plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Barfuß in Pumps 27.08.2006 (21:08 Uhr) Timo
Hab die Pumps meiner Nachbarin ergattern können die sie im schon oft barfuß an hatte.Jetzt hab ich sie gerade barfuß an.Einfach ein super geiles gefühl.Zum Glück haben wir die gleiche SG.

Gruß
Timo
 Re: Barfuß in Pumps 28.08.2006 (08:40 Uhr) Frank
Hallo Timo,

na herzlichen Glückwunsch. Erzähl doch bitte mal, wie du an die Pumps gekommen bist - würd' mich einfach so interessieren.

Merci Frank
 Re: Barfuß in Pumps 28.08.2006 (14:09 Uhr) Nachbarin
Das ist ganz einfach . Der Gute denkt wohl ich hätte es nicht bemerkt. Aber mir war schon lange klar , dass er auf meine Schuhe steht . Dieses Paar habe ich nur kurz vor die Türe gestellt , weil ich es eh in den Mülleimer werfen wollte . Mein niedlicher Stubentiger hat es nämlich als Katzenklo mißbraucht ..... und nun denkt mein lieber Nachbar bestimmt das wäre der herbe , würzige Geruch meiner Füße . Ist mir schon fast peinlich .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.