plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Beim Schuhmeister 31.03.2012 (15:53 Uhr) Ulrich_U
Als ich gestern Nachmittag meine Schuhe zum Schuhmeister brachte, um sie neu besohlen zu lassen, hatte ich ein sehr tolles Erlebnis. Ich ging in den Laden rein. Der Schuhmeister war gerade dabei, eine äusserst attraktive junge blonde Dame zu bedienen, die ihre kniehohen Wildlederstiefel (ohne Reissverschluss und mit dünnem Absatz) abgegeben hatte, da sie neue Absätze haben wollte. Die Stiefel sahen in der Tat ziemlich mitgenommen aus, und ich hörte gerade noch, als ich rein kam, wie sie dem Schuhmeister sagte, sie hätte die Stiefel jetzt in den letzten fünf Monaten jeden Tag getragen und es wäre nun höchste Zeit, dass neue Absätze herkämen. Die Frau war ausgesprochen hübsch: So um die 25, schulterlange blonde Haare, tolle Figur, ungefähr 1m70 gross. Als sie dann den Laden verlassen hatte und ich an Reihe kam, klingelte das Telefon in einem unten gelegenen Raum. Der Schuhmeister ging hinunter und ich hörte ihn reden. Ich war alleine im Geschäft und vor mir auf der Theke lagen die Stiefel der Frau. Da der Laden etwas zurückgelegen in einer Galerie liegt und niemand weit und breit zu sehen war, zögerte ich nicht lange, nahm die Stiefel, zog meine Schuhe aus, die Beine meiner Jeans hoch und probierte sie. Da sie die Grösse 41 hatten, war das kein grösseres Problem. Ich zog beide Schäfte hoch und hörte, wie der Ladenbesitzer immer noch am Telefon war. Es war ein irre geiles Gefühl, die Stiefel der Frau zu tragen. Sie waren sehr bequem und durch das viele Tragen schon ziemlich ausgeweitet. Dann hörte ich plötzlich, wie das Gespräch leiser wurde und ich zog die Stiefel schnell wieder aus, legte sie zuück auf die Theke und zog meine Schuhe wieder an. In dem Moment kam auch schon der Schumeister zurück, entschuldigte sich und fragte mich, was er denn für mich tun könnte. Ich war noch ganz aufgeregt von meinem Anprobe-Erlebnis, gab dann meine alten Schuhe ab und war äusserst beruhigt, dass ich nicht erwischt worden bin.

LG

Ulli
 Re: Beim Schuhmeister 31.03.2012 (20:07 Uhr) Unbekannt
Das hätte ich mir nicht getraut.
 Re: Beim Schuhmeister 14.04.2012 (12:17 Uhr) Lucien
Hört sich in der Tat sehr geil an (weiß natürlich nicht, ob's wirklich wahr ist oder eher Wunschdenken).
In so einer Situation hätte ich die Stiefel wohl nicht anprobiert, aber mal angefassst und geschnüffelt...das schon.
 Re: Beim Schuhmeister 16.04.2012 (18:42 Uhr) Ulrich_U
Ist kein Wunschdenken...
Wie gesagt, die Situation hatte sich so ergeben, hätte aber auch in die Hose gehen können. Noch mal Glück gehabt.
 Re: Beim Schuhmeister 20.04.2012 (13:59 Uhr) Heinrich
Ich kann den Reiz gut verstehen, der von dieser Situation ausgegangen ist und ich gratuliere dir zu deinem Mut, die sich bietende Chance trotz des Risikos zu ergreifen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich nicht mehr getraut hätte, als die Stiefel kurz in die Hand zu nehmen, um sie genauer zu betrachten. Mit Deiner Schuhgröße hast du auch noch Glück, denn ich habe 43 und da ist es schon extrem unwahrscheinlich, zufällig auf ein feminines Paar gut getragener Damenschuhe zu stoßen, in das meine Füße hineinpassen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.