plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

123 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Neujahr 11.01.2006 (10:06 Uhr) Frank#
Hallo zusammen,

Hoffentlich alle gut in 2006 angekommen - bin zwar spät , aber immerhin und es ist kalt. zu kalt ...Die Frauen sind nur noch in möglicherweise zweckmässigen aber meisst unförmigen u furchtbar hässlichen Tretern unterwegs .. Grrr!!!  So habe ich jetzt  Hoffnung auf meine Schwägerin gesetzt die heute Abend zum Essen kommt und dabei eigentlich immer ihre Schuhe auszieht. Habe es zwar schon öfter probiert aber vielleicht klappt es ja endlich mal. "Meine Lieblingsstiefel" meiner Frau habe ich schon günstig im Gang verschoben ( hoffentlich bringt mir das niemand mehr durcheinander) sodaß ich heute Abend dann die Stiefel so über die Schuhe meiner Schwägerin lege daß sie die Stiefel erst wegräumen muß um wieder an ihre Schuhe zu kommen. Das schwierigste dabei ist aber das richtige Timing - ich will ja dabei  auch was sehen . Wenn sie doch die Stiefel einmal kurz anziehen würde - das wär's einfach !! Und wenn sie nur die Stiefel in die Hand nimmt und vielleicht etwas damit spielen würde .. Na, ja - vielleicht wird's mal was ..die Hoffnung stirbt zuletzt

Frank#
 Re: Neujahr 23.01.2006 (19:14 Uhr) Stiefelwurm
"Die Frauen sind nur noch in möglicherweise zweckmässingen aber meisst unförmigen u. furchtbar hässlichen Tretern..."
Das finde ich auch, besonders wenn es schneit. Oder schöne Stiefel werden öfter unter Hose getragen. Richtige Saison für schöne Stiefel sind Herbst unf Frühling. Für mich ist am besten Frühling, da, wenn es wärmer wird, schwitzen Frauen immer mehr in den Stiefeln, die sie möglicherweise ganzen Winter getragen haben, und manche tragen weiter, bis der Sommer kommt. Ich würde den Gang so gestalten, dass man, besonders deine Schwägerin u.a. Stiefel und Schuhe an einer von Wohnzimmer unsichtbaren Stelle abstellt, dafür auch die Stiefel deiner Frau vorsorglich dort abstellen.
Viel Erfolg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.