plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Nette Nachbarin 27.12.2011 (12:46 Uhr) Sandrine_L
Hallo,

ich habe einige der Beiträge hier gelesen und hatte gerade jetzt am dritten Advent ein witziges Erlebnis, das glaube ich hier ins Forum passt.

Am Samstag des dritten Adventes wollte ich Nachmittags noch die letzten Geschenke besorgen.
Also hab ich mir gegen Mittag einen warmen Mantel angezogen. Als ich gerade die Wohnungstür geöffnet hatte stand ich direkt vor meiner Nachbarin, die gerade dabei war, in den zweiten meiner Lederstiefel zu schlüpfen, die ich immer vor der Wohnungstür stehen lasse. Sie ist Mitte 20, ich bin 29 jahre jung.

Ich habe sie natürlich verdutzt angeschaut und sie brachte außer einem hallo erst einmal nichts heraus.
Dann begann sie sich zu entschuldigen von wegen sie fände meine Lederstiefel so toll und wollte sie nur einmal kurz probieren. Ich hab ihr zugehört und fands auch gar nicht schlimm.

Ich hab ihr dann einen vorschlag gemacht. Sie sollte sich meine Stiefel anziehen und mir dann im Gegenzug schnell ein paar Stiefel aus ihrer Wohnung bringen. Gesagt, getan. Wir haben dann noch kurz geschaut ob uns beiden die Stiefel auch passen und sind dann beide aufgebrochen, um noch die letzten Geschenke zu kaufen.

War ganz witzig der Nachmittag.

LG
Sandrine
 Re: Nette Nachbarin 28.12.2011 (12:02 Uhr) Frank
tolles erlebnis.
 Re: Nette Nachbarin 28.12.2011 (15:30 Uhr) Tina
Hallo Sandrine,

oh da hast du ja jetzt fast so wie ich eine nette Nachbarin, mit der du deine Schuhe tauschen kannst. Schreib doch mal mehr. Wir alle hier im Forum interessieren uns wie sich das alles entwickelt.

LG. Tina
 Re: Nette Nachbarin 28.12.2011 (15:36 Uhr) Sandrine_L
Hallo Tina,

ich kann noch nicht sagen, wie sich die ganze Sache entwickeln wird.
Auf jeden Fall sind wir uns sehr sympathisch.

An dem Abend an dem wir die Stiefel getauscht hatten war ich anscheinend früher vom Einkauf zurück als Sie, da vor meiner Wohnungstür noch nicht wieder meine Stiefel standen.

Ich habe die Stiefel der Nachbarin dann einfach vor ihre Tür zurückgestellt und noch ein kleines, verspätetes Nikolauspräsent hineingetan. Dann hab ich noch ein kleines Post-It mit "Tragen sich toll, lieben Gruß" an ihre Stiefel geklebt. Ich denke, Ulrike (so heißt sie) hat sich darüber gefreut.

Jedenfalls habe ich am nächsten Morgen meine Stiefel auch mit einem kleinen Nikolaus darin gefunden.
Auch an meinen klebte ein kleines Zettelchen mit einem lieben Gruß und Smiley.

LG
Sandrine
 Re: Nette Nachbarin 28.12.2011 (15:45 Uhr) Tina
Hallo Sandrine,

lade sie einfach mal zum Kaffee ein. Dann kannst du mal alle Schuhe von dir zeigen und zusammen diese probieren.
Dann wird bestimmt was draus.

LG. Tina
 Re: Nette Nachbarin 28.12.2011 (22:40 Uhr) Sandrine_L
Das ist eine gute Idee, werd ich einmal machen!
Heute war meine liebe Nachbarin aber auch einfach mal so da... sie hat sich noch einmal für die unangenehme Situation entschuldigt obwohl das gar nicht mehr nötig war. Wir haben dann noch fast eine halbe Stundeb bei mir in der Wohnung gequatscht.
 Re: Nette Nachbarin 30.12.2011 (12:57 Uhr) Unbekannt
schreib mal wie es weiter geht.
 Re: Nette Nachbarin 30.12.2011 (18:42 Uhr) Sandrine_L
Heute hat meine Nachbarin noch einmal bei mir geklingelt. Sie bat mich ob sie kurz hereinkommen dürfe. Im Wohnzimmer hat sie mir denn gesagt, dass sie in der kommenden Woche ein wichtiges Vorstellungsgespräch haben wird, da sie leider ihren alten Job zum Jahresende verloren hat. Ich habe ihr dann erst einmal Mut gemacht, da sie wirklich ein wenig traurig zu sein schien. Der einzelne Mensch ist heutzutage in der Wirtschaft wirklich nichts mehr wert was sehr schade ist.

Sie hat mich dann fast schon schüchtern gefragt, ob ich ihr denn eventuell ein paar Pumps leihen könne, die man zum Vorstellungsgespräch tragen könne. Sie hätte zwar selbst Pumps, aber hätte vor meiner Türe immer die teuren Paare gesehen und wollte halt direkt einen guten ersten Eindruck machen. Ich hab dann gesagt "ja klar, lass uns doch mal schauen was dir passt".

Sie war sich noch nicht ganz sicher ob sie zum Bewerbungsgespräch einen Hosenanzug oder ein Kostüm tragen werde. Ich meinte dann sie soll sich doch einfach mehrere Paare ausleihen, ich hätte eh genug davon. Am Ende hat sich dann meine liebe Nachbarin ein Paar schwarze halbhohe Stiefel und zwei verschiendene Paare Pumps, eines schwarz, das andere mittelbraun, ausgeborgt. Am Dienstag wollte sie dann berichten wie das Gespräch gelaufen ist. Ich drück ihr auf jeden Fall alle Daumen, denn sie ist eine ganz Liebe.

 Re: Nette Nachbarin 02.01.2012 (22:31 Uhr) Coco
Hast Du ihr geraten ein knappes Kostüm, am besten ohne Höschen drunter zu tragen? Wenn sie gut blasen kann ist ihr die Stelle fast sicher. Kurz, deine Geschichte klingt ziemlich unglaubwürdig.
 Re: Nette Nachbarin 03.01.2012 (19:16 Uhr) Sandrine_L
Liebe Coco,

ich verstehe nicht, wieso du so fies auf meinen Eintrag in diesem Forum reagierst.
Es ist so passiert wie ich es bereits geschrieben habe und wenn dich mein Beitrag hier nicht interessiert zwingt dich niemand dazu, ihn zu lesen :)

In diesem Sinne,
ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)
 Re: Nette Nachbarin 03.01.2012 (22:18 Uhr) Thomas
Hallo Sandrine,

lasse dich nicht unterbuttern, Spinner gibt es überall. Schreib mal wie es mit deiner Nachbarin aus ging.
 Re: Nette Nachbarin 05.01.2012 (23:03 Uhr) Unbekannt
Bist Du bereit zu schören, bei Gott und der Bibel, dass alles so passiert ist?
 Re: Nette Nachbarin 05.01.2012 (02:38 Uhr) Tom Ständer
Hallo,
wirklich tolle Geschichte! Was mich sehr interessieren würde ist,
ob Du feucht wirst beim Gedanken an deine Nachbarin ?
Stehst Du auf sie oder würdest Du feucht werden, wenn Du an
ihren kurz zuvor getragenen Schuhen riechen dürftest?

Grüße....!
 Re: Nette Nachbarin 22.01.2012 (12:47 Uhr) Frank
Hallo Sandrine,

was gibt es neues bei dir und deiner Nachbarin. Hat sie die Stelle bekommen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.