plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Noch was neues! 18.05.2008 (11:15 Uhr) Florian
Hallo!
Meine Schwester ist 21 und wohnt noch bei meinen Eltern im Haus. Ich habe auch einen Schlüssel von dem Haus.
Gestern war eine Freundin bei ihr und die zwei haben sich aufgebrezelt, um Abends feiern zu gehen. Wie ich sie kenne haben sie sich mehrmals umgezogen, ehe sie dann gegen 10 aus dem Haus sind. Meine Eltern waren auch außer Haus. Mir war aufgefallen, das die Freundin meine Schwester mit anderen Schuhen aus dem Haus ist, als sie gekommen ist. Also dachte ich mir, schauste mal nach.
Wie ihr in meiner letzten Erzählung gelesen habt, war es ein schönes Gefühl Nylons zu tragen, deswgwn habe ich mir die Tage darauf gleich Halterlose 20den in schwarz geholt.
Die habe ich mir geschnappt, hab meiner Freundin einen Vorwand gegeben und bin rüber ins Haus meiner Eltern (ich wohn direkt gegenüber).
Im Zimmer meiner Schwester angekommen lag auf dem Boden ein Paar schwarze Stiefel. Schlichte Form, schmaler Absatz, ca. 4cm.
Also Hose aus, Nylons anziehen, Hose drüber und in die Stiefel schlüpfen. Drunter geschaut habe ich, Größe 41, schon mal ein paar mal getragen-müßte passen. Erst der rechte Stiefel. Fuß ansetzen, am Schaft ziehen, drin war ich, zwar eng, aber es ging. Reißverschluß hochziehen und mein Herz schlug bis zum Hals. Gleich den anderen Steifel auch-einfach super Gefühl. Ich bin einige Runden durch´s Haus gelaufen-ich liebe es.
Leider ging es nicht so lang, sonst wär meine Freundin misstrauisch geworden. Stiefel aus, naürlich langsam, um es zu genießen. Die Nylons ließ ich an. Ich hatte immer noch kribbeln im Bauch und zurück in meine Wohnung.

Wie gefällt euch meine Erzählung? Hat jemand von euch gebrauchte Damenschuhe in 42/43 zu verkaufen?

Freu mich auf Antwort und Erzählungen von euch!

MfG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.