plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Ein schönes Erlebnis 06.11.2012 (11:12 Uhr) Jörg
Ich hatte gestern eine Gelegenheit, die ich unmöglich vorübergehen lassen konnte. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, mit 8 Parteien. In der EG-Wohnung war eine Party angesagt. Die Mieter hatten die anderen Hausbewohner vorher darüber informiert, weil es evtl. etwas lauter werden könnte. Als ich kurz nach acht nochmal mit dem Hund rausging, sah ich im Treppenhaus vor der Wohnungstür im EG eine ziemlich grosse Ansammlung von Schuhen. Was mir sofort auffiel waren ein Paar Damenstiefel, aus Wildleder, mit seitlichem Reissverschluss, mit ca 7-8 cm hohen Absätzen, die ziemlich gross aussahen, vielleicht meine Größe??? (Ich habe 41) Ich hab nur ne Sekunde überlegt, schon war ich aus meinem rechten Schuh geschlüpft und probierte einen Stiefel an - wie ich gehofft hatte passte er!! Sekunden später hatte ich beide Stiefel an. Meine Jeans waren weit genug, so dass ich die Stiefel drunter tragen konnte. Nachdem ich jetzt schon so weit war konnte ich mich nicht mehr halten. Ich war wie in Trance... Ich liess meine Schuhe einfach bei den anderen stehen und ging mit den fremden Stiefeln raus, in den nahen Grüngürtel um den Hund Gassi zu führen. Das war so ein geiles Gefühl, ich kanns kaum beschreiben, so dass ich länger unterwegs war wie gewöhnlich und nach fast einer ganzen Stunde wieder nach Hause kam. Erst jetzt machte ich mir Gedanken ob das Fehlen der Stiefel mittlerweile aufgefallen war? Als ich die Haustür aufschloss war jedenfalls alles so wie vorher. Ich zog die Stiefel aus, nahm meine eigenen Schuhe in die Hand und huschte die Treppe auf Socken hinauf zu meiner Wohnung...
 Re: Ein schönes Erlebnis 06.11.2012 (15:35 Uhr) domi
hey cooles erlebnis ! aber bist du ein mann ?
xD
 Re: Ein schönes Erlebnis 06.11.2012 (20:12 Uhr) Jörg
Wie soll ich die Frage verstehen? Ich hab noch nie gehört dass ne Frau Jörg heisst...?!?
 Re: Ein schönes Erlebnis 07.11.2012 (23:53 Uhr) Unbekannt
Hey, hast reingewichst?
 Re: Ein schönes Erlebnis 09.11.2012 (17:26 Uhr) Jörg
Das hätte dein Vater mal lieber tun sollen anstatt dich zu zeugen. Manche Typen können wohl nur mit der Schwanzspitze denken. Was bleibt einem auch anderes übrig wenn man oben nichts hat, gell Herr Unbekannt?
 Re: Ein schönes Erlebnis 10.11.2012 (18:36 Uhr) Adolph
"Was bleibt einem auch anderes übrig wenn man oben nichts hat, gell Herr Unbekannt?"
Man könnte Schuhe fremder Frauen anziehen, und dabei garantiert keinen Steifen kriegen. Alternativ auch auf Schuhe fremder Frauen draufw....und dann denn Hund mal drüber lecken lassen:-)

Grüße
 Re: Ein schönes Erlebnis 10.11.2012 (19:14 Uhr) Anne
Hi,hi, sehr witzig. Fremde Stiefel vollschwitzen und dann noch eine dicke Lippe riskieren. Krank.
 Re: Ein schönes Erlebnis 12.11.2012 (10:19 Uhr) Jörg
Naja, ich seh da schon nen ziemlich grossen Unterschied zwischen reinschwitzen und reinwichsen. Außerdem hab ich keine Schweissfüsse. Die sind immer trocken. Bei den jetzigen Temperaturen sowieso. Aber es regt mich einfach auf wenn irgendso ein Spinner immer nur geistigen Müll abliefert. Nur weil ich es prickelnd finde mit fremden Damenstiefeln ne Runde um den Block zu gehen heisst das noch lange nicht dass ich dabei gleich eine Erektion habe. Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun.
 Re: Ein schönes Erlebnis 13.11.2012 (23:37 Uhr) Unbekannt
Für ne Erektion brauchts dann schon zwei Runden....
 Re: Ein schönes Erlebnis 16.11.2012 (17:33 Uhr) Jörg
Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber ich geh für ne Erektion nicht um den Block, weder ein noch zwei Runden. Wie machst du das? Bist du ein Voyeur oder wie? Bei mir ist es so, dass ich ne Erektion dann bekomme wenn ich mit meiner Partnerin intim werde.
 Re: Ein schönes Erlebnis 17.11.2012 (01:26 Uhr) Unbekannt
Wat en Zufall. Hab schon von einigen anderen Jungs gehört, dass sie ne Erektion kriegen, wenn sie mit deiner Partnerin intim werden.Ha,ha.
 Re: Ein schönes Erlebnis 17.11.2012 (16:29 Uhr) cro
Ob er seine "Partnerin" bei Zalando bestellt hat, oder ob es sich dabei um eine richtige Frau handelt wird hoffentlich immer sein Geheimnis bleiben.
 Re: Ein schönes Erlebnis 25.11.2012 (22:49 Uhr) Roby98
Hey ich kann das voll verstehn . Ist doch sowas von geil. Die klamotten die Situation. Geil einfach toll........
 Re: Ein schönes Erlebnis 17.11.2012 (14:01 Uhr) dudajev
hallo ;-)

endlich wieder mal ein schoenes erlebniss! ist schon mutig ueber eine stunde
mit den stiefeln zu verschwinden respekt ;-)
leider sind ja hier wieder die unterwegs die nur bloede ideen haben
koennt ihr das nicht einfach mal so stehen lassen?
es gibt auch leute die rs einfach nur schoen oder anregend finden mit
damrnstiefeln herumzulaufen nervenkitzel und adrenalin und sinst noch was
aber muss man direkt sein endstueck einfuehren und den kasper schneutzen oder was????
 Re: Ein schönes Erlebnis 18.11.2012 (22:18 Uhr) Jörg
Ganz deiner Meinung. Aber die bloeden gibts immmer. Aber das sind meist die "verklemmten" die mit ihrem "endstück" denken. Ich mach mir nix weiter draus. Wenn ich an der Wohnung vorbeigehe hoffe ich immer dass die Stiefel irgendwann mal wieder kommen...
 Re: Ein schönes Erlebnis 20.11.2012 (00:10 Uhr) Unbekannt
Wenn er an der Wohnung vorbeigeht hofft er, in den Stiefeln irgendwann mal wieder zu kommen...

Wissen wir doch.
 Re: Ein schönes Erlebnis 20.11.2012 (17:12 Uhr) Jörg
Ja, du würdest das machen. Du bist ja auch ein verklemmter Wichser. Ich mache das nicht. Wenn, dann würde ich es sagen, soviel Selbstbewusstsein habe ich auf jeden Fall. Ich komme bei anderen Gelegenheiten, aber nicht beim Fremde Schuhe tragen. Aber das kannst du wahrscheinlich technisch nicht verstehen.
 Re: Ein schönes Erlebnis 24.11.2012 (07:09 Uhr) Unbekannt
was willst du eigentlich, altar?
die story ist definitiv besser als die ganzen verkäufer hier.
der kick wird wohl sein, net erwischt zu werden. wenns dir net passt dann les gar net hier.
 Re: Ein schönes Erlebnis 24.11.2012 (11:50 Uhr) Unbekannt
Für en Mann hat er ja relativ kleine Füße. Eventuell ist sein Schw... auch ziemlich klein, und er hat Hemmungen damit einer Frau unter die Augen zu treten. Vielleicht hat sich eine wegen seines Schrumpfschlauchs auch schon über ihn lustig gemacht. Schuhe sind da mit Sicherheit einfacher.
 Re: Ein schönes Erlebnis 29.11.2012 (11:40 Uhr) Jörg
Entweder bist du noch ziemlich jung oder hast sonst keine Ahnung. Jedenfalls hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, weder das Fremde-Schuhe-tragen mit Masturbation, noch die Penisgröße mit dem Umgang mit einer Frau. Und das Forum hier heisst "Fremde Schuhe heimlich anprobieren" und nicht "Schwanzvergleich". Bitte, bevor jemand etwas hier ins Forum schreibt, bitte erst Gehirn einschalten. BITTE!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.