plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Mutter mistet aus 14.04.2013 (22:40 Uhr) Mari
meine Mutter hat letzte Tage gemein das es mal wieder Zeit sei mein Zimmer gründlich aus zu misten.Schließlich sei der Winter vorbei.Hab gesagt das ich es machen würde wenn ich Zeit habe.Als ich Mittag nach hause kam war sie bereits fertig.Im Flur stand noch ein blauer Sack der offen war und ich sah sofort das es Klamotten von mir waren die dort drin steckten.Habe gesagte was das sollte und das ich sage was weg kommt,da hat sie gesagt so meine liebe und zur Strafe steckst du deine Winterstiefel jetzt auch noch in den Sack. Da ich die behalten wollte habe ich dummerweise gesagt alles nur die nicht!! Da meinte sie na gut dann behalte sie eben,stand auf ging in mein Zimmer und kam mit meinen 2 Babykuscheldecken aus meinem Bett wieder raus und steckte sie in den Sack.Wenn du meinst sagte sie spöttisch. Haben dann gegessen und als wir fertig waren meinte sie ich könne den Sack schon mal mit runter in den Keller nehmen. Gott sei dank dachte ich, dann werden die Sachen doch aufgehoben und ich kann sie bei Gelegenheit noch mal durch sehen. Irgendwie sah sie mir das wohl an und sagte warte noch mal eben, nahm die Essensreste der Teller und kippte alle zusammen in den Kochtopf. Den leerte sie dann in den Sack auf die Sachen jetzt kannst du Ihn feste zuknoten und dann in den Keller stellen, da unser Mülltonne schon voll ist, muß er bis nächste Woche nach der Leerung dort stehen bleiben. Habt Ihr so was auch schon erlebt?? Würde gerne doch noch versuchen was zu retten,trau mich aber nicht so richtig,wer mag mir helfen und Tipps geben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.