plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 fremde schuhe 08.12.2009 (08:28 Uhr) anton
fremde schuhe brauche ich nicht anprobieren, da ich selbst genug besitze und kann fast jeden tag ein anderes paar tragen und geniessen!
 Re: fremde schuhe 20.12.2009 (14:39 Uhr) Joe
hat eine sie  lust stiefel zu tauschen meine freundin hat gr 40 - 41 wenn ja bitte melden
 Re: fremde schuhe 21.12.2009 (11:14 Uhr) Stiefelchen
Hallo, ich würde gern mal die Stiefel deiner Freundin tragen. Wie hast du es dir denn vorgestellt?
Weiß sie davon?
 Re: fremde schuhe 22.12.2009 (08:09 Uhr) Joe
kommt darauf an bist du weiblich hast du icq usw ^^
 Re: fremde schuhe 22.12.2009 (21:21 Uhr) stiefelchen
natürlich bin ich weiblich.
was ist ein icq?
 Re: fremde schuhe 23.12.2009 (12:11 Uhr) joe
Hast du schon fremde schuhe getragen kannst du da einige sachen erzählen mfg
 Re: fremde schuhe 24.01.2010 (16:39 Uhr) Joe
ja ich hab icq gib mir mal deine icq nummer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.