plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:

 Moonboots im Skitrockenraum 26.01.2017 (14:02 Uhr) Marco
Hallo,

war letztes Wochenende in Österreich mit Freunden bei Skifahren. Als wir im Hotel ankamen bemerkte ich eine hübsche Frau in hohen Ugg Boots auf die auch gerade mit einer Reisegruppe mit dem Bus ankam. Sie waren gerade beim ausladen ihrer Ski und Koffer und mir fielen sofort ihre Moonboots auf die sie oben mit den Zugbändchen zusammengebunden hatte und über ihre Schulter hingen.
Es waren ganz tolle orginal Moonboots in schwarz / silber metallic aus knauschigem Obermaterial von Technica, solche hatte ich vorher noch nie gesehen. Am nächsten Morgen ich war spät daran, holte ich meine Ski aus dem Keller, und sah ich ihre Moonboots gegenüber auf dem Schuhregal stehen. Sie war wohl schon auf der Piste. Ich ging kurz rüber die süßen Teile waren so gut wie neu Gr. 35-38, Wow was für eine Herausvorderung. Ich hatte gerade überlegt sie anzuprobieren, da hörte ich Schritte und schon ging die Tür, es war grad noch Zeit sie ins Regal zu stellen und einen Satz Richtung Tür zu gehen da kam mir schon ein Mann entgegen der auch seine Ski abholte.
Fortsetzung folgt.
 Re: Moonboots im Skitrockenraum 26.01.2017 (20:01 Uhr) D...
Hi bis jetzt gut bin gespannt auf mehr.
 Re: Moonboots im Skitrockenraum 28.01.2017 (01:21 Uhr) marco
Ich ging dann auf die Piste und verbrachte den Tag dort, am Abend ging ich gespannt wieder in den Trockeraum, die Moonboots waren weg, dafür waren ihre Skischuhe und Ski an ihrem Platz. Ich stellte meine Ski, Skischuhe und die Tasche dafür am Platz neben an, es wäre zu dieser Zeit viel zu viel los gewesen für eine Anprobe, da die Skifahrer von der Piste heimkamen. Danach war Abendessen mit meinen zwei Freunden angesagt, wir waren dann noch im Ort um ordentlich einen zu trinken. Im Hotel angekommen machte ich mich kurz auf den Weg in den Trockenraum um nach den Schuhen zu sehen, Mist die Tür war abgesperrt. Also hoch ins Zimmer und erstmal schlafen. Am nächsten Tag waren wir recht spät beim Frühstück, ich sagte zu meinen Freunden das sie schon mal vor auf die Piste gehen sollten, da ich noch unter die Dusche möchte.
Kurz drauf als sie weg waren ging ich runter in den Skikeller, die Moonboots standen direkt neben meinen Skischuhen, ich faßte mir ein Herz, booah, und packte sie in meine Skischuhtasche und ging übers Treppenhaus auf unser Zimmer. Jetzt hoffte ich das blos das nicht einer meiner Freunde etwas vergessen hat und zurück ins Zimmer kommt. Ich packte die süßen Moonboots aus und glitt mit der Hand hinein, ich konnte vorne schon die Abdrücke der Zehen spüren, obwohl sie noch recht neu waren. Natürlich waren sie mir viel zu klein aber ich wollte sie unbedingt anprobieren, also erstmal ganz vorsichtig, anfangs ging es etwas dann steckte mein Fuß fest, ich zog wieder ganz vorsichtig und es ging wieder ein Stück, am Schluss mußte ich die Zehen ganz einziehen. Danach war der zweite dran, ein unbeschreibliches Gefühl und zum Glück ging alles Gut ohne geplatzte Nähte. So klein sahen meine Füße noch nie in irgentwelchen Schuhen aus, gerne hätte ich sie eine Runde draußen getragen und gesehen wie jemand darauf reagiert, hab mich jedoch nicht getraut. Auch schmerzten nach 10 Minuten Anprobe meine Füße recht heftig das ich sie auszog. Ich stellte sie zurück an ihren Platz in den Skikeller, zum Glück kam auch diesmal keiner rein und begab mich auf die Piste.
 Re: Moonboots im Skitrockenraum 28.01.2017 (01:32 Uhr) marco
Habe übrigens das Modell im Netz gefunden, sie heißen Original Tecnica Moonboot Satellite black silver, hätte sie mir gerne für mich gekauft, leider teuer 125 Eur und größer wie Gr. 39-41 habe ich sie nirgens gesehen, schade.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fremde Schuhe heimlich anprobieren". Die Überschrift des Forums ist "Fremde Schuhe heimlich anprobieren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fremde Schuhe heimlich anprobieren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.