefel zu schlüpfen.
Im Moment stecke ich gerade barfuß in ihren Stiefeln von Paul Green die sie den Tag über an der Arbeit anhatte.
Ist ein ziemlich geiles Gefühl das feucht warme Leder barfuß zu spüren.
Wir haben zum Glück beide die Größe 41. Ihre Schuhe passen mir richtig super. Vor allem wenn sie den Tag über schon schön eingetragen wurden.
Würde mich freuen wenn wir hier noch mehr schreiben und uns austauschen können.
LG
Peter
 Re: geiles Erlebnis 14.11.2018 (15:15 Uhr) max
Ja das Erlebnis war echt geil und ja ich hab mich Barfuss reingestellt, vor allem auch ihre Lederjacke dazu zu tragen die nach ihrem feinem parfume gerochen hat, hätte am liebsten all ihre Klamotten angezogen dazu, leider waren die aber bei ihr im Gästezimmer.
weis den deine Freundin von deiner vorliebe und das du ihre schuhe trägst? hast du auch schon mal getragene Sachen von ihr dazu getragen?
ich trage öfters auch Sachen von meiner freundi die sie tags über getragen hat, zum glück weis sie nichts davon.
ich habe eine junge Arbeitskollegin von der würde ich gern mal Sachen anziehen, vorallem mal ihre büropumps in denen sie mit Nylons den ganzen tag herumläuft. leider weis ich die grösse nicht, das sie sie nie im Büro lässt, beziehungsweise sie wahrscheinlich im Schreibtisch in der unteren Schublade einschliesst, da diese Schublade immer verschlossen ist.
hast du auch schon mal heimlich Sachen von einer fremden angezogen im Büro oder sonst mal?

Gruss Max
 Re: geiles Erlebnis 14.11.2018 (19:08 Uhr) Peter
Hi Max,
das ist ja noch geiler das Du barfuß in ihren Stiefeln warst. Ich finde barfuß kann man so richtig geil spüren wo ihre Zehen vorher waren. :-)
Dazu ihre Lederjacke mit dem schönen Duft nach ihr... Schon alleine die Vorstellung macht mich ziemlich geil.
Ja meine Freundin weiß das ich ihre Schuhe anziehe. Das ich ihre Birkenstock oder Sneaker von ihr trage ist völlig ok für sie. In Ihren Pumps hat sie mich erst 2 oder 3 mal erwischt. Das fand sie aber immer irgend wie witzig.
Ich hatte fast das Gefühl als würde sie das auch etwas anmachen. :-)
Ich hatte mich aber bisher noch nicht so getraut sie diesbezüglich zu fragen. Aber da bleibe ich dran.
Bisher habe ich ihre Pumps und Stiefel eigentlich genossen wenn sie unterwegs war zum Beispiel zum Sport.
Ich hatte auch schon mal getragene Unterwäsche von ihr anprobiert und auch mal ein Kleid. Das macht es nätürlich noch geiler.
Allerdings kann ich die Sachen nicht so schnell ausziehen wenn sie mal eher nach Hause kommt.
Aus den Pumps bin ich ja immer schnell mal raus geschlüpft.
Ich bin mir nicht sicher ob sie sauer reagiert wenn ich ihre Sachen trage und sie mich damit ertappt.
Von anderen Frauen hatte ich auch schon mal Sachen an.
Das ist schon ziemlich geil und reizvoll.
Oft hatte ich schon heimlich die Möglichkeit die Schuhe und Pumps von der Mutter eines Kumpels anzuziehen.
Einmal hatte ich die Chance, als ich frei hatte. Da habe ich mitbekommen das sie in der Mittagspause Zuhause war.
Da ich weiß das sie oft ihre Schuhe auf die Terrasse stellt, bin ich nach dem sie wieder zur Arbeit war hin und hab auf der Terrasse nachgeschaut.
Da standen ihre schwarzen klassischen Pumps von Paul Green in denen ich sie gerade noch barfuß gesehen hatte.
Sie hatte die Schuhe also gerade gewechselt.
Die Pumps waren vom Scheiß so richtig geil feucht von innen und rochen super geil nach ihren Füßen.
Als ich in diese feucht warmen Schuhe geschlüpft bin habe ich sofort einen Ständer bekommen.
Ich habe die Pumps dann erst mal mit zu mir nach Hause genommen.
Wo ich dann so richtig meinen Spaß damit hatte.:-)
Da denke ich immer wieder gerne dran.

Gruß
Peter  
 Re: geiles Erlebnis 15.11.2018 (11:02 Uhr) max
Ich hatte mal ein onenight mit einer 40 jährigen die hatte es geil gefunden als ich ihre noch warmen Sachen anzog und sie dann durch nahm, leider habe isch sie nachher nie wieder gesehen, aber dieses erlebniss war ein absoluter höhe pnkt für mich und würde dies gerne wieder mal machen, nur leider traue ich meine Freundin nicht danach zu fragen, da ich angst habe sie würde rasten.
hatte mich mal ein wenig in die Richtung bei ihr bemerkbar gemacht, sie hat allerdings nicht drauf reagiert, darum ziehe ich heimlich ihre Sachen an und stelle mir vor wie es wäre wen sie dabei wäre.
hat die mutter deines kumpels nichts bemerkt, dass du ihre schuhe anziehst?
hattest du auch die Gelegenheit auch mal andere Sachen von ihr zu tragen?
mich macht der gedanke an wenn ich eine hübsche frau sehe die geile Sachen und schuhe trägt an und stelle mir vor ihre warmen Sachen und schuhe an zu ziehen.
würde gerne mal ein paar bilder von Sachen deiner Freundin sehen, würde dir auch bilder von meiner senden.
was stellst du dir vor wen du zu Beispiel die pumps der mutter deines kumpels an hast.
der gedanke erregt mich sehr.

gruss marcel
 Re: geiles Erlebnis 15.11.2018 (19:06 Uhr) Alice
Hallo Marcel,

mein Freund hat sich getraut. Ich will nicht sagen, dass ich "gerastet" bin (er hat es auch sehr lieb gemacht), aber merkwürdig war es schon.
Und weil er es damals so nett gemacht hat, habe ich spontan meine Socken ausgezogen und ihm angezogen. So geil habe ich ihn vorher noch nie erlebt :-))
So fing es damals an. Heute gehört es zu uns beiden dazu, dass er immer mal wieder meine Sachen anzieht (steht aber nur drauf, wenn sie getragen sind).
Besonders Schuhe, Strümpfe und T-Shirts haben es ihm angetan. Ich werde nie diesen Kick dabei verstehen, mache es aber ab und an gerne ihm zu Liebe mit.
 Re: geiles Erlebnis 16.11.2018 (15:51 Uhr) Max
Hallo Alice

ich weis nicht wie meine Freundin reagieren würde, wie du reagiert hast finde ich geil, weil be der aktion mit der40 jährigen geile mich das gefühl ihre getragenen Klamotten anzuhaben und sie dabei zu nehmen sehr an und es hat mich überrascht wie sie das angemacht hat, darum würde ich so etwas wieder gerne wieder holen. nur ich denke meine freundin würde da nicht mit machen.
zieht er dich den aus und zieht sich deine Sachen gleich an? mich würde dies total aufgeilen.
Gruss  Marcel
 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (00:10 Uhr) Alice
Hi Marcel,

ja, so läuft es in der Tat. Meistens ist es ein direkter Klamotten Tausch.  Am liebsten mag er meine Sneakers und Socken, wenn ich sie zu Hause ausziehe. Bis heute muss ich immer noch etwas lächeln, aber wenn es ihm Spaß macht. Und ich gebe ja auch gerne zu, dass es mich zumindest ein bißchen anmacht, wenn wir zusammen schlafen und er meinen Pulli, ein T-Shirt und meine Sockis trägt. Ich rieche mich dann quasi selber ☺️






 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (21:14 Uhr) Max
Hi alice hört sich geil an, hätte gerne mal das eind oder andere foto von deinen sneakers. Würde mich freuen über geile bilder suf heimlich_angezogen@bluewin.ch
 Re: geiles Erlebnis 18.11.2018 (18:08 Uhr) Marco
Hi Alice, finde ich super das Du da so cool mit umgehst meine Ex war richtig sauer als sie mich in ihren Ballerinas ertappt hat. Wir hatten halt auch einen krassen Größenunterschied in Ihre meißten Schuhe kam ich erst gar nicht rein wenn ja waren sie danach ziemlich außgeleiert und passten ihr dann nicht mehr. Bei ihren Uggs war es besonders krass wir gingen gleich an nächsten neue kaufen um die Wogen zu glätten.
 Re: geiles Erlebnis 18.11.2018 (18:32 Uhr) Alice
Zugegeben, wenn meine Schuhe dadurch kaputt gingen hätte ich auch null Verständnis. Da aber nur ca. 2 Größen zwischen uns liegen, geht das für ihn. Und meine Strümpfe sind ja gar kein Problem. Es macht mich nicht so geil wie ihn, mache aber gerne mit. Wie oben gesagt, wenn man sich dann beim Partner riechen kann, ist das schon ganz witzig 🙂
 Re: geiles Erlebnis 18.11.2018 (21:41 Uhr) Marco
Ja ist schon witzig wenn er dann nach Dir riecht, wahrscheinlich mag er auch deswegen gerne Deine Sachen anziehen. Super ist auch wenn ihr annähernd die gleichen Größen tragt, meiner EX hatte 38 und ich 44. Hab dann beim anprobieren auch rechtzeitg aufgehört wenn ich merkte es geht nicht bzw. der Schuh geht kaputt. Hab ihr dann auch neue Uggs, Ballerinas und Reebok Sneaker gekauft und dürfte die alten Sachen behalten, leider hat sie sie dann nicht mehr getragen.
 Re: geiles Erlebnis 18.11.2018 (21:49 Uhr) Alice
Ja, 6 Größen Unterschied ist too much. Da kann mein Freund sich glücklich schätzen, dass er auf kleinem Fuß lebt. Er zieht aber auch gerne mal meine T Shirts oder Pullis an. Das ist dann schon was enger, da er deutlich größer ist. Da habe ich schon ein Auge drauf, dass nichts ausleiert. Am geilsten aber sind immer Schuhe und Strümpfe für ihn. Wie auch immer, da ich zu Hause eigentlich immer barfuß rumlaufe kann er sich gerne immer an meinen Schuhen und Sockis bedienen, da ich die eh immer schnell ausziehe 😃
 Re: geiles Erlebnis 15.11.2018 (20:03 Uhr) Peter
Wow!  Das muss ja echt der Hammer gewesen sein als Du die Sachen von der 40 jährigen anziehen durftest und sie mit ihren Sachen auch noch gefickt hast. Die Mutter von meinem Kumpel weiß nicht das ich ihre Schuhe getragen habe. Ich hatte auch schon mal die Möglichkeit einen Hosenanzug ihre Jacke und ein paar Schuhe auf der Terrasse zu ergattern. Die Sachen hingen wohl zum Lüften da.
Aber ich stehe ziemlich drauf wenn die Schuhe vorher barfuß getragen wurden und dann selbst barfuß rein schlüpfen.
Das war diese besagte Möglichkeit.
Ich glaube ich würde explodieren vor Geilheit wenn seine Mutter sagen würde los zieh meine Klamotten an und würde ihre barfuß getragenen Pumps ausziehen und mir direkt auf meine Füße stecken. Sie dann zu ficken...  Einfach nur geil!
Mit den Bildern können wir gerne mal machen. Hast Du eine Mail Adresse?
 Re: geiles Erlebnis 16.11.2018 (15:57 Uhr) Max
geil, stelle mir das bildlich vor wie du ihren hosenanzug und pumps barfuss trägst, hattest du dabei an sie gedacht an die mutter deines kumpels?
ich habe mich auch schon mal dabei ertappt, dass ich mich vorgestellt habe die Sachen der ^kollegin meiner Freundin anzuhaben und meine Freundin damit zu ficken, als ich das gedacht habe bin ich schnell gekommen.
ja meine Adresse wäre: heimlich-angezogen@buewin.ch
hatte gestern abend noch die Möglichkeit Sachen meiner Freundin azuziehen und hab nich zu ein paar Bildern erleichtert.
hatte slip, t-short rote pantherlook Jeans und ihre stiefel an, irres gefühl.

gruss marcel
 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (10:04 Uhr) Shoeswapper
Wunderschönen guten Morgen ich bin ich hier aufmerksam geworden Da meine Freundin und ich wir tauschen unsere Schuhe auch öfters im Alltag Da sie zum Glück Größe 40-42 hat passe ich in alle Schuhe problemlos rein Meistens ist es dann der Fall wenn wir draußen sind und ihre Schuhe werden ihr zu unbequem heißt es Komm schatz wir tauschen Schuhe sei es draußen oder zuhause mittlerweile ist uns das egal auch welche Schuhe sie dann draußen trägt manschmal auch mit Klamotten aber meistens nur Schuhe bin 23 sie 22 Wenn ihr Bilder von den Schuhen haben wollt schreibt mich an Dennis.berg95@outlook.de
 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (17:04 Uhr) Peter
Das hört sich interessant an. Da haben wir wohl die gleiche Schuhgröße. 😀
Habe Dir gerade mal geschrieben.
Gruß
Peter
 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (21:11 Uhr) Unbekannt
Hi peter wie wäre es mit geilen bilder tausch? Kann dir welche von den schuhen meinef freundin senden. Gruss marcel
 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (21:43 Uhr) Peter
Habe Dir gerade mal welche gesendet.
 Re: geiles Erlebnis 17.11.2018 (23:26 Uhr) Max
Hi peter, leider hab ich nichts bekommen, an welche adressse hast den die bilder gesendet? Meine adressse ist heimlich_angezogen@bluewin.ch würde mich freuen
 Re: geiles Erlebnis 30.08.2019 (15:19 Uhr) Marcel
Hi habe leider deine Mail Adresse verloren, meine neue adi lautet heimlich_schuhe@bluewin.ch

LG Marcel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.