plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

Hallo ;)
Gibt es in der letzten Zeit keine Erlebnsise mehr zu berichten ? Ich denke neben dem Sommer ist gerade der Herbst eine sehr interessante Zeit zum Schuhe probieren.
Bei uns tragen viele weibliche Angestellte an diesen kälteren Tagen zwar im Büro Pumps, kommen und gehen aber in Stiefeln oder Stiefeletten. So kommt es schon einmal vor, dass die "Büro-Pumps" nach Feierabend unter den Schreibtischen oder unterm Garderobenständer liegen bleiben weil sie einfach dort hingeschnippt werden...;)
Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Möglichkeit einige Paar "probezulaufen"...bis jetzt waren allerdings immer Putzfrauen oder andere Angestellte in der Nähe wenn ich Schluss hatte, so dass ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe...

Ich bin gespannt ob es in euren Unternehmen ebenso ist.

Eure Katrin ;-*
 Re: Erlebnisse im herbstlichen Wetter ? 25.10.2003 (12:20 Uhr) annaF.
Hallo Katrin,

seit letztem Wochenende bin ich Berlin zu einer Trainingwoche in einer Filiale unserer Firma. Dort gibt es ein ziemlich großes Büro mit etwa 20 Angestellten und da ist es ähnlich, wie du es beschrieben hast, so, daß insgesamt ca. 10 Paar Pumps unter den Schreibtischen verteilt stehen. Das wäre eine schöne "Spielwiese" für mich, wenn ich dort allein wäre. Zum Glück ist mir das bisher einmal gelungen, als ich am Donnerstag abend noch an einer Ausarbeitung schreiben mußte. Nachdem ich schon immer verstohlene Blicke im Vorbeigehen auf die Schuhe geworfen hatte, konnte ich da mal einige Paare probieren, bis einer der Chefs wieder ins Büro kam.
Leider kann ich das im Moment nicht so ausführlich schreiben, da ich etwas im Stress bin.

Liebe Grüße, deine Anna
 Re: Erlebnisse im herbstlichen Wetter ? 27.09.2005 (19:19 Uhr) Stiefelwurm
Ihr tragt so gern Pumps oder Stiefel anderer Frau, die auch gerade lange getragen wurden. Dabei müssen sie manchmal noch recht feucht sein. Wie fühlt ihr euch mit fremdem Schweiss?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.