plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

ACHTUNG!!!

Unter http://mitglied.lycos.de/fremdeschuhe2007

IST AB SOFORT EIN NEUES FORUM MIT MEHR ÜBERSICHT VERFÜGBAR.
BITTE SCHAUT VORBEI UND MELDET EUCH AN; ES DAUERT NUR EINE MINUTE!!

LIEBES GRUESSLE
EURE FREMDE-SCHUHE-TRAGENDE KATHI
Warum es zwei Foren braucht, wenn eines schon nicht ausgelastet ist - das will sich mir nicht so ganz erschließen ...

... UND SCHREI NICHT SO! ;-)
Hallo,

also ich habe das neue Forum eröffnet, weil diese Plattform hier doch recht unkomfortabel ist.
Ständig muss man ellenlang nach rechts scrollen, was das Lesen der Beiträge doch arg erschwert.
Wenn du dir die neue Seite anschaust wirst du feststellen, dass diese sehr viel übersichtlicher und strukturierter ist als diese hier.

Hier noch einmal die Adresse des neuen Forums:

http://mitglied.lycos.de/fremdeschuhe2007
Dem kann ich nur zustimmen,die Übersicht im neuen Forum ist wirklich besser.Hoffentlich beteiligen sich einige.
Wegen der Übersichtlichkeit hatte ich schon mehrfach vorgeschlagen, nur die Betreffzeilen aufzuführen und den eigentlichen Text erst nach anklicken zu öffnen. Das geht in anderen plaudern.de-Foren ja auch. Aber der hiesige Administrator scheint da recht taub zu sein, SCHADE.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.